Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5983 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3671 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
zum Thema
Gerüchteküche die Neueste!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche ... der nächste Part

Klar, den JC gibts doch demnächst auch als Hörbuch!

Mit Geruchsbeilage...Extra für Eva!

Olles Sperma, 2 Woche alte Butter in der Ecke, Pfuddelpfoten, hmmhmmm! Lecker!

Und jetzt auch für Luc zum Mitsingen!
Ach so...war ja garnichts mit Singen...
Ihr lacht,
aber ich hör grad von ganz oben, daß es hier demnächst wirklich eine neue audio-funktion geben wird. das mit der geruchstaste geht ja nicht, aber eine audio-funktion ist in der mache. und das ist kein gerücht. es resultiert aus der tatsache, daß man bei den videos nicht alles zeigen kann. daher richtet die technik jetzt einen neuen audio-file ein. so kann man sich dann beim kommen aufnehmen und das dann als akustische visitenkarte auf sein profil stellen. ich finde das so schlecht nicht. unklar ist übrigens noch, ob es da auch überschriften geben soll. ich seh die schon vor mir: "erster orgasmus auf malle (ankunfttag)", "zweiter orgasmus auf malle (ankunfttag)", "unsere sie "kommt"", "ich vor der schrankwand ;-)" doll toll, was hier immer so neues dazu kommt...

so kinners, ich geh jetzt mal wieder kunsthistorikerinnen fesseln...

euch noch einen schönen tag,

lüc
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Ach....
Du je! Jetzt kann man nicht nur unversehens über die Abspritzfunktion auf dem Profil stolpern, sondern bekommt auch noch die nötige Geräuschkulisse dazu mitgeliefert? Das Kamerahin- und -hergeschiebe zur besseren Fokussierung gleich mitgeliefert..... *schock*

DAS ist hoffentlich wirklich nur ein Gerücht. Mir reichen - ganz gerüchtelos - schon viele der Videos.
@Fairy
das liegt daran, dass du dir die selber raussuchst, die Videos und Geräuschkulissen und so.

Ist natürlich völlig verkehrt, du schaust dir ja bloss den Kram an den du dir einfach so raussuchst, per Zufall oder wie du das machst.

Durch die augeklügelten Matching-Algorithmen wird man dir in Zukunft Videos, Profile, Bilder, Partner, Genitalien, Postings, Lesethreads und überhaupt einfach alles fehlerlos und genau Deinen Bedürfnissen und inneren Wünschen entsprechend zuordnen.

Dann klappts auch mit dem Videogucken und Tonspurgeniessen!
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@Shadow_of_Io
Jau, dann bin ich gerüchteweise ja mal freudiglich erregt gespannt, ob meine Wünsche und das was die JC-Macher unter meinen Wünschen verstehen/herauszufinden meinen so auf einen gemeinsamen Nenner treffen.

Ähm, mir ist bis jetzt noch kein besonders tolles Video in die Fingerchen gekommen - und das ist ausnahmsweise mal überhaupt kein Gerücht, sondern eine leidige Tatsache.

Back to topic: Gerüchteweise wird auch über die Einführung eines Dr. Sommer-Freds nachgedacht, wo sich alle die, die dann unter den optischen und akustischen Störungen leiden sollten, Rat und Hilfe holen können. Es reicht eine kurze Anfrage und der dort Dienst habende speziell ausgebildete Mod eilt sofort herbei und greift dem Notleidenden User unter die schon erschlaffenden Arme. Das ist übrigens ein kostenfreier Rund-um-die-Uhr-Service. Jaja, der JC lässt sich nicht lumpen.

fehlerlos

Na, da bin ich dann aber mal am meisten drauf gespannt. *ggg*
Oh
das ist mal ein feines Gerücht - gerade bei Sauberkeitsaktionen soll sich das Dr. Sommer-Team schwer hervorgetan haben. Gewisse Thermalbäder haben das Dr. Sommer-Team schon für die Sauberkeits-Ehrenmedaille vorgeschlagen *zwinker*
aber ich hör grad von ganz oben, daß es hier demnächst wirklich eine neue audio-funktion geben wird. das mit der geruchstaste geht ja nicht, aber eine audio-funktion ist in der mache.

@**c
Zum Glück funzt die Geruchtstaste nicht!

Gerüchtestreuer behaupten nämlich, dass die stuhlsezierende und Darm-erforschende "Analhelden-Fraktion" bereits ihren Analhusten vertonen möchte. So als persönliche (Duft)Note.

Und das alles, nach dem in unzähligen Threads heiß diskutiert wird, ob nach der Schokonummer eventuell noch papgeienmäßig Exkrementreste auf der Stange verbleiben oder wie die Konsistenz des Stuhls das Vergnügen beeinträchtigt. *ko*

Wir können also froh sein, dass die Geruchs-Funktion noch nicht funktioniert.

Wenn ihr mich fragt; das stinkt irgendwie alles zum Himmel.
@Senno
Ähm, ich will ja nichts sagen, aber woher weißt du eigentlich so genau, was unsere Analisten so treiben? Nix für ungut, aber du kennst doch das alte Sprichwort: Wer im Klohaus sitzt, soll nicht mit Sch... werfen. Gerüchteweise hörte man sogar kürzlich, daß du, dessen Kollektivschwengelambitionen in letzter Zeit erkennbar nachgelassen haben, während ich alle verfügbaren Latten und Schwabbelstangen des Clubs im Geiste des Kollektivschwengelns hier tapfer hochgehalten habe, von der Joyregierung zum Vorsitzenden der Kommission "fskanal" bestimmt worden seist. Nur ein Gerücht? Ich hoffe doch, so daß wir jetzt umgehend zu appetitlicheren Themen wie Vatertagsausflügen, Deutschländerwürschen und Kollektivschwengeln zurückkehren können. Ich habe nämlich das Gerücht gehört, daß unsre Idee Schule macht. Der Mod-Wandertag 2008 soll gerüchtehalber ganz im Zeichen der Kollektivschwengel-Bewegung stehen...Hört man so...

Luc
Ähm, ich will ja nichts sagen, aber woher weißt du eigentlich so genau, was unsere Analisten so treiben? Nix für ungut, aber du kennst doch das alte Sprichwort: Wer im Klohaus sitzt, soll nicht mit Sch... werfen.

Nun @**c, Du hast mich ertappt. Manchmal muss man sich eben in hinter(n)ste Regionen begeben - nur um die wohltende Gewissheit zu haben, dass es andere gibt, denen es beschi...... geht als einem selbst.

Das Gerücht vom dem/ den Wandervögeln habe ich auch vernommen.
Wenn dem wirklich so ist, greif ich doch schon mal beherzt an meinen Wanderstock, denn das Wandern ist nicht nur des Müller's Lust.
@senno,
wo waren wir stehen geblieben? 24 stunden später

wenn man sich das postingverhalten hier so anschaut, sollte man vielleicht glatt mal das gerücht dementieren, daß hier jeder pro tag nur noch einmal posten darf. kinners, wir dürfen und ihr dürft nach wie vor den ganzen mist, der uns und euch durchs kleinhirn bläst, posten. barrierefrei und mit fsksenno natürlich nur. angesichts dieser entwicklung ist es gleichfalls ein gerücht, daß die mods derzeit, nachdem sich die gruppen als flop und das forum als verödet erwiesen haben, neuerdings über die reinrichtung eines seniorenforums nachdenken, in dem die mitteilung über neue nachrichten wie in der guten alten zeit mit der post kommt. obwohl, das wär doch mal was: angesichts der demographischen entwicklung soll sex im alter ja ein wachstumsmarkt sein...
***an Frau
10.907 Beiträge
@Luc
nachdem sich die gruppen als flop und das forum als verödet erwiesen haben, neuerdings über die reinrichtung eines seniorenforums nachdenken

Kein Gerücht, da wäre ich mit Sicherheit dabei, entspreche dann auch schon dem debilen Sprachgebrauch eines Seniorenforums.

Nur mit FSK 18 (igittegit was für eine Zahl) würde es hapern
Gerüchten zu Folge...
ist ein Profil wieder mal nur aus Spass gesperrt....

• Bine

**********under Frau
16.758 Beiträge
Na ja, der kann ja dann wohl mal den Schwengel schwengeln ...
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Bine, welches Profil ist denn das? FSK18-Senno? *schock* DAS ist dann doch wohl nicht deren Ernst, oder?
**********under Frau
16.758 Beiträge
Fairy, neee, *geheimtipp* geh doch mal ein bißchen Ackern ...
meine Güte
geht das schon wieder los mit diesen Profilsperrungen *roll* . Wie sich die Bilder gleichen...und das soll dem Laden hier gut tun? Was für ein Kindergarten!

Ich fands schon letztes Jahr - selbe Zeit - affig, was hier so abgezogen wurde. Und dann gibts wieder einen Haufen Bla und am Ende verliert der JC noch ein Stück mehr von dem, was ihn 2006 ausgemacht hat.

Vielleicht ist das auch gewollt. Vielleicht will man das hier nur noch als bräsiges Swingerforum in dems nur um Parkplatztreffs und Schwanzlängenvergleiche und Umfragen: mit wem habt ihrs wie oft auf welche Weise gemacht geht?

Ist bestimmt ein einfachereres Publikum, und zahlen tun die vielleicht sogar mehr. Trotzdem fänd ichs Mist. Ich hab mit solchen Leuten doch garnichts am Hut...ein BISSCHEN Unterhaltung oberhalb des Tiefseegraben-Niveaus muss doch noch erlaubt sein!
Wie???
Muss ich etwa lucki,lucki machen?
Tja
liebes Rumpel-Shadowchen - dann müssen wir doch ne Extra-Gruppe eröffnen.

Wenn die Intellligenza-Gruppe so abtörnend wirkt - die einen wirklich berührenden Themen irgendwo im offtopic Bereich entgleiten, wo denn zum Kuckuck kann man noch inputs fürs brain erhalten?

Oder sind Foren-Gespräche gar nicht so erwünscht? Könnte ja auch sein, schade.....denn gerade das Forum hat mich von Anfang an hier bei der lustvollen Gehirn-Stange gehalten. Ohne Kopfkino kein lustvoller Sex.

Immerhin bin ich aus der Phase befruchtet und vermehret euch heraus. Darf ich dann keinen Sex mehr haben?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich weiß zwar nicht, was den Joy 2006 ausmachte, aber das man sich immer mehr dafür in den Foren rechtfertigen muß, dass man eben kein Swinger ist und hier auch eine gwisse geistige und musische Inspiration sucht, krieg auch ich mit und dass ist tatsächlich kein Gerücht! *roll*
Die agressive Ansage: "ey wat machste hier eijentlisch, wennde nisch poppen willst" wird immer öfter.
Und die Leute, die einfach nicht verstehen, dass ein Nein ein Nein ist auch.
Die Schmähungen per CM treffen mittlerweile deshalb wöchentlich ein.
Das war tatsächlich mal weniger.
Und das einige hier genau darum sogar ihren Nick und ihr Profil wechseln mußten, weil sie keinen anderen Weg sahen, ihren Verfolgern und Ausspähern aus dem Weg zu gehen, ist ebenfalls kein Gerücht!
Weiste Bescheid
Wer nicht poppen will, hat verloren - bzw. oder ist gezwungen, unhöflich zu werden und voller Wahrheit zu sagen: ey, du bist häßlich, du nicht, oder so....
Nun, das Messen mit vielerlei Mass ist in solcher Umgebung (hier gibts Regeln, keine Gesetze) eben normal. Ich hab hier auch schon einiges erlebt, was eine Profilsperrung durchaus rechtfertigen würde, wenn sich sowas überhaupt rechtfertigen lässt, in einer solchen unverbindlichen und virtuellen Umgebung. Der Unterschied ist, dass ich mich nicht über jeden Schiss bei den Mods beschwere...oder kein Mod bin, der sich in seiner Autorität eingschränkt fühlt oder was auch immer der Hintergrund für solche Sperrungen ist.

Gehört aber eigentlich alles thematisch in die Motzbude, oder?

Wie wärs mit einem Revival des Mitgliederschwund-Threads? Wo wir doch gerade so schön dabei sind.
So etwas
ähnliches dachte ich:

Gerücht: ab sofort kann man sämtliche Tagesprofilsperrungen aufrufen - nebst Nachruf? *schiefguck*
*******len Paar
5.781 Beiträge
versteckte
Mitglieder bei JOY.

Leute! Es ist unglaublich! Wir haben soeben, um 00:42 Uhr, 29 Seiten a`15 Mitglieder online gesichtet. Macht 435 Mitglieder online.

Auf der Startseite sehen wir:

Jetzt online: 3.485

Wo versteckt sich der Rest? Gerüchten zu Folge gibbet hier im JOY versteckte Räume. Dort wird gesexelt wie verrückt und dabei wird Champagner ohne Ende verteilt.

Diejenigen, welche sich in die Räume einladen lassen werden gefilmt und jeweils am Monatsende wird das beste Video auf der Startseite des Joy gezeigt.

Ich in doch jetzt keine Petze? *nein*

*undwech*
@dieStillen
schaut mal morgen früh auf die Zahl ... der glücklichen Mitglieder...
die hat sich dann wieder ein bisserl reduziert...
und das ist mal kein Gerücht...
ich bewundere diese Zahl schon ein paar Tage *zwinker*

• Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.