Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5983 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3671 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
zum Thema
Gerüchteküche die Neueste!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche ... der nächste Part

Liebe June

*pfeil* Schwanz
*pfeil* Möse
*pfeil* gespritzt

das waren doch eben jene Wörter, die beim Senno zensiert wurden.
Wie man mir mitteilte, war es gerüchteweise nur Zufall, dass es mich traf.
Nicht dass mich die Worte wirklich schockieren würden, Du kennst mich, aber bei den Motzkis wäre so eine Art FSK18-Paranoia ausgebrochen wurde mir entschuldigend mitgeteilt.

Irgendwie plausibel ist das für mich alles nicht, aber vielleicht verstehe ich auch nur nicht den höheren Sinn, der hinter allem steht,
oder ist das vielleicht alles nur Unsinn?

Wer weiß.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Kennt jemand den Film Catch22? Da geht's darum, das ... is ja wurscht, tut jetzt eh nix zur Sache. Aber die, die aus dem Zustand dort raus wollen, müssten Geisteskrank sein. Um das aber zu erkennen, können sie's nicht sein. Ergo kommen sie nicht raus. Und genau so kommt mir das hier vor. Es kann nämlich kein Verzeichnis der bösen Wörter geben damit man sie umschiffen kann, weil da müssten die ja dann lesbar drinn stehen. *mrgreen*

hoffend,dasdasnichtsoausgehtwieimFilm
@muetzle,
... damit man sie umschiffen kann, weil da müssten die ja dann lesbar drinn stehen. *mrgreen*

Na und?

Da hier doch eh' so einige nicht lesen können (behauptet jedenfalls immer ein nicht geringer Anteil der vorhandenen Damenwelt - und meint damit die bösen bösen Buben, die sie immer so arg belästigen, ohne sich die Mühe zu machen, ihr abendfüllendes Profil von A-Z durchzusortieren), macht das ja nix.

Man/n kann hier doch auch einfach mit Smilies kommunizieren:

*pfeil* *pimper*
*pfeil* *schleck*
und
*pfeil* *bananen*
*pfeil* *peitsche*
oder?
*pfeil* *achtung*

Und hier...
*pfeil* *schleimer*
tropft ja zumindest auch was raus. Oder runter, egal.

Ich hörte letztens, dass die o.a. Emoticons auch schon auf der Blacklist stehen...

Und @**ne: "Otmar" jetzt auch schon??? *schock*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Die Smilies werden ja auch Emoticons genannt, weil sie dazu da sein sollen die Gemütslage des Textes bzw. dessen Absicht darzulegen. Also als Beispiel:

Leck mich. *gr3*

oder
Leck mich *sabber*

Das wird durch die Smilies klar. Schwieriger wird das aber anders herum. Also ist jetzt *pimper* ficken, bumsen oder Liebe machen. Schwierig, schwierig. *roll*
****ine Frau
36.347 Beiträge
Und gibt dies Obstsalat?? *bananen*
*roll*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ine Frau
36.347 Beiträge
Mal gerüchtehalber in die Runde frag:

Vielleicht liegts ja daran, das der gute OTMAR gar nicht so geschrieben wird,
sondern O T T M A R heißt ???

Ist dies jetzt FSK 18 ??? *roll*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Midi!
Du hast Recht!!!!!!!!!!!!!!!

Otmar schreibt sich Ottmar mit 2 "T" wie T*tten-T!!!!!!!!!!!!!

kein Wunder wurde das ständig korrigiert bzw. versteckt!!!!!!!!!

RechtschreibMod-ich-danke-Dir summend, June

... and it burns, burns, burns ...
****ine Frau
36.347 Beiträge
GRÖÖÖÖHHHHLLLL!!!!!!!!!!
Dein Beitrag ist ja nun mit dreimaliger falscher Ottmareinlage gleich FSK18 eingestuft worden!!!

*nono* Pöse June, pöse!!!!!

*ggg*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt! Ich habs geschafft!
Aber für die geneigten Mitleser, die noch nicht den wertvollen FSKSenno ... äh ... FSK18-Stempal haben:

Meine unglaublich jugendgefährdende Aussage jetzt exklusiv in richtiger Schreibweise:

OTTMAR
OTTMAR
OTTMAR

So! Daran dürfte jetzt auch der gestrengste Zensur und Inq... äh ... LöschMod nix mehr zu tintenkillen haben.

Den armen Inq- (kommt von Tinte ... glaube ich) -Mod müde belächelnd und fragend, ob er mit seinem Abend eigentlich nix Besseres anzufangen weiss als stupide irgendwelche Beiträge willkürlich zu zensieren, June

... and it burns, burns, burns ...
Glückwunsch......... June *top*

ich glaube das größte Gerücht hier ist, daß es irgendjemand versteht, worum es überhaupt geht.

Bisher dachte ich ja immer, da versucht ein(e) Mod bei Senno anzubändeln. Doch der Kries wird größer, immer größer...

Oder ist es ein neuer Sport , wer hat die meisten originellsten Wörter auf FSKsenno gebracht ?

volley ( f )
Mon Dieu June, hast Du etwa nicht vorher im Ratgeber unter Abkürzungen nachgeschlagen oder gegoogelt, ob es sich bei
OTMAR
nicht zufällig um eine abartige Sexualpraktik oder eine halblegale Vereinigung handelt.

Mann muß da schon ziemlich vorsichtig sein, zumal der Nasenfaktor nicht zu unterschätzen ist. Was nicht heißen soll, dass deine Nase jetzt besonders groß wäre, nur vielleicht nicht stromlinienförmig genug.

Ein Schelm wer böses dabeidenkt, es scheint wohl so, dass ein Moddi gerüchteweise mal wieder ein ziemlich feuchtes Höschen bekommen hat.
Na...
aber ein feuchtes Höschen ist doch immer noch besser als ein nasser Sack, oder? *ggg*

Oder war das jetzt a u c h wieder ein Gerücht...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
FSK18-Sack...
...aber ein feuchtes Höschen ist doch immer noch besser als ein nasser Sack, oder?
@*****muc: Stimmt! Und folgerichtig möchte ich an das Gerücht erinnern, dass es sich bei senno um einen sog. FSK18-Sack handeln könnte *zwinker*

Alles OTMAR oder was ... !?

Johnny Cash:
I walk the line...

Es ist mla wieder kein Gerücht, dass mein Beitrag hier

Wichsen Männer wirklich gemeinsam? PART II

mal wieder zensiert wurde.

Aber es ist auch kein Gerücht, dass ich jetzt alle meine Beiträge kopiere und sie anschließnd wieder reinkopiere.
Mein letzter Beitrag dort entspricht genau dem zensierten Wortlaut.

Sclimme Wörter diesmal:

*pfeil* Brutzler
*pfeil* Eigen-Wurst
*pfeil* feucht-fröhlich
*pfeil* verwichst
*pfeil* Tohuwabohu

Und das, wo ich seit heute "Fürst der Freude" bin.

Geht man hier so mit seinen Fürsten um?

Ich prangere das an.
Menno Senno... konntest du den Tipp nicht vorher mal als Gerücht streuen... ich weiß nicht mehr, was ich pöhses geschrieben hab... und als Jungspund komm ich jetzt nicht mehr ran an den Beitrag..

*traurig*

Soll heißen, ich hab meinen ersten FSK 18 Beitrag... so stolz auf mich bin

Dabei gings doch eigentlich nur um Blümchensex... *schiefguck*
OK, jetzt löscht der Lieblingsmoddi einfach radikal.

So, ich hab den Pappen auf!

Wie wär's mit Revolution?
Wer macht mit?
@*******fun

Soll heißen, ich hab meinen ersten FSK 18 Beitrag... *so stolz auf mich bin*

das ist aber ein Gerücht

und das Ziel ist es doch auch einen FSKsenno zu erhalten, aber das bleibt uns allen verwehrt .

Senno, wie heißt denn die Süße, die auf dich so scharf ist ?

volley ( f )
@****ey

Ich glaube eher, dass es sich bei dieser Person um eine(n) Fußphobiker(in) handelt.

*haumichwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich hab's gesehen, ich hab's gesehen. freu4

Das phöööhse Wort war:

G R I L L E N

*gg*
senno,
ICH glaube ja, wenn du deinen füßen solch schöne namen geben würdest wie
*pfeil* lustspender
*pfeil* tretprügel
*pfeil* blauschwengel
oder auch
*pfeil* fleisch- oder blutfüßchen,

dann würde man das alles gar nicht so eng sehen.

wobei... dann wäre ENG schon wieder FSKsenno.

tja, allmählich bin ich mit meinem 'moddish' auch am ende.

oder hieß das 'modding'??
aus wikipedia
Menschen mit sozialer Phobie meiden gesellschaftliche Zusammenkünfte, da sie fürchten, Erwartungen anderer nicht zu erfüllen und auf Ablehnung stoßen zu können. Sie fürchten, dass ihnen ihre Nervosität oder Angst angesehen werden könnte, was ihre Angst oftmals noch weiter verstärkt. Begleitet wird die Angst oft durch körperliche Symptome wie Erröten (Erythrophobie), Zittern, Herzrasen, Schwitzen, Atemnot, Verkrampfung, Sprechhemmung, Schwindelgefühle, Kopf- und Magenschmerzen oder Panikgefühlen
ich denke, da schreit immer am Dienstag und am Mittwoch jemand ganz laut um Hilfe. Wir sollten es sehr ernst nehmen.

wenn ich mir vorstelle, da errötet jetzt jemand bei deinen texten ......@***no

wie soll ich da heute Abend meinen Grillabend veranstalten ?

volley ( f )

*haumichwech*

@*******chen

Ich erwäge ein Zweitprofil, damit ich mal wieder incognito unbehelligt was schreiben darf.
He He He.... Volley.. nix da Gerücht... voll die nackte pure Wahrheit....

Blümchensex oder nicht Blümchensex?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wie soll ich da heute Abend meinen Grillabend veranstalten ?

Wobei man da das Rot werden ja immerhin auf zu nah am Feuer schieben kann.

istschiebennichtauchsehrFSKverdächtig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.