Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5983 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3671 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
zum Thema
Gerüchteküche die Neueste!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche ... der nächste Part

au ja!
ich unterstütze dich auch gerne bei der namensfindung...
*mrgreen*

und bitte bitte lass dein 'profil' dann hier vom generator erstellen.
es geht doch nichts über ein_heiz_brei.

*floet*
@***no..........

oder du machst Paar_profile

für jedes Profil ne neue Frau

volley ( f )
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Heut auch schon den Vogel abgeschossen...!!!
denn das Wort Maulsperre ist nun auch auf dem Index, einfach unglaublich.

*hypno* von den Frenchs
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Maulsperre?
Im Zusammenhang bin ich geneigt, das verstehen zu wollen *sabber* *haumichwech* *sabber*

lg
triplex
die Mods lesen mit .......
das ist doch wunderbar. Jetzt brauchen sie doch nur noch in ihren eigenen Reihen zu gucken, wer diese Beiträge immer zensiert.

Ist doch alles ganz einfach ........ oder ist das ein Gerücht ?

volley ( f )
--> frenchs
vielleicht gehen bei der buchstabenkombination SPERRE auf dem mod_level gleich alle lampen an.

oder brennen durch...

wie man's nimmt
*ggg*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@****ey:

...das is'n Gerücht. Aber das müssteste doch wissen *mrgreen*

Ich war's nich', Senno! schwör ...doch soweit ich informiert bin, hast du Mod-Post!
Wo ist eigentlich mein versprochener Esel?? *engel*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der zensierte Beitrag...! bitte @ xxxotb
In dem Thread : an die frauen:wie wichtig ist euch die eichel?
Ist mir eigentlich egal...
wie sie aussieht denn sie ist nun mal wie sie ist. genau

Aus rein praktischer Sicht allerdings ist eine kleine spitze Eichel allerdings beim Analverkehr schon ganz gut und auch beim Blasen bekommt man wenigstens keine Maulsperre aber man kann ja nicht alles haben.

Wo bitte ist da ein böses Wort was nicht schon tausendemal geschrieben wurde ? Bleibt nur Maulsperre da es dieses Wort wohl eher selten gibt.

Threads über Sperma in den Mund spritzen ist allerdings normal und alles rund um den Natursekt auch, nicht mal FSK 6, also sogar Kindergartentauglich, wer soll das noch verstehen ? zumindest entbehrt es jeder Logik.

Eine sinnvolle Erklärung wird es wahrscheinlich auch hier wieder nicht geben ?

*roll* von den Frenchs
wie wäre es
mit Kieferblockade statt Maulsperre?
april_special !!
leute, gaaaaanz frisch auf den (gerüchteküchen-)tisch...:
*geheimtipp*

nach ostern soll es ein neues kleines special im klupp geben, jaaa_ha!
• nix herzen
• nix rosen
• nix narrenkappen (obwohl... die wären auch außerhalb der saison manchmal angebracht)
• nix distel-... äh... mistelzweige
• nix nikolausmützen
*nono*

neiiiiiiiiiii_ennnn

es gibt
*pfeil* sheriffsterne! *ja*

die können sich die ein oder anderen wahlweise an die tit... ich meine natürlich: stolz geschwellte(n) bru(e)st(e) hängen oder auch an die blütenweiße weste kleben. womit auch immer; das bleibt der -gerade in diesem club seeeeehr regen- phantasie überlassen.
gleichzeitig mutiert der weiße - oder auch blutrote haken zum dreizack, damit der geneigte user auch gleich auf den ersten blick erkennt, mit wem er's zu tun hat.

also nur in dem unwahrscheinlichen fall, dass das profilfoto an ganz andere dinge denken lässt <hngnnn> und eventuell den blick trübt. oder sich abwenden lässt.
in THIS case gibt's dann noch die wasserpistole samt halfter dazu. soll sich besonders gut an einem achso_keuschheits_gürtel befestigen lassen. wenn das alles noch nicht reicht, bitte nur noch in bittef*ckmich_stiefeln kommen, nee: erscheinen. schwarzer lack. MIT sporen.
versteht sich.

*hand* also ICH freue mich auf die deputys.

kann natürlich nicht jeder werden. aber ich bin sicher, es wird die richtigen treffen.

apropos treffen... ich muss denn mal los.

friedlich <I SHOT THE SHERIFF> summend,
pauline
*rock*
Gerüchteweise versteht man hier von offizieller Seite beim Thema Masturbation keinen Spass mehr, dabei kann Onanie immer noch ein durchaus spassiger Zeitvertreib sein.

Man darf hier ja gerne im Rudel onanieren, aber nur mit dem gebotenen Ernst wurde mir mitgeteilt, dabei haben solche Parallelaktivitäten wie Grillen und Biertrinken wohl nichts verloren (deutsches Reinheitsgebot), wie mein Wichs-Kumpel Luc und ich wohl schmerzlich erfahren mußten.
Uns fehle es offensichtlich am nötigen Wichs-Ernst.

Es hieß, ich hätte mal irgendwo folgenden Beitrag gepostet:

vielleicht könnten wir gemeinsam eine kleine "wichs-grill-gruppe" hier eröffnen. mit einem "gemeinsam-wichsen"-forum" und fotos von bollerwagen, rudelwichsern usw.?

ich frach ma so: wer wäre denn dabei?

Theoretisch wäre das ja schon mal eine gute Idee @*******cker.

Ich meine, könnte doch ganz interessant sein, ab und zu mal ein paar gemeinsame Wichs-Grill-Treffen organisieren, sich dort bei den anderen Teilnehmern die neuesten und abgefahrensten Wichstechniken abgucken, nebenbei die neuesten Grill-Tipps austauschen und vielleicht als Höhepunkt so ein Weit- oder Zielwichsen veranstalten.
Letzteres wäre natürlich bei fortgeschrittenem Alkoholkonsum eine ganz besondere Herausforderung.

Tolle Idee @**c, in dieser Gruppe könnte man außerdem über Bollerwagen-Tuning philosophieren oder Mitwichsgelegenheiten schaffen.

Natürlich sollte bei der ganzen Wichs-Grillerei die Diskussion von entsprechenden Unfallverhütungsvorschriften eine gewichtige Rolle spielen.

Offenbar geht die zensurfreie Halbwertzeit meiner Beiträge gegen Null, das ist mal ausnahmsweise kein Gerücht.
Man darf hier ja gerne im Rudel onanieren, aber nur mit dem gebotenen Ernst

NÖ !!

Wer das wirklich meint, der kann einem nur noch leid tun und das ist bitterer Ernst

volley
Ist denn der (bittere) Ernst schon dazu eingeladen worden?

Irgend so etwas kam mir doch zu Ohren...

Und, Senno, ist der Ernst vielleicht nur so bitter, weil er geboten wurde... ...?
Eventuell wäre es ja besser gewesen, man hätte ihn gebeten.

Oder?

Und: Vielleicht sollten wir hier alle demnächst von Masterbieren*) sprechen, nicht vom Masturbieren.
Das könnte dann nämlich wieder so mancher mit "Turbo" in Verbindung bringen - was wiederum mit "Ottmar" zu tun hat ... ... und schon haben wir das FSK-Gespenst im Nacken.

*) Aprop(r)os(t) *bier* ...
Solche -nassen- Specials hätte ich a u c h gern mal - wenn ich das äußern dürfte... *gg*

Die könnte man nämlich dem ein oder anderen zwar nicht an die weiße Weste pinnen, aber dafür über den Kopf schütten.

Soll auch bei diversen Ansinnen helfen.

*cool*
Masterbieren ist gut...
Masterbierchen aber noch besser wider den tierischen Ernst. Und Modbollern? Modbollern könnte schon wieder leicht mißverständlich nach "Onanierzwang" klingen, da legen wir uns lieber gleich selbst unseren FSK-Maulwichskorb an. Ihr wißt doch, gerüchteweise wird man vom gemeinsamen Onanieren schließlich schwachsinnig und malt sich wie @***no die Zehen an, gelle? Genau *zwinker*

FSK: heißt das nicht ungerüchtlich "FREIWILLIEGE Selbstkontrolle"? Wie aber kürzt man das ab, was hier moderat-zwangs-mäßig passiert? Unfreiwillige Fremdkontrolle = UFFK? Na wie auch immer, gerüchteweise bringt´s einfach kein Glück mit FSK-Senno um die Häuser bzw. in die Wälder zu ziehen. Denn während ich vor nem halben Jahr noch friedlich schiedlich mit meinen Kumpels zum Wxxxen in die Wälder ziehen durfte, ohne von irgendwelchen Masterbatoren am Kollektivwxxxen gehindert worden zu sein. Und jetzt fliegt einem schon so ein FSK- oder UFFK-Gespenst in den "Lieblingswörtern" um die Ohren. Süss, "FSK", der Harry Potter des Joyclubforums...

Senno, Mitwixxende, liebe User, nichtsdestotrotz, wir sollten die Wixxsgemeinschaftsgruppe vielleicht also erst einmal ein wenig zurückstellen oder sie unter einem Tarnnarmen wie "Liechtensteiner im Joyclub", "Gemeinschaftsabenteurer" oder "Vatertagsfreuden" eröffnen. Kurz: Bis zur Freischaltung laßt uns doch bitte zunächst noch ein wenig im Verborgenen wxxxxen. Jetzt wo der Bahnstreik beendet ist, wollen wir doch nicht auch durch kollektives Vatertagswxxen den sozialen Frieden stören...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Masturbation ist Grausam...
und das ist sicher kein Gerücht. Es verursacht Rückenmarkschwund , man bekommt Haare auf den Handinnenflächen und außerdem krumme Finger, ganz zu schweigen von der Blindheit von der man geschlagen wird wenn man damit anfängt oder auch nur Texte davon liest.

Schon alleine das unsere "Kleinen" so was schlimmes nicht lesen können , geschweige denn es hinterher auch ausführen, falls sie versehentlich mal auf die entsprechende Seite kommen werden
alleine aus Jugendschutzgründen hier einige Themen nicht zugelassen oder eben auch " böse " Worte indiziert und es dürfte doch wohl für jeden ersichtlich sein das dieses Prozedere auch dringend notwendig erscheint.

Dafür gibt es doch aber die ungesperrten Threads wie:

Kochen mit Mutti und Vati und wir brauchen dafür nicht mal einzukaufen, heute unter dem Motto: Wir basteln uns einen Pudding.
NS als Kochzusatz

http://natursekt.joyclub.de/forum/t119099.kochen_mit_ns.html

Ein Gerücht das es für viele einfach nicht nachzuvollziehen ist ?

*zwinker* von den Frenchs
Aus Spass wurde Ernst. Ernst macht heute die UFFK.
Tut mir leid Luc, irgendwie unfair, dass du jetzt für mich in Wichs-Sippen-Haft genommen wirst.
Ach @Senno,
weißt du noch, wie wir damals - am Vatertag - am Lagerfeuer wxxxend immer sagten: Mitgehangen, mitgefangen.

In diesem Sinne: Das bisschen UFFK kann einen GemeinschaftsWxxxxer nicht erschüttern.

Ich glaube ich gehe jetzt mal gerüchteweise einen neuen Lieblingswörter-Abkürzungs-Thread eröffnen.

NSUFFK = ...
FSKBDSM =...

Mit solidarischer Hand im Schritt @***no grüßend,

Luc
weißt du noch, wie wir damals - am Vatertag - am Lagerfeuer wxxxend immer sagten: Mitgehangen, mitgefangen.

Ja, der Spruch hallt immer noch in meinen Ohren, als ob es gestern gewesen wäre.

Wir sagte aber auch : Mitgewxxxxst, angefixt.

Trotzdem, jetzt muss es aber mal gut sein, wie Du schon sagtest:

Ihr wißt doch, gerüchteweise wird man vom gemeinsamen Onanieren schließlich schwachsinnig und malt sich wie @***no die Zehen an, gelle?

Genau, ich meine ich bin eben so wie ich bin. Durch jahrelanges exzessives Wxxxxen und Inhalieren von Nagellackdämpfen bin ich der geworden, der ich heute bin, aber es paßt mir absolut nicht in den Kram, das meine mitwxxxxxenden Brüder jetzt darunter zu leiden haben.
Das ist ungerecht.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
und du
meinst das wir dir das GLAUBEN???
*haumichwech*
sich schnellmal hinter(n) toppdeckel verkriecht um dat gerücht abzufangen..
@Senno, FSKler, UFFK-Freunde,
wir müssen mal eben die Gruppenwxxxxbollerei kurz unterbrechen, denn mir kommt grad das brandheiße fette Gerücht des Tages über den Ticker.
Demzufolge ist der Joyclub vom Familienministerium unterwandert. Hätte ich mir doch gleich denken können, angesichts dieser FSK-Hysterie und der massiven Unterwanderung des Off Topics durch Familien- und Kinderthemen. In diesem Sinne:

kinder ja oder nein?

kinder?

habt ihr kinder ?

Albtraum Supermutti - Wenn Mütter an den Nerven sägen

Sehr witzig, Frau von der Leyen, sehr witzig...
Jetzt wird mir so einiges klar - dieses heiße Gerücht paßt doch eigentlich prima in die UFFK-Kampagne. Schließlich braucht der Staat neue Steuerzahlerchen, insofern durchkreuzen diverse Gruppenwxxxxxkränzchen die Pläne des Familienministeriums.

Ich sag nur: ganz schwer Pulitzer-Preis-verdächtig.
Danke, danke
Ihr zwei Brüder im geistigen und auch handwerklichen Sinn habt mir den Tag gerettet *immernochpipiindenAugen*. ..

werde heute mal über den Ernst (wo bleibt dieser Dödel) und der Joy-Unterwanderung nachdenken.

Wenn wxxxxx gemeinschaftlich vollen Ernstes erwünscht ist, das kostbare End-Gut jedoch sinnlos (für Frau Leyen) in die Umwelt geschleudert wird, wage ich mal sogar zu behaupten: es macht Sinn, dass bestimmte Beiträge für nachahmenwollende Leser versperrt werden. Nicht, dass die Jungs noch Spaß an Bollerwagen, Bierchen und Co finden. Es ist sowieso sehr auffallend, dass immer mehr Mädels Threads eröffnen, da sie chronisch untervögelt sind. Ob es an den Jungs liegt, die lieber ernsthaft Bierflasche haltend gemeinschaftlich wxxxxx oder alles in den Whirlpool laufen lassen?????
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Frederöffner ...
Tja ja ... NATÜRLICH sind das immer untervögelte, dauergeile, sexwillige, sp*rmaschluckende Topmodels, die die Freds im F*ckForum eröffnen.

Leider in der Hauptsache auch ungeprüfte mit nicht allzulanger Clubzugehörigkeit.

Aber das muss ja nichts zu heissen haben. schulterzuck

Ihre männlichen Pendants sind aber ebenfalls nicht untätig, sondern eröffnen derweil seitenweise UmfrageFreds zum Thema Weit-, Ab-, Daneben- oder FremdSpritzen.

Alles ganz wunderbar, solange dabei möglichst häufig die verbotenen Wörter verwendet werden.

Und ... ach ja ... solange kein geprüftes und langjähriges Joy-Mitglied seinen Senf beiträgt. Das bedeutet dann den SuperGAU und hektische Betriebsamkeit bricht aus. Beiträge werden zensiert und FSK-Senno markiert, Freds verschoben oder am besten gleich gelöscht und Masterpläne erstellt.

Vielleicht sollten wir "alte Hasen" uns einfach ein fotofreies und ungeprüftes Zweitprofil zulegen? Damit wir endlich auch mal wieder ungestört im F*ckForum mitschreiben dürfen?

Ich glaube, ich nenn mich dann BlasiHasi. Und gebe an, dass ich ausser normalem, wildem und aussergewöhnlichem Sex keine weiteren Vorlieben habe. Und dass ich schlucke, natürlich! Das darf ich nicht vergessen. Und dass ich auf WebCams stehe. Und häufig vor Schw*Fotos mastur ... äh ... masterbiere.

Hab ich noch was vergessen fragend? June

... and it burns, burns, burns ...
Ein
Nick-Vorschlag gefällig? Saugi . . . passt scho, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.