Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5984 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3671 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
zum Thema
Gerüchteküche die Neueste!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche ... der nächste Part

*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Gerüchteküche ... der nächste Part
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt, dann mach ich das auch mal und hoffe, dass wir hier in eine neue lustige Runde starten können!

Ihr Lieben, kennt Ihr das?

Man schnappt was auf, wer womöglich gerade mit wem Telefon- oder Realsex hatte, nichts Genaues weiß man nicht, traut sich aber selbstverständlich nicht, den oder die Betreffenden selbst zu fragen.
Was bleibt? Die mühsame Ochsentour über CMs. "Hast Du schon was gehört? Nein? Dann fragen wir mal weiter."
Lästig, lästig ... Gleiches gilt natürlich für alle anderen Fragen von Bedeutung wie "Hat XY wirklich so ein großes Ding", "Wie lange hat der Dauerpopp in der Realität gedauert?" oder ähnliches von großem sozialen Interesse.
Haut hier mal richtig rein, streut Gerüchte was das Zeug hält und stellt all die Fragen, die man sich sonst nur heimlich per ClubMail stellt.
Frei nach Woody Allan:
Was ich schon immer über Sex wissen wollte, mich bisher aber nie zu fragen getraut habe.

Also dann viel Spass beim Verstreuen der Gerüchte.

Ach ja ... und noch was ... wenn Ihr Euch mit dem Chatten ein wenig mehr zurückhalten könntet als gegen Ende des letzten Parts??? *floet*

... and it burns, burns, burns ...
ERssssssssTEEEEEE
ERSTE!!!!!!
DAs habt ihr nun davon.
Schön ,das ich das erste Mal daseingangsposting lesen durfe und nun endlich weiß, worum es geht.
Ich fange einmal an:

Ist es eigentlich ein Gerücht, das sich Leute Zweitprofile erstellen...
sich dann als tot ausgeben und exakt zur selben Zeit ein neues Profil anmelden...selber Ort,selbes Alter nu 2 cm kleiner?
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Bielefeldverschwörung
Auch wenn es schon eine uralte Theorie ist und hier immer wieder Mitglieder angeben, sie kämen aus Bielefeld:

Bielefeld existiert nicht!

Selbst die Tagesschau hat dies in einem Bericht bestätigt *zwinker*
Auf der Website der Tagesschau nach meldung210850 suchen.

Nachzulesen u.a. auch in Wikipedia.

Viele Grüße und viel Spaß bei der Recherche!
Die Smarties
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Bielefeld ...
Hab ich heute abend noch im Fernsehen gesehen. Beim perfekten Dinner.

Perfekte Arztfrau. Perfektes Haus. Perfekte Figur. Perfekte Ordnungsliebe. Perfekte Kinder. Perfekter Garten. Perfekte Köchin.

Von mir aus kann Bielefeld gerne für immer von der Bildfläche verschwinden (so, wie Mentis entdeckte Zweitprofile). Ich brauch so einen Schlechtes-Gewissen-Generator nicht!

Und das ist kein Gerücht!!!

Wieso guck ich mir auch so nen Scheiss an murmelnd, June

Als Schlechtes-Gewissen-Generator ist Bielefeld möglicherweise tatsächlich unnötig, dazu braucht man bloss mal eine der Zeitschriften, die am Supermarkt an der Kasse für Betroffenheit und innere Einkehr sorgen sollen ("Schlank und schön in die Badesaison", "Perfekte Souffles", "Sesselschoner im Louis XIV Stil zum Selberbatiken", "So kommen Sie IMMER zum Orgasmus", etc)

Trotzdem ist Bielefeld notwendig für all die Leute, die in Zeugenschutzprogrammen leben und dann ja irgendeine Adresse angeben müssen. Was sollen die sonst sagen...Gütersloh? Daran glaubt dann ja nun wirklich kein Mensch mehr.
als verstorben ausgeben?
Ist es eigentlich ein Gerücht, das sich Leute Zweitprofile erstellen...
sich dann als tot ausgeben und exakt zur selben Zeit ein neues Profil anmelden...selber Ort,selbes Alter nu 2 cm kleiner?

Das wäre ja eine ganz böse Sache. Solche Leute gehören hinausgeworfen, denn das würde ja auch bedeuten, dass sie mit den Gefühlen anderer ganz böse gespielt haben.

Ich wüßte gern, wer es ist.

Quasi
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*Finger heb*
Ich wüßte gern, wer es ist.

Ich auch.

Aber da dies die Gerüchteküche und nicht Faktenküche ist, gehört die fachliche und technische (Er-) Klärung dazu an den Links nur für Mitglieder

Büdde... wir sind neugierig *hackfresse*

Liebe Grüße
Moderator
xxxotb
alles Gerüchte....hat ihr nicht gehört?
Och menno. Support.
Wenn man Gerüchten glauben schenken mag, kann ich mch doch DA nicht mehr melden*lol*
Da haben se genuch von mir...endgütlig.
Meine ständigen Beschwerden sind nu noch nervig.
So ght das nicht. Der Support möchte endlich auch mal seine Ruhe vor mir haben. *nein* Außerdem fliege ja ICH dann selbst auf.
Los..hopp hopp das nächste Gerücht.!!!
Ich bin gespannt, wie immer...
Im übrigen munkelt man ja, ich sei in Wirklichkeit ein MANN!!
Na ob das stimmt?
Aber da dies die Gerüchteküche und nicht Faktenküche ist, gehört die fachliche und technische (Er-) Klärung dazu an den Links nur für Mitglieder
*haumichwech*
noch ein Bild vom Mann hinten dran.
Und viel Spaß beim Gerüchte streuen.
lachend in den Keller verschwindet und nach Johnny UND June brüllend
( die Sache mit bielefeld und DÜSSEDORF müssen wa nochma besprechen)
EINDEUTIG!!!!!!ein MANN
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@Menno
W i e ?! Stimmt das Gerücht, dass du diesen Monat schon dein Kontingent der erlaubten 2 Support-Anfragen erfüllt hast? *lol*

Mir drang gestern flüsternd ans Ohr, dass pünktlich in der Nacht zum ersten Scherz...ähm März die Profilfotos aller Mitglieder für einen Tag untereinander vertauscht werden - Menti...also d a s Foto stellste bitte nicht ein! *undwech*

lg
triplex
Profilfotos aller Mitglieder für einen Tag untereinander vertauscht werden

DAS ist gar kein Gerücht!!!
ABER ein Gerücht ist der TAg.
Denn das war ja schon gestern so...
Da war ich dann im Chat eben mal ein in Latex gekleideter Herr mit entsprechendem Namen.
Very intersting..very famous*lol*
2 S.anfragen*heul*
KEIN Gerücht*haumichwech*
Muss erst schnell wieder Rosen kaufen, dann klappert die Anfrage auch wieder....*ja* rosen.*genau*
Gerüchte streuend verschwindet
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
GottOGottOGottOGott!
Profilfotos-Tausch?

Himmel, vom Pictausch hat man ja schon so Einiges gehört, wenn auch nicht allzuviel Gutes, aber lassen wir das ... aber Profilfototausch???????????????????

Ich nehm dann sicherheitshalber das vom Master! Das meld ich direkt schon mal an!

Nicht, dass ich am Ende mit Sprühsahne auf den ... äh ... Dingens ... also Brüsten rumlaufen muss oder noch Schlimmeres links von meinen Beiträgen aus was auch immer kommend raus- und rumhängt.

Oder ich nehm die Buxe von Frau Popenti. Die hat mir sehr gut gefallen. Sieht irgendwie sexy aus, finde ich.

Aber keine Sprühsahne!

Schon mal den Master nach seinem Foto anbetteln gehend, June

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
und ich dachte
immer hier ist die Táuschbörse !! mennoo*motz*
egal was man tauscht.. sei es die Meinung aus-..
sei es den Namen..neu
oder einfach auch nur einmal den Mann von nebenan .. den man sich hier iiiiiibäääääääh mässig ersteigern muss.. was oll man denn hier eigentlich noch glauben????
june,
ich hörte ja, dass theoneandonly sich extra für die tauschaktion jetzt zu diversen
*pfeil* shootings (oh, wie ich dieses wort doch liiiiieeebe) angemeldet hat...

ich versuch mal noch rauszubekommen, ob er sich vielleicht seinen ... äh ... na wie sagt IHR zu dem ... äh ... na jedenfalls dieses fsk24_gerät nicht - nur um dir eine freude zu machen - ansprit... äh ... -sprühen(!!) lässt.

aber ob das jetzt sahne war, weiß ich dann doch nicht sooooo genau.

saisonal kämen ja in kürze eierfarben in die engere auswahl.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
In gut unterrichteten Kreisen ...
... munkelt man auch bereits, dass sich TheOneAndOnly nach der Sprühaktion damit befassen wird, einen eigenen AnspritzFred zu eröffnen!

Das wär doch mal ein Dingen, oder?

Ich gebe jedoch zu bedenken, dass mit eierschalenfarben nicht so gut steht und ich von daher lieber ein frisches azurblau hätte. Andererseits gibts die Frabe ja schon in einem anderen Profilbild.

MannMannMann ... man kommt ganz schön durcheinander bei der ganzen Fototauscherei!

Ängstlich ihre Fotos festhaltend, June

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

glaub mir, fsk-senno,
Ich finde es nicht in Ordnung, sich mit fremden Titten zu schmücken

ich würde meine auch nicht für anderer leute schmuck weggeben. tauschen. whatever *ggg*

nä. nit für kuuuchen - wie ein kölscher freund ausdrücken würde...

und gegen schwänze schon gar nicht.
das sähe ja auch ein bisschen komisch aus.

obwohl... eigentlich doch nur so ähnlich wie manches profilpic ohnehin schon.
*cool*
WELCHEN the oneandonly meint ihr Zum Teufel?

war es theoneandonl_ni
oder
TheOneAndOnly21
oder
Theoneandonly23
oder
theoneandonly45
oder doch eher
http://www.joyclub.de/my/theoneandonly13.html ???????

fragend guckt
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, Menti!
Da haben wir im Überschwang den Namen etwas abgekürzt.

Wir meinten natürlich TheOneAndOnlyHeHimself!

Nicht, dass es hier noch zu Verwechslungen kommt!!!

Ist Senno übrigens schon auf FSK65?

Oder kann man noch alles lesen?

Ich geh da gleich mal gucken murmelnd, June

wennsemal...
eine seite zurückblättern wollen...
*haumichwech*

beitrag senno:
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

LAAAAAACHHHHHH
Kann mich nich mehr halten*haumichwech*
Anscheinend hat da die FSk18 Falle voll zugeschnappt.
Kann nix sagen.Muss nur lachen.

juuuuuuuuuneeeeeeeeeee rufend
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Ganz ehrlich?
Das finde ich inzwischen schon wirklich nicht mehr lustig!

Aber wenn es den betreffenden Mod glücklich macht, soll er eben seine FSKSenno-Einstufung als entsprechende Stimulationsvorlage benutzen.

Das andere Wort sag ich lieber nicht, das dürfen ja nur die oben im F*Forum tun. Dort aber dafür unzensiert.

Kopfschüttelnd, June

Ooooochhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeeee, nicht schon wieder, jetzt geht die Kinderkacke schon wieder von vorne los.

Die schlimmen Worte diesmal:

*pfeil* Schwanz
*pfeil* Wichsvorlage
*pfeil* Titten
Für meinen Lieblingsmotzki
Komm, ich besorgs Dir
Wenns Spass macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.