Erfahrungsbericht Pärchenabend Atlantic City München
Hallo zusammen!Ich wollte nur einen Kurzen Erfahrungsbericht schreiben zu unserem ersten Besuch im Pärchenkino, Atlantic-City München.
Wir waren beide sehr aufgeregt, weil wir nicht wussten, was uns erwartet und haben uns dann lange nicht getraut. Ok, am vergangnen Samstag war es dann doch soweit. Positiv überrascht waren wir von dem Empfang, ein freundlicher Herr hat uns mit sehr neutralen Worten alles gezeigt, viel gibts ja eh nicht, ist ja alles schön übersichtlich.
Nachdem wir uns an der Bar mit Getränken eingedeckt haben, die man praktischerweise ins Kino mitnehmen darf, haben wir dann die Höhle des Löwen betreten.
Anfang waren nur Drei Pärchen älteren Semesters drin, die zum Teil auch schon richtig zur Sache gingen - also ich meine wirklich richtig ....
Wir haben uns dann einen Platz gesucht und erstmal alles auf uns wirken lassen. Abtörnend fanden wir eigentlich zuerst nur, die benutzten Kleenex-Tücher die Rumlagen, sonst passte alles.
Nach und Nach kamen dann immer mehr Pärchen - in unserem Alter und gut aussehend - das Kino war am Schluss Proppen-voll!
Leider lief zu dem Zeitpunkt ein grottenschlechter Film, der uns mehr zum Lachen als zum Schmelzen brachte. Wegen des Films und weil uns dann doch die Aktivitäten von 2 Pärchen etwas zu viel wurden fürs erste Mal, haben wir das Experiment dann beendet und sind mit neuen aufregenden Erfahrungen nach Hause gefahren ...
Fazit: Der Besuch hat sich geloht, wir wissen jetzt was uns erwartet, vielleicht sind wir das nächste Mal etwas mutiger. Zum Appetit-machen auf jeden Fall geeignet.
Der Eintritt kostet ja nur 13 Euro pro Paar, das kosten woanders schon die 3 Getränke, die man dazu kriegt. Wenn es einem dann nicht gefällt oder nicht das richtige Puplikum drin ist, geht man halt wieder.
Ach ja, es wurde vereinzelt geschrieben, dass es da drin so dunkel ist, dass man überhaupt nix sieht. Das kan nich absolut nicht bestätigen ...