Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3082 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an viel jüngeren/älteren Sexpartnern?264
Ich habe mit reiferen Damen die Erfahrung gemacht, dass diese wissen…
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begründung für Einlassen mit wesentlich jüngeren/älteren

Eigene Erfahrung im Bereich -12 bis + 19,9 Jahre.

Begründung - waren interessante Frauen. reicht das?
Es gibt genug gleichaltrige oder im "akzeptieren" Abstand (ca- -5 als Mann), die ich nicht interessant fand. Genau gibt es genug uninteressante Frauen außerhalb dieses Abstandes. Ich habe nie bewusst ältere Frauen gesucht, ich habe sie oft gefunden, weil sie zu mir passten.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ein Interessantes Thema!

Ich selbst vertrete ja die Meinung, wenn es miteinander paßt...sowie Wellenlänge und Chemie stimmen und man auch sexuell gleich tickt...dann ist das Alter absolut nebensächlich, nicht relevant und nicht ausschlaggebend für mich.

Ich selbst habe schon Frauen kennengelernt die mit 20 schon viel reifer und interessanter waren als manche 35 jährige Frau. Genauso wie ich 40 jährige oder ältere Frauen kennengelernt habe die aber innerlich jung geblieben sind, obwohl das sie eine reife Lebenseinstellung haben. Und ich selbst würde mich ebenfalls als innerlich jung geblieben bezeichnen. Meiner Meinung nach sagt das Alter von jemanden absolut nichts über dessen Einstellung, Sichtweisen, Charakter und viele andere Dinge aus. Und es hat auch nichts mit Lebensabschnitten zu tun.

Zum Thema gebunden kann ich nichts sagen, da ich eigentlich keine gebundenen Frauen bis jetzt angeschrieben habe.

Aber ich hab auch schon ältere Frauen angeschrieben. Bei diesen fand ich das Profil mit seinen Aussagen sehr ansprechend und interessant, sowie das die Aussagen darin meinen Einstellungen gleichte. In dem Fall sehe ich mir auch wenn möglich die von der Frau verfaßten Beiträge im Forum oder den Gruppen an und schau ob es noch mehr Übereinstimmungen / Gemeinsamkeiten gibt. Ebenfalls die Bilder im Profil sprachen mich an, obwohl ich Bilder im Profil nur als erste Information über den Menschen sehe. Denn meiner Erfahrung nach ist die Ausstrahlung und die Wirkung davon auf mich von den Bildern im Profil meist eine andere als sich dann beim realen Date herausstellt. Und ich hatte auch schon Beziehungen mit älteren Frauen, die alle durchweg positiv waren bis auf ein paar Ausnahmen. Das sind meine Gründe warum ich durchaus auch ältere Frauen anschreibe, auch wenn ich vielleicht nicht so vom Alter her in das im Profil genannte Altersschema passe.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt oder nicht gewinnen kann!
Und wer kennt nicht die Situation wenn man sich im nachhinein darüber ärgert warum man diese und jene Chance nicht genutzt hat oder hätte. *zwinker*

Einige Begründungen die hier im Thread genannt wurden, warum es nicht miteinander funktionieren würde für mehr als nur Sex, Freundschaft+ oder eine Beziehung kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Denn uns allen sollte doch wohl klar sein das es für nichts im Leben eine Garantie gibt das etwas ewig hält oder ewig miteinander funktioniert. Sorry altes Beispiel trifft es aber sehr gut, man kann heute über die Straße gehen und wird von irgendeinem Idioten überfahren und beißt ins Gras, auch das ist vollkommen Altersunabhängig wie lang jeder von uns lebt und vor allem es weiß keiner wann sein Ende kommt.

Wir leben im hier und jetzt!
Und wir alle haben nur ein Leben!
*******_by Mann
821 Beiträge
Was ist denn nun älter?
Meine Erfahrung ist, sehr zu meinem Leidwesen, dass es eine biologisch motivierte Grenze gibt, wenn die Altersdifferenz so groß ist, dass man(n) auch der Vater sein könnte. Ist wohl von der Evolution so vorgesehen, damit es nicht zu fehlentwicklungen kommt.
Für mich ist es aber gerade ein absoluter Reiz, wenn Menschen unter 30 sich mit mir einlassen, der absolute Hochgenuss für mich. Entsprechend gebe ich mir dann auch noch mehr Mühe bei der Befriedigung der Partner, wovon diese dann auch profitieren.
Aber, auch als junger Mensch muss man es mögen, sonst ist schon der erste Schritt einer zuviel.
Brauche keine Begründung, weil ...
für mich als Frau einzig und allein Chemie und Wellenlänge entscheidend sind, wenn ich mich auf eine sexuelle Beziehung einlassen will.
Bin selber 60 und habe Erfahrungen in beide Richtungen. Mein Partner ist 10 Jahre älter und befriedigt mich immer noch sehr, aber ich genieße auch die Freiheit, die er mir lässt, um meine Bedürfnisse mit jüngeren ausleben zu können. Ich brauche einfach mehr Sex als er, um mich körperlich und psychisch wohlzufühlen. Jüngere Lover stärken nicht nur mein Selbstbewusstsein, sondern besorgen es mir auch öfter und kräftiger.
Leider ist die gesellschaftliche Akzeptanz für größere Altersunterschiede sehr einseitig ausgerichtet.
Älterer Herr mit junger Dame wird anerkennend belächelt; wohingegen man sich über eine ältere Frau mit jüngerem Begleiter oft abfällig äußert. Natürlich ist auch viel Neid dabei.
Habe es erst neulich erlebt, als ich mit unserem HF und Lover (er ist 41) in einem Hotel genächtigt habe und zufällig "mithören" durfte, wie sich ein Paar über uns alterierten. Sie hatten als Zimmernachbarn offensichtlich mitbekommen , dass wir in der Nacht heftigen Sex *popp* hatten: "Hast du die beiden gehört? - Sex bei diesem Altersunterschied ist geschmacklos! Die muss läufig sein. - Wahrscheinlich hält sie ihn aus und er muss dafür seine Dienste leisten."
Mussten über diese Engstirnigkeit einfach nur lachen und dachten unseren Teil.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Jünger nein danke *g*
Älter ja bitte *g*

Die Begründung ist recht einfach.
Die "älteren" haben nun mal einfach mehr erlebt. Sie wissen wie es geht und was sie wollen.
Und von einigen kann man noch sehr viel lernen *zwinker* Und ich "lerne" gerne neues dazu.

In diesem Sinne *zwinker*

Lg *g*
****er Paar
68 Beiträge
war für mich (m) ein langes überlegen, ob ich irgendwie noch mal durchstarte und nachwuchs möchte oder nicht.

natürlich kann man auch mit einer ältereren frau (ü30) noch kinderzeugen... aber ich dachte pragmatischer auf grund meines alters... und lassen wir das schicksal, welches anders kommen kann mal außen vor, fand ich den gedanken gut, dass ein kind zumindest von einem elternteil noch etwas länger hat...
off topic
natürlich kann man auch mit einer ältereren frau (ü30) noch kinderzeugen... aber ich dachte pragmatischer auf grund meines alters... und lassen wir das schicksal, welches anders kommen kann mal außen vor, fand ich den gedanken gut, dass ein kind zumindest von einem elternteil noch etwas länger hat...

ich habe gerade geschaut wer meine Kinder dann betreuen könnte wenn ich zu Grabe getragen werde, weil ich so unvernünftig war mir "alten" 32 Jahren noch Mutter zu werden *schock* Momentan hält sich der Alterstremor noch in Grenzen, auch kann ich trotz beginnender Demenz noch die Aufgaben mit ihnen zusammen erledigen und so Gott will *zwinker* werde ich zusehen wie sie flügge werden. Da bin ich zwar schon 50 und kurz vor scheintod, aber andere zeugen in dem Alter noch Kinder.

live long and prosper *knuddel* *blume*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Gibt keine Altersbegrenzung für die Liebe !!

und auch keinen Altersunterschied !!

hängt doch sowieso immer von beiden ab und wenn beide mit dem Altersunterschied klar kommen ist es doch bestens !!
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich selbst schliesse Menschen, die eine ganze Ecke jünger als ich sind, als Sexpartner aus. Dabei spielen 2 Faktoren eine Rolle:

Einerseits fühlt es sich für mich einfach "falsch" an, mit jemandem Sex zu haben, der 18 oder 19 ist. Und das, obwohl ich selbst in diesem Alter mit zT 20 Jahre älteren Menschen Sex hatte. Dies ist schlichtweg eine Emotion und ich sehe da für mich keinen Bedarf, mich zu "überwinden".

Andererseits habe ich generell mit Menschen der Alterskategorie 18-24 eher schlechte Erfahrungen gemacht in Punkto Lockerheit. Da wird schnell mal rumgezickt oder versucht, zu überreden im Sinne von "Aber ich bin so viel reifer!". Für mich bedeutet Reife auch, ein Nein zu akzeptieren ohne Dramen zu veranstalten.

Für viele hier ist das Alter nur eine Zahl, für mich nicht. Ich sehe es auch nicht als "Man ist nur so alt wie man sich fühlt." sondern "Man ist so alt, wie man ist.". Ob dieses Alter dann in mein Beuteschema passt oder nicht, ist eine andere Frage.

Ich bin auch dem ein oder anderen Menschen zu jung (gewesen) und fand diese Begründung für eine Absage nie kritisch - wie andere Absagen eben auch nicht. Wenn ich nicht in jemandes Beuteschema passe, wieso dann noch gross rumdiskutieren?


Die Dame.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Na und?
Meine letzte Sub, immer noch tolle Freundin ist 37 Jahre jünger, meine Partnerin 24 Jahre. Ich wüsste keinen Grund, mich dafür rechtfertigen zu müssen, que sera, sera. Ich habe mir beide nicht gesucht, sie kamen auf mich zu und voilà, es passte. Soll man Glück, das das Schicksal für einen Menschen bereithält, ablehnen, nur weil es andere Menschen gibt, denen unsinnige und unmenschliche Regeln im Kopf herumspuken?

Ich habe nicht einen Moment überlegen müssen, auch nicht bei ihren Vorgängerinnen. Wir hatten jeweils schöne Jahre, lebten wirklich das aus, was möglich ist. Das Leben ist zu kurz für falsche Entscheidungen und um mit langem Gesicht herumzulaufen.
****tas Mann
1.323 Beiträge
*****lnd:
Soll man Glück, das das Schicksal für einen Menschen bereithält, ablehnen, nur weil es andere Menschen gibt, denen unsinnige und unmenschliche Regeln im Kopf herumspuken?

Ich habe nicht einen Moment überlegen müssen, auch nicht bei ihren Vorgängerinnen. Wir hatten jeweils schöne Jahre, lebten wirklich das aus, was möglich ist. Das Leben ist zu kurz für falsche Entscheidungen und um mit langem Gesicht herumzulaufen.

Absolut richtig! *top*
Diese Einstellung und Meinung hab ich ebenfalls! *g*
****nas Mann
527 Beiträge
Hatten wir das Thema nicht schon fünfmal? *g*

Jeder hat seinen oder ihren persönlichen Grund. Sei es die Optik oder die Lebenserfahrung oder Dinge wie Wohlstand, Gesundheit, Fitness, Neugierde, Lebensfreude die oftmals mit bestimmten Lebensphasen verknüpft sind oder die man eben primär in Menschen bestimmter Altersgruppen findet.

Ich mag jüngere Frauen, weil sie in meiner Erfahrung eher zu mir passen. Lebendiger und neugieriger und aufgeschlossener sind. Und so Dinge wie lange Haare, auf die ich stehe, bei jüngeren Frauen häufiger zu finden sind (ich verstehe immer noch nicht, welche Geheimverschwörung Frauen irgendwo zwischen 30 und 40 unter Gewaltandrohung dazu zwingt, sich hässliche Kurzhaarfrisuren zu schneiden).
Trotzdem habe ich alles das auch schon in Frauen in meinem Alter gefunden. Nur eben seltener.

Ich denke, das gilt für jeden hier. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Frau oder Mann einen Traumpartner kennenlernt, sich total verknallt, und dann auf den Pass guckt und sagt "sorry, 2 Jahre unter/über meiner Altersgrenze, ciao". Das passiert nur bei der Online-Sucheinstellung.
***ry Frau
6 Beiträge
Begründung...
Da ich anfang 20 bin, entsteht schnell ein 'wesentlicher' unterschied von über 10 jahren. Trotzdem beschränke ich das Alter auf 36, obwohl ich auf ältere stehe. Meine Begründung dafür:
Ich fühle mich älter als es in meinem Pass steht und fühle mich selten zu Gleichalteigen hingezogen. Trotzdem will ich keinen 'Daddy', der mir sagen will was der Sinn des Lebens ist. Ich suche gezielt nach jemandem, der weiss was er will und auch einen Teil davon schon erreicht hat. Das ist der Typ Mann / Lebensabschnitt, den ich sexy finde. Noch abenteuerlich, aber schon mehr Abenteuer als ich erlebt.

Und ja, da kann ich im 'echten Leben' flexibler sein, aber online nicht, denn oft sind ältere (nicht immer) die so junge Frauen anschreiben dann wieder nicht mein Typ. Und wenn ich hier schreibe, dass ich will dass der Typ ein pinkes Einhorn auf der linken Arschbacke tätowiert hat, dann ist es halt so, und ich begrüsse es, wenn man es respektiert, wieso also nicht mit dem Alter *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Gerade
hatte ich ein mehrstündiges Gespräch mit meiner speziellen Partnerin, 37 Jahre jünger. Von sich aus kam sie darauf zu sprechen, weshalb sie sich damals vor über drei Jahren nach ausgiebigen Profilrecherchen für mich entschieden hat (sie hat mich damals angeschrieben). Auch sie hatte die Befürchtung, dass da ein Papi sein könnte, der papihaft handelt. Außerdem war dann in ihrem Profil deutlich zu lesen, dass sie die Grenze etwa bei 40 setzt. Und trotzdem entschied sie sich anders, weil sie verstanden hatte, dass ältere Menschen ebensowenig gleich sind wie jüngere, Alter eine nicht genauer zu bezeichnende Eigenart ist. Und wenn sie das, was sie bei mir fand, irgendwo bei einem Jüngeren hätte finden können, dann hätte ich sicher auch das Nachsehen gehabt, weil so ihre Worte, alle meinen, junge Frauen würden das nur des Geldes wegen tun.

Auch hier ist das nur allzuoft zu lesen, dass man jüngere Frauen mit älteren Herren nur so begreift.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Gut geschrieben fesselnd und absolut richtig! *top*

Wir sind alle unterschiedlich und das ist gut so!
Aber dennoch wird der / die eine oder andere so seine eigene Höchstgrenze an Altersunterschied definieren, ist ja auch ok...soll und kann jeder so handhaben wie er / sie es möchte.

Ich möchte mich da auch nicht von ausnehmen, ich hab auch eine solche Grenze....dennoch werde ich mir immer mein Gegenüber ansehen und diese Grenze gegebenenfalls dann überdenken....genauso wie es die spezielle Partnerin von fesselnd gemacht hat. Und nicht von vornherein nein danke sagen. Aber das gilt wie gesagt für mich, wie ich handle dabei.
Ich mag die Erfahrung
Ich bin für beides offen wesentlich jüngere Frauen und auch wesentlich ältere Frauen. Beides hat sein Reiz.

Bei den älteren ist es die Erfahrung und das genießen. Aber auch die sau mal raus lassen.
Also
ich finde das mit dem Altersunterschied ist ein total spannendes Thema. Da gibt es nämlich so eine Schere im Kopf. Man steht vor der oder dem deutlich Jüngeren, oder der oder dem deutlich Älteren und schneidet sich innerlich etwas ab. "Ne, das kannst du doch nicht machen." oder "ne, will der Andere eh nicht." - Ich habe (Vergangenheitsform) das bei mir beobachtet und wahrlich auch bei Anderen. Ich glaube der Ursprung dieser Schere ist sozial. Man wird eben schief angeschaut, es wird belächelt, oder bestaunt oder beides zugleich. Da weder die eigenen Wünsche, noch die eigenen Vorstellungen im luftleeren Raum hängen, sondern sozial induziert sind, übernimmt man die. Man macht es nicht, also mache ich das auch nicht.
Dabei ist das Unsinn. Das ist/kann nämlich total bereichernd sein habe ich erfahren dürfen, sowohl im Altersunterschied nach oben, wie auch nach unten.
Ich habe zur Zeit zwei Kontakte - Affärenformat - die sind halb so alt wie ich, bzw. noch einmal deutlich jünger. Aus einem Anfangsgefühl "Krass" ist ein "Schön" geworden. Das ist toll, total spannend ist das.
Ich hatte auch schon deutliche Abweichungen nach oben. Besonders wenn es über den reinen Sexkontakt hinausgeht und ein Verstehen, ein Verstehen-wollen, ein persönliches Interesse am Anderen entsteht, dann wird es spannend. Es ist großartig zu sehen und hautnah (wortwörtlich) zu erleben, was eine andere Generation macht, wie sie tickt und was sie will. Das ist bereichernd für beide, den jüngeren, wie auch den älteren Part. Ich möchte das nicht mehr missen. Es geht da gar nicht so sehr um ein Erfahrungsgefälle, sondern die Unterschiedlichkeit der Erfahrungen und das hineinhören in eine Parallelität eines Menschen in einem völlig anderen Lebensabschnitt. Das öffnet den Blick und tut beiden gut. Das gilt sowohl für das Sexuelle, wie auch für das Emotionale.
In einer richtigen Partnerschaft wird das sicherlich komplizierter, nicht unmöglich aber komplizierter, da so gänzlich unterschiedliche Lebensabschnitte auch unterschiedliche Vorstellungen, ein unterschiedlicher Vorrat an Zukunft und drastisch unterschiedliche Wünsche erzeugt. Aber warum nicht, wenn es passt.

Aber immer wieder beobachte ich, dass die Schere im Kopf schneidet. Immer wieder läuft da die innerliche Szene im Kopf ab, wenn du vor einer neuen Kandidatin stehst: Will die diesen Altersunterschied? Wir sind doch in anderen Welten, das kannst du nicht machen? und auch: Was werden die Anderen denken? - Es ist quatsch, aber man löscht das nicht einfach so.

Ich glaube immer weniger an das Konzept "Alter". Es gibt viele Ältere die emotional und sexuell das Gegenteil von Erwachsen (im Sinne von Wissen was man will, kann, darf) sind und umgekehrt gibt es "junge Dinger" die sexuelle und Emotional in ganz großer Liga spielen und sich als Alles andere als "naive kleine dumme junge Dinger" erweisen.
So versuche ich immer weniger Rücksicht auf diese Zahl hinter dem Nicknamen, oder dem geschätzten Alter zu nehmen. Das wird belohnt. Toll ist das. Macht total reich.
****B69 Mann
14 Beiträge
Alles ist schön
Meine Erfahrungen haben mich gelehrt, dass der Alter nicht mehr ein Merkmal oder Garant für eine bestimmte und/oder erwartete (bzw. begehrte) Charaktereigenschaft oder Verhaltensweise ist.
Ich 44 und …
… sie 59
Dame war sehr zurückhaltend und wirkte sehr „unerfahren“. Wir gingen es seeeehr langsam an. Hatte das Gefühl ein Lehrer zu sein. Am Anfang etwas irritierend, dann aber sinnlich und sehr intim. War schön. Fast so wie bei den Neuentdeckungen im Teenie Alter.
… sie 22
Sie wusste genau was sie wollte. Hat die Initiative ergriffen und gab den Takt an. Ich wurde aufgefordert mich „gehen zu lassen“ und es war wie in einem Traum. Sie war offen, erfahren und selbstbewusst, so wie das eigentlich bei jemanden mit deutlich mehr Lebenserfahrung zu erwarten wäre.

So betrachtet, unabhängig vom Alter, Körperbau oder Geschlecht, hat jede Person ihre eigene Geschichte und wundervolle Seiten und Lustvorstellungen die zu entdecken und geniessen sind. Ich bin nun offen und lasse mich gerne auf (fast) alles ein und geniesse den Moment, die Person und Lust an sich.

LG Alex
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Wir würden das, von AlexB69 geschriebene, nicht verallgemeinert sehen.
Tendenziell ist es doch so, daß ein jüngerer Mensch weniger Erfahren ist, als ein Älterer.
Aber es gibt auch immer Ausnahmen....
*********ichy:
Tendenziell ist es doch so, daß ein jüngerer Mensch weniger Erfahren ist, als ein Älterer.
Aber es gibt auch immer Ausnahmen....

Auch das lässt sich nicht verallgemeinern, denn das Problem bei den Erfahrungen ist, dass man sie
1. sammeln muss und
2. auch noch sinnvoll verarbeiten muss
... um wirklich mit dem Alter erfahrener zu werden.

Wer die Jugendliebe heiratet und sich dann damit abfindet, dass der Sex langsam einschläft, der hat nach der Trennung wenn die Kinder endlich aus dem Haus sind irgendwann Mitte 40 weniger sexuelle Erfahrungen, als die meisten 18-Jährigen!
Wenn eine Frau ein Leben lang immer wieder auf die "tollsten Stecher" reingefallen ist, dann hat sie zwar total viele sexuelle Erfahrungen gesammelt, die sind aber für den Umgang mit "normalen Männern" in etwa so repräsentativ, wie die Titelseite der Bildzeitung!
Auch wer während des Studiums und zwecks Karriere das andere Geschlecht nur aus den Augenwinkeln wahrnimmt und sich aufgrund von Bindungsängsten immer nur auf kurzfristige oberflächliche Bekanntschaften einlässt, sammelt mit dem Alter kaum echte Erfahrungen.

All das sind keine Ausnahmen!

Und da kommen dann noch die dazu, die einmal so eine richtig schlechte Erfahrung gemacht haben und dann den Rest des Lebens Jeden unter Pauschalverdacht stellen und nur noch das sehen, was ihre Vorurteile und Ängste bestätigt ... und diejenigen, die einmal von einer großen Jugendliebe so richtig schwer enttäuscht wurden und alles tun, um zu verhindern, dass nochmal jemand in diese Position kommen könnte ...

Im Vergleich dazu sind die unerfahrenen regelrecht ein Segen!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Eine
meiner sehr geschätzten Freundinnen hatte eine sehr schlimme Jugend bei einer gewalttätigen, alkoholkranken Mutter die sie mit in Kneipen zu ihren Kerlen nahm, war 2 Jahre im Heim, erlebte Alkohol- und Drogenexzesse hatte bis 20 mit unzähligen Kerlen Sex gehabt, sich also "ausgetobt" und nichts war ihr fremd. Sie ist heute genau das Gegenteil, niemand, der es nicht weiß, käme darauf. Und eigenartigerweise war es genau das, was sie suchte : Erfahrung, ganz anderer Art eben, die Art Erfahrung, die man ihr vorenthalten hatte, verbunden mit Zuneigung und Liebe.

Erfahrung ist absolut relativ. Manch einer macht beruflich sein Leben lang 10 Handgriffe immer wieder. Ist es schon Erfahrung, wenn sich die Materialien dabei ändern, die Handgriffe aber gleich bleiben?

Erfahrungen lassen sich weiterreichen und wer davon profitieren will, kann das in der Regel auch. Wer nicht will, wird vielleicht autodidaktisch voran kommen wollen. Dass Menschen früher in Sippen lebten, zum Teil noch leben, hat/te durchaus Sinn. Wir stellen uns diese Fragen ja nur, weil unsere Welt anders wurde. Einer meiner beiden Großväter hatte drei jeweils junge Frauen, weil zwei Frauen früh verstarben. Das war "normal" und da er eine Gastwirtschaft hatte, war es auch "normal", dass die neuen Frauen jung und vif sein mussten, um im Geschäft mitarbeiten zu können. Zum Glück war früher eigentlich nichts besser- nur anders. Und das wird heute kein häufiger Grund mehr sein für alt-jung- Heiraten.

Bei mir hat sich das einfach immer so ergeben, dass ich jungen Frauen etwas vermitteln konnte, was sie woanders vermissten. Und das ging vielleicht gerade deshalb so gut, weil ich nicht mit irdischen Reichtümern gesegnet bin und daher absolut nicht zum Sugardaddy tauge. Gerade habe ich zu hören bekommen von 37 jüngeren Jahren, dass ich mit Geld nur gewesen wäre wie viele andere.
****tas Mann
1.323 Beiträge
*****lnd:
Und das ging vielleicht gerade deshalb so gut, weil ich nicht mit irdischen Reichtümern gesegnet bin und daher absolut nicht zum Sugardaddy tauge. Gerade habe ich zu hören bekommen von 37 jüngeren Jahren, dass ich mit Geld nur gewesen wäre wie viele andere.
Aber das ist doch genau der Punkt auf den es eigentlich ankommt oder!?
Irdische Reichtümer sind vergänglich genauso wie vieles andere, die können heute da sein und wenn es dumm läuft sind sie morgen schon wieder weg!
Ich für meinen Teil möchte auch so akzeptiert und gewollt werden weil ich so bin wie ich eben bin als Mensch. Weil ich eben der Meinung bin, Geld sowie andere irdische Reichtümer oder Besitztümer sind absolut die falsche Grundlage für eine Beziehung miteinander.

Genauso wie ich einem anderen Vorredner recht geben muß der schrieb, das es diese Schere im Kopf gibt die Sozial bzw. Gesellschaftlich geprägt / beeinflußt / anerzogen ist was einen Altersunterschied nach unten oder oben angeht. Und viele sich Gedanken machen was denken wohl die anderen dann von mir, gemäß dem Mainstream. Ich für meinen Teil muß auch hier sagen, daß es mir immer schon absolut egal war was andere von mir denken oder meinen und ich schon immer das gemacht hab was ich dachte das es das richtige für mich ist ohne Rücksicht auf dem Mainstream oder die Gesellschaft. Um es bildlich auszudrücken, ich hinterlasse lieber meine eigenen Spuren im Sand als in den Spuren anderer zu gehen.
****eaj Frau
243 Beiträge
Altersunterschiede...
Ich hatte schon Beziehungen mit gleichaltrigen Männern, einem 13 Jahre älteren Mann und bin auf dem Weg in eine Beziehung mit einem 12 Jahre jüngeren Mann....wichtig ist doch nur, dass es in diesem Augenblick für einen selbst passt....
****tas Mann
1.323 Beiträge
****eaj:
wichtig ist doch nur, dass es in diesem Augenblick für einen selbst passt....
Absolut richtig! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.