Spielzeug ins Spiel bringen
Hallo!Ich treffe seit ein paar Monaten einen Mann, wir sind kein Paar, haben nur Sex. Wir verbringen Wochenenden miteinander und haben uns immer besser kennengelernt. Es wurde immer intensiver und wir wurden offener. Nun möchte ich den nächsten Schritt wagen und Spielzeug ins Spiel bringen. Wir sprachen letztes Mal schon davon, wie es wäre wenn er beide Löcher "stopfen" könnte.
Jetzt meine Frage, ich bin offen für alles aber nicht die Mutigste zu sagen, jetzt nehmen wir mal das. Ich habe Spielzeug zu Hause und möchte es mit zu ihm nehmen, weil ich denke, es könnte uns viel Freude bringen. Aber ich kann ja nicht einfach auspacken und sagen tada.... oder während wir uns im Bett wälzen sagen, Moment und renne an meine Tasche...
Das mit dem Analdildo hat er ja schon angedeutet. Ich habe allerdings auch noch Brustwarzenklemmen, Vibratoren etc. Ob er auf das alles steht, weiß ich nun aber nicht und habe Angst, dass es falsch rüberkommt, wenn ich das im Gepäck habe.
Ich lese hier von vielen Paaren die gemeinsam Spielzeug ausprobieren, wie seid ihr es angegangen?!...
Habt ihr Ideen für mich, damit ich nicht ausschau wie ein Teenie....