Impfen....impfen...
Angst und Hysterie......bitte wenn Ihr auf die Seiten des Robert-Koch-Institutes geht, dann erforscht auch bitte mal, wer es finanziert, wer auch an vielen Unis die Forschungsaufträge für Dozenten und Professoren bezahlt.
Danke
@*******ous
die HPV Impfung ist in der Regel für alle Frauen ein ganz großer Schmarren.
Schon vor der Geburt werden wir mit Massen von Chemie belastet, alleine schon im Trinkwasser und allem was um uns herum ist. Ab dem 1. Lebensjahr werden wir mit Impfungen belastet, wie soll da ein gesundes und kräftiges Imunsystem entstehen?
Auch die derzeitigen Aufforderungen in allen Radios von selbsternannten Fachleuten zur sog. Schweinegrippe.....vorsicht...es geht hier nicht um die Gesundheit... sondern es geht um ein Milliarden geschäft... und leider nehmen sich viele Mediziner auch nicht die Zeit sich wirklich fachkundig zu machen....sondern..... hören auf Ihren Pharmareferenten... oder Verbandsvertreter.....schaut auch mal bei youtube zu den diversen Impfthemen.
Oder zu einem ganzheitlichen Arzt.
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Impfungen, doch bitte nicht hier als Empfehlung bringen, wenn man sich nicht richtig informiert hat!
@******aar:
wieso gestehen - es ist Eure Sache - und Ihr habt kaum ein größeres Risiko als manches Paar, wo ein Teil heimlich fremdgeht oder in Gaysauna oder....aber Ihr tut was für Euer Wohlbefinden und Eure Seele... und das bringt garantiert eine stabile Gesundheit.
Und Ihr habt das Glück mit den Dauerpartnern bekommen,was Ihr verdient. Glückwunsch!
Da war die chinesische Gesundheitslehre vor vielen Jahren schon weiter, als bei uns heute sogenannte Sexualmediziner.
Trotzdem, Gesundheitsbewußtsein sollte nicht nur beim Sex vorhanden sein.
Wenn ich hier einige Threats durchblätter zum Kondom, und dann das Verhalten mancher Menschen sehe im Beruf, im Haushalt oder auf der Strasse z.B. mit Fahrrad ohne Helm ohne Licht in die falsche Richtung...Handy auf dem Rad.... Alkohol..... Rauchen...kann ich nicht mehr lachen.
Also immer etwas auf die Gesundheit achten.
Weniger Pharmaindustrie und Chemie ist meistens besser für die Gesundheit.