Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4408 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Leder oder Metall Halsbänder40
Da mein Halsband leider das Zeitliche gesegnet hat, wollte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel

*********2012 Mann
104 Beiträge
Hej, Silly242
deja vu!

Du schreibst, Du seist irritiert über die Wünsche Deines Mannes und fragst nach Erfahrungsberichten.
Damit hast Du einen fröhlichen Meinungsaustausch angestoßen,
aber von Erfahrungsberichten liest sich in diesem Thread bislang nicht sehr viel.

Das läßt sich ändern:
Auch ich war mal in einer ähnlichen Situation, allerdings aus der anderen Richtung:
meine Ex wollte mich unbedingt dominieren. Das war für mich damals sehr irritierend.

Natürlich haben wir viel über ihre/unsere Fantasien gesprochen und natürlich haben wir uns darüber ausgetauscht...und das in geradezu epischer Breite.
Ich habe mich damals darauf eingelassen...in der Annahme es könnte vielleicht auch mich kicken...es war dann aber nicht so.

Natürlich muß man in einer Beziehung Kompromisse eingehen...aber: die Kompromisse müssen schon tragfähig sein. Bei uns war das damals im Nachhinein betrachtet, nicht der Fall.
Das Eis hat uns damals nicht getragen und wir sind dann "eingebrochen".
Die Schnittmenge, die für so eine spezielle Art von Harmonie unbedingt notwendig ist, war einfach nicht vorhanden.
Das war dann der Anfang vom Ende unserer Beziehung.

Gewisse "Spielchen" können schon so einiges an Eigendynamik gewinnen und auch in einer Beziehung so einiges anrichten.

Soviel zu meiner/unseren Erfahrungen.

Liebe TE: Wie schon gesagt wurde, kommt es zunächst mal auf Dich und Deine Wünsche an.
Dein Mann muß Dich schon da abholen, wo Du stehst.
Die Frage ist, ob Du mitkommen willst...die Antwort liegt dann natürlich bei Dir.

Sorry dafür, aber wenn Du so gar nicht auf Dinge wie Keuschhaltung und Cuckholding etc. stehst, dann könnte es bei Euch wohl auf Dauer gelinde gesagt, etwas schwierig werden.
Deja vu!

Euch Alles Gute!
LG ITM
"Er" schreibt...
Ich verfolge diesen Thread ebenso wie meine bessere Hälfte, weil es im Grunde unsere eigene Situation beschreibt, als ich meine Fantasie und damit meine devote Ader offen ihr gegenüber geäußert habe.

*********2012:
Auch ich war mal in einer ähnlichen Situation, allerdings aus der anderen Richtung:
meine Ex wollte mich unbedingt dominieren. Das war für mich damals sehr irritierend.

Natürlich haben wir viel über ihre/unsere Fantasien gesprochen und natürlich haben wir uns darüber ausgetauscht...und das in geradezu epischer Breite.
Ich habe mich damals darauf eingelassen...in der Annahme es könnte vielleicht auch mich kicken...es war dann aber nicht so.

In der von dir beschriebenen "Verteilung" ist es auch ungleich schwerer sich wirklich darauf einzulassen aus meiner Sicht. Du wurdest mit dem Wunsch konfrontiert von deiner damaligen Freundin kontrolliert/dominiert zu werden. Du solltest in dem Zusammenhang die Einschränkungen durch sie mit genießen. Auf etwas zu verzichten und daran auch noch Genuss zu empfinden, wenn es nicht von einem selber ausgeht ist ein völlig neuer "Zweig" wie ich finde und nur bedingt zu vergleichen.

Sie wird zwar auch mit etwas völlig neuem konfrontiert, was ihr nach stand der Dinge unbehagen bereitet, aber sie muss nicht aus heiterem Himmel auf irgendetwas verzichten. Ich schieße jetzt einfach mal ins Blaue und behaupte, dass ihr die Tragweite der von ihrem Mann geäußerten Fantasien und Wünsche nicht so richtig bewusst ist. Durch die Keuschhaltung gibt er nichts anderes als seine Sexualität in ihre Hände. Ist er wirklich überzeugt von dem was er ihr da anbietet, so holt er die TE auch da ab wo sie gerade steht und lässt es sich entwickeln, damit er seine Fantasie real ausleben kann und sie das alles in den Genuss ummünzt, den sie vielleicht haben möchte.
Sie hat damit jede Möglichkeit die gemeinsame Sexualität so zu gestalten, wie sie es möchte und sich vorstellt. Möchte sie viel Sex, dann nimmt sie ihn sich. Möchte sie seine Orgasmen erleben, dann lässt sie sie zu... Möchte sie ihn vielleicht doch etwas ärgern, dann verbietet sie sein "Kommen"... Die Varianten sind unendlich und würden alleine in ihrer Hand liegen.

Das ist der Punkt, den meine Frau damals erst bewusst werden musste. Ein solcher Wunsch und ein Gespräch darüber haut einen erst einmal aus allen Wolken, aber wenn man sich wirklich offen gegenüber steht und sich im Bezug auf neue Erfahrungen öffnen kann/möchte, kann daraus etwas wunderbares entstehen.
Um mal konkrete Erfahrungen weiter zu geben...
Unsere "Sie" war ein kleines "Mauerblümchen" bis ich ihr meine Wünsche gesagt habe. Sie konnte mit allem so garnichts anfangen eigentlich. Durch einige Gespräche, in denen ich ihr offen gelegt habe was mir durch den Kopf geht und was mich daran so reizt, hat sie sich darauf eingelassen es einfach mal auszuprobieren. Dies hat sie aber auch nur getan, weil in den Gesprächen deutlich wurde, dass sie eigentlich machen kann was sie möchte. Sie hat Tempo und Intensität bestimmt. Sie musste auf nicht verzichten, sondern konnte so gestalten wie sie wollte, was ihr die Möglichkeit gab eben ihre Wünsche und Fantasien mit ins Spiel zu bringen.
Das es sich bei uns dann in den Cuckoldbereich entwickelt hat war nach gut einem Jahr abzusehen. Wir haben immer wieder Gespräche geführt, kein Blatt vor den Mund genommen und sind restlos offen miteinander umgegangen. Es wurden Kompromisse gesucht und gefunden, wobei sich eine Entwicklung ergeben hat, die uns beiden etwas gibt und an der wir beide große Freude haben.
Friede, Freude Eierkuchen war natürlich nicht immer gegeben. Es gab Rückschläge, weil das Gedankenkarussell verrückt gespielt hat, aber unsere Beziehung ist um ein vielfaches intensiver und vertrauter geworden. Aus heutiger Sicht betrachtet, haben wir vor den ersten Gehversuchen in unserer heutigen Lebensweise, in Sachen Vertrauen zueinander nur an der Oberfläche gekratzt.

Zum Schluss dann natürlich auch ein Ratschlag von mir. *zwinker*
Auch wenn du jetzt vielleicht denkst und davon überzeugt bist, dass es nicht deine Welt ist, kann ich nur empfehlen es wenigstens zu probieren. Mach dich einmal frei von irgendwelchen Gedanken und lass dich darauf ein. Wir selber haben damals einen Zeitraum festgelegt in dem wir alle alten Gewohnheiten zur Seite geschoben haben und einfach in eine Art Rollenspiel geschlüpft sind, was dann eben die Keuschhaltung und damit ihre Kontrolle betraf. Zu Beginn hatten wir 2 Wochen abgesteckt und einfach die Erfahrungen und Eindrücke auf uns wirken lassen. In dieser Zeit hatten wir übrigens 8 oder 9 mal Sex, weil "Sie" es so wollte, aber sie hat eben alleine bestimmt wann, wie und wo. Es ging einfach im sexuellen Bereich nur um ihre Bedürfnisse. Orgasmen hatte ich selber 3 oder 4 in den 2 Wochen. *zwinker*
Es ist einfach eine andere Welt und ob es einem wirklich zusagt oder nicht kann man nur sehr schwer beurteilen, wenn man keinen Blick in diese Welt geworfen hat.
Sprecht miteinander und sage es ihm so wie es ist. Du probierst es ihm zuliebe aus und er solle nicht zu viel erwarten. Für dich persönlich, solltest du einfach mal deine bisherigen Gedanken in dieser "Probezeit" ausblenden und dich kurzzeitig darauf einlassen. Versuche die Möglichkeiten zu sehen und nutze sie. Gestalte nach deinen Vorstellungen und seh nicht das, auf was dein Mann verzichten muss, sondern seh das, was du dir von ihm geben lassen kannst. *g*
Anschließend steht dir ja noch immer frei zu sagen, dass es wirklich nichts für dich ist. Nachdem du es ausprobiert hast, besteht aber auch für weiterre Gespräche eine ganz andere Grundlage. Du kannst ganz klar argumentieren, dass du es ausprobiert hast, es aber auch danach noch nicht deine Welt ist.

Auch ich kann in unser Beider Namen anbieten dir mit Rat zur Seite zu stehen, sofern du Fragen haben solltest. Du kannst uns gerne anschreiben und "löchern" *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
******f25 Mann
49 Beiträge
Keuchheitsgürtel?
Es ist sichr für jeden schwierig Neuland zu betreten, aber jeder oder jede sollte sich überlegen, ob man sich selbst auch über seine Wünsche oder Neigungen, in klaren ist und welsche eigentlich vorhanden sind oder nicht? wenn Mann/Frau auf die Vorstellung seines Partners eingeht kann Sie/Er auch neue Dinge über sich selbs und seine Wünsche und Neigungen erfähren, das wichtigstes ist offen mit seinen Partner über seine Wünsche zu Reden Reden Reden und immer wieder offen Reden und dein Partner hat scheinbar viel Vertrauen zu dir, also Probiere es
sollte es dir nicht gefallen sag es ihn und sucht eine Lösung *g*
Schöne Grüße Beowolf25 *zig*
Edelstahl abschließbar
Das gemeine Teil aus Edelstahl ist abschließbar. Klar wäre es kein Problem das Schloß zu knacken, jedoch würden die orginal Schlüssel auf das neu besorgte Schloß, sicher nicht passen. Also 100% save das Spiel. PS: ein frohes neues Jahr *g*
Bild ist FSK18
*****242 Frau
897 Beiträge
Themenersteller 
Wie es weiterging
Vielleicht intetessiert es euch, wie es bei uns weiterging.
Wir haben in der ruhigen Zeit zwischen den Jahren und am Jahresanfang viel miteinander geredet.
Mein Mann sieht den KG als Spielzeug an für besondere Situationen bzw Tage. Zumindest erstmal.
Wir werden es einfach mal probieren.
Und wenn ich will, gibt es auch ganz normalen Sex nach meinen Vorstellungen bzw meine Vorlieben ausleben.

Nochmals danke für euren Input!

Viele Grüße,
Silly
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Das klingt wirklich schön und konstruktiv :). Ich wünsche euch viele weitere glückliche Jahre voll mit gegenseitigem Respekt und guten Gesprächen und erfüllender Sexualität.
******_he Mann
363 Beiträge
klar interessiert das!
Klingt nach einem echt guten Ansatz. Ich wünsche Dir, dass auch Du es schaffst, Deine Vorstellungen und Vorlieben zu entdecken und einzubringen in Eure Beziehung.
Ich muss auch schon die 2 Woche einen tragen
Also meine Freundin (Herrin) hat mir auch einen seit kurzen verpasst und ich meine Sie kommt nicht zu kurz beim Sex, da wie schon meine Vorredner schon geschrieben haben. Es gibt genug andere Sachen wie man Sie verwöhnen kann. Ist auch echt hart für mich nicht zu dürfen. Aber ich mach alles für Sie, damit ich wennigstens 1 mal am Wochenende rauskomme.
Also schnapp Ihn dir und lass dich so oft wie du willst verwöhnen.

LG
*********issy Mann
105 Beiträge
Ich denke ganz so einfach ist das nicht
Es ist sichr für jeden schwierig Neuland zu betreten, aber jeder oder jede sollte sich überlegen, ob man sich selbst auch über seine Wünsche oder Neigungen, in klaren ist und welsche eigentlich vorhanden sind oder nicht?

Ich bin neu im Joy Club und hoffe ich habe das mit dem Zitat jetzt richtig gemacht. Aber sei´s drum.

Der Wunsch einen KG tragen zu dürfen/müssen kann schon ein sehr enormer sein. Wie oben schon erwähnt entwickelt er sich, wenn man das einmal ausprobiert hat auch weiter. Und das muss nicht unbedingt im beiderseitigen (im Sinne von gemeinsamen) Interesse sein.
In meiner letzten Beziehung habe wir die Keuschhaltung "ausprobiert" und sicher sehr viel über die jeweils gegenseitigen Erfahrungen gesprochen. Aber sowohl die von mir gewünschte Dauer und Intensität, als auch meine zunehmenden Fantasien in Richtung Cockolding gingen weit über ihre Ideen hinaus.
Sex mit einem Anderen war nicht im mindesten denkbar. Schließlich wollte sie gar nichts mehr vom Thema KG hören und ihn weder anlegen, noch den Schlüssel verwahren.
So führte die Diskrepanz der sich unterwegs entwickelten, unterschiedlichen Gefühle mit dem Thema dazu, dass wir uns von einander entfernten und schließlich trennten.
Auch wenn die Trennung letztendlich für uns beide eine gute Lösung war, war das ganze auch unwahrscheinlich traurig.
Wenn aber die Obsession derart stark ist und vom Anderen gar nicht, oder gar nicht mehr beantwortet wird, dann so glaube ich, wird es auch mit der Beziehung schwierig.
Wie oben bereits angesprochen, gehe auch ich davon aus, dass sich der keusch gehaltene Mann früher oder später in die Richtung Cuckolding entwickelt.
Das sollte m.E. schon zu Beginn eines solchen "Spiels" bedacht werden. Kann es sich Frau vorstellen, mit anderen Männern Sex zu haben, nicht aber mit dem geliebten (Ehe-) Partner? Kann sie das leben, ohne dass sie ihn mit abnehmender Achtung zu betrachten?
Diese und sicher auch weitere Fragen stehen letztlich im Raum.
**********witch Mann
52 Beiträge
Ich habe da mal eine Frage
Ich habe einen " Mann Herren Chastity Cage Silikon rosa B002rosa " siehe link:http://www.amazon.de/Kunstst … sgürtel-Männer/dp/B00VPTCUX0 . Und nun wollte ich wissen, wie man den richtig trägt? Weil ich habe es versucht nach unten, da stören die Eier bei laufen und sitzen und nach oben da geht es, aber nach einer Weile tut es weh und es pikst oder sticht oder zieht oder es wird durch den Ring was eingeklemmt. Deswegen die Frage, wie man den richtig trägt, da ich den irgendwann tragen muss und als Frau unterwegs sein werde. Ich weis nur nicht wie ich das machen soll, ohne schmerzen oder störende Gefühle daher erbitte ich euch um Ratschlag.

Mit freundlichen Grüßen
Luna
Wo finde ich.....
einen Keuscheitsgürtel mit einem Innendurchmesser der mal über die üblichen 3,5 - 4 cm hinaus geht. Hab jetzt mehrere probiert und bekomme meinen Penis einfach nicht vernünftig rein da er scheinbar zu dick ist. Wäre für Tipps dankbar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.