Gerade weil er ihr gestanden hat wie er sich fühlt, was seine Sehnsüchte und Wünsche sind... genaus das spricht für ihre Beziehung und dafür das er ihr absolut vertraut und sie eine gute Beziehung führen.
Wieviele Beziehungen gibt es in denen Wünsche nicht ausgesprochen werden können?
Es spricht auf jeden Fall mehr für die Beziehung, als wenn er stattdessen heimlich zur Domina gehen würde ;). Genau wie der Post, in dem sie schreibt, dass bald ein gemeinsames Gespräch anberaumt wird. Das alles spricht für eine Beziehung, in der die beiden Lösungen finden werden. Für diese Lösungen schadet es aber nichts, nicht nur "devoter Mann ist toll" zu rufen, sondern auch zu akzeptieren, dass ein devoter Mann nicht in jedem Fall und für jede Frau automatisch die Lösung aller Probleme ist. Manchmal, wenn die Vorlieben unterschiedlich sind, können damit auch neue Probleme einhergehen.
Da hier offenbar wirklich von beiden über Bedürfnisse und Probleme gesprochen werden soll, bin ich zuverlässig, dass es zu Lösungen führen wird. Es ist dabei halt auch wichtig, dass eine Frau, die mit Dominanz nicht viel anfangen kann und das als "absolut nicht meine Welt" erlebt, ebenfalls gestehen können sollte, was ihre Wünsche und Sehnsüchte sind, auch wenn die in eine ganz andere Richtung gehen als "devoter Mann betet sie an und trägt sie auf Händen, aber vögelt sie nicht mehr". Wenn die Beziehung wirklich eine ist, in der beide ihre Sehnsüchte und Wünsche aussprechen können, muss das auch für sie gelten.
Ein devoter Mensch legt doch nicht seine sexuellen oder kinky Bedürfnisse über die seiner Partnerin.
Ähm ... mitunter doch ;). Mitunter überlagert auch bei devoten Menschen das Kopfkino die Wahrnehmung der tatsächlichen Bedürfnisse des Partners. Wirklich. So was ist schon vorgekommen auf dieser Erde. Und dass liebende Partner hier mitgespielt und fast schon devot das Kopfkino ihrer "unterwürfigen" Liebsten
bedient haben, ist ebenfalls nicht völlig unrealistisch und an den Haaren herbeigezogen. Wenn es beiden gefällt, ist das gut, aber wenn nicht ...
Ich will aber eigentlich keinen keuschen Mann. Wir haben für meinen Geschmack viel zu wenig Sex.
Das wird dann doch noch weniger...
Wenn der Mann gern wochenlang keusch gehalten werden möchte und die Frau gern drei oder dreiunddreißigmal Sex haben möchte, wo sie spürt, dass ihr Mann sie liebt, begehrt, es unglaublich toll findet, sie zu berühren und mit ihr einszuwerden, wo sie am besten noch spürt, wie ihr Mann in ihr kommt ...
Wir wissen nicht, ob das hier der Fall ist, aber auch, wenn die Situation hier anders gelagert sein mag ... in einem Fall mit einem solchen Interessenkonflikt würde ich keinesfalls davon ausgehen, dass der devote Mann automatisch auf alles verzichtet, was mit Keuschhaltung zu tun hat, und dafür zum wild rammelnden Stier wird.