Ich bin ja hier im Forum für meine klaren Worte bekannt.
Anders werde ich es in diesem Beitrag auch nicht halten.
Jeder Mann ist anders ... jede Frau auch - was der eine Mensch mag, bringt einen anderen zum Davonlaufen.
Vorzeitige Ejakulation ist mit die häufigste sexuelle Störung - gut ein Viertel aller Männer scheint davon betroffen zu sein ... und da geht es jetzt nicht speziell um die Problematik bei schnellem und harten Sex.
Klar gibt es tolle Bücher zu dem Thema - Bernie Zilbergeld - bietet in seinen Büchern gute Ansätze für uns Männer - um der Partnerin mehr Freude zu schenken.
Der erwähnte PC-Muskel ist in meinen Augen auch mit der beste Ansatz.
Doch gänzlich lassen sich diese Probleme nicht aus der Welt schaffen - lindern ja.
Hier haben ja schon Frauen geschrieben, dass sie diese Form von Sex nicht mögen
und genau da liegt meiner Meinung nach der beste Ansatz.
Wenn meine Stärken auf einem anderen Gebiet liegen, dann sollte ich dieses ausbauen und nicht weiter krampfhaft versuchen - etwas zu bringen, was so gar nicht in meiner Natur liegt.
Und ja ... meine Partnerin bevorzugt diesen harten Sex - was uns in diesem Zusammenhang maßlos ärgert - es gibt immer wieder Leute die sich und uns etwas vorlügen, zu Treffen erscheinen und dann leider versagen.
Ganz ehrlich ... das ist das Letzte.
Was bilden sich die Leute ein ... sie haben auf unsere Kosten ihren Spaß und wir gehen leer aus.
Freunde - niemand lässt sich gerne benutzen.
Wenn ich schnellen Sex will ... dafür gibt es kostengünstige Angebote.
Was will ich damit sagen ... jeder kann sein passendes Deckelchen finden - frei nach dem Motto: "Schuster bleib bei deinem Leisten".
Man(n) muss nicht alles können - ein wenig seine eigenen Grenzen sehen und akzeptieren ... dann ist alles ok.
Al