Kinder und Fetisch....
.... sind zwar zwei verschiedene Welten.....
doch ergibt sich meistens im Laufe der Entwicklung das eine oder andere Gespräch, den Blick auf Lack oder Leder der Eltern, das eine oder andere gesprochene Wort, was eigentlich nicht für "Kinderohren" bestimmt ist.....
Meine Erfahrung: Ich bin gerade auf der Suche nach Lack und Leder im worldwide Internetaktionshaus.... meine Große (14 Jahre) benutzte für ihre Suche meinen Account.... so hat sie einiges gesehen, was ich lieber vermieden hätte. Doch nahm sie das gelassen auf und nach einem: MAMA! war die Sache neutral
Damit ist der erste Schritt getan, ich kann jetzt viel befreiter drüber reden und frage mich, warum ich so Schiss davor hatte.
Bei meinem Kleinsten steht das Gespräch außer Diskussion. Und och bin ich der Meinung, wenn Kinder immer mal wieder ihre Eltern in ihren Lieblingssachen sehen, werden diese Dinge doch viel alltäglicher. Gut, es ist bestimmt nicht einfach, ich sage mal, einen "extremen" Fetisch in den Familienalltag einzubauen. Doch sollte durch Kindermund Mann/Frau wirklich mal das Dorfgespräch sein, dann vielleicht für eine Woche. Aber danach ist schon wieder der Nächste dran.
Und ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert! Damit läßt es sich ungemein gut leben. Mann/Frau bekommt so viel mehr Narrenfreiheit....