Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinder und Latexfetisch

Kinder und Latexfetisch
Hallo liebe Fetischgemeinde.
Ich wollte von euch gerne wissen wie Ihr zum Thema Kinder und Fetisch steht.
Was macht Ihr wenn eure pupertierenden Teenager eventuell unbequeme Fragen stellen. Wie geht Ihr allgemein damit um ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wirklich unbequeme Fragen...
kennen wir eigentlich nicht denn wenn man mit seinen Kindern ein offenes Verhältnis hat und ihnen auch von Anfang an ein gesundes Verhalten zur Sexualität vermittelt, sie sozusagen mitwachsen, ihnen offen und ehrlich direkt auf ihre Fragen antwortet, sollte es auch in Fragen der besonderen Kleidung keinerlei Probleme geben.
Kinder fragen immer ihrem Alter entsprechend und wenn man ihnen genau auf diese Fragen antwortet muss man ja nicht unbedingt so ausschweifend werden und in Details gehen aber eben auch nicht verstohlen und heimlich reagieren.
Erst Heimlichkeiten lassen bei Kindern die Sache ins gedachte Gegenteil mutiren und sind selten nötig.
*********itier Paar
122 Beiträge
Dieses Thema ...
... treibt uns auch um. Durch die Dauerpräsenz der Kinder hier kommen wir sowieso nicht wirklich zum ausgiebigen Ausleben des Fetisch, aber wir halten mit Sexualität im allgemeinen nicht hinterm Berg. Wir sprechen offen über alle Bereiche, wobei auch unser ältester (11) trotz seines (alterstypisch noch immer rein theoreritschen) Interesses an allen sexuellen Dingen von uns noch nicht über Fetish aufgeklärt wurde. Wir würden gerne erreichen, dass unsere Kinder selbst ihre eigenen sexuellen Neigungen entdecken.

Eine verwandet Frage für uns ist: Die Kids erzählen solche Dinge rum, und ruck-zuck hat man sich unfreiwillig geoutet. Noch sind wir dazu nicht bereit, aber vielleicht ist das ja auch nur eine Frage der Zeit?

hugs

Smilla
*******unig Frau
356 Beiträge
Kinder und Fetisch....
.... sind zwar zwei verschiedene Welten.....

doch ergibt sich meistens im Laufe der Entwicklung das eine oder andere Gespräch, den Blick auf Lack oder Leder der Eltern, das eine oder andere gesprochene Wort, was eigentlich nicht für "Kinderohren" bestimmt ist.....

Meine Erfahrung: Ich bin gerade auf der Suche nach Lack und Leder im worldwide Internetaktionshaus.... meine Große (14 Jahre) benutzte für ihre Suche meinen Account.... so hat sie einiges gesehen, was ich lieber vermieden hätte. Doch nahm sie das gelassen auf und nach einem: MAMA! war die Sache neutral
*oh*

Damit ist der erste Schritt getan, ich kann jetzt viel befreiter drüber reden und frage mich, warum ich so Schiss davor hatte.
Bei meinem Kleinsten steht das Gespräch außer Diskussion. Und och bin ich der Meinung, wenn Kinder immer mal wieder ihre Eltern in ihren Lieblingssachen sehen, werden diese Dinge doch viel alltäglicher. Gut, es ist bestimmt nicht einfach, ich sage mal, einen "extremen" Fetisch in den Familienalltag einzubauen. Doch sollte durch Kindermund Mann/Frau wirklich mal das Dorfgespräch sein, dann vielleicht für eine Woche. Aber danach ist schon wieder der Nächste dran. *ggg*

Und ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert! Damit läßt es sich ungemein gut leben. Mann/Frau bekommt so viel mehr Narrenfreiheit....*ggg*
******_ni Mann
273 Beiträge
kommt immer drauff an was du als kinder siehst..?

ich wusste mit 16 das ich ein fsh fetischt bin
*****Joe Mann
227 Beiträge
Man muss ja nicht zwangsläufig IMMER halb nackt sein. Wenn man sich dann mal abends umzieht, aus dem Haus gehen will und die Kinder erwischen ihre Mutter dann trotz der gerade laufenden Beschäftigung die man organisiert hat, dann redet man normal darüber.
Ich
war so 12/13 als ich merkte ich stehe total auf DW und Strumpfhose und füsse und mittlerweile ist das schon sehr sehr sehr lange her und meine eltern haben mich nie aufgeklärt.Habe mit kumpels über sex und solche sachen geredet und da wird man einfach aufgeklärt also heut zu tage braucht man garnicht mehr die eltern dazu !
*****nge Mann
15 Beiträge
Aufklärung?
Dazu fiel mir spontan die Frage ein, ob es einen Zusammenhang zwischen Nicht-Aufklärung und der Entwicklung eines Fetisches gibt bzw. eine Tendenz in diese Richtung.

Mangels offizieller Zahlen müssen da wohl die eigenen Erfahrungen und Beobachtungen herhalten. Weiß irgendwer was zu berichten?

Davon abgesehen finde ich es sehr schade, wenn Kinder in diesem wichtigen Punkt des Lebens (der Sexualität) von den Eltern allein gelassen werden.

Gruß
Inge
@Goa_Inge
Gut ich nehme mal an du hast kinder?!
hast du sie schon aufgeklärt?
wie alt sind sie?

mfg


sour
*****nge Mann
15 Beiträge
Ja, ich habe zwei Kinder. Aber sie sind weit davon entfernt so etwas Abstraktes wie Sexualität auch nur im Entferntesten wahrzunehmen.

Ich werde aber jede ihrer Fragen zu allen nur erdenklichen Punkten nach bestem Wissen und Gewissen ihrem Alter entsprechend beantworten.

Bisher scheint diese Taktik aufzugehen und wir bekommen recht positives Feedback zu ihrer Persönlichkeit und Umsicht. Möge es bitte so bleiben.

Gruß
Inge
*********itier Paar
122 Beiträge
Wir haben derer drei ...
... und speziell der älteste (11 Jahre alt) ist doch sehr an allem interessiert, was mit Sex zu tun hat, wenn auch noch deutlich theoretisch. Wir reden offen über sexuelle Themen und als sein Lieblingswort "pervers" war, haben wir ihn darüber aufgeklärt, was genau pervers ist und was nicht. Mit Fetisch hatte er noch keine Berührung, aber das wird irgendwann kommen, und dann werden wir ihn ebenfalls neutral darüber aufklären, auch darüber, wie das für uns ist, wie es auch mich wirkt, etc. Wir beschleunigen die Entwicklung nur nicht von uns aus, um den Kindern das Tempo und die Richtung selbst zu überlassen.

hugs

Smilla
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@angelus_noctis
KANN MICH NUR ANSCHLIEßen. die jugend heutzutage geht mit vielen sachen viel offener um.
Und ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert! Damit läßt es sich ungemein gut leben. Mann/Frau bekommt so viel mehr Narrenfreiheit....*ggg*

das trifft absolut zu *zwinker*


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.