Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2822 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14623 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso stehen so viele Männer MMF im RL ablehnend gegenüber?

*******e75 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
@Big Daddy
Achso, ja verstehe, eine Metaebene. Ja, denke auch, dass im Falle einer Abneigung solche Gefühle da eine Rolle spielen. Klingt für mich zumindest nachvollziehbar.
*******e75 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
@Der Hedonist
Was kannste nicht glauben? 😂 Hast du alles gelesen?

Ich zitere mich mal selbst
Ich suche nicht, ich bin nur an den Beweggründen und euren Gedanken dazu interessiert.

Dein Rat ist sehr nett gemeint, trägt aber irgendwie nichts zur Fragestellung bei.
******uc2 Mann
265 Beiträge
@Lady bee75
Aber dennoch ein bisschen an der Frage vorbei, nix für ungut.

Nur wenn man direkte, einfache Antworten erwartet.

Indirekt könnte mein Beitrag schon zur Klärung deiner Frage beitragen. Denn ich hab aus Hetero-Sicht und Ablehner von MMF geschrieben, welche Einstellungen und Gedanken es sind, die "abtörnen" können.

Vielleicht schreiben viele Männer MMF in ihr Profil, weil sie dabei das "F" ganz groß sehen. Was in der Phantasie geil sein mag. Doch wenn es zu einem realen Treffen kommen soll, sehen sie auf einmal das zweite "M" immer größer werden, und dann kommen ihnen vielleicht die "abtörnenden" Gedanken, die ich beschrieb.
Wer weiß...
*******e75 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
@Frank
Ja, das ist ein guter Gedanke, stimmt. Vielleicht auch ein bisschen Angst vor der eigenen Courage?
*******_56 Mann
347 Beiträge
...die Angst vor Unbekanntem
Vor 4 Jahren hat es sich ergeben das ich als Mann die Chance bekam einen Dreier (MMF) anzubahnen.
Habe diese Anbahnung im Netz auch durchgezogen bis wir ein Datum, eine Uhrzeit und ein Hotel gefunden hatten ...weil es mich doch sehr gereizt hat.
Ich bin heterosexuell unterwegs und eigentlich stand die Frau in meinem Interesse.
Ich weiß nicht wie oft ich in unserem dann folgendem Schriftverkehr ich darauf hingewiesen habe keinerlei Bi-Tendenzen in mir zu spüren.
Die Tage vor diesem Datum, die Fahrt hin zu dem Hotel ...ich muss sagen ich hatte auch zunehmende Ängste.
Der Traum von Dingen ist das Eine ...die Realität ist meist etwas nüchterner.
Mir ging als Mann auf einmal fernab von jedem Traum so vieles durch den Kopf.
Ich kannte doch auch nur die eh schon aufregenden Situationen mit einer Frau alleine zu sein wenn man sich das erste Mal intim näher kommt.
Und nun?
Wie würde es für mich sein wenn auf einmal nun auch noch ein mir fremder nackter und erregter Mann zugegen sein wird? Zumal es auch noch seine Frau ist.
Würde ich den mir völlig unbekannten Anblick eines erregten Mannes neben mir überhaupt ertragen können?
Törnt mich das vielleicht an? ...oder aber auch ab?
Auf meiner Hinfahrt zum Hotel war ich voller Sorge ...würde ich in dieser total unbekannten Situation überhaupt "betriebsbereit" werden können?
Würde ich es überhaupt ertragen können das mir ein fremder Ehemann dabei zuschaut wenn ich seine Frau nehme?
Würde ich es überhaupt ertragen können dabei zuzuschauen wie ein anderer Mann in meinem Beisein das Objekt meiner Begierde einfach nimmt?
Und ja ...auch ganz simple Dinge nehmen gedankliche Gestalt an ...man hat sich vorher ja noch nie persönlich getroffen ...Größenvergleich ...wer kann länger ...kann ich überhaupt?
Der Gedanke ich könnte beschwindelt worden sein ...und auch er griffe plötzlich nach mir ...doch auch diese Angst war da.
Es war absolut nicht mein selbstbewusster Moment als ich dann endlich unser gebuchtes Zimmer betrat.

Aber dennoch ...bin heute sehr froh darüber nicht im Vorfeld den Mut verloren zu haben ...aber es ist auch so ...trotz aller Harmonie ...bei einem solchen ersten Date gehst Du auch nicht an Dein Limit ...da ist so irre viel an neuen Impulsen ...die kriegst Du gar nicht eins zu eins gebeamt.
Da ist eine ganz neue Unschuld die Du da verlierst.

Doch ...ich hatte Ängste.
***an Frau
10.900 Beiträge
Wenn ich unter vorzeitigem Samenerguss leiden würde, würde ich mir wahrscheinlich entweder alte, hässliche Seniorinnen vorstellen oder eben MMF?

*danke* FrankMuc2 you made my day
*********lsche Mann
4 Beiträge
Das Weibchen
Denk mal das es bei vielen nicht funktioniert weil viele ihre freundin frau unbewusst als grob gesagt sie als ihr Weibchen ansehen die es gegen andere Männchen/Rivalen zu verteidigen gilt ein Überbleibsel aus längst vergangener zeit.
es geht auch nur wenn die Chemie stimmt und man sich versteht und auch vertraut sonst hat sie keinen Spas dabei und darum gehts ja
teilen? mit wem?
ist ja auch u.U. von Belang mit wem hier wer geteilt wird?
• etwa die Frau (sei sie Geliebte, Gespielin oder Ehefrau)
• oder eine Frau (sei sie nett, lustig oder anziehend)
mit
• einem Fremden (sei er schöner, potenter oder trainierter)
• einem Freund (sei er Bekannter, Kumpel oder Wegbegleiter)
*********lsche Mann
4 Beiträge
alte, hässliche Seniorinnen vorstellen
alte, hässliche Seniorinnen vorstellen des geht net wirklich wenn mann richtig bei der sache ist klappt das mit dem an was anderes denken oder vorstellen net so da schaltet wort wörtlich das hirn aus *lol*
und wenn der jenige net nur an sich denkt geht das auch öfter also so 5 6 mal geht das schon und ich hab es auch schon gehabt das ich absolut befriedigt war ohne wirklich gekommen zu sein aber war leider sehr selten bis jetzt.
*********lsche Mann
4 Beiträge
wer wie was
es muss auch unbedingt vorher abgesprochen sein wer geht wie weit mit wem also was erlaubt ist und wo die grenzen liegen oder?
Warum MMF machen, wenn Männerkörper abtörnend?
Hab die bisherigen Berichte hier nur kurz überflogen, stelle mir jetzt aber einfach die Frage, warum Männer MMF machen wollen, wenn sie beteiligte Männer und deren Körper abstossend finden.

Über die Jahre habe ich die eine oder andere Erfahrung mit MMF in verschiedenen Kombinationen (als "Gastgeber", als Dritter, auch mal als einer durch eine F zwei eingeladenen M) machen dürfen. Da ich bekennend Bi bin habe ich mit den zwei MM's kein Problem. Ich persönlich verstehe es so, dass Sex ohne jeglichen Körperkontakt schlicht und einfach nicht geht. Wenn man sich nun zu Dritt vergnügen möchte kommt es doch einfach unter allen Beteiligten zum Körperkontakt, ausser man wechselt sich auf der Matratze strickte ab. Ob das dann der Sinn der Sache ist mag ich zu bezweifeln. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die beteiligten einzelnen F genau das verwöhnt werden von zwei M's geniessen wollen.

Für mich ist es einfach ein wenig kurios, dass zu einem Paar eingeladene M vorgängig Ängste vor Berührungen des zweiten M's ausstehen müssen. Gleichzeitig wird doch oft (dies vor allem von Männer) erwartet, dass in Filmen oder auch in Clubs zünftige Lesbo-Shows gezeigt werden. Eine Homo-Show ist dagegen meist ein "No Go".
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Ich verstehe nicht was Hetero oder Bi zu sein mit MMF zu tun hat.
Diese konstellation ist eine Spielart wo die Frau im Mittelpunkt des geschehens ist.
Ich verstehe wenn Männer sagen das sie ihre Frau nie teilen wollen.Aber bei denen steht dann wohl nie MMF bei vorlieben drinn.
Aber wenn man drauf steht ist das eine sehr erregende und sinnliche Spielart.
Ich liebe es meine Frau zu teilen und sie gemeinsam mit einem 2.Herren zu verwöhnen.Und viel wichtiger ist sie liebt u. geniesst es doppelt soviel *g*
ich seh das als
Sehr schöne Möglichkeit die Frau auf sehr hohem Niveau "heiss"zu halten ohne das alles selbst machen zu müssen,

Zwischendurch mal eine rauchen, und sich den porno live ansehen.
*******r51 Mann
275 Beiträge
Bedenklich!
Erstmal ein gesundes und gutes Neues Jahr allen Lesers!

Bei dem Thema MMF gibt es für mich nur zwei Voraussetzungen, die Symphatie und rein hetero!

Das Besitz, Vergleichs- oder Anspruchsdenken ist absolut fehl am Platz, denn bei all jenen welche diesen Denkprozess ausgestezt sind, besteht eine falsche und eher egoistisch angehauchte Sichtweise.

Leider wird zuhauf von männlicher Seite MMF völlig falsch verstanden und nur der eigenen Lust gefröhnt.
Die Frau dient ihnen lediglich als Lustobjekt, an dem sich zwei Männer vergnügen können. Hierbei entsteht auch das Konkurrenz und Besitzdenken, da sie den eigentlichen Sinn nicht verstehen wollen!

Bei dieser Konsterlation MMF sollte normalerweise die Frau der Mittelpunkt stehen und ihre Fantasien und Begierden befriedigt werden. Mit diesem Augenmerk im Hinterkopf entseht normaler Weise kein Anspruchsdenken, sondern ein erotisches Miteinander bei dem die männlichen Artgenossen in Abwechslung versuchen die Gesammtheit der weiblichen Reizpunkte zu stimmulieren und zur Ekstase führen.
Bei diesem Vorgang in Gesammtheit betrachtet kommt auch der männliche Part nicht zu kurz, denn der Großteil von Frauen möchte zwingend auch die Geilheit der Männer und deren Befriedigung spühren.

Eine Anmerkung zu mancher Profilbeschreibung (keine Namen) erlaube ich mir noch als Schlusssatz!
In sehr vielen Profilen ist die berechtigte Forderung nach "Niveau, Höflichkeit, Charakter, Rücksicht usw." vorhanden, aber selbst sind diese nicht bereit dies zu leben!!!!
Es gibt maximal auf jede 10. höfliche Nachricht eine Antwort. Wie schwierig muss es wohl sein mit einem kurzen "nein Danke" oder "kein Interesse", zumindest der Höflichkeit genüge zu tun.

Soviel zum Wahrheitsgehalt der Profilangaben!!

LG Schmeichler
@ Schmeichler
..kann hier leider nicht den Danke-Button drücken...

Deshalb so...

Danke! *anbet*
******sio Mann
15 Beiträge
2 Männer.....
....... und eine Frau geniessen meines Erachtens in gemeinsamen Aktionen nur, wenn die Männer ein tiefes Vertrauensverhältnis haben und dieses Vertrauen auch der Frau deutlich machen können. Dazu sind sehr viele Männer aus verschiedensten Gründen nicht in der Lage, oder sie wollen es auch aus egoistischen Gründen nicht. Dabei kann, darf und soll es auch gerne handfest zur Sache gehen. Wenn diese vertraute Einheit spürbar ist, sind die Grenzen der Möglichkeiten sehr weit gesteckt. Dann ist auch bei spontanen Begegnungen immer Lust rasch auslebbar. Viel Genuss beim gemeinsamen Spasshaben *g*
*******e75 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
@Normalo
Wow, das war ein grundehrlicher, sehr tiefer Einblick. Vielen Dank, das erklärt schon vieles.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Aufs Thema bezogen..
hab ich (S11) gar nichts gegen MMF.
Hat für mich was mit " ihr eine Form von Sex & Lust ermöglichen", die ich allein physisch schlicht nich kann ( Monoschwänzig bin^^)

Das hat schon was, ihre Lust zu erleben ( bin natürlich dabei), und ihre Geilheit zu sehen...- die ICH ihr überhaupt erst ermögliche ! *zwinker*

Es kommt selbstverständlich dabei auch auf den zweiten Mann an, keine Frage...das muss sich schon für uns stimmig anfühlen im Vorfeld, wenn wir ihn ernst nehmen wollen und sich da möglicherweise tatsächlich auch eine Freundschaft entwickeln kann.
Das is aber beileibe keine Voraussetzung!
Im Scenario "Sub hat zu dienen" spielt ein anderer Mann von seinem Wesen her keine Rolle für uns...da gilt es nur, das sie einen oder mehrere Schwänze zu bedienen hat...thats it, nich mehr, nich weniger.

Beiden Möglichkeiten ist für uns gemein, das es sich in allererster Linie um UNSERE Sexualität handelt!
Es ist also IMMER etwas sehr intimes zwischen UNS beiden ( dreien, vieren...^^)

...und dann passt das schon! *zwinker*

Euch ein klasse & sexuell ansprechendes 2016 *g*

Lg, S11
Durcheinander
In diesem Thread (btw, ein Threat ist eine Drohung, aber das scheint sich bei vielen noch nicht herumgesprochen zu haben) geht vieles ein bisschen durcheinander. Wie viele Männer einem MMF ablehnend gegenüberstehen, kann ich nicht sagen. Ich glaube das weiß auch sonst niemand. Und wenn es stimmen sollte, gibt es viele verschiedene Gründe dafür. Außerdem muss man das unterscheiden von den Fällen, in denen Single-Männer im Profil MMF als gewünscht angeben, im RL es aber dann aber doch eher ablehnen. Und dann sollte man noch unterscheiden zwischen Männern, die in einer Paarbeziehung leben und solchen, die Singles sind. Schließlich würde eine Antwort auf die Ausgangsfrage auch noch davon abhängen, ob der Mann hetero- oder bisexuell ist.

Unter den Hetero-Männern in Paarbeziehungen gibts im großen und ganzen solche, die Cuckold- oder Wifesharer-Neigungen haben - die stehen MMF-Begegnungen natürlich im Prinzip nicht ablehnend gegenüber. Ganz im Gegenteil. Und solche ohne diese Neigungen. Das sind die, die ihre Partnerin normalerweise nicht teilen wollen. Da Wifesharer und Cuckolds nun mal in der Minderheit sind (allerdings eine ganz schön große Minderheit!) stehen die meisten Männer MMFs ablehnend gegenüber.

Anders ist es bei Single-Männern. Ich würde hier zwischen solchen unterscheiden, die hauptsächlich auf (vermeintlich) leichten Sex mit einer Frau aus sind, und solchen, die einen besonderen Kick daraus gewinnen, eine Frau zu 'nehmen', wenn ihr fester Partner dabei ist und zuschaut oder mitmacht. Im Idealfall ist es denen auch wichtig, dass alle drei Beteiligten sich sympathisch sind und jeder die Situation genießen kann. Aus eigener Erfahrung: solche Mitspieler sind ziemlich schwer zu finden.

Ich selbst betrachte mich als Wifesharer ohne Ängste, was den Mitspieler angeht. Einzige Bedingungen: Er muss mir sympathisch sein, und meine Partnerin muss ihn sympathisch und erotisch anziehend finden.

Was mich an diesem ganzen Thema am meisten interessieren würde, ist Folgendes: Was ist es, das Hetero-Single-Männer an MMFs entweder abtörnend oder antörnend finden. Vielleicht kann sich dazu mal jemand äußern??

Ich selbst war gelegentlich bei einem Paar der Mitspieler, aber ich musste feststellen, dass mich MMFs, bei denen ich der Wifesharer bin, erheblich mehr anmachen, als wenn ich bei einem Paar der Mitspieler bin. Kommt allerdings sehr auf die Frau an. *zwinker*
MMF oder MMMF
in den Vorberichten wurde ja schon vieles " Für " und vieles " Wider " dargelegt. Möchte es auch nicht wiederholen. Aus meiner Erfahrung sollte unterschieden werden ob es ein Paar mit zusätzlichen Männer oder
alle - Frau und Mann , Mann völlig fremd sind und sich zum ersten Mal treffen.
Bei beiden ist wichtig , keiner der Männer sollte unter " Berührungsängste" mit anderen Männern leiden.
Bei meinen bisherigen Treffen - MMF - hatte die Frau jeweils ein hervorragendes Talent die Männer gekonnt zu derogieren wo sie die haben wollte. zum Schluß war jeder mal in alle Öffnungen und jedes Teil mindestens zweimal in ihren Händen. Der geile Abschluß war immer das gemeinsame Besamen ihres Körpers.
ich finde es gibt für beide keinen schöneren Sex wie - eine Frau und mehrere Männer gleichzeitig - den Orgasmus der Frau herbei zu führen.
Viel Spas dabei
*******e75 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
@Romantiker
Du hast völlig recht, es sind einige Themen durcheinandergewürfelt, ich habs schon fast aufgegeben das aufzudröseln.

Außerdem muss man das unterscheiden von den Fällen, in denen Single-Männer im Profil MMF als gewünscht angeben, im RL es aber dann aber doch eher ablehnen.
☝️
Exakt um diese Personengruppe dreht sich meine Frage. Und tatsächlich nur um diese. Es kamen inzwischen auch viele Antworten von anderen, auf die das gar nicht zutrifft. Seis drum. Ich hoffe, es konnten trotzdem manche die eine oder andere Erkenntnis aus dem Austausch ziehen. Ich fands auf jeden Fall interessant, wenn auch nicht immer On Topic^^ Mal sehn, was noch kommt, noch ist ja nicht voll. 😁
*******eLu Paar
416 Beiträge
MMxxxx/F
Ich kann hier vieles nicht nachvollziehen. Mein Schatz hat manchmal Lust auf mehr Hände und mehr Liebessaft, als ich ihr geben kann. Dann leben wir das im Kino oder Club aus. Und ich bin mittendrin.
Das ist dann nicht MMF .... sondern wie in der Überschrift MMxxxx/F. Manchmal kommt es auch zum MMMMM/FF. Auch schön.
Mich über kommt dabei weder Eifersucht noch Versagensangst oder ein Komplex. Vielmehr göne ich
ihr den Spaß genauso wie sie es mir gönnt, wenn mich mal fremde weibliche Hände verwöhnen oder meine Hände eine fremde Muschi fingern. Habt Spaß ... nur darum geht es ...nicht um Podiumsplätze.
*********ments Paar
889 Beiträge
MMF bei Paar-Profilen
Für viele ist es doch so, dass sie Angst haben, der oder die Andere/n könnten besser sein als sie selbst.
Es ist auch nicht leicht diesen Gedanken aus dem Kopf zu bekommen, wenn man seinem Partner nicht vertraut.
Da ist es doch schon leichter als Mann, sich auf die Konstellation FFM einzustellen.
Hier ist kein anderer Penis im Spiel und zwei Damen findet der Großteil doch eher GEIL !

Aber warum schreiben sie dann im Profil diese Art von Sex?
• Weil es die Frau einmal ausprobieren möchte?
• Weil man dann eine Erklärung hat, für den eigenen Wunsch einmal mit einer anderen Frau Sex zu haben?
Dieses sind für uns die falschen Wege.
Denn ohne dass es Beide wollen, bleibt über kurz oder lang, einer auf der Strecke.

Man(n) muss gönnen können!
Wir haben die Erfahrung gemacht, das Sex nicht gleich Sex ist.
Der Sex zwischen uns hat eine ganz andere Dimension und kann auch nicht mit dem puren Sex bei dieser Spielart verglichen werden. Dennoch gefällt uns MMF als Variation sehr und wir genießen es Beide.
Ich finde es sehr anregend wenn unsere Sie von mehreren verwöhnt wird oder sie Andere verwöhnt.
Und dies nicht als Sexobjekt, sondern als Frau, die im Mittelpunkt dieser Spielart steht.
*******e75 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
@Thue...
Das ist HÜ und dem Wesen nach etwas völlig anderes als MMF. Wurde im Verlauf aber schon angesprochen. Dass sowas im Club kein Problem ist, ist doch klar. Darum gehts doch aber nicht^^
@Lady_Bee75
Danke für die Klarstellung. Eine interessante Frage. Aber es wird schwierig sein, darauf ehrliche Antworten zu bekommen, denn hier wird ja ein Interesse vorgetäuscht, das entweder gar nicht da ist oder eins, das der Mann als im RL irgendwie als zu bedrohlich empfindet. Er traut sich dann nicht, seinen Wünschen real nachzugehen - aus was immer für Gründen.

Mich selbst interessiert am meisten, warum bestimmte Single-Männer sich wirklich für MMFs begeistern können. Und zwar nicht nur aus egoistischen Gründen. Meine Freundin und ich würden nämlich so jemand gern mal kennen lernen. Aber das gehört wohl in einen anderen Thread. Und es ist auch ein bisschen hypothetisch, da wir (noch) nicht als Paar registriert sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.