...die Angst vor Unbekanntem
Vor 4 Jahren hat es sich ergeben das ich als Mann die Chance bekam einen Dreier (MMF) anzubahnen.
Habe diese Anbahnung im Netz auch durchgezogen bis wir ein Datum, eine Uhrzeit und ein Hotel gefunden hatten ...weil es mich doch sehr gereizt hat.
Ich bin heterosexuell unterwegs und eigentlich stand die Frau in meinem Interesse.
Ich weiß nicht wie oft ich in unserem dann folgendem Schriftverkehr ich darauf hingewiesen habe keinerlei Bi-Tendenzen in mir zu spüren.
Die Tage vor diesem Datum, die Fahrt hin zu dem Hotel ...ich muss sagen ich hatte auch zunehmende Ängste.
Der Traum von Dingen ist das Eine ...die Realität ist meist etwas nüchterner.
Mir ging als Mann auf einmal fernab von jedem Traum so vieles durch den Kopf.
Ich kannte doch auch nur die eh schon aufregenden Situationen mit einer Frau alleine zu sein wenn man sich das erste Mal intim näher kommt.
Und nun?
Wie würde es für mich sein wenn auf einmal nun auch noch ein mir fremder nackter und erregter Mann zugegen sein wird? Zumal es auch noch seine Frau ist.
Würde ich den mir völlig unbekannten Anblick eines erregten Mannes neben mir überhaupt ertragen können?
Törnt mich das vielleicht an? ...oder aber auch ab?
Auf meiner Hinfahrt zum Hotel war ich voller Sorge ...würde ich in dieser total unbekannten Situation überhaupt "betriebsbereit" werden können?
Würde ich es überhaupt ertragen können das mir ein fremder Ehemann dabei zuschaut wenn ich seine Frau nehme?
Würde ich es überhaupt ertragen können dabei zuzuschauen wie ein anderer Mann in meinem Beisein das Objekt meiner Begierde einfach nimmt?
Und ja ...auch ganz simple Dinge nehmen gedankliche Gestalt an ...man hat sich vorher ja noch nie persönlich getroffen ...Größenvergleich ...wer kann länger ...kann ich überhaupt?
Der Gedanke ich könnte beschwindelt worden sein ...und auch er griffe plötzlich nach mir ...doch auch diese Angst war da.
Es war absolut nicht mein selbstbewusster Moment als ich dann endlich unser gebuchtes Zimmer betrat.
Aber dennoch ...bin heute sehr froh darüber nicht im Vorfeld den Mut verloren zu haben ...aber es ist auch so ...trotz aller Harmonie ...bei einem solchen ersten Date gehst Du auch nicht an Dein Limit ...da ist so irre viel an neuen Impulsen ...die kriegst Du gar nicht eins zu eins gebeamt.
Da ist eine ganz neue Unschuld die Du da verlierst.
Doch ...ich hatte Ängste.