Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2828 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14619 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso stehen so viele Männer MMF im RL ablehnend gegenüber?

Profilbild
******nts
164 Beiträge
Das persönliche Level
RL steht für Rheinland?
Könnte aber stellvertretend für BRD und WWW stehen *zwinker*

Dem Beitrag von Yolabruja stimmen wir zu 100% zu.

Das Problem, auf ein Frage im Forum eine gezielte Antwort zu geben ist: Man spricht etwas aus und richtet es an die breite Masse. Selbstverständlich ist dies dann beispielsweise zu
33% zutreffend
33% unzutreffend
33% deplatziert
1 % geil

Aus unseren Entwicklungen und Erfahrungen mit anderen Joylern würden wir versuchen unseren Beitrag auf die Folgende Weise zu leisten:

Single-Herren sind Muggels. So, oder so.

Fall a) Intension: MMF zärtlicher Sex

Über Singlemänner, die bereits Erfahrungen haben, die nicht ihre Frauen betrügen, die aus eigener Entscheidung lieber Single als liiert sind, die Fortgeschrittenen:

Es geht bei MMF nicht um größer, besser, stärker. Es geht um Harmonie. Insbesondere die Herren müssen gut miteinander harmonieren, dürfen keine Berührungsängste haben, müssen in der Lage sein, ihren Takt aufeinander abzustimmen. Im Fokus steht: Sie
Wenn Männer keine Berührungsängste untereinander haben, sind sie weder Bi, noch schwul, sonder einfach gute Liebhaber und Genießer.

Über Singlemänner, die keine Erfahrungen haben, die evtl. ihre Frauen betrügen, die jede Gelegenheit wahrnehmen würden um Sex zu bekommen, die Anfänger:

Diese Herren müssen sich entwickeln, sie müssen Erfahrungen sammeln. Das Problem bei diesen Herren ist oft sogar die Einbildung, sie können einem Joyler die Frau abjagen. Schon die Vorstellung: "Ich dringe da in eine Beziehung ein, wahrscheinlich besorgt er es ihr nicht gut genug..." oder was auch immer, lässt Männer spontan geil werden. Trifft solch ein Mann auf eine gefestigte Beziehung, die ein Spielzeug für MMF gesucht haben, ist er natürlich schneller wieder draußen als er drinnen war. Seltsame Fantasien gehen durch diese Köpfe. Der Grund liegt sehr stark in der mangelnden Erfahrung.
Wir haben bewusst solche Erfahrungen gemacht: Häufig wird dann sogar die Fragen gestellt:
"Haben wir jetzt eine 3er Beziehung?"
"Wie geht das jetzt mit uns weiter?"
Aus dieser Art von Fragen lassen sich Rückschlüsse auf das Level der Herren schließen. Ein leben, wie es tolerante Pärchen führen, ist für diese Herren weit außerhalb des Vorstellungsvermögens.

Fall b) Intension: Männerüberschuss, Ficken, Gangbang MMF, MMMF, MMXF

Zu Singlemännern, die bereits Erfahrungen haben, die nicht ihre Frauen betrügen, die aus eigener Entscheidung lieber Single als liiert sind:

Es geht bei dieser Art Sex darum, sie möglichst gut und breitgefächert durchzu...Von Oben, von Unten, von Hinten, von Vorne Fokus steht: möglichst viel f.... und spritzen und ...
Die Männer müssen sich weder verstehen, noch miteinander harmonieren, sie müssen sich einfach gemeinsam in und auf ihr austoben.

Zu Singlemännern, die keine Erfahrungen haben, die evtl. ihre Frauen betrügen, die jede Gelegenheit wahrnehmen würden um Sex zu bekommen:

Packt eure Taschen mit etwas Stil, Sauberkeit und los gehts.

Abschließend: Dieser Beitrag soll nur inspirieren und erhebt keine Anspruch auf Richtigkeit

Habt Nachsicht mit allen, die noch am Anfang ihrer Entwicklung stehen, also ein niedriges Level haben. Diese Entwicklungen dauern etwas. Bei dem Einen länger, bei dem Anderen geht es schneller.

Sicher war unser Beitrag nicht allumfassend. Wichtig ist aber definitiv zu UNTERSCHEIDEN, welche Männer für eine MMF gesucht werden.
Profilbild
******nts
164 Beiträge
Es kommt auf das Level an, den Entwicklungsstand
RL steht für Rheinland?

Es waren viele Gute Beiträge hier zu lesen, die im Grunde nicht viel anders sind, als der Unsere.

Das Problem, auf ein Frage im Forum eine gezielte Antwort zu geben ist: Man spricht etwas aus und richtet es an die breite Masse. Selbstverständlich ist dies dann beispielsweise zu
33% zutreffend
33% unzutreffend
33% deplatziert
1 % geil

Aus unseren Entwicklungen und Erfahrungen mit anderen Joylern würden wir versuchen unseren Beitrag auf die Folgende Weise zu leisten:

Über Singlemänner, die bereits Erfahrungen haben, die nicht ihre Frauen betrügen, die aus eigener Entscheidung lieber Single als liiert sind, die Fortgeschrittenen:

Es geht bei MMF nicht um größer, besser, stärker. Es geht um Harmonie. Insbesondere die Herren müssen gut miteinander harmonieren, dürfen keine Berührungsängste haben, müssen in der Lage sein, ihren Takt aufeinander abzustimmen. Im Fokus steht: Sie
Wenn Männer keine Berührungsängste untereinander haben, sind sie weder Bi, noch schwul, sonder einfach gute Liebhaber und Genießer.

Über Singlemänner, die keine Erfahrungen haben, die evtl. ihre Frauen betrügen, die jede Gelegenheit wahrnehmen würden um Sex zu bekommen, die Anfänger:

Diese Herren müssen sich entwickeln, sie müssen Erfahrungen sammeln. Das Problem bei diesen Herren ist oft sogar die Einbildung, sie können einem Joyler die Frau abjagen. Schon die Vorstellung: "Ich dringe da in eine Beziehung ein, wahrscheinlich besorgt er es ihr nicht gut genug..." oder was auch immer, lässt Männer spontan geil werden. Trifft solch ein Mann auf eine gefestigte Beziehung, die ein Spielzeug für MMF gesucht haben, ist er natürlich schneller wieder draußen als er drinnen war. Seltsame Fantasien gehen durch diese Köpfe. Der Grund liegt sehr stark in der mangelnden Erfahrung.
Wir haben bewusst solche Erfahrungen gemacht: Häufig wird dann sogar die Fragen gestellt:
Aus dieser Art von Fragen lassen sich Rückschlüsse auf das Level der Herren schließen. Ein leben, wie es tolerante Pärchen führen, ist für diese Herren weit außerhalb des Vorstellungsvermögens.

Zu Singlemännern, die bereits Erfahrungen haben, die nicht ihre Frauen betrügen, die aus eigener Entscheidung lieber Single als liiert sind:

Es geht bei dieser Art Sex darum, sie möglichst gut und breitgefächert durchzu...Von Oben, von Unten, von Hinten, von Vorne Fokus steht: möglichst viel f.... und spritzen und ...
Die Männer müssen sich weder verstehen, noch miteinander harmonieren, sie müssen sich einfach gemeinsam in und auf ihr austoben.

Zu Singlemännern, die keine Erfahrungen haben, die evtl. ihre Frauen betrügen, die jede Gelegenheit wahrnehmen würden um Sex zu bekommen:

Abschließend: Dieser Beitrag soll nur inspirieren und erhebt keine Anspruch auf Richtigkeit

Habt Nachsicht mit allen, die noch am Anfang ihrer Entwicklung stehen, also ein niedriges Level haben. Diese Entwicklungen dauern etwas. Bei dem Einen länger, bei dem Anderen geht es schneller.

Sicher war unser Beitrag nicht allumfassend. Wichtig ist aber definitiv zu UNTERSCHEIDEN, welche Männer für eine MMF gesucht werden.
Profilbild
******nts
164 Beiträge
RL steht für Rheinland?

33% zutreffend
33% unzutreffend
33% deplatziert
1 % geil

*******2011 Mann
2.287 Beiträge
ganz unterschiedlich...
sind da die Ausgangspunkte, Gedankender "EINZELNEN" für MMF. Ob von den Paaren oder den Einzelherren. Ich möchte da mich nicht als Profi bezeichnen, hab aber schon Erfahrungen sammeln dürfen. *ja*
Die einen wollen und trauen sich dann doch nicht wenns ans reale geht. Das kenn ich von Paaren, die erst schreiben, was, wann wo und wie....dann ist auf einmal Ruhe.
Bei anderen soll man nur der "Aufgeiler" für die Frau sein, weil Er es nicht mehr hinbekommt.
Hab es aber auch schon genossen, zu zweit die Frau fast in den Wahnsinn zu treiben, wenn ich es mal so ausdrücken darf. Und das ist mir bei MMF das wichtigste...der Frau alles zu geben, um ihre Lust zu stillen, sie soweit zu bringen, daß sie um sich herum nichts mehr wahrnimmt...außer ihren wollustigen Körper.
Wenn man das schäfft, dann war es *top*
Jetzt Zeit
nur für FMFM
*********2015 Frau
242 Beiträge
Nur zur Info: RL steht für Real life *zwinker*
*******hka Paar
102 Beiträge
....
Uns würde mal interessieren wieso so viele Männer MMF im Profil stehen haben aber sich im echten Leben so selten welche davon finden? Vielleicht ist da eine Art Hemmung vor anderen Männern im Spiel oder die Schwelle von Fantasie zu Real war dann doch zu groß?

*zwinker*
*******e75 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Muggel trifft es gut!
Es stimmt, als glückliches Paar lässt man sich manchmal dazu hinreißen ein großes Tamtam um diese große einzig wahre Liebe zu machen. Das ist Magie! Außenstehende, besonders Singles sind tatsächlich Muggel und Uneingeweihte. Entsprechend so behandelt man sie dann auch. Vergisst zu schnell, dass niamand als Paar geboren wurde, man ja selber auch mal Single war und viele sogar glückliche Singles! Dass die Paarbeziehung zwar für einen selbst das Nonplusultra darstellt, für die Singles aber nicht zwingend. Die bringen ihre eigene Sexualität und Fantasie mit ein und das kann natürlich erst Mal befremdlich wirken. Der Hinweis, da ruhig nachsichtiger zu sein, finde ich total wichtig und klasse. Die verschiedenen Szenarien sind sehr bildhaft. Kann ich alles eins zu eins nachvollziehen.
*******e75 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
@*******hka Ja, genau das frag ich mich eben auch. Wobei auch schon ne Menge guter Begründungen kamen, also ich bin schon etwas schlauer.

An dem was @*****art so amüsant geschrieben hat, ist ne Menge dran. Ein bisschen überspitzt, aber ziemlich auf den Punkt. Hauptsache F! Rest wird sich schon klären. Und @**nn beschreibt die andere Seite, die Wahrnehmung, als "Muggel" behandelt zu werden.

Ich kanns jetzt zT besser nachvollziehen. Die Widersprüche scheinen nur oberflächlich zu sein.
Tja, ich kann bei dem Thread nicht viel mitreden, da ich noch nie MMF hatte und noch nie vor der Frage stand. Es steht bei mir aber auch unter "will ich gern ausprobieren", weil es sich bei mir gelegentlich im Kopfkino abspielt.

Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass es viele Männer im Profil haben sollen, die es aber dann wohl doch ablehnen?! Komisch. Dann sollte man es doch nicht reinschreiben, oder?

Vermutlich liegt yolabruja richtig mit der männlichen Angst vor dem Vergleich. Ich finde aber, wenn man MMF möchte, sollte man(n) in der Lage sein, dabei ganz klar die F in den Mittelpunkt zu stellen und den anderen M allenfalls als Partner und nicht als Konkurrenten bei der Erfüllung Ihrer Wünsche zu sehen.

So würde ich mir das als M in einem FFM schließlich auch wünschen, oder? *zwinker*
*****Muc Mann
42 Beiträge
Hatte ich schon ;-)
Erst einmal ein Hallo und ein allein ein tolles 2016 in die Runde,

Wie schon oben geschrieben, konnte ich vor langer Zeit eine durchaus tolle MMF „Beziehung“ erleben.
Das Ganze hatte sich unter „Freunden“ ergeben, eine Frau und wir beide Männer.
Klar war für ALLE drei das da schon etwas mehr als Sympathie vorhanden und wir alle drei (rein hetero) auf einander scharf waren.
Nach einer Feier auf der wir auch etwas (man beachte ETWAS) getrunken hatten, fuhren wir zu mir und es kam was kommen musste, wir drei hatten wirklich Spaß zusammen.
Als ich mich hier im JC angemeldet hatte und stand in meinem Profil auch das ich mich freuen würde ein Paar kennen zu lernen.
Aber das gestaltet sich schwieriger als man denkt.
Hatte auch mal ein Date (überraschender Weise) mit der Dame aus einem Paarprofil, aber da fehlte IHR einfach die nötige Sympathie.
Nachdem ich sehr viele Profile angesehen hatte musste ich leider feststellen dass meistens ein Mann für einen Clubbesuch oder ein Hengst gesucht wird.
Zum einen werde ich aber keinen Club besuchen und sehe mich auch nicht als einen standhaften Hengst der mit 20x5 aufwarten kann und will.
Für mich müsste Sympathie (zu beiden) an aller erster Stelle stehen und dann könnte man mal darüber nachdenken ob mehr entwickeln kann.
Weder ich NOCH der männliche Part würden dann dem Konkurrenzdruck ausgesetzt sein und auch ich hätte nicht das Gefühl mich in eine Beziehung zu drängen.
Insgesamt ist da aber schon ein sehr schwieriges und komplexes Thema und die vielen Beiträge spiegeln dies auch wieder.
Noch als letzte Anmerkung möchte ich schreiben das es wohl keinen Mann gibt der nicht auch die Vorstellung reizvoll finden würde ein oder viele FFM Erlebnisse haben zu dürfen *zwinker*

LG Lobo
@lobo
danke für deinen erfahrungsbericht !
mein deutschlehrer würde jetzt einfach nur sagen :" thema verfehlt " *zwinker*
*****Muc Mann
42 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3100092.zarthart1968.html
Hatte meinen verfehlten Beitrag geschrieben:
Weil ich eben aufgrund der Schwierigkeiten vieler hier bzw. der Ablehnung vieler Männer, mein Profil entsprechend geändert hatte.
Und wollte meine Beweggründe verdeutlichen.

Lobo
*******hka Paar
102 Beiträge
...
Als wir uns damals getroffen haben, waren wir schon nach einer kurzen Zeit sehr verliebt. Auch im Bett hat es gleich super harmoniert. Im Laufe der Zeit haben wir uns immer mehr über unsere Fantasien ausgetauscht und unter Anderem festgestellt, dass wir beide MMF sehr anturnend finden. Später haben wir uns auch beim Joyclub angemeldet und ein Profil ausgefüllt. MMF finden wir übrigens klasse!

*ironie*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Keiner
das es wohl keinen Mann gibt der nicht auch die Vorstellung reizvoll finden würde ein oder viele FFM Erlebnisse haben zu dürfen

öööh... doch; Ich
*********n_oz Mann
17 Beiträge
dominanzgehabe
ich denke das ist ein rein instinktives verhalten. ein maennchen findet ein weibchen und moechte sich paaren und damit seine blutlinie erhalten. wenn sich jetzt ein weiterer mann einmischt sieht ersterer seine eigene vermehrung gefaehrdet.
das es wohl keinen Mann gibt der nicht auch die Vorstellung reizvoll finden würde ein oder viele FFM Erlebnisse haben zu dürfen

öööh... doch; Ich
Hab dahin gehend ebenfalls keine Gelüste

leider eine ziemliche pauschalisierung, denn die einen mögen es gar nicht und wieder andere haben beim mmf ganz andere prioritäten zum beispiel bi unter den männern *zwinker*
genau davor könnten die 3ten zum beispiel eben angst haben.
********er62 Mann
2.463 Beiträge
so ein Scheiß :-(
skalde_von_oz
dominanzgehabe
ich denke das ist ein rein instinktives verhalten. ein maennchen findet ein weibchen und moechte sich paaren und damit seine blutlinie erhalten. wenn sich jetzt ein weiterer mann einmischt sieht ersterer seine eigene vermehrung gefaehrdet.

wer möchte sich schon tatsächlich paaren und seine Blutlinie erhalten? Im sexuellen Kontakt sind wir doch vor allem darauf bedacht, genau dies zu verhindern, oder?
was ich gar nicht leiden kann, wenn kraftausdrücke und beleidigungen hier benutzt werden.
vllt. könnte man das echt mal hier weg lassen! danke!

die theorie ist gat nicht so abwegig, weil vieles in unserem verhalten durchaus auch noch mit evolution und co zu tun haben!
Leichte Antwort
Also die Frage ist bei mir relativ simpel zu beantworten:

1. Ich habe keine BI-Neigung.
2. Ich finde nur sehr selten Männer attraktiv.

Mit Versagensängsten und Schwanzvergleich hat das wenig zu tun. Ich stehe einfach nicht drauf. Aber ich lehne es deshalb im Allgemeinen noch lange nicht ab. Wer Bock drauf hat, soll loslegen *zwinker*
*****e_M Frau
148 Beiträge
@ skalde_vo_oz und Elli_Marie
Ich denke, dass die Theorie für das "reale Leben" durchaus stimmt. Passt das aber wirklich auf die Mitglieder im Joyclub? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Wir haben bewusst als Neigung MMF in unser Profil aufgenommen. Wir bevorzugen jedoch eher Klubbesuche. Dabei geht's uns nicht um den Erhalt der Blutlinie etc.. Dafür haben wir reichlich gesorgt. *baeh* Wir wollen einfach nur dem Alltag entfliehen und mal etwas Neues erleben. Gerade für meine Frau haben sich völlig neue Erfahrungen ergeben. Ich war ihr erster sexueller Kontakt. Nach 24 Jahren Beziehung und 15 Jahren Ehe ging es einfach mal darum ihr auch mal etwas "Anderes" zu ermöglichen. Ich kann nur sagen, uns und insbesondere meiner Frau hat diese Erfahrung gut getan. Mag wohl daran liegen, dass unser erster MMF- Kontakt jemand war, der wirklich zurückhaltend und einfühlsam war.
Hatte bisher einen Dreier MFF, würde aber gerne mal MMF versuchen.
Habe aber Bedenken ob ich das auch hinkriege.
Es liegt am Körperkontakt mit dem anderen Mann,der wird sich nicht vermeiden lassen,nur ich denke das kann ich nicht.
Wenn sich z.B. beim DP die Genitalien berühren,dann wars das mit meiner Lust.
Es trotzdem zu versuchen und eine Pleite zu erleben traue ich mich nicht.
danke dir, das ist doch mal eine klare aussage *zwinker*
Denke es gibt ja auch noch den kleinen aber feinen unterschied ob da MMF ODER MFM steht.
Bei MMF gehe ich davon aus, dass da auch ein BI-Interesse besteht.
Bei MFM geht es darum, dass beide Männer sich gemeinsam um das wohl der Frau kümmern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.