Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso stehen so viele Männer MMF im RL ablehnend gegenüber?

*******dsee Paar
3.062 Beiträge
mmf ist nicht gerade das, was man von haus aus mitbringt
als mann in das eigene sexualleben, das sicherlich fixiert ist zunächst einmal auf mf und das gilt sicherlich für die mehrzahl der männer. alle anderen spielereien müssen erlernt werden, da ist dann die gelegenheit sicherlich ausschlaggebend und zur gelegenheit gehört auch zweifelsohne die passende frau.
Wenn alle 3 gut miteinander harmonieren und sich gut verstehn hab ich bis jetzt die erfahrung gemacht das einem mmf meist nichts im weg steht *ggg* und ob es passt finde ich merkt man ziemlich schnell entweder der reiz ist da oder nicht *ggg*
Wahnsinnig viele Männer haben es im Profil stehen: MMF. Dennoch findet sich im RL ganz selten jemand, der es tatsächlich dann auch tut. Wieso ist das so? Sind Männer vor anderen Männer gehemmter?

Weil mich als Mann Paare nicht interessieren. Zusammen mit einer Frau und einem zweiten Mann kann es aber vorkommen.
@normal0_24
" Träumen darf man(n) doch ...sind doch nur Gedanken ...und Gedanken sind frei wie die Vögel die ja auch keine Grenzen kennen. "

klar darf man träumen von(m) freien vögeln *zwinker*

vielleicht sollten wir das JC-team bitten, eine weitere rubrik zum profil zuzufügen :

ICH TRÄUME VON :

oder HABE GEDANKEN ÜBER :

es geht ja hier um die frage, warum steht bei einem solo-M im profil " Unbedingt : Dreier MMF "
oder " Steh ich drauf : Dreier MMF " ... und in der realität möchte man dann doch lieber nicht ?

ich gehe einfach mal davon aus, wenn jemand sich hier im JC anmeldet und sein profil so ausfüllt, das er über die phase des träumens und gedanken machen hinaus ist ...
********1968:
vielleicht sollten wir das JC-team bitten, eine weitere rubrik zum profil zuzufügen :
Dafür gibt´s doch das Feld ...Will ich gerne ausprobieren...
das sagt doch aus, dass es bisher noch nicht über die Phase des drüber nachdenkens hinweg gekommen ist aber man sich mit dem Thema beschäftigt
*****muc Mann
12 Beiträge
das Feld: will ich gerne ausprobieren ...
... und dann stellt man fest, dass Paare, die MMF im Profil stehen haben, dem auch ablehnend gegenüber stehen. Und damit wären wieder bei der Sympathie auf den ersten Blick
@Henry1976
" Ich gebe zu, ich hab das Thema eben erst entdeckt und es war mir zu viel um alles zu lesen. "

" Dafür gibt´s doch das Feld ...Will ich gerne ausprobieren "

weisst du was ausprobieren ist ? ... machen, tun, probieren ... eben aktiv !!!
wenn du in einen käseladen gehst und zu der bediehnung sagst : " ich würde gerne mal ein stück von dem edamer PROBIEREN "
was glaubst du, wird die bediehnung tun ? ...ich denke, sie wird dir ein stück geben, weil sie davon ausgeht, das du es isst, um es zu probieren , oder ?

oder meinst du, sie wird sich denken .. " mh ... der hat davon bestimmt nur zu hause geträumt und sich gedanken gemacht, wie der wohl schmeckt ...also gebe ich es ihm nicht "
gutes Beispiel *g* *zwinker*
@ Niko_muc
" ... und dann stellt man fest, dass Paare, die MMF im Profil stehen haben, dem auch ablehnend gegenüber stehen. Und damit wären wieder bei der Sympathie auf den ersten Blick "

ich denke, es ist ein unterschied, ob man dem thema grundsätzlich im RL !!!! ablehnend gegenübersteht obwohl
man im profil angibt, das man das geil findet ....
oder ob man einer speziellen person ablehnend gegenüber steht .

wir haben auch MMF bei uns im profil als " stehen wir drauf " markiert. punkt !
wenn uns jetzt aber ein typ anschreibt, der wir echt nicht symphatisch finden , sagen wir natürlich " tut uns leid, kein interesse, dein profil sagt uns nicht zu "
so ... und der typ denkt sich dann " ja wie jetzt .... da steht doch, die wollen MMF ? "
" jetzt schreib ich die extra an und dann wollen die doch nich ...."
*****muc Mann
12 Beiträge
@zarthart
" typ denkt sich dann " ja wie jetzt .... da steht doch, die wollen MMF ? "
jetzt schreib ich die extra an und dann wollen die doch nich ...."

das wäre eine klare Aussage und der "Typ" würde sich das nicht denken. Schließlich haben wir doch alle unsere Vorstellungen von möglichen Spielpartnern und nur diese kommen in die engere Wahl.
@ Niko_muc
ich verstehe dich nicht !

was hat deine ausage mit der fragestellung der TE zu tun ?
*****muc Mann
12 Beiträge
@ zarthart
ist Sympathie nicht vorhanden, dann stehst du in RL einem MMF ablehnend gegenüber
*******4_62 Paar
266 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht....mein Partner und einen
Soloherrn ....und ich muss schon sagen das auch die Chemie
von beiden sowas von paßt....auf allen Ebenen .
Eifersucht gibt es bei uns nicht....wir vertrauen uns in dieser
Hinsicht voll und ganz. Wir leben das aus was wir schon des
öfteren im Kopfkino durchlebt haben....und es macht in der
Realität noch mehr Spaß .... *smile*
@sunny_64_62
danke für deinen erfahrungsbericht !
setzen " 6 "
in " chemie " haste ne " 1 " aber " deutsch " ... naja
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Sex ist ja nun eher ein hochemotionales Thema und ich glaub, dass bei vielen Männern phantasiemäßig einfach der Gaul durchgeht. Geht mir als Frau eigentlich bei einigen Themen genauso. Vielleicht wird den Männern, wenn es ernst wird einfach klar, dass dieser Wunsch dann doch lieber ein geiler Traum bleiben sollte. Was sie allerdings nicht daran hindern sollte, evtl. ausgemachte Termine beizeiten abzusagen.

Lg mrs. g.
******raf Mann
77 Beiträge
Anderer Gedankengang...
Setzt euch in ein Kaffee und schaut euch die anderen Leute an...

Wenn ich das tue fallen mir bestimmt mehr Frauen positiv auf als Männer...

Die Wahrscheinlichkeit das also der "Richtige" Mann der für beide akzeptabel ist bei mir vor der Haustür steht ist wesentlich geringer als umgekehrt...
Natürlich ist die Prozentverteilung bei Frau anders... Aber der Überschneidungsbereich ist denke ich bei einer MMF Konstellation einfach gEringer als bei FFM.

Und...

MMF beinhaltet ja mehr als nur SchwanzLöcherSchwanz....
Vielleicht findet ja der ein oder andere Mann es durchaus interessant seine Partnerin während sie körperlich beansprucht ist geistig an ihr Äußerstes zu treiben.
(Anti Schwarz-Weiß-Denken)
ich finde ...
die leute sollten prozentual am speicherplatz des servers finanziell beteiligt werden ....
der cyberspace wäre sicherlich entspannter zu durchschiffen ...
*********er66 Mann
421 Beiträge
also
ich schreib es dann noch mal..

ich bezeichne mich als guten Teamplayer. Eine Frau mit mehreren Männern zu Verwöhnen macht mehr einfach Spass. Bedingung sollte sein, dass alle Beteiligtne auch wirklich ein Team bilden find ich klasse.

Das ganze in einer BDSM Konstellation allerdings turnt mich wieder ab.... ich hatte auch schon Situation wo ein Mann kam "Du, Du und du und Du auch nocht kommt her ihr dürft meine Frau durchvögeln", dies macht mich einfach nicht an.. Aber auch da ist ja jeder anders...

Nochmals... ich ziehe MMF eindeutig einer MFF Konstellation vor!!
kann man ...
den thread nicht einfach schließen ?

spätestens ab seite 19 unterhält man sich über motoröle ...
@Schwabinger66
danke für deinen beitrag ... super !!
warum kam der nicht eher ???
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
ach Kinners
Lasst die Leute doch ihre Beiträge schreiben.

Wenn ihr die für überflüssig, blöd, uninteressant haltet....

Sorry! Aber ich würde mich dann einfach aus dem Thread verabschieden.
Hier wird niemand zum Lesen bestimmter Themen gezwungen.
******uc2 Mann
265 Beiträge
@zarthart
die leute sollten prozentual am speicherplatz des servers finanziell beteiligt werden ....
der cyberspace wäre sicherlich entspannter zu durchschiffen ...

Habs mal grob überschlagen. Mit deinen Kommentierungen der Kommentare bist du mittlerweile Spitzenreiter in diesem Thread, was die Anzahl der Beiträge betrifft, die ebenfalls nix zum Thema beitragen.
******raf Mann
77 Beiträge
Ich bin annähernd stolz auf mich hab mir eben dieses verkniffen. ..😂😂
*******hka Paar
102 Beiträge
Trotzdem...
...schade, dass das Thema auf Ergüsse zu "MMF und meine Meinung darüber" reduziert worden ist...
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Psd´s können zweideutig sein.
@******raf
wollte mich eigentlich auch nicht dazu äussern und mache es jetzt doch.
Manch einer ist zart mit eigenen Gedanken und zum Ausgleich dafür hart mit seinen Kommentaren gegenüber anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.