Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14628 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso stehen so viele Männer MMF im RL ablehnend gegenüber?

*******e75 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Ja, genau so kenne ich das von den meisten Männern aus dem RL. Wie entsteht dann der Gap, dass hier so auffallend viele MMF ins Profil schreiben? Ist es tatsächlich nur um sich interessanter zu machen? Oder stimmt das bei jedem, bei dem das auch drin steht? (Ne ähnliche Frage stelle ich mir auch bei der Angabe "Squirting" 😏)
Aber lustig: einerseits sagst du, das Forum bildet nicht die Realität ab, etwas später führst du das, was du im Forum liest, als Argument an.
Korrekt. Wo ist das Problem? Es sind zwei Paar Schuhe. Das Forum mag keine 1:1 Abbildung der Realität sein. Aber die Wünsche von Paaren oder die Berichte von Menschen würde ich schon zu einem gewissen Teil als "so geschehen" annehmen. Lese ich hier also, dass Paare schreiben es sei schwierig eine Frau für einen Dreier zu finden, so glaube ich dies mal so. Beginne ich jetzt jede persönlich gemachte Erfahrung anzuzweifeln, kann ich mir ein Forum auch schenken. Nur sollte man, nur weil hier ein großer Teil der Paare davon schreiben dass sie MMF geil finden, nicht meinen, dass dies bei einer Umfange mit Menschen außerhalb des Forums ähnliche Ergebnisse hervorbringen würde. Ganz ehrlich in der Realität habe ich bis auf ganz wenige Ausnahmen noch von keinem/keiner Bekannten (egal wie offen man über Sexualität spricht) überhaupt von einem derartigen Wunsch gehört. Da ist bzw. wäre derartiges ein Nogo bzw. dont want.

Hier im Joy schreiben einfach auffallend viele Männer MMF, wenn man im RL auf Männer trifft und MMF vorschlägt und sagt, er darf gern jemanden mitbringen, dann machen 99% halt Mimimi 😏 Das verstehe ich nicht.
Ja, Gleiches bei Frauen mit Gangbangs, MFMF, MFF. Sorry aber ich habe bisher kaum Frauen getroffen, die das wollten oder gut fanden (auch wenn man nun argumentieren könnte, dass sie es nicht zugeben wollten oder dergleichen). Auch wenn du danach ja explizit nicht gefragt hast.
Und ich denk schon, dass Joy das reale Leben abbldet,
Wenn du meinst. Ich habe da andere Erfahrungen gemacht.

Ja, genau so kenne ich das von den meisten Männern aus dem RL. Wie entsteht dann der Gap, dass hier so auffallend viele MMF ins Profil schreiben?
Liegt vlt. daran, dass hier tendenziell sexuell aufgeschlossenere und experimentierfreudigere Männer/Menschen angemeldet sind?
Meld dich in einem Bodybuilding Forum an und du fragst dich wieso auf der Straße nicht alle durchtrainiert und mit nem 45er Oberarm rumrennen, wenn doch im Forum alle so fit und sporttreibend sind.
*********onia Frau
407 Beiträge
Was Seehund schreibt, kann ich durchaus nachempfinden. Das gleiche Geschlecht ist für mich definitiv extremes abturnendes NO-GO! Da bin ich wohl auch homophob^^

Was nicht heißt, dass es noch eine oder zwei Frauen auf diesem Erdenrund gibt, mit der ich mir durchaus Berührungen vorstellen kann. Aber das nur TROTZ! das dieser Mensch eine Frau ist und weil es ein umwerfender MENSCH ist. Das ist immer noch kein Bi. Das Frausein ist nämlich eine Hürde in dem Fall, also muss es ein besonderer Mensch sein , wenn ich das dennoch täte.
So gesehen verstehe ich MMF ablehnende Männer *ggg*

Nicht aber, dass sie es dann ins Profil schreiben^^
vllt sind es ja auch nur einschätzungen wie sie dazu stehen?

ich hatte bei der anmeldung unter vorlieben alles angewählt ohne erfahrung diesbezüglich zu haben hab es vor einer weile dann aber großteil raus genommen nachdem ich heraus gefunden habe wie es geht.

ich hab jetzt nur noch ein teil drin stehen wo ich es recht gut weis wie ich dazu steh den rest hab ich wieder raus genommen bis ich mich mehr damit befasst habe oder es vllt sogar probiert habe.
*******e75 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
@Sarkastodonia
Schön beschrieben ❤️ Genauso empfinde ich das auch!

Ich versteh die Männer auch, die das nicht wollen. Sehr gut sogar. Daher ja meine Verwunderung über die Häufigkeit mit der es in Profilen auftaucht. Ich dachte spontan "Ach HIER sind die alle!! Da kann ich ja lange suchen!" Haha *ggg*
*******e75 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
@Grevi
Ja, das ist auf jeden Fall ein Argument. Man probiert sich natürlich auch mit den vielfältigen Profilfunktionen erst mal ein bisschen aus. Das stimmt.
*******e75 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Was die Schwierigkeit ...
angeht ne geeignete Frau für FFM zu finden, das liegt wohl an den manchmal doch sehr überzogenen Ansprüchen. Das kenn ich aus der Poly-Szene, da nennt man das "die Suche nach dem Einhorn" 😜
Dreier, wie man öfter mal lesen kann, gehören bei Frauen wie bei Männern zu den verbreitetsten Fantasien überhaupt, in welcher Konstellation auch immer. Das ist auch bei meiner Partnerin so, seit Jahrzehnten. Ich selbst kann mich dafür überhaupt nicht erwärmen - ich glaube, ich wäre noch wählerischer als meine Frau. Ich bin kein Voyeur, kein Wifesharer, kein Cuckold, kein Swinger... aber auch nicht homophob.

Womöglich schreiben gewisse Männer diese Vorliebe ins Profil, weil sie sich höhere Trefferchancen erhoffen, gerade weil sie wissen, dass im "Real Life" die Chancen, dass es tatsächlich dazu kommt, gering sind... oder verwechseln "Vorliebe" mit "Fantasie". Wer weiss.
*****pie Mann
21 Beiträge
Und ich vermute, dass sich hier verdammt viele Männer finden, die gerne bei einem Paar mitmachen würden. *sabber*

Aber die Ehefrau mit einem anderen Mann zu teilen möchten sie dann doch nicht. *schock*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
dass hier so auffallend viele MMF ins Profil schreiben

Das ist schon richtig. Das ist uns auch so aufgefallen.
Aber ist es nicht so, dass dieser Wunsch vor allem in Paareprofilen erscheint?

Es ist leicht vorstellbar und tatsächlich in der Realität auch sehr oft so, dass es die Paaremänner stark angeilt, wenn sie zusehen (und ggf. auch mitmachen können), wenn sie ihre Frau in den Armen eines anderen, möglichst potenten Mannes vor Lust stöhnen sehen können. Wenn ihre Frau vor Geilheit zergeht und er dies in aller Ruhe beobachten kann.
Dies hat ja auch seinen besonderen Reiz. Er versteht und kennt seine Frau (im Idealfall) besser als irgend jemand anderer und weiß mit ziemlicher Sicherheit, was in diesem Moment in ihr vorgeht. Aber er weiß aus eigener Erfahrung auch, was der andere Mann fühlt, wenn er in sie eindringt und sie fickt. Also möglicherweise doppelter Genuss. Er selbst kann dabei soweit mitmachen, wie es ihm gefällt und es besteht ansonsten kein unbedingter Anspruch an seine Standfestigkeit. Für den Einen oder Anderen sicher ein anregender Gedanke.
Insofern ist dann der Wunsch nach MMF vielleicht oft docvh eher nicht der Wunsch der Frau eines Paares, sondern eher der Wunsch des Mannes.
Das kenne ich (er) auch aus eigener Erfahrung. Allerdings suchen wir uns Paare dazu, damit niemand zu kurz kommt. Aber das ist natürlich persönliche Ansichtssache.Bbei diversen Paaren, die wir kennen, ist das anders. Sie holen sich sehr gerne ab und zu einen einzelnen Mann dazu. Und das scheint mir doch bei weitem nicht so schwer, wie es hier dargestellt wird.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Um die eingangsfrage hier mal direkt zu beantworten. Ich denke viele Männer haben wirklich Versagens und bwrührungsängste.
Ich hatte schon mehrfach das Glück an einem 3er MMF teilnehmen zu dürfen. Klar eine gewisse grundsyhmpatie muss gegeben sein.
Wenn ich aber angst davor habe einen anderen Mann zu berühren sollte ich MMF ganz schnell von meiner Vorlieben Liste streichen.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Welche Männer meinst du?
Die Paaremänner oder die Einzelmänner, die dazu kommen?
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Ich denke es sind wahrscheinlich die Einzel Herren
Die da zu kommen

Ich hane die Erfahrung gemacht das viele Einzel Männer einen 3er nur mitmachen wenn sie sich um die Dame des Paares kümmern dürfen
Ich spreche da ein wenig aus Erfahrung.
Ich bin hier zwar als Solo mann geführt wir suchen aber gemeinsam nach jemanden der kein Problem hat mehr mit mir zu machen als mit meiner lady.
Da ziehen doch viele den Schwanz ein obwohl sie bi - interessiert im Profil stehen haben
Die Chemie...mal wieder
Aus meiner Sicht kann ich: " Die Chemie muss stimmen" bestätigen.
Ich habe so eine Situation, sowohl mit meiner "Fruhwe" als auch ohne sie erleben dürfen.
Wenn in dem Moment "der" andere nicht für mich passend scheint, funktioniert das nicht.
Allerdings habe ich hier gegenüber anderen Männern ansonsten wenig Berührungsängste.
Ich empfinde einen dreier MMF auch nicht als teilen, sondern als Gewinn.
Ist einfach eine geile Sache.

Grüßle
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Na ja, ob das immer Herren sind, ist sicher im Einzelfall unterschiedlich *zwinker*
Aber Männer werden es wohl meistens doch sein *smile*

Aber im Übrigen haben wir wohl die gleiche Vermutung. (Abgesehen von möglichen Bi-Spielen)
Es ist sicher wesentlich leichter, hier seine Wunschträume zu auszuleben, als im realen Leben.
Ich persönlich stelle es mir auch nicht so einfach vor, bei wildfremden Leuten nach einer Onlineverabredung an der Tür zu klingeln und dort auf geilen Sex zu hoffen ohne sie sie je gesehen zu haben. Das ist im Club wesentlich einfacher. Da kann man sich die Leute wenigstens vorher ein wenig ansehen und im Zweifel wesentlich leichter aus der Zwickmühle heraus kommen.
**de Mann
813 Beiträge
Interessantes Thema!
Ich war dem bisher auch immer sehr skeptisch gegenüber eingestellt. Ich hab seit fast 10 Jahren eine MMF Fantasie aber hätte sie nie ausleben können.
Seit meiner Ex hab ich nun endlich erkannt was zumindest bei mir das Problem ist. Ganz klar ist es natürlich das Vergleichen....gefällt ihr der andere dann vllt besser, fickt er besser...whatever.
MEIN Hauptproblem ist allerdings das ich es einem Singlemann nicht gönne ohne "Arbeit" zu diesem vergnügen zu kommen meine Freundin zu vögeln. Da kommt ganz primitiv der Jäger durch...meine "Beute"...hart erarbeitet. Wie komm ich dazu sie mit wem zu teilen der nichts geleistet hat.
Daher kommt für mich sowas auch in erster Linie nur mit einem ebenfalls vergebenen Typen in frage. Dann eigentlich komplett ohne Problem.
Unter solchen Umständen ist dann sogar swingen oder Gangbang nichtmehr so das Problem
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Die ...
... berühmte Chemie zwischen DREI Menschen muss stimmen ... Punkt eins ... und, nicht zu vergessen, die beiden Männer dürfen/sollten keinerlei Berührungsängste haben - gerade bei zwei Hetero-Männern sehr wichtig - ... das wäre dann Punkt zwei ... und zudem sollten sie dann im Idealfall - für die Frau - noch Teamplayer sein ... Punkt drei!

Die beiden müssen sich verstehen, damit es zu keinen "Macht- und Revieransprüchen" kommt! Vorheriges kennenlernen denke ich, ist unbedingt notwendig!

Fazit: Schwierig zu finden ... da der "zweite" Mann sich als "Bereicherung" und nicht als "Konkurrent" oder schlimmstenfalls "Selbstbediener" sehen sollte!

Theorie und Praxis sind halt eben zwei verschiedene paar Schuhe!
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Aus meiner Erfahrung

sind es zu 90% 2 Gründe

• Versagensangst: ich muss besser sein als der andere bzw was wenn er besser fickt als ich
• Vergleiche: Er ist "Besser" - besserer Job, Body, grösser Schwanz etc

Verlustängste war bis dato nie der Fall
Aus einer Erfahrung, selbst initiiert, Mann gesucht, etc. und der absoluten Freiheitsliebe für mit mir verbundenen Frauen gilt für mich (!):

Kein Problem mit "Vergleich".
Ist er "besser gebaut", dann ist das eben so, ist doch sicher auch toll für die Frau.
Weniger "nett", und entsprechend Grund für einen Abbruch oder nicht stattfindende Realisation wäre, dass Frau und/oder Mann sich offen, mir gegenüber, oder gemeinsam "hinter meinem Rücken" darüber "lustig" machen.
Könnte man.
Offenbart aber erstens deren Unreife und "Dummheit" - Eigenschaften, die ich nicht gerne im Bett und Leben haben möchte.
Ist ja schließlich auch Freizeit, die da draufgeht.
Und "alles" muss man nicht machen, egal wie alt man auch sein mag.
Gibt auch asexuelle Menschen, die einem glaubhaft versichern können, damit glücklich zu sein.
Oder sie bzw. er ließen das beim Akt selbst in unangenehmer Weise, dazu gehört NICHT bspw. Cuckolding gewisser Spielart, raushängen.

"Versagensangst"?
Nö.
Schon oft genug "versagt".
Ist doch auch gut: "Kann" ich, aus welchen Gründen auch immer nicht, ist der zweite Mann anwesend und kann sie ggf. schön durchvögeln.
Macht er sich dann lustig, siehe oben. Gleiches bei ihr.
Will sie mich dann nicht mehr einbeziehen, siehe ebenfalls mit Abstrichen oben, wobei das natürlich letztlich immer prinzipiell ihre Sache ist, mit wem sie sich aus welchen Gründen (nicht) einlässt.
Auch ein ehrliches "macht mir keinen Spass mit Dir" sollte man verkraften können, auch wenn es schmerzt.
Die Empathie, sich eben nicht weiter zu belustigen, sollten vernünftige Anwesende oder Teilnehmende dann auch haben.


Chemie zwischen den beiden Herren und der Dame stimmen muss, sondern auch die zwischen den beiden Herren selbst.
Genau das ist es für mich: Finde ich den Mann nicht im Mindesten irgendwie "sympathisch", das kann auch nur "Toleranz" sein, sofern obiges, Belustigung, Abwertung, etc. nicht gegeben ist, geht auch mit ihm zusammen nichts.
Hätte gar keine Lust darauf.
Endet dann ja tatsächlich nur im Vergleich und dem Wunsch, da "besser" sein zu wollen oder "müssen".
Und gerade irgendein "müssen" tötet für mich jeglichen Sinn so einer Veranstaltung im Keim ab.

Kann man auch weiterdenken: Klappt es mit dem "MM"F nicht, weil ich "nicht kann", warum auch immer, holt man für den MMF eben noch einen Mann dazu. Wo ist das Problem?
Bleibt wieder die obige Frage, ob es Sympathie gibt und die jeweiligen Rollen zu möglichst hohem allseitigen Spass mindestens akzeptiert werden.

Bedenken sollte man auch: "Nicht können können" oder "wollen" kann viele Gründe haben: Körperliche, Stress, Psyche, Arbeit, etc. pp.
Menschen, die sich darüber, außerhalb gewisser Szenarien und gewollter Spiele und Lebensstile (!), belustigen, sind einfach kein ordentlicher Umgang.
Wir lieben MMF und hatten noch nie Probleme einen Mann dafür zu finden.
*******e75 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ...
interessanten Einblicke. Allerdings weicht es langsam ein bisschen vom eigentlichen Thema ab. Es geht mir um den Unterschied zwischen RL und Netz. Wieso wird im Netz resp. hier so viel Offenheit demonstriert in der Beziehung, im RL sind jedoch die Erfahrungen für die meisten Leute anders?
****o2 Mann
44 Beiträge
Vermutlich ganz einfach: Im RL gehört ein Gesicht dazu, das man verlieren kann... (PS: Ja, ich KENNE mein Profilbild *lol* )
Man ist nicht wie im Netz (halbwegs oder ganz) anonym und "weit weg" - sondern läuft gefahr "in seinem eigenen Dunstkreis erkannt" zu werden.
Das ist zumindest wohl die trügerische Einstellung der meisten Leute zum Internet.

Einfach das mal hinzutippen ist ja in der anonymen Internetwelt auch so schön unverbindlich. Erst Beim ersten persönlichen Kontakt wird dann häufig darüber nachgedacht.
*********zunge Mann
6 Beiträge
Angst
Wie schon von einigen hier beschrieben, liegt es oft an der Angst (n kleineren Schwanz zu haben, nicht so lange durchhalten zu können wie der andere, etc). Ich persönlich muss sagen, dass mir sehr zugute kam das mein erster MMF mit nem guten Kollegen & einer aufgeschlossenen Frau war, die genau wusste was Sie wollte. Es wurde viel gelacht und letzendlich kommts doch nur drauf an, dass alle ihren Spaß haben.
Also offen drüber reden, dem Mann der vll doch n rückzieher machen will nochmal davon überzeugen das 17, 18 oder mehr cm vll manchmal ganz geil sind, Finger, Zunge, Spielzeug etc aber auch für genügend Freude sorgen können, wenn "er" wirklich zu klein sein sollte.
Für mich ganz klar ein Nein. Ich teile nicht - so einfach ist das *g*
Über Größe etc würd ich auch nicht nachdenken, aus dem Alter bin ich raus, aber ich wollte auch nicht von einem Mann berührt werden wollen - da bekäme ich gleich aggressionen *g*
Ich mag's halt einfach nicht. Wem es Spaß macht - wird es auch machen.
Ich vermute einfach mal, dass hier viele bei den Angaben ihrer sexuellen Vorlieben das ankreuzen was die sich wünschen und nicht was ein beliebter real gelebter Aspekt der eigenen Sexualität ist.
Wobei das Mumpitz ist, denn dafür gibt es die Kategorie "würde ich gerne probieren ".
Die Gründe dafür?
Reine Spekulation, aber es wurde schon öfter erwähnt sich dadurch interessant zu machen. Was ähnliches vermute ich auch.
Es gibt hier viele Profile die bei ihren "unbedingt " Angaben eher einen Fluchtverhalten bei mir ausgelöst haben. Oder den Gedanken: klasse! Bist du pornodarsteller? *zwinker*
Gut, da spielen natürlich auch persönliche Vorlieben eine Rolle...

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mal spontan in einem 3er gerutscht bin und die Männer dann feststellten, dass die so gute Freunde sind, aber voneinander dann doch nicht berührt werden möchten *lach*
Was dann zur Improvisation geführt hat...
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Es geht mir um den Unterschied zwischen RL und Netz.

Lady Bee, mir ist eins noch nicht ganz klar. Meinst du das Verhalten von Joyclub-Männern bei einer realen Begegnung im Vergleich zu ihrem Profil? Oder meinst du den Unterschied zwischen dem allgemeinen Querschnitt, den man aus dem täglichen Leben kennt, zum Männer-Querschnitt im Joyclub?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.