Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso stehen so viele Männer MMF im RL ablehnend gegenüber?

*******_56 Mann
347 Beiträge
Kann Dich gut verstehen
Hallo Lady_Bee75,

ich möchte mich bei Dir für Deinen Thread bedanken, verstehe aber auch gut das Du ihn nun quasi schließt.
Würde mich sehr darüber freuen Dir hier in den Foren wieder zu begegnen.

Liebe Grüße
Normalo_24
***li Mann
2.989 Beiträge
*******e75:
Und wieder ...
nicht auf die Frage eingegangen. *snief2* Ich finds sehr schade, gebs aber jetzt auf und verabschiede mich aus dem Thread.
Gut, vielleicht war meine Antwort zu positiv für dich.
*******e75:
Wahnsinnig viele Männer haben es im Profil stehen: MMF. Dennoch findet sich im RL ganz selten jemand, der es tatsächlich dann auch tut. Wieso ist das so? Sind Männer vor anderen Männer gehemmter?
Hier noch mal meine Antwort im Kurzform.
Nein, Männer haben keine Probleme mit anderen Männern oder sind gehemmt, jedenfalls nicht alle.
Wir können deine Aussage also so nicht bestätigen.
Entweder hatten wir bis jetzt einfach immer nur Glück oder du hast bis jetzt die falschen Männer kennengelernt.
Liebe Grüße
Rolli
****ok Mann
5 Beiträge
niemals
Also ich könnte niemals mmf machen, der würde niemals hoch gehen auch wen es die geliste frau der welt wäre.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Also ich denke, das man das erstmal unterscheiden muss, in welcher Konstellation dieser MMF stattfindet.

Sprich ist es ein

MF + M - Also ein Paar das sich einen weiteren Mann dazu nimmt

oder ist es ein

F + MM - Also eine Frau die sich zwei Männer ins Bett holt.

Warum man diesen Unterschied machen sollte? Weil es völlig andere Situationen sind.

Beim "MF + M" handelt es sich ja meist um ein eingespieltes Paar, was sich einen weiteren Mann in ihrer Sexualität gönnt. Hier ist die "Drucksituation" eine deutlich höhere, weil sich der Mann gleich zwei Personen "stellen" muss, die dann auch noch ein eingespieltes Team sind. Dadurch fühlen sich die meisten Männer meist mehr "Leistungsdruck" ausgesetzt und daher ziehen sich die Männer dann im RealLife meist schon vor dem Date zurück oder haben dann eben oft bei den Dates selbst "Erektionsprobleme".

Beim "F+MM" kennen sich meist alle Personen vorher nicht und macht es daher gerade für die Männer deutlich einfacher. Der Druck ist meist viel geringer und nicht die "Versagensängste" viel geringer. Wenn man dann den Männern noch das Gefühl gibt, das SIE die treibende Kraft sind, dann kann sich schnell ein gutes "Männerteam" entwickeln, das sich um meine Lust kümmert.

Sicher kommt es bei beiden Situation zu den typischen Dingen wie "Penisvergleich" oder kann "DER ANDERE" es besser. Aber ich finde, das ist immer auch eine Sache der beteiligten Frau, wie sie die ganze Sache "steuert". Wenn sich die Jungs beide begehrt fühlen, dann ist das meist schnell kein Problem mehr und der gemeinsame Spaß kann beginnen.

LG Euer Knallbonbon *herz*
hallo Knallbonbon
kann deine Meinung aus eigener Erfahrung nur bestätigen. wobei ich in beiden Situationen auch unterschiedliche Reaktionen der Männer erlebte. z.B. hatte ich mal ein Ehepaar zu Besuch. Als es zur Sache ging merkte ich das er immer versuchte an ihre Muschi zu bleiben, wogegen ich an ihre Brüste ständig konnte. dabei stellte sich dann heraus , daß er nur ihren Wunsch -- mal MMf - erfüllen wollte. selber aber keine Lust dazu hatte. habe mich mit dem Paar auch nicht wieder getroffen. Es war aber die Ausnahme. Viel Spaß noch beim MMf oder FFM oder MMMF
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Zum "MF + M"
Erinnere mich noch gerne an ein Erlebnis dieser Art mit einem Paar, das sehr vertraut miteinander umging.
Es war zu merken dass sie miteinander Verabredungen getroffen hatten, probieren wollten, was geht.
Wein trinken oder nicht, frivoles reden über eher allgemeines oder dann doch mehr über persönliches, das prickeln dabei war ein herrliches Vorspiel. Zuletzt kam von ihr die Aussage, dass sie geil sei aber unsicher, ob sie sich bei Licht vor uns beiden ausziehen möchte. Nach meinem Hinweis, dass sie am Lichtschalter sitzt und ihn nur betätigen müsse, tat sie das, mit zittrigen Fingern. Und es dauerte kaum eine Minute, dann haben wir uns ertastet, waren nackt und sie war so feucht, dass ich sofort in ihr war.
Ihr Mann hat sich dabei damit begnügt, ihre lustvolles stöhnen zu hören und meinen Po zu streicheln, der natürlich sehr in Bewegung war.
Simpel
Ich denke das dass natürlich einmald
Die Verluste Nest ist und natürlich herrscht zwischen Männern auch im alltäglichen Leben ein anderer und dominanterer Machtkampf.

Ich stelle mir das simpel vor.. Urzeit.
Ugauga.. Meine Frau... Fans ins Gesicht des anderen
Sorry
Wer mit dem Handy in ein Forum schreibt verliert. Sorry für die Fehler... Scheiß autokoro
ich/wir haben noch kein MMF erlebt, vielleicht ist die fantasie doch geiler wie die realität. meine gedaken sind bisher auch in richtung "was ist wenn er einen grösseren hat, mehr spritzen kann oder oder oder". also diese ängste das nur noch den andere mann im fokus meiner freundin ist.

und der gedanke was ich empfinde wenn ich warum auch immer früh komme und dann miterlebe wie die beiden es noch geil weitertreiben, mein kopfkinomann aber feierabend gemacht hat. finde ich es dann auch noch geil wenn ein anderer in ihr steckt??? ich weiß es nicht
*****_90 Mann
1.087 Beiträge
Ob ein MMF für jemanden in frage kommt muss jeder selbst entscheiden.
Bei uns hat es mehr Praktische Gründe, da sie extrem eng ist und immer den Dampfhammer will.
(Ja extrem eng und wenn sie gemein ist kann sie es noch stärker zu drücken)
Da hat definitiv kein Mann eine Change der das nicht gewöhnt ist, was natürlich eine Dauerhafte Befriedigung extrem schwer macht.
Den immer nur die Hardcore Variante kann bzw will ich auch nicht immer.
Bei einem MMF kommt sie aber voll auf ihre kosten, dass habe ich gemerkt und da ich möchte das sie auf ihre kosten kommt bin ich da der letzte der dagegen etwas hat.
Alleine treffen wir uns zwar auch mit "Freunden" aber da ist das Problem das es nie länger als 5 min bei ihr geht. *schock*
*******erMe Paar
6 Beiträge
Bi oder nicht Bi, ist hier die Frage
Also ich(Er) gebe ganz klar zu, dass ein MMF für mich mit mehr Überwindung einhergeht, als ein MFF. Bei vielen Paaren, beschreibt sich der Mann als hetero und die Frau als bi/bi interessiert. Genau so ist es bei uns und das macht es für mich auch schwieriger.

Hätten wir einen FFM, dann könnte jeder mit jedem. Die Frauen untereinander, so wie ich mit jeder Frau.

Hätten wir einen MMF, dann gäbe es zwischen mir und dem anderen keinen Kontakt. Ich hätte auch keine Vorfreude darauf, dass ich ihn nackt sehe oder besser gesagt, ich hätte keinerlei Steigerung meiner Libido aufgrund seiner Anwesenheit. Die Anwesenheit seinerseits, wäre für mich, rein um ihr diesen Wunsch zu erfüllen.

Somit sehe ich eine weitere Frau in unserer Konsterlation (Er-hetro/Sie-bi interessiert) als eine größere Bereicherung für UNS, als einen weiteren Mann.

Mich würde interessieren, wie Frauen die sich als hetro bezeichnen, einen MFF empfinden.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Ich
glaube, es nur wichtig das man keine Berührungsängste hat .Beim MFM bespielen halt beide Männer die Frau in meinen Augen leichter Umzusetzen als ein FMF wo beide Frauen den Mann bespielen.
Gruß Frau Neugier
neugierpaar
ich stimme dir da voll zu. Es ist einfacher mit zwei Männer eine Frau zum auslaufen zu bringen.
wie ein Mann bei zwei Frauen- wobei ich es selber einmal erlaben durfte und nur passiv war und dabei von zwei Frauen mit Hand und Mund verwöhnt zu werden. Ich habe dabei genau solche Laute von mir gegeben wie eine Frau beim vollen Orgasmus. Also keine scheu liebe Leute sondern macht es solange es Spaß macht. LG
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Vielleicht funktioniert dieses Thema deshalb nicht, weil es so wenig dazu zu sagen gibt. Oder weil die Betroffenen es selbst nicht verstehen.

Nehmen wir an, der Profilersteller hätte alles richtig und aus Überzeugung angegeben. Nehmen wir an, es käme zu einer Kontaktaufnahme. Nehmen wir weiterhin an, der Kontaktierte mach nun einen Rückzieher.
Dann muss doch irgendetwas passiert sein.

Vielleicht ist es die eigene Angst. Wunsch und Realität liegen doch manchmal arg weit auseinander.
Oder es ist die Tatsache, dass man nun etwas erbringen müsse. Vielleicht ganz anders und sehr eingerahmt von den Vorstellungen des Anderen. Anders, als bei Solotreffen empfindet man sich da plötzlich als Dienstleister und fühlt sich diesem Druck nicht gewachsen.

Möglich ist auch ein Missfallen. Mann, oder Frau, entspricht eben nicht dem Gewünschten.

Ich habe mal bewusst den weiteren Verlauf ausgeklammert. Eigentlich sollte man eine Ablehnung auch kommunizieren können. Was aber doch selten der Fall zu sein scheint.

Vielleicht ist das alles doch so einfach. Und deshalb kann hier kaum einer antworten ...
Mich würde interessieren, wie Frauen die sich als hetro bezeichnen, einen MFF empfinden.

genau so, wie du es für dich bei MMF beschreibst

wer nicht bi-interessiert ist, hat halt bestenfalls kein Interesse, keinen Spaß am eigenen Geschlecht, schlimmerenfalls sogar Aversionen oder Abwehrreaktionen
dann kann frau den FFM besser lassen!
das schreibe ich dann aber auch in mein Profil bzw. die Nicht-Vorlieben so rein

btt: warum so wenig real gefunden wird?

ich vermute, bei drei Menschen steigt einfach die Quote der Ablehnungen, wo man/frau sagt, das passt nicht
es geht ja nicht nur um den eigenen Geschmack, sondern drei Menschen sollen im erotischen Zusammenspiel harmonieren
da muss einfach mehr passen sonst wird es ein flop, den man besser schon vorher erkennt und gar nicht erst beginnt, genauso wie bei der Suche nach einem einzelnen Sexpartner, da sortiere ich ja auch vorher aus...
*********onia Frau
407 Beiträge

Als absolutes NEVER-No-Go... Allein die Vorstellung wegrenn *ggg*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Seid ihr bitte so lieb und bleibt bei der Fragestellung des Threads

*zwinker*

Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Thema
das finde ich - Thema verfehlt . setzen. sagte früher mein Lehrer.
doch zurück : vom Thema geht es " nur " um MMF. hier gehen die Meinungen schon weit aus ein ander.
was sagen denn die Herren zu MMMF oder gar zum Gangbang ? da ist noch mehr Disziplin und Berührung der Herren untereinander gefragt. Nur mal so zum vergleich. LG
*******erMe Paar
6 Beiträge
Fande das wir beim Thema geblieben sind
Denn genau das beschreibt es doch am besten! Wir haben jetzt schon ein Beispiel, dass eine Frau sagt "No-Go". Und ich denke das ist auch oft der Grund bei Männern, warum sie im RL dieses Thema ablehnen!! Die Phantasie mag ja reizend sein, seine Freundin zu zweit "richtig fertig" zu machen;) aber im RL ist da leider immernoch en Kerl dem gegenüber man(n) im schlimmsten Falle eine regelrechte Abneigung hat.
*****nd2 Mann
7 Beiträge
generell
und was ist mit der Eifersucht?
Hallo...sehr interessante Frage!!
Wobei ganz ehrlich, meiner Meinung nach hat das überhaupt nichts mit Versagensängsten zu tun...im Gegenteil
dadurch wird der Konkurrenzkampf erst richtig angestachelt. Jeder Mann will oder denkt doch von sich er sei der beste. Und geht geht doch nicht nur nach der Größe....Qualität statt Quantität ist doch wohl hoffentlich das Schlüsselwort.
Ich denke es liegt eher daran, dass es ein großer Unterschied ist ob ich der Solo Mann bin, oder ob ich der Partner bin dessen Frau geteilt wird. Ich kenne beide Seiten, und ich muss sagen, ich werde nie wieder meine Partnerin mit einem anderen Mann teilen. Zu sehen wie ein anderer Mann meine Partnerin vögelt war für mich eine Erfahrung die ich nicht mehr haben muss. Sobald Gefühle im Spiel sind wird es einfach zu kompliziert.
Und ich muss mir einfach eingestehen ich bin nicht Eifersuchtsfrei.
*****_90 Mann
1.087 Beiträge
Der Hauptgrund warum Männer den MMF wohl ablehne ist wahrscheinlich wohl die Eifersucht, dass die eigene Frau den zweiten Mann irgendwann bevorzugt oder er sie verliert. (Verlustängste)
Persönlich habe ich schon die Erfahrung gemacht das ich potenter war als mein Gegenüber, was Männer von älteren Paaren wohl lockerer sehen als von jüngeren.
(Hahn im Korb)
Was mich daran am meisten stört ist, dass es anders herum als absolut ok betrachtet wird (FFM).
MMF - einfach genial
Hallo! Ich sehe das ganz anders. MMF ist dann genial, wenn der Mann Bi ist. Denn dann ist purer Spaß angesagt und nicht wer kann länger oder werh aht den längeren Schwanz. Wenn alle Spielpartner darauf aus sind, dem anderne Lust zu bereiten, dann steht einem MMF - jeder mit jedem nichts im Wege.
In diesem Sinne viel Spaß udn Fantasie.

Beitrag editiert von mod lynette, bitte http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html beachten
****lon Mann
2.806 Beiträge
Das hauptproblem ist doch das viele maenner beruehungsaengste haben. Dazu die angst blos nicht als schwul angesehen zu werden. Mmf wird ja auch teufelsdreier genannt....soviel zum schlechten ruf desselben.

Und ffm wollnse ja alle...bloed nur das das laengst nicht so entspannend ist wie ein guter mmf...zumindest in meinen augen.

Rein biologisch (ausstattung und verfuegbare werkzeuge XD) gesehen ist ein mmf viel viel sinnvoller als ein ffm...
******ito Mann
3.803 Beiträge
Ich
...

bloed nur das das laengst nicht so entspannend ist wie ein guter mmf

lach mich tot. Nicht noch so einen. Ich freue mich noch auf ein langes Leben. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.