Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2822 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14623 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso stehen so viele Männer MMF im RL ablehnend gegenüber?

**********Dom74 Mann
179 Beiträge
MMF Neeee danke....
Guten Morgen und ein frohes Neues erst einmal,

also bei mir geht MMF absolut nicht und ist ganz einfach begründet....
diesbezüglich bin ich egoistisch und werde nicht teilen. Ich mag auch einfach nicht den Gedanken "in diesem "Loch" steckte gerade der Typ" deshalb wäre auch eine Dame aus dem horizontalen Gewerbe nichts für mich.
Aber ja, FFM geht. Egal in welcher Konstellation, ich mit beiden oder nur mit einer, da die andere nur auf Frauen steht.
Versagensängste/Wettbewerb, nein denn versagen kann ich auch beim normalen Liebesleben. Kommt auch vor, genau wie bei Frau, wenn ich mich zu sehr selber unter Druck setze.
Liebe Grüße,
Big_Daddy_Dom74
*********Stgt Paar
1.061 Beiträge
persönliche Einstellung
Das grundlegende Problem stellt sich mir in dem Ego der Männer da.
Viele stellen nunmal ihre eigene Befriedigung in den Vordergrund und können sich einfach zu wenig auf den Partner/Mitspieler konzentrieren.
dabei kann das so etwas herzliches sein wenn man sich zu zweit um die wünsche des dritten kümmert

Es ist nunmal so das mindestens jeder zweite mann bisexuelle Fantasien hat die mehr oder weniger ausgeprägt sind, doch dazu stehen trauen sich fast keine.
*******ge2 Paar
82 Beiträge
Zu 100% andere Erfahrung
Unsere Erfahrung - als Paar wie als Single-M & Single-F - weicht zu 100% von der Erfahrung der TE ab. Nachfolgend unsere Erlebnisse / Ergebnisse der letzten Monate:

MMF: Date für MMF / MMMF geschaltet -> innerhalb von zwei Tagen 30 konkrete Anfragen mit "Referenzen" zu Erfahrungen etc. -> mit ca. 10 etwas gemailt -> die heißesten 2 Jungs ausgesucht & zum Kennenlernen getroffen (nur die beiden M's, Sie sollte überrascht werden) -> jedes Mal wunderbare, entspannte, geile Date gehabt (und ein "Portfolio" von MMF-Interessenten für nächste Dates, Bi-interessiert & Hetero)

FFM: Date für FFM geschaltet -> keine Antwort -> einige F's gezielt und sehr persönlich angeschrieben -> Antwortquote 20% -> "Ergebnis" nach mehreren Monaten Suche: ein Endlos-Mailkontakt mit einer Fake & eine sehr nette neue Bekanntschaft (und wunderbares, entspanntes, geiles Date mit ihr)

Was bei uns bisher recht gut funktioniert hat, war, Kennenlernen und das Date terminlich zu trennen. Also den neuen Mitspieler auf einen Drink zu treffen, zum Chemie-Check, entweder nur zwischen den Jungs, oder als Paar. Nimmt den Druck raus, gleich entscheiden zu müssen, ob man mit demjenigen dann gleich das Bett teilen will und schafft Raum für's Kopfkino.

PS: Und ja, es gibt sehr viele Männer, die Lust dabei empfinden ihre Partnerin zu teilen, zu sehen, wie sie Lust beim Spiel mit einem Dritten empfindet. Einfach mal im MMF-Forum nachschauen! *g*
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Da kann ich dem vorherigen Beitrag nur zustimmen!

Unsere Wahrnehmung ist komplett anders, als die der TE.
Es ist überhaupt kein Problem Männer mit Spaß am MMF zu finden!

Das nicht "alle Männer" es mögen, ist wohl selbstverständlich.
Aber es ist keine Schwierigkeit welche zu finden.

Liebe Grüße
salzigerwald
Ja das stimmt . Meine Vorstellung sind bei einem 3er mmf dabei zu sein mit einem dunkelhäutigen *g*
Die selbe Frage kam mir auch schon öfter in den Sinn. Finds auch irgendwie komisch, FFM ist völlig ok, wenn die F damit kein Problem haben, FFFM war auch super.
Je mehr Frauen umso eher reduziert sich die Abneigung gegen zusätzliche Männer. Scheint wohl an Berührungsängsten zu liegen. Nach meinen Erfahrungen musste ich feststellen das ich mich von Männern nicht angezogen fühle und wohl nicht bi veranlagt bin. Ob sich sowas durch weitere Versuche "beheben" lässt weiss ich nicht.
Mit einem gleichaltrigen Zwilling oder Seelenverwandten, der ähnlich gebaut und behaart ist wie ich sehe ich da die größten Chancen, ich mag iwie keine Bierbäuche und Bären im Bett.
Der Wettbewerbsgedanke schreckt mich nicht so sehr. Ob sein Body jetzt zigfach bombiger ist und er nen furchteinflössendes Hosenmonster zum Vorschein bringt heisst ja nicht das die F mich nicht dabei haben will und das ich dann nie wieder eine ab oder einen hochkriege.
Was lernen könnt ich ja schon dabei.
Und wenn Masse so viel mehr weibliche Erfüllung erkennen lässt wär das auch mal nen eindrücklicher Anreiz sich diese zuzulegen, an sich bin ich nicht so dafür mir 25 unnötige Kilo anzufressen und in Form zu halten, meine Möbelpackerzeiten sind vorbei. Bisher hat schlank und formschön auch den Fs gereicht die ich umwerfend fand.
Wenn F so sehr auf tragende Stellungen steht, äh schwebt, dann wär ich wohl der falsche bzw sie müsste schon nachhelfen äh anreizen.
******978 Mann
64 Beiträge
Also ich habe
diesbezüglich keine (Vergleichs-)probleme wie hier beschrieben und denke es geht vordergründig um den gemeinamen Spass von und für alle Beteiligten. Jedoch hat sicherlich jeder seine eigenen Gründe, Interessen und Vorlieben. In diesem Sinne Euch allen weiterhin viel Spass ...
*******hka Paar
102 Beiträge
Er schreibt
Also wir hatten eine Zeit lang auch MMF bei "stehen wir drauf" angegeben obwohl wir es noch nicht probiert haben. Eben weil es ein fester Bestandteil unserer Fantasie und auch unseres DTs im Bett ist. Dass man auch "wollen wir gern ausprobieren" anklicken kann, haben wir erst später gesehen und trotzdem haben wir überlegt es bei "stehen wir drauf zu lassen", weil die Fantasie uns so stark anturnt.

Aber wenn mich im RL jemand fragen würde ob ich auf sowas stehe, würde ich meine Antwort sehr stark von der Situation und der Person abhängig machen.

Da ich noch keine realen Erfahrungen mit MMF habe, kann ich nur sagen was ich denke. Zunächst mal hab ich kein BI-Interesse aber weiß nicht was daran schlimm sein soll einen anderen Mann beim Sex zu berühren. Ich mein ich fass ja nicht konkret seinen Schwanz an, steck ihm meinen Finger in den Po, küss ihn o.Ä. Es sind doch nur Berührungen die z.B. auch ähnlich im Freibad zustande kommen können wenn ich mit meinen Kumpels im Wasser raufe. Auch das mit dem Vergleichen kann ich für mich nicht einordnen. Für einen MMF würden wir natürlich jemanden suchen der möglichst gut gebaut ist und ihr besonders gut gefällt. Ich mein darauf kommt es doch an, sonst macht das doch alles keine Sinn oder bin ich da zu blauäugig?

Wünsch euch allen ein gesundes, gesegnetes und geiles Jahr 2016.

LG
Jabloschka (er)
***ey Mann
4 Beiträge
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass MMF im RL bzw. Clubs nicht so selten praktiziert wird.

Wenn ich als Single-Mann in einen Swingerclub gehe in dem Singlemänner zugelassen sind werde ich in der Regel auf Paare treffen, die entweder Zuschauer suchen, einen zusätzlichen Mann oder HÜ (was etwas ganz anderes ist als MMF)
Ähnlich wenn ich mir hier Dating Anfragen von Paaren ansehe, die sich nicht nur an andere Paare richten.

Und es kann für alle Beteiligten grandios sein, sich gemeinsam auf die Lust der Frau zu konzentrieren, sich zwischendurch mal zurücknehmen zu können und dann wieder zu übernehmen und im Idealfall alle 3 (nach Stunden *smile* ) erschöpft und befriedigt auf der Matte liegen.

Solange die Situation innerhalb des Paares geklärt ist und es wirklich beide wollen, und der Solomann sich willkommen fühlt und - das wichtigste - die Chemie stimmt

Gruß
Lomey
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ein frohes neues jahr an alle und viel glück
****77 Paar
731 Beiträge
Da haben wir...
.. auch unsere eigene Meinung zu.

MMF so auch HÜ und GB wollen viele Männer nur außerhalb der eigenen Beziehung. Die eigene Frau wollen sie jedoch nicht teilen. Wieso ist das so?

Eigenartig, denn, was ich haben will, muss ich auch geben können.

Wir erleben das auf unseren Abenteuern auch regelmäßig, Männer finden die Frau toll, würden dies aber nie mit der eigenen Frau machen wollen.

Leider gibt es auch viele Paare, die nur "Solo"-Männer hinzunehmen, aber keine, die in einer Beziehung stecken. Auch hier fragen wir uns, wieso ist das so?

Solange es doch allen Spaß macht, sollte doch jeder wir er will und darf...
*******e75 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
@Big Daddy
Frage nicht gelesen oder nicht verstanden? *roll*
*******e75 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
@Einmalige
Wow, das klingt ja wirklich klasse! So muss das im Idealfall sein, finde ich super!

Wie waren eure Erfahrungen jetzt ohne entsprechende Anzeigen zu schalten. Also spontane Begegnungen bei zB Szenetreffs? Ist es da einfacher einen Mann für ein MMF zu begeistern oder eine Frau für ein FFM?
*******e75 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
@Nami
Ja, das finde ich auch sehr eigenartig. Die Antwort auf diese Fragen interessieren mich auch schon lang. Guter Gedankengang.

Und stimmt, HÜ ist was völlig anderes als MMF. Stimm ich absolut zu. HÜ ist auch gar nicht so schwer zu bewerkstelligen. find
**********Dom74 Mann
179 Beiträge
Lady_Bee75
Doch habe ich, aber im Verlauf hatte ich den Eindruck das die Frage aufkam warum grundsätzlich einige Männer Probleme haben damit, das mit Versagensängste begründet und und und...
Daher bin ich der Meinung es passt, da es auch ganz andere Gründe als Versagensängste, Berührungsängste mit Männern geben kann.
Gruß
Big_Daddy_Dom74
*********ist_X Mann
83 Beiträge
@Lady_Bee75
Hmm... kann irgendwie gar nicht glauben.

Aber okay, wenn dem denn so ist, würde ich an Deiner Stelle gezielt zu Veranstaltungen gehen, die einen gewollten Männerüberschuss anbieten. In der Regel sind diese Männer gewohnt eine Frau nicht alleine zu verwöhnen und haben auch ein gewisses Talent dazu.
******uc2 Mann
265 Beiträge
MMF ist auch für mich nix
Für mich kommt MMF gar nicht infrage. Ich bin hetero ohne einen Anflug von bi. Nackte Männerkörper sind also schon rein optisch nicht nur nicht anregend, sondern ein Abtörner. Wenn ich mir dann vorstelle, dass ich die Frau auf den Mund küsse, der vorher von einem anderen Mann geküsst wurde, ihre Muschi lecke, in der vorher der andere Mann mit seinem Schwanz steckte, dass es zu Nähe kommt und ich den Atem des anderen Mannes im Gesicht oder Nacken spüre.... das alles törnt mich so ab, dass ich mit meiner Männlichkeit allein deswegen schon nichts zum MMF beitragen könnte. Wenn ich unter vorzeitigem Samenerguss leiden würde, würde ich mir wahrscheinlich entweder alte, hässliche Seniorinnen vorstellen oder eben MMF?
Glaube, dass es vielen Männern so geht, die MMF nicht so toll finden. Verlustängste, Konkurrenzdenken oder so spielen da nicht die so große Rolle. Es ist einfach der "Ekel" vor Männern, Nähe zu Männern, die einen Körper haben, der einen nicht antörnt, eher abtörnt.
LG Frank
******uc2 Mann
265 Beiträge
Warum ich MMF für mich ablehne...
Für mich kommt MMF gar nicht infrage. Ich bin hetero ohne einen Anflug von bi. Nackte Männerkörper sind also schon rein optisch nicht nur nicht anregend, sondern ein Abtörner. Wenn ich mir dann vorstelle, dass ich die Frau auf den Mund küsse, der vorher von einem anderen Mann geküsst wurde, ihre Muschi lecke, in der vorher der andere Mann mit seinem Schwanz steckte, dass es zu Nähe kommt und ich den Atem des anderen Mannes im Gesicht oder Nacken spüre.... das alles törnt mich so ab, dass ich mit meiner Männlichkeit allein deswegen schon nichts zum MMF beitragen könnte. Wenn ich unter vorzeitigem Samenerguss leiden würde, würde ich mir wahrscheinlich entweder alte, hässliche Seniorinnen vorstellen oder eben MMF?
Glaube, dass es vielen Männern so geht, die MMF nicht so toll finden. Verlustängste, Konkurrenzdenken oder so spielen da nicht die so große Rolle. Es ist einfach der "Ekel" vor Männern, Nähe zu Männern, die einen Körper haben, der einen nicht antörnt, eher abtörnt.
LG Frank
******uc2 Mann
265 Beiträge
3. Versuch
... keine Ahnung, warum mein Beitrag nicht erscheint...

LG Frank
*******ge2 Paar
82 Beiträge
Erfahrungen ohne Anzeigen
@TE wegen Alternativen zum Date-Schalten:

Ohne Date-Anzeigen haben wir eher noch bessere Erfahrungen, allerdings NIE bei Szenetreffs, denn da sind wir NIE. Wir mögen's lieber privat... *zwinker*

Also...wie dann: Wir bekommen ohne Nachfrage mindestens 10 Anfragen pro Woche von Männern, die gern mal bei uns mitspielen würden, präferiert in der Konstellation MMF. Davon vielleicht alle 2 Wochen einer, der den Email-, Profil- und Foto-Eingangscheck besteht. Den treffen wir dann irgendwann gemeinsam auf ein Feierabend-Bier (oder nur unser ER)...und bei gegenseitiger Chemie-Eignung haben wir dann schon wieder einen Mitspieler mehr für später - für ein "Spezial-Date" MM(M)F, MFMF (mit einer weiteren Freundin) oder auch mal eine kleine Privatparty.

Wie gesagt...wir finden das mit Jungs für MMF hier im Joy extrem entspannt...ein Überangebot absolut "tauglicher" Zeitgenossen *zwinker* Bei mehr als 2 M's wird die Auswahl etwas kleiner bzw. eine andere. Da gibt's dann aber regelrechte HÜ-/GB-Profis, die gern und auch reichlich ihre Dienste anbieten *zwinker*
******uc2 Mann
265 Beiträge
Sorry vielmals!
für drei gleiche Beiträge. Die ersten zwei waren trotz mehrfacher Kontrolle nicht erschienen. In anderen Foren erscheinen sie immer sofort..
es scheint in den letzten tagen hier ein grösseres serverproblem zu geben........
*******e75 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
@Frank
Jetzt sind sie ja da^^

Aber dennoch ein bisschen an der Frage vorbei, nix für ungut.
*******e75 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
@Einmalige
Interessant und auch faszinierend, wie unterschiedlich die Erfahrungen und auch die Wahrnehmung ist. Total spannend *g* Danke für die Einblicke.
*******e75 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
@Jabloschka
Sorry, dein/euer Beitrag wurde mir vorhin gar nicht angezeigt. Danke für die Erklärung, das leuchtet mir ein. Das erklärt schon ein bisschen diesen auffälligen Gap den ich so wahrnehme. Genau sowas meinte ich. Danke für die Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.