Auch ich habs im Profil stehen, stehe bei einer tatsächlichen Gelegenheit aber erstmal skeptisch gegenüber.
Zu erst einmal die Frage, von welcher Art MMF gehen wir aus?
Die meist verbreitete Art ist ( zumindest hier ) ja wohl das Paar und ein Solomann. Diese Dynamik findet nicht bei jedem anklag, genauso bei mir. Ich finde besonders als Mann ist es nicht leicht sich an der Sexualität eines Paares zu beteiligen, und viel wichtiger noch, selber Spaß daran zu haben. Abgesehen davon das ein Paar sich über lange Zeit auf den anderen einstellt, eingewöhnt, mit einander vertraut macht und du dich als Fremder schnell wie das fünfe Rad am Wagen oder fehl am Platz fühlen kannst, kommt als Mann noch die Problematik dazu; wie weit darf ich gehen, was ist erlaubt, was wird von mir erwartet etc.
Denn besonders von dem was ich bis jetzt so gelesen habe scheint hier das Stigma, dass Paare so großzügig sind einen Fremde Person an
Ihrer Sexualität teilhaben zu lassen, und nur nach
Ihren Vorstellungen.
Da kommt bei mir schnell das Gefühl auf ein Ferngesteuertes Spielzeug zu sein, und mir fehlt dann einfach die eigene Freiheit.
Ein FFM mit drei Personen deren Beziehungen zueinander gleich ist ( alle Fremd, alle Freunde ) klingt für mich auf der anderen Seite interessanter und spannender. Solche Dreier sind aber auch eher selten.