Klar ist die Clit ein nicht unwichtiges Organ, aber sie allein für den Orgasmus hoch zu loben - naja. Sie ist EINE Möglichkeit von vielen, aber -für mich- nicht das non-plus Ultra.
Es gibt Frauen, die nur durch die Stimulierung ihrer Clit, einen Orgasmus bekommen können. Also wirklich nur dadurch.
Leider teilen diese Ansicht auch so ziemlich viele Kerle
"da ist der knubbel-rubbel-schleck-quetsch-Knopf" sozusagen deren heiliger Gral^^ Quasi egal wie es läuft (ob gut oder nicht ganz so gut^^), damit bekommt man jede Frau zu einem Orgasmus, die ihn dann ganz einfach für den unangefochtenen Held der Stunde halten muss.. gg..
Ich finde es fürchterschrecklich wenn ein Kerl, sobald er dort unten angelangt ist, sich wie ein Pitbull an der Clit festbeißt/saugt/hält..
Auf meinen Hinweis dass ich das jetzt gerade nicht ganz sooo toll finde und er es anders machen soll kam dann nur "wie soll ich das anstellen, was gibt's denn da noch?" hach ja.. ein wahrhafter Freudentag für jede Frau^^
Ich gebe da gerne zwischendurch mal einen Kommentar von mir, wie ich es mag, und gerne hätte.. wie nicht, schließlich will ich ja auch auf meine Kosten kommen..
Wenn es den gewünschten Effekt hat, dass Mann sich einspielt, wunderbar. Umso toller genießt man es natürlich auch, wenn man an einen Mann gerät, der eine Mischung aus Talent, Hellseher und Frauenverführer ist, wo man einfach merkt, dass man (mal) keine Ansagen machen und Hilfestellungen geben muss^
wobei wir hier wohl wieder beim "Fallen lassen/Kopf frei haben" wären..
Oftmals fällt es auch manchen Frauen schwer, sich einfach auf andere Möglichkeiten einzulassen einen Orgasmus zu bekommen, sich "umzuprogrammieren", umgewöhnen, umlernen.. Und es ist mitunter der einfachste und schnellste Weg bei sich selbst, durch die Stimulierung der Clit (sei es per Hand oder einfach mal den Vibrator auf Höchstleistung bringen^).
Nur ob das alles ist?
jedenfalls nicht für mich..
• Wie stimuliert Ihr die Klit beim Sex ?
>> öhm.. (wenn von mir gewünscht^^) so wie ich Lust darauf habe, das fühlt man einfach.. Entweder von Hand, mit Toys, durch den Partner (Zunge, Hände, Eichel, manchmal kann ein 3 Tage Bart auch ganz "nett" sein, ggg, usw)
• Insbesondere, wenn die Klit ein wenig weiter von der Vagina entfernt ist.
>> Definiere bitte "ein wenig weiter von der Vagina entfernt" ..es werden ja keine 15cm sein.
• Gibt es Tricks für die Doggy-Stellung ?
>> Es ist schon ja toll wenn die Eier beim Stoßen an die Clit klatschen^^ mmh.. Versuchs doch mal mit einem etwas anderen Winkel, geh vorne weiter runter oder kipp dein Becken, streck den Po richtig raus, probiere dich einfach durch.
• Gibt es kleine handliche Vibratoren, mit denen man die Klit beim Sex zusätzlich stimulieren kann ?
>> wie du ja schon selber sagtest: HANDlich.. geh in einen netten Shop und schau dir mal an, was dort alles so angeboten wird. Form/ Größe /Vib-Stufen, etc Ansonsten gibt es auch noch kleine Fingervibratoren (oft ein kleiner Silikonring mit einem Einsatz wie ein mini Virbroei), wo man trotzdem die Finger frei hat, aber zusätzlich noch etwas mehr Spaß haben kann