Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle186
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
zum Thema
wie blank rasieren?29
Hier mein erstes posting in diesem tollen forum! also es geht um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zum Thema Schambehaarung an die Damen

tja, der *pfeil* geht leider nur 5 mal *mrgreen*

*maler* Dat Erdnuckel
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Erdnuckel
Dann harren wir also mal der Antworten, die da kommen ...

*gruebel*

oder auch nicht.

tja, der *pfeil* geht leider nur 5 mal *mrgreen*

Eigentlich doof, gerade bei solch inhaltsschweren, profunden Umfragen sollte gestaltungsmäßig schon mehr *pfeil* drin sein. *ja*
Ja liebe weiche_Haut, ich wüsste ja ne Lösung.
Aber ob es was zur Bereicherung dieser Umfrage beiträgt, erschließt sich mir nicht wirklich.

*maler* Dat Erdnuckel
Ja liebe weiche_Haut, ich wüsste ja ne Lösung.

Na, und die wäre?
je dunkler die Haare desto buschiger
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@wH
Wann werden die Ergebnisse eigentlich ausgewertet und interpretiert? Und wer macht das?

fang doch einfach damit an, statt zu fragen ... *liebguck* *floet*
******ita Frau
211 Beiträge
1. Wie alt bist du?
• 31

2. Bist du in einer festen Partnerschaft?
• ja

3. Welches ist deine natürliche Haarfarbe (Kopf)?
• schwarz

4. Welche Haarfarbe hast du zur Zeit?
• schwarz

5. Welche Farbe haben deine Augenbrauen?
• schwarz

6. Welche Farbe haben Deine Schamhaare?
• schwarz

7. Bist du blank rasiert, strich rasiert, Bikinizone rasiert oder unrasiert?
• meist blitzeblank, manchmal landebahn

8. Im Verhältnis zu anderen Frauen, die du kennst, würdest du sagen, dass du einen starken oder weniger starken Busch hast (unabhängig davon, ob du dich rasierst oder nicht?
• ich denke eher weniger, eigentlich nur auf dem venushügel, spärlich asiatisch eben *zwinker*

9. Stimmt die These, je dunkler die Haare, desto stärker der Busch?
• kann bestimmt so und so sein. schwarze schamhaare wirken allerdings ziemlich dicht
1. Wie alt bist du?
32

ja

straßenköterblond

blond - rote Strähnchen

wie Naturhaarfarbe

auch wie Naturhaarfarbe

Hab fast immer 'nen Strich rasiert - ab und zu auch mal ganz glatt.

8. Im Verhältnis zu anderen Frauen, die du kennst, würdest du sagen, dass du einen starken oder weniger starken Busch hast?
Also alle Freundinnen die ich auch nackig kenne haben einen bedeutend dichteren Busch als ich. Also würd ich sagen, eher weniger.

Glaub ich nicht - wirkt optisch halt so...
hat eigentlich
schon jemand auf die Hygiene hingewiesen?

Gerade jetzt - diese Schweindingens und Urlaub und all sowas!
**********tract Paar
141 Beiträge
. Wie alt bist du?
19

ja

dunkelbraun

schokobraun, fast schwarz

dunkelbraun

schwarz

glatt

8. Im Verhältnis zu anderen Frauen, die du kennst, würdest du sagen, dass du einen starken oder weniger starken Busch hast?
ich hab meinen noch nie in gesehn daher kann ich das schwer beurteilen, udn kenn auch niemanden der nicht rasiert ist...

Glaub ich nicht, wirkt optisch halt so denk ich mal
Statistik?
unser Kommentar:

"gras never grows on a racing track"
unser Statement....

ohne MOOS nichts los.....
mmmh
darüber lässt es sich sicherlich trefflich streiten. Solange es keinen ZWANG gibt ob Blank oder Busch, ist die Welt doch in Ordnung,,,,
hat eigentlich
schon jemand auf die Hygiene hingewiesen?

Gerade jetzt - diese Schweindingens und Urlaub und all sowas!

*hand* DAS ist der Part von Erdnuckel, da mische ich mich nicht ein*nono*, obwohl mir die Frage der Hygiene auch schon auf den Tasten lag.....
????
Schweinegrippe wegen Intimbehaarung? Neee ne; IS NICHT ERNST GEMEINT?
Das hat ja das Niveau von: bei Glatze kriegste Durchfall!
Hygiene ist sehr wichtig, wenngleich viele denken Hauptsache rasiert und bloß nicht waschen...
naja
da eine Kausalität herzustellen, egal in welche Richtung macht wohl wenig Sinn. Ferkel gibt es sicher mit und ohne Busch.
Das ist genauso blöd wie das mit der Schweinegrippe.
Was uns interessiert: Ihr seid ein sehr attraktives und gepflegtes Paar. Offensichtlich rasiert Eure Sie sich auch die Beine, Achseln kann man nicht erkennen. Er hat auch keine Stoppeln im Gesicht.

Warum dann der Busch?
Also mein Mann ist gar nicht rasiert ausser der Bart. Ich finde Männer ohne Haare total abstoßend besonders wenn an Beinen oder auf der Brust nichts ist....meine persönliche Meinung

Ich rasiere mich an den Beinen und unter den Achseln nur im Sommer, weil wir beide es erotischer mit Behaarung finden...

Natürlich muss man sich mehr pflegen ist doch auch so wenn Mann/Frau lange Kopfbehaarung trägt muss sie auch mehr für die Pflege tun...aber es gibt trotzdem nicht nur kahlköpfige Männer und Frauen...

Die Diskussion nehme ich jedoch locker, weil ich weiß wieviele Männer sich gern einmal einen richtigen Busch wünschen....ich bemerke es jede Woche im Swingerklub und am Strand....

ist also sehr viel Modeerscheinung und Gelabere...jeder so wie er es mag wir können es uns nicht anders vorstellen....
1. Wie alt bist du?

-- 20

--nö

--schwarz

--schwarz

--schwarz

--schwarz

--hatte ich alles schon bin bei blank und strich geblieben
8. Im Verhältnis zu anderen Frauen, die du kennst, würdest du sagen, dass du einen starken oder weniger starken Busch hast (unabhängig davon, ob du dich rasierst oder nicht?

--stärker

--^^keine ahnung denke ja
ER
WAR MAL BLOND, deshalb sei die Frage erlaubt. Wenn Ihr Haare mögt, was ok ist, waum dann Beine und Achseln nur im Sommer rasiert? Habt Ihr nur Sex im Winter, wenn alles sprießt-grins?
War n Scherz!
Trotzdem. Wir müssen dazu sagen, dass wir seit über 25/30 Jahren rasiert sind, also zu einer Zeit als es nocht Mode oder Usus war, und Eure Sie auch noch blank war - doppelgrins.
Euer Profil zeigt, dass Sex in vielen Varianten für Euch einen sehr hohen Stellenwert einnimmt, unter Anderem auch Oralsex. Das war ein Grund warum wir das störende Drumherum entfernt haben, neben der Optik, weil wir beide gerne unsere Geschlechter ohne Abdeckung geniessen, ansehen. Haare auf einer Männerbrust können wir noch nachvollziehen, zum Kraulen usw.
Aber wenn ich Betty lecken will,und das tu ich sehr gerne, habe ich keine Lust mich erst durch ein Dickicht kämpfen zu müssen, und umgekehrt auch. Liebkosung des Schamhügels mit der Zunge fällt dann bei Euch auch flach.
Leute,bei allem Respekt für Eure Vorlieben, die offensichtlich mehr optischer Natur sind, Ihr verpasst was. Habt Ihrs denn wenigstens mal probiert?
Wir wollen Euch nicht missionieren, aber unser Alter/Erfahrung möge es uns erlauben zumindest darauf hinzuweisen.
lg
hw und Betty
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****he Haut et alteri, die sich fragen, ob hier ausgewertet wird und welchen Sinn diese Umfrage hat:

ich wage eine Mutmaßung und stelle mir den Threadsteller als Pistengänger vor, der mit Kumpels unterwegs ist. Im Grüppchen steht man verklemmt beieinander und versucht sich mit warmem Flaschenbier Mut anzusaufen. Und weil man ja irgendwas quatschen muss weil sonst geht der Abend ja nicht rum, werden eben Mutmaßungen über die Schambehaarung der umherstöckelnden Weibchen zum besten gegeben.

"Ey do, guck ma die, meinste das is ne echte Rothaarige??" rülps

"Wat jetzt "echte Rothaarige", meinst ob die färben tut oder wie?"

"Nee, ja, ich mein unten rum auch und so..."

"Hehehehehe" rülps "Ach so. Keine Ahnung. Sind Rothaarige unten immer auch rot? Is ja geil, würd ich ja gern ma sehen so..."

"Und die da, die dicke Schwatte mit den Rastas, meinste die hat se auch im Schritt??"

"Boah, ich schmeiß mich wech hier. Gehn ma sie fragen???"

Allgemeines Gegröhle folgt...

So, und weil man nun bekannterweise von solch Kneipenwissen NIE genug haben kann weil so ein Pistenabend KANN schon mal echt lang werden, hat der TE eben gedacht, er startet mal ne Umfrage.

Und nicht nur DAS. Nein, er hat auch noch die schlumpfige Dreißtigkeit, das Ding andauernd wieder nach vorn zu holen weil er noch nicht genug hat um seine Bierdunstbildungslücken zu füllen.

Wenn das einer von uns machen würde, seine alten Threads über ein Jahr lang immer wieder nervigerweise den Leuten um die Ohren hauen... ich möchte wissen wie das hier ankäme...

Nur mal so. Am Rande. Bemerkt.
@sina
traum. haft.

deine kneipenszene ist großartig. der tag ist. gerettet. *prost*
also
ich bin 21 jahre alt
bin single
habe natur rote haare
ebenfalls auch augenbrauen und schambehaarung (wenn ich welche hätte )
ich habe blau grau grüne augen
bin koplett rasiert
und würde sagen das ich in meinem freundeskreis die einziege bin die glatt rasiert ist ...de anderen haben einen strich und stutzen sie nur ...
ich glaube es war alles oder ??

liebe grüße anne
bin koplett rasiert
und würde sagen das ich in meinem freundeskreis die einziege bin die glatt rasiert ist ...de anderen haben einen strich und stutzen sie nur ..
Ich würde dir raten, wechsle deinen Freundeskreis. Und das ziegig.
Muss
wirklich blond gewesen sein,
wir verstehen den ganzen scheiss mit der umfrage nicht.was soll das---ob wann weiss wer warum wo und weshalb.
was hat die farbe der kopfhaare, augenbrauen, dichte, anzahl der beinhaare, wie lang usw. mit der grundsätzlichen farge zu tun?
für uns klingt das nach einerabfrage für eine wichsvorlage...sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.