@****he Haut et alteri, die sich fragen, ob hier ausgewertet wird und welchen Sinn diese Umfrage hat:
ich wage eine Mutmaßung und stelle mir den Threadsteller als Pistengänger vor, der mit Kumpels unterwegs ist. Im Grüppchen steht man verklemmt beieinander und versucht sich mit warmem Flaschenbier Mut anzusaufen. Und weil man ja irgendwas quatschen muss weil sonst geht der Abend ja nicht rum, werden eben Mutmaßungen über die Schambehaarung der umherstöckelnden Weibchen zum besten gegeben.
"Ey do, guck ma die, meinste das is ne echte Rothaarige??"
rülps
"Wat jetzt "echte Rothaarige", meinst ob die färben tut oder wie?"
"Nee, ja, ich mein unten rum auch und so..."
"Hehehehehe"
rülps "Ach so. Keine Ahnung. Sind Rothaarige unten immer auch rot? Is ja geil, würd ich ja gern ma sehen so..."
"Und die da, die dicke Schwatte mit den Rastas, meinste die hat se auch im Schritt??"
"Boah, ich schmeiß mich wech hier. Gehn ma sie fragen???"
Allgemeines Gegröhle folgt...
So, und weil man nun bekannterweise von solch Kneipenwissen NIE genug haben kann weil so ein Pistenabend KANN schon mal echt lang werden, hat der TE eben gedacht, er startet mal ne Umfrage.
Und nicht nur DAS. Nein, er hat auch noch die schlumpfige Dreißtigkeit, das Ding andauernd wieder nach vorn zu holen weil er noch nicht genug hat um seine Bierdunstbildungslücken zu füllen.
Wenn das einer von uns machen würde, seine alten Threads über ein Jahr lang immer wieder nervigerweise den Leuten um die Ohren hauen... ich möchte wissen wie das hier ankäme...
Nur mal so. Am Rande. Bemerkt.