Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Sex trotz fehlender Anziehung?351
Kam es mal vor das ihr Sex, mit einer Frau wolltet, obwohl nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne besondere Anziehung oder Verbundenheit?

*****ess Frau
18.519 Beiträge
******ize:
Musst du das denn?

Nein, muss ich nicht, aber wenn man von vielen immer wieder gespiegelt bekommt, dass man eine komische Ansicht und Einstellung vertritt, dass man vielleicht prüde ist, dass es das, was man sucht, gar nicht gibt, dann machen sich mit der Zeit eben auch Zweifel breit.
Aber das ist dann wieder ein ganz anderes Feld - das betrifft meine Selbstwertproblematik, an der ich aber arbeite.
Liebe firebird,
was ist denn so schlimm daran, altmodisch zu sein? Wenn du dir Langsamkeit, Vorsicht und Behutsamkeit wünschst im Umgang mit Sex, ist das doch ein sehr legitimes und richtiges Empfinden, weil DU es so fühlst! Dagegen zu handeln, würde dich nur unzufrieden und traurig machen.

Ich bin auch so 'ne altmodische Tante. Sex ist schön! Ich genieße ihn – mit jeder Faser von Leib und Seele. Allerdings müssen dafür ein paar Voraussetzungen stimmen. Sex ohne Gefühle – geht gar nicht. Das bedeutet, ich muss einen „Zugang“ zu einem Mann haben, etwas, was mein Herz und meine Seele anspricht.

Ich brauche diesen emotionalen Input. Aber das bedeutet natürlich auch, sich zu öffnen. In dem Moment, in dem ich die Deckung verlasse, muss ich mich zeigen, wie ich bin, und vertrauen. Ohne Netz und doppelten Boden. Und leider kann man dabei auch gewaltig auf die Nase fallen.

Letztendlich erfordert eine Begegnung aber immer irgendwann eine Entscheidung – ja oder nein.

Gefühle sind ein Fluch und ein Segen. Ohne sie könnte man als gefühlvolle Frau nicht so tief empfinden, auch soviel Lust spüren und schenken. Einen Mann begehren, sich hingeben, loslassen, sich fallen lassen geht nur, wenn man gefühlsmäßig verbunden bin.

Damit meine ich jetzt nicht Liebe - aber liebevolle Verbundenheit. Man schenkt einander etwas, achtet das Gegenüber als etwas Besonderes, und möchte einander gut sein. Da ist es auch selbstverständlich, sich nach dem Sex z.B. lange in den Arm zu nehmen, zu streicheln und die Nähe zu genießen.

Sehr, sehr Männer sind mit solchen Gefühlen aber leider hoffnungslos überfordert und wissen gar nicht, wovon man redet *smile* ... möchten diese Nähe überhaupt nicht, haben kein Problem, Sex von Gefühl zu trennen, wollen einfach nur vögeln, und empfinden mich als kompliziert und eben - altmodisch. Aber einige, ganz wenige, gibt es, die wissen, wovon ich rede. Und es lohnt sich, geduldig zu sein!

Ich kann nur versuchen, meinen „roten Faden“ immer zu achten: ich tue, was sich gut und richtig anfühlt und mir gut tut. Und wenn das nicht erfüllt ist, lasse ich es.

Ich wünsche dir und allen hier schöne, intensive, gefühlvolle und spannende Erlebnisse!
Ich kann deine Einstellung vollends nachvollziehen, entspricht sie doch meiner eigenen.
Ich brauche Sympathie und Anzeihungskraft, um mich auf einen Mann einzulassen. Auch berauscht mich selbst mit Sympathie die Vorstellung von einmalig gewünschten sexuellen Begegnungen so gar nicht. Ich habe gern Optionen, schau gern, wie es sich entwickelt und möchte dann diese Entwicklung auch zu lassen. Was nicht einfach ist, da das Gegenüber ja dann ähnlich gelagert sein muss.
Beschimpft wurden bin ich hier auch schon, allerdings seltener, da mein Profil unmißverständlich ist und sich daher nicht jeder auf mein Profil verirrt bzw. nicht jeder sofort auf den CM-Button klickt. Damit kann ich aber gut leben.
Allerdings stoße ich oft auf Unverständnis und bekomme dann auch so Sachen zu hören wie: "Der joy ist eine reine Sexplattform" oder ähnliches. Ich denke aber, dass es zumindest einige, und nicht nur Frauen, gibt, die hier ähnlich ticken wie ich, man muss nur die Geduld aufbringen, sich gegenseitig zu finden. Und nicht immer stimmt dan die sexuelle Anzeihungskraft und so entstehen dann Freundschaften, die aber mein Leben bereichern. Quasi als netter Nebeneffekt.

Ich hatte bis jetzt 2 offene Verhältnisse, beim ersten hab ich selbst irgendwann beschlossen, diese Offenheit auszuprobieren, hab mich mit Männern getroffen mit dem Ergebnis, dass ich irgendwann einen anderen Mann kennen lernte, der eben besser zu mir passte. Was ich aber gemerkt habe, ist , das es keinen Unterschied macht, ob ich Single oder "gebunden" bin, ONS sind immer ONS, sprich eine Abreaktion von sexuellen Bedürfnissen ohne Tiefgang und mit einem schlechten Nachgeschmack.
Beim zweiten habe ich das dann offen und ehrlich kommuniziert, dass mir Treffen mit anderen Männern rein für Sex nichts bringen und dass ich daran nicht interessiert wäre und wieder stieß ich auf Unverständnis. Vielleicht ticken da Frauen und Männer einfach anders, keine Ahnung. Was sehr schön war, waren die gemeinsamen Erfahrungen wie Pärchensex. Dabei entsteht eine völlig andere Situation, da der Partner ja dabei ist und es dann ähnlich ist wie eine Erweiterung des Vorspiels. Es ist bei mir so, dass, wenn ich Gefühl für jemanden haben darf, ich gerade beim Sex viel auf ihn achte, ihn geil machen mich wiederum geil macht usw. Und so war die Situation meinen Partner dabei zu haben beim Sex mit einem anderen Mann unheimlich elektrisierend und auch geil. Von daher sind die Voraussetzungen als Paar sicherlich nicht so hoch, wie als Single, allerings ging es auch hier nicht ohne Sympathie. Jemand, der mein Kopfkino so gar nicht anregt, mit dem passiert dann auch nichts. Und für das Kopfkino brauche ich Sympathie.

Ob wir uns dabei selbst im Weg stehen, können wir nur selbst entscheiden und richtet sich ja auch danach, was wir uns alles vorstellen können. Momentan könnte ich in meinem Leben eh keinen Mann gebrauchen, der quasi immer da ist und damit zuviel von meiner Aufmerksamkeit zieht. Daher hab ich gelernt lockere Sachen zu schätzen. Das dabei natürlich immer die Gefahr besteht, dass ich verletzt werde, auch nach relativ kurzen Zeiträumen, ist einfach so. Dieses Risiko trage ich inzwischen, habe aber auch gelernt, das Schöne zu schätzen, auch wenn es oft nur für einige Monate bleibt.
Ich persönlich setze für Sex zumindest Zuneigung, Vertrauen und Begehren voraus. Alle meine bisherigen Sexualpartner habe ich vorher in Ruhe kennengelernt, so dass das Vertrauen gerechtfertigt war und sich ein Gefühl der Zuneigung und des Begehrens eingestellt hat. Nicht in alle war ich verliebt, aber ich habe alle gern gehabt.
*top*

So sehe ich das auch, wobei, es kommt immer auf das aktuell gelebte Lebensmodel an, frisch aus einer Beziehung heraus möchte man sich nicht wieder in die nächste stürzen, nach einiger Zeit, bei jedem unterschiedlich, Monate oder gar Jahre, sehnen sich viele, oder gar alle, nach einer harmonischen Zweisamkeit, monogam gelebt.

Und dann ist das Herz auch wieder empfänglich sich zu verlieben, aus Vertrauen, Zuneigung und Begehren entwickelt sich Verliebtheit.
********en46 Frau
649 Beiträge
Nicht altmodisch...
...sondern selbstbestimmt! Jeder muss ja für sich sehen, dass es ihm gut geht.

Ich habe das für mich auch immer sehr individuell entschieden, es gab Zeiten, da konnte ich das ganz einfach, habe genossen, aber nach einer gewissen Zeit höhlt es einen irgendwie aus, war zumindest meine Erfahrung für mich. Reine Treibbefriedigung erfüllt einen nicht.

Ich date jemanden, wenn es sich aufgrund von Schreiben und Telefonat gut anfühlt und ich eine gewisse Anziehung empfinde, Ausgang offen. Wenn es dann Lust auf mehr macht, handle ich aus dem Bauch und nach Gelegenheit heraus.

Ich brauche auch diese gewisse Anziehung, ansonsten macht es keinen Sinn und alles andere wäre mir zu technisch und zu kühl.

Nein, Du steht Dir nicht selbst im Weg, denn so wie Du es handhabst tut es Dir ja gut und es können noch Zeiten kommen, wo Du das wieder anders handhabst....das Wichtigste ist, dass es Dir dabei gut geht und Du Dich wohlfühlst!

Frohes neues Jahr *sekt*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Überhaupt nicht allein...
Also für ein erstes Date muss der Mann mir erst einmal optisch zusagen. Dann schau ich auch wie er schreibt. Zudem muss man mal telefoniert haben....wenn es jetzt noch passt, steht einem ersten Date nichts im Wege.
Das müsste möglichst auf neutralem Boden, zu nem Kaffee, oder Wein sein, oder man geht was essen. *zwinker*
Es kann auch passieren, das die Chemie dermaßen stimmt, dass man den Abend weiter zu Hause gemeinsam ausklingen lässt. Und da kann alles passieren. *pimper* *spank* *blowjob*
Aber NIEMALS könnte ich einen Mann, ohne vorherige Kennenlernmöglichkeit zu mir nach Hause kommen lassen, weil ich eben mal wieder einen Schw... in mir haben möchte.
Ich habe gerade den Fall gehabt, dass ich mich mit jemandem 5-6 x innerhalb von 4 Wochen verabredet habe und immer wieder hat er mich versetzt und irgend welche hahnebüchenen Ausreden gehabt.
Und heute fragt er mich, per Whats App, ob ich Lust hätte mit ihm zu ficken.
Also da frage ich mich echt, wo wir hier sind. Seh' ich aus wie ne kostenlose Nutte? *oh2*
Also für ein erstes Date muss der Mann mir erst einmal optisch zusagen. Dann schau ich auch wie er schreibt. Zudem muss man mal telefoniert haben....wenn es jetzt noch passt, steht einem ersten Date nichts im Wege.
Das müsste möglichst auf neutralem Boden, zu nem Kaffee, oder Wein sein, oder man geht was essen. *zwinker*
Es kann auch passieren, das die Chemie dermaßen stimmt, dass man den Abend weiter zu Hause gemeinsam ausklingen lässt. Und da kann alles passieren

Ja, dieser Ablauf ist sicherlich der richtige Weg, allerdings hätte ich mich nicht so oft wie Du versetzen lassen. 1x ist keinmal, 2x vielleicht auch noch, nach dem dritten geplatzen Date hätte ich einem 4.ten Date nicht mehr zugestimmt, aus Mangel an Interesse des Gegenüber, deutlicher geht´s doch wohl nicht.
Wir sind schliesslich alt genug, was soll dann dieses unentschlossene Rumgehampel ?
*zwinker*
********1987 Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gerade den Fall gehabt, dass ich mich mit jemandem 5-6 x innerhalb von 4 Wochen verabredet habe und immer wieder hat er mich versetzt und irgend welche hahnebüchenen Ausreden gehabt.
Und heute fragt er mich, per Whats App, ob ich Lust hätte mit ihm zu ficken.
Also da frage ich mich echt, wo wir hier sind. Seh' ich aus wie ne kostenlose Nutte?

Also das geht mal GAR NICHT!
Sehe dass wie sundance_4812
Es kann immer mal sein, das was dazwischen kommt, da ist keiner vor gfeit aber nicht so oft hintereinander.

Auch wenns jetzt aus dem Kontext gerissen und ne andere Situation ist:
Hatte eine Ex Arbeitskollegin mit der ich michmal wieder treffen und chinesisch essen gehen wollte.
Wir hatten immer nen super Verhältnis und haben uns sehr gut Verstanden.
Dann haben wir einen Termin ausgemacht und 4 Stunden bevor wir uns treffen wollten schreibt sie mir, ihre kleine sei krank geworden und sie wollet si enicht allein zu Hause lassen.
Hey - vollstes Verständniss.
Beim zweiten Treffen hatte ich mich Mittags extra noch mal nachversichert da smit dem Treffen alles klar geht weil ich extra früher von der Arbeit abhauen musste usw.
ich bin bereits unterwegs im Auto zum Treffpunkt, da kommt von ihr die Meldung sie hätte sich den Magen verdorben und irh ging es gar nicht so gut und sie würde zu Hause bleiben.
Da denk ich mir dann auch irgendwann - Hallo? Gehts noch?
Ich hab jetzt jedenfalls keine Lust mehr, noch mal hinter nem Treffen "hinterher zu laufen" und werd emich auch nicht melden. Wenn sie noch Interess ehat wird sie sich melden oder es lassen.

Aber das was der Kerl da abzieht geht mal so gar nicht.
Für den biste doch einfach nur nen Bückstück, das er anschreibt wenn gerade keine andere zur Hand ist! Soll er sich doch ne andere suchen die er so behandeln kann. Sowas respektloses unglaublich.
Da fehlen mir echt die Worte.

WIe gesagt 2x verschieben ist vielleicht noch ok - aber wenn es das dritte mal auch nicht klappt, bin ich ihm wohl nicht wichtig genug und dann soll er sich gern weiter umsehen.

Lass dich nicht ausnutzen. Das hast du nicht nötig <3
Richtig, das hat sie nicht nötig, niemand hat das nötig !! *zwinker*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Hatte ihn ja auch gelöscht...
und ihm gesagt, er soll mich einfach in Ruhe lassen.
Dass es mich ank..., dass er mit meiner Freizeit so umgeht.
Er hatte aber immer irgend wie ne plausible Erklärung, dass ich mich wieder weichlopfen liess...ja voll dumm, ich weiss, aber nun ich hoffe er hat es endlich kapiert *zwinker*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Plausible Erklärung?

Da fällt mir ein, dass wir hier ja auch einen Thread mit faulen Date-Ausreden haben. Es ist schon echt abenteuerlich, was sich manche Leute so alles an Ausreden einfallen lassen, warum sie nicht zum Date erscheinen können oder konnten.
Warum altbacken ?
Nein, definitiv nicht für mich.

Ich würde garnicht auf die Idee kommen, dass diese Einstellung "altbacken" sei.

Konsequent war ich auch nicht immer, aber die Erfahrung hat gezeigt, das Zusammensein mit Kompromiss-Männern war nicht schön.

Etliches muss passen, darunter ist kein sexueller Kontakt mehr "verhandelbar" - sonst hätte ich tatsächlich das Gefühl eine Käufliche zu sein ( .. lach, und würde auch Geld dafür verlangen - aber das ist ein anderes Thema )
im club ist es eine augenblicksentscheidung,welche aber auch darauf beruht,dass der gegenüber positiv auf einen wirkt und bei den treffen im privaten geht ohne symphatie und passende chemie in für uns wichtigen bereichen abolut nichts.da gehört einfach ein gewisser wohlfühlfaktor dazu.
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Nur weil man hier im JC ist, heisst es noch lange nicht, dass man die eigenen Werte ablegt.

Wir sind zwar auf einer Plattform, wo man eindeutig weiss, worum es geht und man muss nicht lange um den heissen Brei reden. Viele verwechseln den JC mit einem virtuellen Puff. Sie zahlen für ihr Profil und meinen, sie können die "Ware" einfach aus dem Regal nehmen und los geht die Post. Aber so funktioniert es nicht. Jedenfalls nicht bei mir.

Liebe und Verliebtheit muss ich für guten Sex nicht haben. Aber mit Sicherheit Sympathie und Anziehung. Ohne das regt sich bei mir nichts. Und das hat nichts mit Altbacken zu tun, sondern mit menschlichen Werten.
Sonst kann ich auch einen Dildo nehmen.

Ich bin zwar in einer Beziehung und nicht singel, aber diese Werte werden immer bei mir gelten. Wenn keine Sympathie und Anziehung da ist, kann ich nicht küssen. Ohne küssen, kann ich keinen Sex haben. Die Verbundenheit wächst mit der Zeit, das ergibt sich, wenn für die Zukunft alles passt. Das gilt bei mir für Freundschaft, Sexpartner oder auch Beziehung.

Für mich sind Kennenlerntreffen auf neutralem Boden wichtig. wenn da der Funke nicht rüberspringt, dann gibt es keine weiteren treffen. Auch für eine "Sexbekanntschaft" gehört für mich ein Umgang dazu, wo an den Menschen nicht einfach wieder in ein Regal versorgt und es, wenn der geil ist, wieder hervorkramt. Wenn ein Mann sich bei mir nicht meldet, nur dann wenn er es nötig hat, dann ist er bei mir falsch. Männer die denken, bei Anruf springe ich ihnen auf den Schwanz, dann haben sie die Rechnung ohne mich gemacht.

Und wenn man so falsch damit ist, hätte ich sicher nicht meinen Mann kennen und lieben gelernt und das auf einem Sexplattform *zwinker*
Sex ohne eine besondere Verbundenheit kann ich schon, es fällt mir eigentlich relativ leicht.
Allerdings muss mir die Dame optisch schon zusagen, Vögeln um den Vögelns willen, bringt mir nichts.
Ohne gegenseitige Sympathie macht es keinen Spaß.
Ich finde es manchmal sehr befremdend, wenn die Leute in Chaträumen Dinge posten wie:
"ist eine Frau aus Köln hier, die Bock auf Treffen hat ? Alter Aussehen egal" oder sowas. Wie krank ist das denn ??
....lach.....das ist nicht nur krank, sondern dumm, illusorisch, unkultiviert und realitätsfremd....
*******na57 Frau
22.282 Beiträge
JOY-Angels 
Oder
traurig.
Was sind eure Voraussetzung für ein Treffen - oder mehr?
• Äussere Erscheinung -> Fotos sind natürlich etwas ganz anderes als die Menschen dann live zu sehen (es kann auch durchaus vorkommen, dass die Fotos nett waren und live dann doch nicht mehr so oder umgekehrt), aber man weiss zumindest ob man die Person attraktiv finden könnte oder absolut gar nicht! Wenn uns die Person optisch kein bisschen anspricht treffen wir sie sicher nicht.
• Erste Sympathie (ja man kann durchaus schon bei Clubmails oder per SMS merken ob man auf einer ähnlichen "Wellenlänge" ist).

Braucht ihr eine besondere Anziehung für ein persönliches Treffen (mit der Aussicht auf "mehr")?
Die besondere Anziehung entsteht unserer Meinung nach erst beim Treffen selbst, vorher ist es lediglich Neugierde. Wenn diese Anziehung nicht entsteht wird bei uns auch nicht mehr laufen. Die "Anziehung" von der du redest ist unglaublich wichtig für uns. Ohne das Knistern und ohne Interesse am Menschen gegenüber haben wir keinen Sex. Die Art von Anziehung kann bei uns auch nur entstehen, wenn wir unseren Gegenüber nicht nur optisch ansprechend finden sondern eben auch auf der gleichen Wellenlänge liegen.

Deshalb sind wir wohl auch relativ wählerisch - vor allem, wenn sich 4 Parteien "toll" finden müssen. Aber das Schöne ist doch, dass es so viele Facetten/Spielarten gibt und jedes Treffen anders verläuft und es nicht immer auf das "Eine" rauslaufen muss.

Meint ihr, ich stehe mir mit meiner Einstellung selbst im Weg?
Nein wieso? Es ist doch viel schöner, wenn's dann wirklich "Boom" macht als wenn man sich quer durch die Menschheit vögelt und es war irgendwie immer… nichts Spezielles!
verbundenheit fuehlen
Mit dem Menschen mit dem ich intim werden möchte ...

So umschreibe ich das; Sie muss mir vertrauen, damit ich das mit ihr machen darf , von dem ich denke das das das richtige

für sie ist. Das kann beim ersten treffen passieren, wenn der Austausch vorab diesen Hintergrund geschaffen hat, das sie

ihre Träume mit mir erleben möchte .

So war das , oder es war eben ein angenehmer Gesprächs Nachmittag wo dann jeder seiner Wege gegangen ist ohne

enttäuscht zu sein.......von Chemie. ( der Lehre von den Stoffen ) spreche ich nicht so gern; sich aufgehoben fühlen

beim gegenüber, das tiefe Vertrauen zu spüren das es genau der/die ist hier und jetzt und keiner den anderen gern

aendern will zu jemendem , der gar nicht vor einem steht...und Worte der Erklärung nicht gefragt sind..
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Ich finde deine Einstellung nicht altbackend, Sie ist dein Naturell und völlig ok. Mir ist immer die Sympathie sehr wichtig gewesen und eine sehr gepflegte Äußerlichkeit, um mit Jemand Sex zu haben.
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Wieso sollte deine Einstellung altbackend sein, das finde ich völlig ok. Mir war immer die Sympathie und ein gepflegtes Äußeres wichtig und die passende Situaton, wenn alle drei Sachen zusammen passen, dann bin ich für Sex bereit gewesen, privat oder in Clubs.
Voraussetzungen für ein Treffen sind eine gepflegte Erscheinung und gute Umgangsformen, soweit diese erkennbar sind.
Ja, der Mann sollte sich beim Schreiben bemühen, keinen achtlosen Text verfassen.
Ewig langes Mailen liegt mir nicht, darum vergehen bis zu dem Treffen nur wenige Tage und wenige Mails. Es mag ein Risiko sein, doch man sagt auch no risk, no fun. Ein Risiko bleibt immer unabhängig davon wieviele Mails versendet wurden.

Eine besondere Anziehung ist wichtig. Doch ich merke es schnell, wenn eine Situation allzu künstlich ist.
Es gab so einige Dates bei denen ich wußte, dass da nichts weitergeht. Der Mann war attraktiv, Top Niveau, Anstand, alles war da, doch die Anziehungskraft fehlte.
Dann lässt mich alles kalt und da kommt es dann auch nicht zum Sex. Durch irgendwelche fremden Betten hopsen um dann festzustellen, dass der Mann zwar interessant ist aber keine Anziehungskraft besteht, das habe ich vor Jahren hinter mir gelassen.

Es passiert auch jetzt noch, dass ich mich mit jemandem treffe und wenig Anziehungskraft verspüre. Die Männer sehen das offenbar anders und kurze Zeit nach dem Date melden sie sich wieder, obwohl es nicht zum Sex kam.
Offenbar würde es für Sex von ihrer Seite aus reichen.
Und sicher würde da so manche andere Frau bereit sein mitzumachen.
Was wichtig ist: Ich muß mich wohlfühlen bei ihm. Seinen Duft mögen. Das sind die Schlüsselreize auf die es bei mir ankommt, auch wenn es "nur" um Sex geht.

5 bis 6 mal versetzt werden? Wow, Respekt für die Frau, welche da weiterhin interessiert an dem Mann bleibt. Nein, ich reagiere schon beim ersten Mal versetzt werden kühl. Und werde ich ein weiteres Mal versetzt, dann braucht er sich nicht mehr melden.

Das einfache Sprichwort gilt in so vielen zwischenmenschlichen Situationen:
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
*********dens Mann
249 Beiträge
Was sind eure Voraussetzung für ein Treffen - oder mehr?

Ganz banal natürlich erst Mal die Optik. Und Sympathie - klar. Wenn Humor und Horizont ähnlich sind, ist das natürlich auch schön.

Meint ihr, ich stehe mir mit meiner Einstellung selbst im Weg?

Nein, warum solltest du etwas tun, wobei du dich unwohl fühlst?
Wenn du das Gefühl hast, dein Ziel nur auf dem anderen Weg zu erreichen, dann teste es aus und
schau, wie es dir damit geht.

Ich frage mich für mich aber gerade, ob es nicht auch eine interessante Erfahrung wäre, mit jemandem zu schlafen, den man nicht sympatisch findet und ob sich danach was ändert... ist aber eher ein kleiner wissenschaftlicher Mindfuck *zwinker*
********1987 Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage mich für mich aber gerade, ob es nicht auch eine interessante Erfahrung wäre, mit jemandem zu schlafen, den man nicht sympatisch findet und ob sich danach was ändert... ist aber eher ein kleiner wissenschaftlicher Mindfuck *zwinker*

Interessante Fragestellung auf jeden Fall.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dadurch etwas ändert.
Unabhängig davon, dass ich nie mit wem schlafen würde de rmir nicht mal symphatisch ist -

Symphatie entseht für mich durch viele verschiedene Faktoren - die jedoch alle nichts mit Sex zu tun haben. Selbst wenn der Sex exorbitant geil wäre, macht das für mich aus der Raupe keinen Schmetterling.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ohne Sympatie - kein Sex-----------------kurz und bündig!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.