Du bist für mich nicht altmodisch. Du bist dir selbst nahe. Du weißt was dir guttut und was du willst.
Es lohnt sich aber wirklich herauszufinden warum hier manche Frauen(Männer) eine andere Einstellung haben. Oder vielleicht auch nicht haben, nur so tun als ob. Es lohnt sich andere Meinungen anzuhören. Und es lohnt sich auch, gerade wenn man neugierig ist, mal das eine oder andere auszuprobieren. Gerade wie hier einige geschrieben haben, die innerhalb einer herzlichen Verbindung noch dritte Spieler/innen mit einbeziehen, oder sonst irgendwelche Variationen, die man sich für sich vorstellen kann.
Prinzipien sollten gar nicht der Grund sein, Prinzipien sind mir immer herzlich Wurscht gewesen. Für mich ist es letztlich eine Sache der Energie. Herzlicher Sex versus herzloser Sex – hier kann der Sex beides Mal großartig sein, sogar witzig und sprühend – die Energie beim herzlichen berührt dich tief und die bleibt dir und lässt dich vibrieren, ich behaupte sogar, sie vergrößert dich. Die Energie beim herzlosen verpufft sehr schnell. Deshalb muss sie ja sooft und immer in härteren Variationen erlebt werden, damit man überhaupt was davon hat. Sie hat den einen Vorteil, dass sie dich nicht verändert, nicht bewegt, das kann man bevorzugen, ich verstehe es jetzt besser, doch es bleibt banal. Es ist ganz klar, welche Qualität ich bevorzuge. Doch es ist auch Klasse, dass es mindless Sex gibt, ich hab da nichts dagegen.
Grandioser Sex hat aber mehr: Begehren und Anziehung, Verbundenheit und Gefühl.
Ich hatte mich auch schon gefragt, ob ich altmodisch bin, vor allem, wenn dann manche Männer sagen „wir wissen doch alle warum wir hier sind, oder?“. Ich muss dann immer lachen, weil es doch so viele verschiedene sexy Gründe gibt, hier zu sein
Interessanterweise: auch die Männer (oder die Frauen) die schreien: es geht doch „nur“ um Sex, in den seltensten Fällen mögen sie "nur" als Dildo gesehen werden oder als Loch.
Und als ich das festgestellt habe, zusammen mit diesen ganzen Abwehrmechanismen „ui ficken ja chaka-chaka, aber ja keine Beziehung eingehen“ - die gleichen Menschen führen übrigens tonnenweise Geschäftsbeziehungen, Nachbarschaftsbeziehungen, Tresenbeziehungen, Ehen, Geschwisterbeziehungen, Verwandtenbeziehungen, Tierbeziehungen…das könnte jetzt endlos so weiter gehen….aber Sexbeziehungen? Pfui Teifi! Das geht ja gar nicht. Und schon gar nicht auf dieser Plattform (LACH!) – seit dem ich das durchblickt habe, bin ich ganz entspannt.
Es geht um MEINE Wahrnehmung. Um meine Wünsche. Um meine Qualität. Ich selbst bin der Maßstab, nicht Prinzipien, nicht die Norm, nicht was andere meinen oder vorgaukeln. Das weiß man natürlich instinktiv immer und so verhält man sich in der Regel auch. Doch es macht auch immer wieder Spaß dies in jeglicher Beziehung – grins – zu entdecken und bestätigt zu wissen. Sex ist für mich die elementarste und großartigste Energie die es gibt.
Doch – und das ist ein wichtiger Punkt – um wieder auf dich zurückzukommen: du brauchst kein Gegenüber, der das ganz genauso sieht. Das ist auch Utopie. Du brauchst nur nach deinen Wünschen gehen, nur nach deiner Qualität, nur nach deinem Herz. Happy und grandiosen Sex wünsche ich dir!