"Sie" schreibt...
Liebe TE...
Eine "altbackene" Einstellung hast du ganz sicher nicht. Jeder hat andere Prinzipien, Einstellungen und Vorstellungen. "Altbacken" können sie eigentlich nur werden wenn man sich das "einreden" lässt.
Wäre ich Single, würde ich es ähnlich handhaben. Einfach mal so mit einem Kerl in die Kiste springen, nur um Sex gehabt zu haben wäre da auch für mich nichts. Vielleicht sehe ich es nicht ganz so wie du, da ich mich auch auf ein Abenteuer einlassen kann, sofern es von beiden Seiten so gewünscht ist. Da gehört dann für mich selbstredend als Vorraussetzung dazu, dass ich es mir mit dem Mann vorstellen kann und mich bei/mit ihm wohl fühle. Dies beinhaltet dann auch, dass ich ihn attraktiv finde undes mir vorstellen kann mit ihm intimer zu werden. Der Mann muss dann einfach mein Interesse und meine Neugier auf mehr wecken.
Single bin ich nicht, aber da wir in unserer Beziehung einige Dinge ausleben, die nicht unbedingt der "Norm" entsprechen und auch andere Sexualpartner mit eingebunden werden/sind, bin ich/sind wir immer mal wieder auf der Suche nach Herren. Hierbei sind die "Maßstäbe" für mich aber ähnlich anzusetzen. Ich habe mit keinem Mann Sex, mit dem ich es mir nicht auch als Single unter Umständen vorstellen könnte, aber viele Kriterien, die als Single mit einbezogen werden, fallen überhaupt nicht ins Gewicht. Es geht bei den Treffen wirklich ausschließlich um den Sex, da ich mit meinem Partner das wirklich vertraute und eine extreme Verbundenheit habe. Da macht diese besondere 3 er Konstellation das eventuelle "Fast Food" schon zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Das von dir angesprochene "gewisse extra Gefühl" wird dabei einfach durch etwas anderes ausgelöst. Jedoch suchen ich bzw. suchen wir (entscheiden über solche Kontakte immer als Paar gemeinsam) uns unsere Mitspieler sorgfältig aus. Es muss halt einfach zu mir/uns und unseren Vorstellungen passen. Der Sex ist auch für mich etwas besonderes, aber eben schon alleine deshalb, weil er (mit voller Zustimmung und dem Wissen meines Mannes) während meiner Ehe, mit anderen Männern stattfindet.
Wie so ziemlich jede Frau, ob nun mit einem Singleprofil oder aus einem Paarprofil heraus, gibt es so viele Anfragen bei einem geschalteten Date (ohne kommen auch immer wieder Anfragen), dass man wöchentlich mehrere Dates haben könnte. Dennoch habe ich nach mehreren Monaten erst im November wieder Anschreiben bekommen, bei denen ich mich wirklich gut gefühlt habe und ich mir/wir uns mehr Vorstellen konnte/en (wie es der Zufall will, waren es 2 verschiedene innerhalb von knapp 2 Wochen).
Wie auch immer man an das Thema herangeht, denn da gibt es so viele verschiedene Konstellationen, ist und bleibt es am wichtigsten, dass man sich selber treu bleibt. Daher denke ich nicht, dass du dir mit deiner Einstellung selber im Weg stehst. Du hast deine Vorstellung und die ist aus meiner Sicht gut so, wie sie ist. Es bringt dir auch nicht wirklich etwas daran "zwanghaft" zu drehen, denn dann würdest du den Sex nicht mehr so genießen können wie du es dir wünscht. Unabhängig davon ob er nun mit oder ohne Liebe zum Sexpartner stattfindet.
Zum Schluss wünsche ich allen noch ein Frohes neues Jahr in dem ihr eure Wünsche und Pläne erfolgreich umsetzen könnt!
LG "Sie" von NeueReize