Ich selbst liebe Nylons, Stockings, Netz. Das Gefühl, die Optik.Ich selbst liebe Nylons, Stockings, Netz. Das Gefühl, die Optik.
zum Thema
Nylons auf unrasierte Beine41
Ich habe da mehr oder weniger ein Problem. Leider kann ich meine…Ich habe da mehr oder weniger ein Problem. Leider kann ich meine Nylons nur auf meine unsrasiereten Beine anziehen, Sie...
Auch wenn ich nicht so auf Halterlose Strümpfe stehe, sehen doch die Bilder von Frauen in Halterlosen klasse aus. Ich habe mit diesen Strümpfen auch längere Zeit experimentiert, bin aber nicht glücklich damit geworden, weil sie oft haltlos waren. Meiner Meinung nach tragen sich Strapsstrümpfe für mich wesentlich besser, da sie in entsprechender Größe an einem breiten Hüfthalter angestrapsten optimal den ganzen Tag tragen lassen.
schöne Bilder, selbst in der gemeinsamen Umkleide im Hallenbad. Ich habe dies auch einmal in einer gemeinsamen Umkleide probiert als mich 2 Frauen überraschten. Die eine Frau meinte 'oh ein Mann in Nylons, ein seltenes Bild'. Die andere Frau meinte darauf 'er hat aber Mut, das würde ich mir nicht mal als Frau trauen'. Ich habe nur gelächelt und bin dann ins Bad gewechselt. Als ich mich später wieder anzog, hat mich niemand mehr überrascht. Mir wäre auch das egal gewesen. Wenn es trotzdem passiert wäre, hätte ich mich langsam angezogen und mich freundlich verabschiedet.