Ich mag es auch am liebsten auf dem Rücken liegend, find das entspannend und kann mich da total hingeben und geniessen.
Mein Sexualpartner hat mich da aber auf den Geschmack von 69 gebracht (mochte das auch nie so, weil ich da weder richtig geniessen noch richtig aktiv tätig sein konnte). Bei ihm ist das nun ganz anders.
Wichtig für mich ist, dass er da auch Abwechslung reinbringt, also ja nicht monoton werden, unbedingt auf die Reaktionen der Frau achten (gibt da ne super Seite mit Beschrieb im Web, weiss nur nicht ob ich den Link posten darf)
So mag ich es: erstmal sanft anfangen, mit der spitzen Zunge paarmal langsam neben dem Kitzler und den Schamlippen vorbei, dann mit der weichen flachen Zunge über den Kitzler und Schamlippen, so komm ich richtig in Fahrt. Danach darfs dann bisschen schneller gehen. Mag am liebsten die direkte Stimulation des Kitzlers, mal so wie ne Art flippen (da werd ich dann lauter) und wenn er dann so richtig dran saugt, dass der Kitzler in den Mund flutscht (schwierig zu beschreiben) gibts kein Halten mehr
Wenn er dann danach weiss, dass er erstmal ne Weile nur noch sanft und knapp neben durch darf, dann kanns auch glrich weitergehen, immer und immer wieder
(Finger brauch ich dann nicht unbedingt)
Aber es ist halz so, jede Frau mags anders und ein aufmerksamer Mann findet anhand der Reaktionen raus, was gefällt und was zu welchem Zeitpunkt angebracht ist (ich hab das Glück genau so einen gefunden zu haben)