Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2044 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?425
Mich quält. Hiermit sei sie gestellt: Was genau stört betroffene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus. Auf welche Art?

*********ge68 Mann
16 Beiträge
Meine Erfahrung hat gezeigt das man die Sache mit Einfühlungsvermögen angehen muss.
Mann sollte auf die Atmung der Frau achten und auch darauf wo und wie sie auf die Berührung der Zunge reagiert.Diese Punkte müssen dann umspielt werden um sie dann wieder gezielt zu verwöhnen.
Natürlich muss auch die Frau signalisieren wo und wie es ihr gefällt.Sonst wird es für beide eher unbefriedigend.
*****3Gr Paar
70 Beiträge
@ Zauberzung68, da bin ich bei dir, das auf die Atmung geachtet werden sollte, zudem auch noch auf den Bauch. *zwinker*
@**l...
Zur Technik selber bin ich der Meinung das es da keine richtige gibt, das was bei der einen Dame wunderbar funktioniert, 3 mal recht, 3 mal links, 3 Mitte und kräftiger oder sanfter, ist bei der anderen Dame für die Katz... Etwas Leidenschaft sollte jedoch dahinter sein, damit es Spaß mach *zwinker*

!!! Ausprobieren was beiden am besten gefällt !!!

Langweilig wird es nur wen es ihr schon nach 3 min kommt nach dem Sie gesagt hat das sie es liebt stundenlang geleckt zu werden... *heul*

MfG DasDa83
Für mich gehört es einfach zum Vorspiel dazu. Nicht aus Pflichtbewusstsein oder weil es sein muss... es macht mich selbst auch einfach tierisch scharf ihre Hitze und Feuchtigkeit zu spüren und zu steuern. Ob sie dabei Breitbeinig vor mir liegt oder sich auf mein Gesicht setzt ist dabei dann Nebensache. Das passiert so oder so nach Lust und Laune. *zwinker*
Ich knabbere gerne am Kitzler beim lecken;)
Pauschalisieren geht nicht
Oha da ist doch jede Frau anders und jeder Mann auch.
Ich finde es immer wieder am wichtigsten offen miteinander zu reden auch während des Sexes zu sagen was man mag oder den Mann zu dirigieren.
Ich glaube wenn ein Mann eine Frau beobachtet spürt er genau ob es ihr gefällt oder nicht.
Es gibt Frauen die mögen es nur intensiv mit der Zunge geleckt zu werden oder ebend auch mit dem Finger stimulieren, mir ist es z.b. wichtig beides zu spüren. Am besten auch noch ein Finger anal dann kann ich mich nicht mehr halten.
Schön ist es auch zu spüren wenn man merkt wie sehr es dem Mann gefällt und wie er sich Zeit dafür nimmt.
Unschön finde ich es wenn man das Gefühl hat es ist nur eine Pflicht Aufgabe und er schon darauf wartet dass er wieder an die Reihe kommt *gr*

Ist ja ähnlich wie beim blasen, jeder mag es anders.
*****3Gr Paar
70 Beiträge
@ RubensFee_38100
*hutab* .... ware worte. RubensFee_38100 *dafuer*
Cunnilingus? Na Klar!!!
Der Genuß liegt nicht nur bei der Frau, für mich selbst ist es hochgradige Stimulation.
Ich möchte hier eine Lanze brechen.

Ich kann die Frage einfach gut verstehen. Es geht ja nicht darum zu pauschalisieren, sondern jemanden anderen ein Portfolio an Möglichkeiten an die Hand zu geben, was er machen könnte.

Ein Beispiel, ich lass in einem Forum wie Männer gerne geblasen werden möchten.
Viele Männer berichteten was ihnen wirklich gefällt. Welche Technik sie mögen, was nicht.
Teilweise war es sehr detailliert beschrieben, und diese Details halfen mir tatsächlich weiter.
Ein drumrumschreiben verstehe ich dann einfach nicht.

Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich, ich kann blasen. Mir kam einfach nicht in den Sinn es anders zu machen. Zumal meinem Mann es ja auch zu gefallen schien, nein anders, es gefiel ihm, aber er hätte selbst auch nicht sagen können, du mach das mal so oder so.
Mit diesen Informationen versuchte ich einfach was anderes. Mit unglaublichem Resultat.
Mein Mann flippte völlig aus, und ich lernte mit der Zeit auch seine verschiedenen Vorlieben kennen zu lernen.
Und trotzdem ist nicht jeder Tag gleich, und ich bin sehr froh, dass ich damals soviel Unterschiedlichen Input lesen konnte.
Denn so kann ich abwechseln, und lerne mich selbst auch dabei kennen.

Aus dieser Erfahrung heraus weiß ich wie wichtig es ist, verschiedene Möglichkeiten überhaupt im Hintergrund zu haben.
Genaue Details zu lesen, um verschiedene Möglichkeiten in der Hinterhand zu haben.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gerne fragen auf was steht ihr den beim Cunnilingus
Ich mag es gerade am Anfang gerne, wenn die Zunge breit und großflächig ist. Man stelle sich vor, man habe einen Pudding in einem kleinen Becher und keinen Löffel...
Dieses beinahe schon behutsame Herumfahren überall mit der Zungenspitze ist eher nicht so meins, auch nicht dieses extrem schnelle Schnalzen gegen die Klitoris. Ich mag es eher mit Druck und eher großflächig, wobei die Klitoris durchaus im Fokus stehen sollte. Zunge reinstecken mag ich auch ganz gerne, nicht aber unbedingt einen "Zungenfick".
Wenn ich hin und wieder aber auch sanft geküsst werde - am Venushügel, an den Innenseiten der Oberschenkel - und ich dort warmen Atem spüre, mag ich das auch sehr gerne.
Richtiges Saugen oder Schamlippen langziehen, das muss ich dagegen nicht haben. Keine Zähne.

welche Stellungen
An liebsten mag ich es tatsächlich im Stehen, wenn jemand dabei eines meiner Beine vorsichtig anhebt. Oder wenn jemand halb liegend sitzt und ich darüber knie - nicht unbedingt richtiges Facesitting von unten.
Wenn ich sitze und jemand vor mir kniet.
Erst dann käme die klassische Liegeposition auf dem Rücken.

Überhaupt nicht mag ich 69. Hab ich nie gemocht und frustriert mich sogar extrem.

mit Fingern oder ohne?
Ja, auf jeden Fall mit (gerne auch einen anal). Aber auf keinen Fall hektische Pumpstöße und dieses alberne gegen die Bauchdecke trommeln. Gerade rein und raus, gerne auch mal schneller und dabei drehen, aber immer fließend und liebevoll. Nicht die Faust gegen das Schambein hämmern, nicht den Muttermund punktieren und nicht wie ein Presslufthammer gegen die Bauchdecke hauen. Und bitte auch nicht auf die Klitoris hauen. *ggg*
****ha Frau
13 Beiträge
Also vom lecken allein komme ich definitiv nicht. Ich brauche eigentlich immer 2 Finger in mir um in Fahrt zu kommen.
Am bequemsten ist es natürlich auf dem Rücken liegend, die Beine weit gespreizt oder auf seinen Schultern abgelegt.

Was die Technik angeht ist es bei mir abhänging von derTagesform aber mal kann nichts falsch machen, wenn man sich erstmal vorsichtig rantastet und meine Klit erstmal komplett ignoriert.. Zumal ich das direkte "drauf hämmern" mit der Zunge eh nicht so mag. Lieber langsam aber gezielt. Mit der Zunge langsam umkreisen bis ich nach mehr bettel. Dann kanns auch mal heftiger werden aber dann eher flächig statt mit der Zungenspitze.
*******i72 Frau
457 Beiträge
Ich genieße es wenn Abwechslung im Spiel ist....

• am Anfang eher ganz sacht und zärtlich meine Perle umkreisen mit der Zunge und keinen festen druck
• dann langsam mit den Finger oder was man sonst noch mit einbeziehen kann *zwinker* (mit etwas Fantasie) und mich langsam innerlich erforschend...
• auch mal etwas schneller werdend mit der Zunge und leichten Druck
• ich liebe es wenn ich immer wuschiger werde... man mir an meiner Perle anfängt leicht zu saugen und daran ein wenig zu ziehen (wenn jemand es beherrscht und das Gefühl dazu hat, auch gerne mit den Zähnen)
• leichtes knabbern kann mich halb zum Wahnsinn bringen und ich zerlaufe im wahrsten Sinn *ja*
• mit den Fingern ohne Hektik sondern genießerisch meine Perle zu umkreisen um dann wieder an ihr zu knabbern, saugen und daran leicht zu ziehen oder sich sanft dran festzubeißen *liebguck*
• das schön lange und ausgiebig (damit ist jetzt nicht das festbeißen gemeint *lach*)
• einfach auch mal genießen dürfen und sich so richtig fallen lassen...
*****_ni Mann
3 Beiträge
Erregend wenn Frau weis was sie will....
Hi, bin neu hier und finde es so aufregend und gleichzeitig erregend, die Kommentare der Frauen zu lesen wie Ihr mit liebe fürs Detail genau beschreibt wie es sein soll.

Der Sex würde mir nur halb soviel Spaß machen wenn ich nicht mit meiner Nase, Mund und Zunge zwischen den Schenkeln einer Frau könnte um erst ganz langsam mit der Zungenspitze kleine Kontaktpunkte zu setzen um zu signalisieren das sie jeden Moment das volle Programm bekommt.

Seitdem ich angefangen habe an mir rum zu spielen, habe ich das verlangen eine Frau Oral zu befriedigen.
Es ist für mich die pure Lust wenn es nach Frau schmeckt und riecht (trotzdem gepflegt) und ich Sie mit meiner Zunge nach einer weile der Orgasmuskontrolle fast zum schreien bringe. Es sei denn sie drückt mein Kopf unmissverständlich in Richtung Zentrum, dann wird auch sofort weiter gesaugt, gelutscht, geknabbert , eingeatmet und der gewünschte Bereich (bekommt man nach der Zeit mit) vollflächig mit der Zunge bedient. Je nach Frau unterschiedlich. Wenn die Schenkel und der Unterleib vor Überempfindlichkeit dann anfangen zu zucken und ich den warmen Lustsaft auf der Zunge spüre bin ich fast genauso befriedigt. Das beneide ich ja an Frauen das Männer niemals beim Sex soviel spüren werden wie Frauen.

Ich habe die Erfahrung gemacht um so länger der Orgasmus zurück gehalten wird desto intensiver ist er.
Gibt es da andere Meinungen, würde ich gerne lesen.

LG.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Wie meinst du das ? Frauen sollten ihre Orgasmus zurückhalten, so wie es oft Männer tun ?
Nein , sorry, nicht mein Ding, wenn er kommt nehme ich ihn wie und wann er kommt.
Zurückhalten will ich da gar nichts *ggg*
*****_ni Mann
3 Beiträge
Da hast du was falsch verstanden, ich habe nicht geschrieben das Frauen ihren Orgasmus zurück halten sollten. Die Kontrolle von mir über ihren Orgasmus ist gemeint damit Frau noch erregter wird und dadurch ein intensiveren Orgasmus bekommt. Das geht auch bei einem Mann.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
ach so, lach , nein auf solche Machtspiele stehe ich auch so gar nicht.

Wenn ich so richtig in Fahrt bin ,und der Mann nimmt Tempo raus, bin ich raus.
Das würde mir so gar nicht gefallen. *nene*
*****_ni Mann
3 Beiträge
Ausprobieren!:-)
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Habe ich, unfreiwillig, das war dann ein jähes Ende. Nein Danke .
Kommt darauf an, wenn ich einen Orgasmus möchte dann liege ich besser, habe mich da so auf Klitoris konditioniert dass ich nicht komme wenn ich mich irgendwie abgelenkt fühle.Hab da aber keinen Bock mehr drauf, hab doch so viele Knöpfe, darum wird trainiert *g* Ich reib mich auch schonmal gerne an einem Dreitagebart und finde es auch einfach toll mich immer mal wieder zwischendurch in allen möglichen Positionen lecken zu lassen, nur kommen werde ich davon eher nicht.Da ist mir der Weg das Ziel.Darum mag ich Männer mit Durchhaltevermögen *zwinker*
*****969 Mann
4.924 Beiträge
für honeyund mustard
mir gefällt diese art von frau die sagt wo es ihr gut tut
wieder so eine Frage nach "Kochrezept"
das es, nur fürs wirkliche Kochen gibt. Für alle anderen Bereiche, heißt es ausprobieren.
Was Frau 1 mag, muss Frau 2 nicht auch wollen, oder umgekehrt.
Wenn man ganz unsicher ist, dann lieber zu Anfang fragen und Vorlieben oder Abneigungen klären.
Hört sich zwar etwas steril an, aber immer noch besser, als ohne Plan an die Sache ranzugehen.
*******ick Mann
5 Beiträge
Hauptsache mit Leidenschaft
Eigentlich ist es doch egal ob die Zunge rechts oder links um die K.... kreist,
ob man zuerst die Schenkel küsst, oder die Lippen liebkost...
Einfühlungsvermögen ist angesagt.
Meiner Erfahrung nach je lustvoller ich dabei bin, desto wuschiger und unruhiger wird die Partnerin....und wenn sich dann die Hände in meinen Haaren festkrallen und sie ihren Unterleib tanzen lässt, ist doch das Ziel erreicht.
********la69 Paar
90 Beiträge
Nasse Beine
Am liebsten fühle ich die Zunge und Finger meines Partners im stehen, ein Bein hoch oben auf dem Bett und sein Kopf zwischen den Schenkeln. Die Finger haben da einen wunderbaren Winkel und bringen mich zum spritzen und beben, auch kann ich da seinen Kopf führen und Tempo sowie Druck steuern. Es ist herrlich so wild und ausdauernd verwöhnt zu werden.
******i67 Mann
1 Beitrag
Abwechslung
Richtig geil ist die Abwechslung Lecken-Penetrieren.
Frau liegt auf Rücken mit Kissen unter Po. Erst langsam lecken bis Sie feuchter wird und "er" hart genug ist. Dann rein damit und wenige langsame Stösse. Dann wieder lecken etwas schneller und länger...
Die Anzahl der "Leckungen" und der Stösse sowie die Leck-/Stoßgeschwindigkeit langsam steigern. Sie kommt immer sehr schnell...
Noch besser geht das, wenn Sie auf Liebesschaukel ist.
*****ark Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin auch noch recht neu und möchte auch meinen Kommentar abgeben. Meine Frau und ich genießen es Beide, wenn ich Sie unten richtig verwöhne, wie schon beschrieben kommt es auch bei Ihr auf Abwechslung (Region, Druck, Geschwindigkeit, Küssen, Knabber, usw.) an. Sie wurde zwar richtig scharf (ich auch ;-)), konnte aber bis vor Kurzem ohne zusätzliche Stimulation nicht kommen.

Wie gesagt, bis vor Kurzem; da haben wir mehr durch Zufall Facesitting probiert. Das Ergebnis war für sie sehr intensiv. Sie hat es in vollen Zügen genossen *ggg* und ist nun fest integriert Ich würde mal behaupten, dass es für eine Frau angenehmer, da sie hier den Druck kontrollieren kann. Für mich ist es körperlich entspannter, dass ich liegen kann. Auf der anderen Seite kann ich noch die Brüste der Dame massieren. Mein Fazit; es macht mich unglaublich scharf.

Als 'Vorleistung' betrachte ich es allerdings, wenn Frau schlicht und ergreifend keine Lust hat, sich zu 'revanchieren', dann ist es auch ok.

Cheers
*******gern Mann
93 Beiträge
Es gibt nicht "die" Art
Da jede Frau einzigartig ist, kann es gar keine allgemeingültige "Anleitung" geben, was die Einträge der Frauen auch zeigen.
Uns Männern obliegt es also, sensibel zu werden, zu spüren, was der Frau gefällt.
Was einer Frau gefallen hat, lehnt die andere ab.
Hilfreich sind da natürlich "Tipps" der Frau, ob verbal oder nonverbal.
Also, Jungs! Seid aufmerksam! Lernt dazu! Niemand ist der Cunni-Meister bei jeder Frau!😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.