Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2051 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
Cunnilingus: Nutzt ihr zusätzlich Finger und Toy?29
Huhu, Was mögt ihr lieber? Geleckt zu werden und zugleich gefingert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus. Auf welche Art?

*********evita Mann
2.235 Beiträge
In diese Fall scheint mir Wikipedia etwas mager.

Meiner Meinung nach fehlt hier sträflicherweise völlig die Erläuterung der Stimulierung 2-er der 4 "Hotspots" der Damen, über welche man ihr intensivste Wonnen schenken kann.

Zum 1. ganz klar, der K-Punkt, also die Klitoris,
desweiteren der berühmte G-Punkt, dieses schwammartige, raue Gewebe an der Vorderseite der Vagina, zwischen Schambein und Muttermund u. unterhalb der Harnröhrenöffnung,
weiter der A-Punkt, ein kleiner, empfindlicher, texturierter Punkt nahe dem G-Punkt in der Scheidenvorderwand, näher beim Muttermund, bei dessen Berührung bei vielen Frauen sofort die Erzeugung ihrer öligen, duftenden, heißen Scheidenflüssigkeit ausgelöst wird
und last but not least der H-Punkt, ein winziger Punkt zwischen der Klitoris und der Harnröhrenöffnung (sehr gut zur Überbrückung geeignet, wenn ihre Klitoris zeitweise überreizt sein sollte.)

Mit den Lippen und der Zunge erreicht man i.d.R. natürlich den K-Punkt (Klitoris) und etwas drunter den H-Punkt.

G- und A-Punkt freilich erreicht man meiner Erfahrung nach indessen nur mit dem Einsatz der Finger.
Die meisten Frauen dürften wissen, wo diese Punkte liegen und ihren Männer sicher gerne verraten, wo sie hier den Finger anlegen sollen, wenn sie es gern hat.

Im Falle des G-Punktes ist es allerdings möglich, dass das bei manchen Frauen die Stimulierung des G-Punktes nur gelingt, wenn sie dabei in eine Hockstellung geht.

Ich kombiniere die Stimuli des K- und H-Punktes mit der Zunge ausgesprochen gerne mit der gleichzeitigen, zarten Stimulierung ihres A- und G-Punktes mittel Finger und dieser kleine "Hotspot"-Rhythmus entzückt sie nicht selten über alle Maßen und verhilft ihr ggf. zu intensiven Wonnegefühlen und schönen Orgasmen.

Wer ihr also gerne orale Freuden bereitet, sollte G- und A-Punkt dabei nicht vernachlässigen, sofern die Dame den dazu nötigen Fingereinsatz begrüßt.
****r70 Mann
430 Beiträge
Zitat von *********aktor:
In diese Fall scheint mir Wikipedia etwas mager.

Ok... ich hatte aber auch nur die "Einleitung" zitiert...
*********evita Mann
2.235 Beiträge
Zitat von ****r70:
Zitat von *********aktor:
In diese Fall scheint mir Wikipedia etwas mager.

Ok... ich hatte aber auch nur die "Einleitung" zitiert...

Wenn Du das hier meinst: https://de.wikipedia.org/wiki/Cunnilingus
Da steht es halt einfach nicht drin und das ist eben nur die halbe Wahrheit und viele meiner Partnerinnen wollten eben auch die Stimulierung eben dieser beiden Hotspots. Daher finde ich es entscheidend und wichtig gerade in diesem thread diese beiden weiblichen Lustpunkte nicht unter den Tisch fallen zu lassen, da für viele meiner Damen das reine *leck* häufig nur die "halbe Wahrheit" war.
Wenn ich zu einem Cunnilingus eine Anleitung von Onkel Wiki brauche,...…

Sorry Gentleman. Kennt ihr die "3 Finger-Technik" beim Cunnilingus nicht?

Frau muss da auch keine Anleitung geben, denn wer die Sexualität der Frau versteht weiß, wo er mit Mund und Zunge hin muss, damit die Lady schön "geflasht" wird. *zwinker*
*********evita Mann
2.235 Beiträge
Zitat von *********_2019:
Wenn ich zu einem Cunnilingus eine Anleitung von Onkel Wiki brauche,...…

Sorry Gentleman. Kennt ihr die "3 Finger-Technik" beim Cunnilingus nicht?

Frau muss da auch keine Anleitung geben, denn wer die Sexualität der Frau versteht weiß, wo er mit Mund und Zunge hin muss, damit die Lady schön "geflasht" wird. ;)

Sehe ich auch so. Wikipedia hat, wie gesagt, wesentliche Hotspots gar net drin! Sträflich, bei den Wonnen, die ich meinen Liebsten schon damit gemacht habe! *goofy*
Zitat von *******nbon:
Frauen lieben es, wenn Männer oder Frauen es RICHTIG können. Seufz!

Es gibt ja nun wirklich wahnsinnig viele Stellungen geleckt zu werden.

  • Meine Lieblingsstellung ist diese, wenn ich auf seinem / ihrem Gesicht sitze. Einfach herrlich wenn ich dabei meine Muschi auch über sein / ihr gesamtes Gesicht reiben kann.

  • Danach kommt die klassische Stellung, wenn ich mit weit gespreizten Beinen auf dem Rücken liege und er / sie mich oral verwöhnt. Dabei kann ich mich am besten auf alle Gefühle konzentrieren, die zwischen meinen Schenkeln entfacht werden.

  • In der 69'er ist zwar die Ablenkung durch seinen Schwanz / ihre Muschi recht groß, aber trotzdem liebe ich das Gefühl sich gegenseitig wuschig zu machen. Da ich auch in dieser Stellung recht schnell komme, ist das aber meist nicht von langer Dauer und so kann ich ihn / sie nicht so gut verwöhnen wie ich das möchte.

  • Ich mag es aber auch in der Doggy-Variante, wenn ich auf allen Vieren bin und er / sie sich liegend von hinten mit dem Kopf zwischen meine Schenkel schiebt. Wenn ich dabei dann noch eine weitere Frau / Mann oral verwöhnen kann, ist es himmlisch.


Auf welcher Art?

Also erstmal sollte er im Gesicht rasiert sein, denn ich lasse ungern meinen Intimbereich mit einem "Schmirgelpapier" bearbeiten. *g*

Ansonsten gerne in allen Varianten. Das gesamte Verwöhnen meines Schambereichs mit der Zunge und den Lippen ist wundervoll. Zartes "knabbern" an den Schamlippen. Saugen an meinem "Lustknopf" und auch flitschen desselben. Eintauchen der Zunge in meine Lustgrotte.

Finger dazu?

Aber sicher gerne doch! Wenn derjenige oder diejenige richtig fingern kann ist das doch wundervoll. Stimulierung und Massage des G-Punkts, des Damms und dem vorderen Vaginaleingangs, sind einfach berauschend und ich komme wahnsinnig schnell. Lach, jaaa das komme ich eh, aber so dann eben deutlich intensiver.

LG Euer Knallbonbon *herz*
Ich bevorzuge das facesitting und liebe es wenn das ganze Gesicht nass ist und ich schön tief lecken kann und die Brust kneten kann.
***sy Mann
3.587 Beiträge
Ich glaube, das ZEIT das ausschlaggebene Moment ist. Alle anderen Dinge, wie Technik und Stellung, etc sind sekundär. Die Zeit aber und die dadurch resultierende Hingabe sind oft der Schlüssel für eine erfüllende Leckerei *zwinker*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@***sy nein. Zeit plus Einfühlungsvermögen plus Technik. Dann Stellung.
Was hab ich davon, wenn Mann 30 Minuten rumschlabbert, es ihm aber völlig egal ist, ob es mir gefällt/geil macht?
Klar ist Zeit ein wichtiger Faktor. 2 Minuten irgendwie lecken und dann soll ich abgehen wie im Porno spielt es nicht.
Am wichtigsten ist für mich Einfühlungsvermögen und qualitative Erfahrung. Wenn Mann gut lecken kann, spürt er nach 10 Sekunden, wie Frau das am besten geniessen kann. Ohne dass verbalevAnweisungen nötig sind.
Auch der richtige Zeitpunkt ist wichtig. Ich mag CL inzwischen weniger als Vorspiel, sondern mittendrin. Das braucht nicht lange sein, nur intensiv.
Noch was anderes ist es, wenn frau mit mehreren rumsaut...
***sy Mann
3.587 Beiträge
@*****ara ich muss widersprechen und eigentlich doch nicht;-)

Was ich eigentlich meinte (und dann sind wir vielleicht gar nicht soweit auseinander), ist dass man sich viel Zeit nehmen sollte und sich dann einfach auch Technik und unterschiedliche Stellung wie von selbst ergeben können. Man groovt sich ein und beide genießen. *zwinker*
*******7367 Paar
194 Beiträge
Ich hab es am liebsten in der klassischen Stellung, auf dem Rücken liegent ihm meine nasse geile Muschi zu präsentieren. Gerne seine Zunge tief drin, an den Lippen saugen und dann die Perle ausgiebig bespielt bekommen. Das ganze gerne mit Fingern oder Spielzeug.
Auf seinem Gesicht zu sitzen und zu bestimmen wo und wie seine Zunge mich in den Wahnsinn treibt ist auch sehr geil. Dabei spritze ich ihm meistens in den Mund.
Ich finde die Möglichkeiten sind ja schon beschrieben worden und finde auch alle schön. Ich finde der ganze Bereich mit Po und streicheln,fingern usw. irre schön und dann gern " stundenlang" und ich komme immer wieder... *top2*
***sy Mann
3.587 Beiträge
... ja, ich glaube, das Zauberwort dabei ist "stundenlang"... sowie @******nrw es schon beschrieben hat. *zwinker*
*******zahn Mann
919 Beiträge
‚Stundenlang‘ halte ich für ziemlich überzogen. Es soll schließlich beiden Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten.
*********evita Mann
2.235 Beiträge
Zitat von *******zahn:
‚Stundenlang‘ halte ich für ziemlich überzogen. Es soll schließlich beiden Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten.

Wenn wir so in Trance verfallen vergessen wir die Zeit und schwups ist ne Menge davon vergangen. Nicht immer mehrere Stunden, aber eine ist schnell verflogen.
Wo ich das eine Kommentar sah muß ich sagen es kann auch stundenlang schön sein, aber dann sollte er auch ein gutes Taktgefühl haben etc.
Da muss ich nur an meine letzte denken nach gut 2h hörten wir auf da wir 4 Uhr für ihre Arbeit wieder aufstehen mussten, nach 3 Orgasmen hörte sie auf zu zählen & verriet mir das sie das zuvor nie erlebte, wäre es ihr ein paar Tage später nicht zu schnell gegangen wären wir jetzt wohl ein Pärchen & sie hätte es nicht mehr vor ihren Kollegen & Freundin geheim halten müssen *zwinker*
*********king Mann
48 Beiträge
An einem Abend begegnete ich H. aus Belgien, in einem Swingerclub in NL-Limburg, es ist schon einige Jahre her.
Ich denke auch heute noch oft mit einem tollen Gefühl an H. Obwohl ich H. danach nie wieder sah.
Ich durfte H. einen ganzen abend oral genießen, sie schmeckte besser als alle andere Frauen vor ihr und nach ihr. Ich spürte jede ihrer Orgasmen,
*danke*
*********king Mann
48 Beiträge
Leider rutschte ich zu früh ab auf speichern.
 Ich spürte jede ihrer Orgasmen, auch am Anus. Mein erster Kontakt dort wehrte H. noch behutsam ab, später zeigte sie auch da zu genießen.
Obwohl ich selber in all den Stunden mit H. keinen eigenen Orgasmus hatte wurden meine Stunden mit ihr unvergesslich.
Als ich mich auf den Weg nach hause vorbereitete bekam ich noch mit wie sie zu ihrem Partner sagte wie sehr auch sie diesen Abend genossen hat.
Ob ich sie je noch mal widersehen werde?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.