Wie schon jemand schrieb, ist das auch eine Art Geschenk an meine Frau, für die schönen Momente, die ich jedesmal erleben darf... 😍
Dazu hat sie das "Glück", dass es mich genauso sehr anmacht sie zu verwöhnen, als mich selbst zurück zu lehnen und zu genießen.. 😋
Es macht mich unheimlich an, wenn sie sich immer mehr fallen lässt und es total genießt.. Nicht selten verwöhnt meine Zunge sie über 1,5 Stunden und wenn sie dann kommt, genieße ich jede Sekunde in der sie am beben und zittern ist? 😎 Da dreht sich alles nur um sie. Da will ich auch hören, wenn sie etwas Anderes will..
Cunnilingus, auf welcher Art?
Auf die sie gerade am meisten Lust hat!
Einigkeit scheint es hier bei der Lieblingsstellung zu geben.. Sie vor ihm liegend mit gespreizten Beinen. Das ist auch bei uns oft der Fall.
Genauso bei der wenig beliebten bzw. geduldeten Stellung der Frauen für uns Männer: die 69 🙈
Gut das mag schon irgendwie stimmen, geht uns genauso. Mich stört es bloß weniger als sie. Ich genieße dann einfach die herrliche Ansicht des leckeren Hinterteils meiner Hübschen direkt vor meinen Augen. 😋 Aber da haben wir andere Lieblingsstellungen, daher ist das eher seltener.
Es hängt auch vom Tag und Stimmung bei ihr ab, ob sie dies oder jenes noch zusätzlich mag zum eigentlichem Zungenspiel. 😏
Daher denke ich, dass es hierfür keine Anleitung geben kann. Die Kommentare der Damen gehen auch in diese Richtung. Was die Eine mag, ist für die Andere der totale Lustkiller.. Irgendwie logisch.
Nervig finde ich hier nur die Herren, die mit einer Mega Anleitung daher kommen und überzeugt sind, dass es immer funktioniert. 😊
Wer so viel Erfahrung hat und immer positives Feedback erhalten hat, müsste ja eigentlich wissen , dass eine "Anleitung" bei Frauen nicht funktioniert. 😉
Und dann jedesmal nach dem selben Schema oder Reihenfolge vorzugehen und währenddessen gar noch an seine "Anleitung" zu denken, muss ja furchtbar für den Partner sein..
Oje, ich wollte mich ganz kurz fassen und jetzt ist ein Roman daraus geworden..sorry