Oralsex ist ein Geschenk an meine Frau. Sie darf sich jetzt nur um ihren Orgasmus und ihre Sexualität kümmern. Und mit diesem Gefühl des Beschenkens so lecke ich Sie auch.
Ich hab einfach Spaß am Schenken, und nehme mir sehr viel Zeit.
Das Meine Frau am liebsten auf dem Rücken liegt , Beine weit gespreizt, ich zwischen Ihren Schenkeln das ist Ihre Liebling Position.
Ich küsse und lecken in der nähe ihrer Muschi, an den Seiten ihrer Schamlippen, die Innenseite der Schenkel, den Bereich zwischen ihrem Anus und ihrer Vagina.
Die Vorhaut ziehe ich mittels meiner freien Hand beiseite und lecke sie richtig schön langsam und genussvoll von unten kurz vor dem Anus über die Innenseite der Schamlippen bis nach ganz oben,ohne die Klitoris zu berüren.
Ich dringe recht tief mit meiner Zunge in ihre Scheidenöffnung ein, nur stoppe ich jedes mal vor der Klitoris.Das macht meine Frau richtig verrückt.
Nun Lecke ich ganz langsam und voller Bewusstheit mit meiner Zunge erst sehr sanft von ganz unten kurz vor dem Anus bis ganz nach oben über ihre Klitoris, wo ihre Schamlippen wieder zusammenkommen.. So als wollte ich jede Unebenheit und jeden Geschmack ganz genau wahrnehmen.
Lecke in langsamen Streichzügen und erhöhe mit der Zeit den Druck Deiner Zunge, ich wechsle auch hin und wieder die Leckrichtung , mal waagerecht, mal senkrecht.
Jetzt konzentriere ich mich mit meiner Zunge nur noch auf ihre Klitoris. Ich spiele mit meinem Lecktempo. Mal schneller, mal langsamer! Ich bringe Abwechslung mit ins Spiel.
Ich steigere den Druck meiner Zunge mit der ich auf die Klitoris drücke.
Statt meiner Zunge meine vorderen Schneidezähne mit der Lippe darüber, und reibe über ihre Klitoris, und übe immer mehr Druck aus.
Meine Lippen kussartig über die Klitoris zu stülpen und einen Unterdruck in meinem Mund zu erzeugen. Dadurch wird die Klitoris in meinen Mundraum gesogen und ich kann ihr nun direkter und ungeschützter mit meiner Zunge Saures geben 😉
Ab jetzt ist Ausdauer gefragt. Ich Lecke, lecke, lecke – nur über die Klitoris.Ganz sanft und vorsichtig schiebe ich einen Finger in ihre Scheide und steichle an ihren Innenwänden entlang.
Wenn sie dann Orgasmus hat, halte ich ihr Becken gut fest, und lecke noch während der orgasmischen Wellen weiter.
Höre jedoch, nachdem ihre Zuckungen vorüber sind, mit dem Lecken auf, und platziere meine Zunge weich und angenehm auf ihrer Pussy. Ich halte meine Zunge dort für einige Sekunden und lass Sie die Nachwirkungen ihres Orgasmus genießen.
Ich halte ihren Becken fest und dringe mit meiner Zunge so tief wie möglich in Sie,und bewege meine Zunge langsam rein und raus ,solange bis ihr zucken aufhört.
Mit flachen Zunge von ganz unten lecke ich Sie langsam bis zu der Klitoris mit einem einzigen langen Lecken und bedecken Sie dabei auch so viel von ihrer Muchi wie möglich, als ob ich eine Eistüte lecken würden,und es dauert dann nicht lange bis zum nägsten Orgasmus.