Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2051 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
Cunnilingus: Nutzt ihr zusätzlich Finger und Toy?29
Huhu, Was mögt ihr lieber? Geleckt zu werden und zugleich gefingert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus. Auf welche Art?

****sci Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Cunnilingus. Auf welche Art?
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gerne fragen auf was steht ihr den beim Cunnilingus,und welche Stellungen..mit Fingern oder ohne?!.Männer können natürlich auch ihre Erfahrung dazugeben. Schon mal danke
Stellungen: Ich mag zwei Varianten, erstens als Standard ich auf dem Rücken mit gespreizten Beinen oder zweitens er auf dem Rücken und ich über ihm sitzend. Dagegen kann ich mich bei 69 auf keine beider Rollen konzentrieren und mich nicht fallenlassen.

Vorgehen: Ich stehe nicht so auf zu viel Feuchtigkeit, nicht auf "Deutscher Schäferhund schlappert", sondern eher auf gezielte, detaillierte Stimulation mit Zungenspitze, mit Lippen an den Schamlippen zupfen, mit Küssen im gesamten Bereich, gerne auch am Damm, die Klitoris lieber nur indirekt stimulieren, außer eventuell ganz kurz vor dem Höhepunkt.
*********tbrot Frau
21 Beiträge
Ich bevorzuge auch die klassische Position breitbeinig vor ihm liegend. Von er 69 bin ich kein Fan, da ist es schwierig, sich zu konzentrieren und fallen zu lassen.
Finger benötige ich bei einer geübten Zunge nicht. Ich mag es, wenn er auch mal mit der Zunge eindringt und es bringt mich eigentlich immer zum Höhepunkt, wenn er über die Klitoris leckt. Nicht direkt auf den einen Punkt, aber so lang er an ihr herumzüngelt, daneben, drauf, drunter... mjam *zwinker*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Frauen lieben es, wenn Männer oder Frauen es RICHTIG können. Seufz!

Es gibt ja nun wirklich wahnsinnig viele Stellungen geleckt zu werden.

  • Meine Lieblingsstellung ist diese, wenn ich auf seinem / ihrem Gesicht sitze. Einfach herrlich wenn ich dabei meine Muschi auch über sein / ihr gesamtes Gesicht reiben kann.

  • Danach kommt die klassische Stellung, wenn ich mit weit gespreizten Beinen auf dem Rücken liege und er / sie mich oral verwöhnt. Dabei kann ich mich am besten auf alle Gefühle konzentrieren, die zwischen meinen Schenkeln entfacht werden.

  • In der 69'er ist zwar die Ablenkung durch seinen Schwanz / ihre Muschi recht groß, aber trotzdem liebe ich das Gefühl sich gegenseitig wuschig zu machen. Da ich auch in dieser Stellung recht schnell komme, ist das aber meist nicht von langer Dauer und so kann ich ihn / sie nicht so gut verwöhnen wie ich das möchte.

  • Ich mag es aber auch in der Doggy-Variante, wenn ich auf allen Vieren bin und er / sie sich liegend von hinten mit dem Kopf zwischen meine Schenkel schiebt. Wenn ich dabei dann noch eine weitere Frau / Mann oral verwöhnen kann, ist es himmlisch.


Auf welcher Art?

Also erstmal sollte er im Gesicht rasiert sein, denn ich lasse ungern meinen Intimbereich mit einem "Schmirgelpapier" bearbeiten. *g*

Ansonsten gerne in allen Varianten. Das gesamte Verwöhnen meines Schambereichs mit der Zunge und den Lippen ist wundervoll. Zartes "knabbern" an den Schamlippen. Saugen an meinem "Lustknopf" und auch flitschen desselben. Eintauchen der Zunge in meine Lustgrotte.

Finger dazu?

Aber sicher gerne doch! Wenn derjenige oder diejenige richtig fingern kann ist das doch wundervoll. Stimulierung und Massage des G-Punkts, des Damms und dem vorderen Vaginaleingangs, sind einfach berauschend und ich komme wahnsinnig schnell. Lach, jaaa das komme ich eh, aber so dann eben deutlich intensiver.

LG Euer Knallbonbon *herz*
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Die drei Ladies haben...
...hier ja schon sehr schön ihre jeweiligen Vorlieben und Empfindungen beschrieben. Was mich als Mann noch interessieren würde: Der hintere Bereich war bisher noch nicht Thema. Ich selber beziehe die Rosette ganz gerne in mein Zungen- und Lippenspiel ein. Wie ist das bei den Damen, die hier schreiben? Eher tabu, oder törnt euch das zusätzlich an?
Ich bevorzuge eher die klassische Stellung, breitbeinig vor ihm liegend.
Da kann ich mich am besten fallen lassen. Ich mag zartes knabbern und Saugen an meiner Klitoris, auch das Eindringen mit der Zunge finde ich schön.
Die Finger dürfen dabei gerne mit ins Spiel gebracht werden.
Was ich auch als sehr stimulierend empfinde ist, wenn meine Rosette mit einbezogen wird, egal ob mit Zunge oder Finger, das ist für mich einfach ein Hochgenuss und der Orgasmus ist um einiges intensiver.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Da ich sehr schnell und viele Orgasmen bekomme, mag ich es sehr gerne mit der Zunge , da kann ich mich am besten fallen lassen.
Ausserdem mag ich die 69 und den Doggy style
Das beste an langen ausgiebigen Sex sind allerdings verschiedene Stellungen.
*******ing Mann
129 Beiträge
Ich erlaube mir meine Erfahrungen als Mann einzubringen: Jede Stellung ist gut, in der "Sie" sich entspannen kann. Und es ist der Hauptgang, nicht die Vorspeise. Obwohl "Mann" es mag, wenn es in Richtung Höhepunkt immer heftiger wird, mag "Sie" es, wenn es denn soweit ist, weiter in gleicher Stärke und Intensität. Ein guter "Führer" ist ein sensibler Finger im Mumueingang, der auch mal mitspielen darf. Angekündigt wird der Höhepunkt durch ein Beben im Oberschenkel, lange bevor er wirklich da ist. Das merkt "Sie" meistens gar nicht selbst. Und "Schluss" ist, wenn "Sie" mich sanft wegdrückt. Danach ist "Sie" so heiss, dass Sie mich auch noch in voller Grösse spüren will.

Mir ist bewusst, dass es jede Frau anders erlebt. Also nur her mit Eurer Sicht der "Lage".
*******2014 Mann
57 Beiträge
Ich lecke
und sauge und knabbere bis die Dame kommt oder "mehr" möchte.
Die Finger sind dabei immer im Spiel.
Ich mag es auch den Damm oder die Rosette mit zu liebkosen.
Geil finde ich es von hinten zu lecken.
Sehr geil finde ich, wenn der Ausfluss der Dame auch noch schön nach Muschi riecht.
Viel Spass noch Allen beim Lecken.
Gruß
Jürgen
Onelive:
Sehr geil finde ich, wenn der Ausfluss der Dame auch noch schön nach Muschi riecht.

Wonach denn sonst?

*hae*
********mail Mann
194 Beiträge
ich denke es kommt auf darauf an ...
dass man es geniessen und sich fallen lassen kann
*g* war da nicht auch mal was bei keinohrhasen

@*******nbon da bekomme ich schon beim lesen lust darauf !
******986 Frau
3.163 Beiträge
Also ich mag's am liebsten klassisch ich lieg auf dem rücken er zwischen meinen beinen. Da kann ich mich am besten konzentrieren!

Fingern wärend des leckens kann ich garnicht ab! Das stört mich total das sind einfach zwei verschiedene reize das geht garnicht...

Ich stehe auch auf rasiert..Bartstoppeln in so einem empfindlichen bereich sind echt fies..beim lecken an sich mag ich es eher mit der ganzen zunge und überall verwöhnt zu werde ..punktional ist mur oft schnell zu viel....
********1987 Frau
233 Beiträge
Wichtig ist mir persönlich wirklich, dass ich mich entspannen kann.
Daher liege ich gern auf dem Rücken - Standard halt.
In der 69 kann ich mich nicht vollends fallen lassen weil ich mich auf zu vieles anderes konzentrieren muss.
Auch "auf ihm sitzend" geht zwar kurz, ist mir aber einfach zu unbequem.

Es ist schön, wenn er mich mit Küssen und Zungen verwöhnt, gern auch ein wenig saugt und
wenn er merkt wie ich mich immer weiter hinein steigere dann auch mit zwei fingern Druck auf meine eingang ausübt ohne einzudringen. Und dann die sache noch mal steigert indem er mit zwei fingern in mich eindringt. <3 mhhhhmm lovin it.

Schön ist auch wenn er mich erst richtig anheizt und sich dann erst wieder meinem körper widmet um später wieder von vorne zu beginnen.
Standard-Stellung auf dem Rücken, da kann ich am besten entspannen und am besten mit dem Beckenboden arbeiten....
Gern auch mal saugen direkt an der Klitoris, damit sie sich schön aufrichtet, ansonsten mit der Zungenspitze lecken und auch sehr gern dabei ein oder zwei Finger in der Vagina....
Das A und O an der Geschichte ist, dass Mann es wirklich gerne tut - nicht nur, damit er den Wünschen der Frau "nachgibt", sondern weil er selbst WAHRLICH Lust dabei empfindet.

Alles andere ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Offen bleiben für Neues und den individuellen Vorlieben interessiert nachgehen. Einfühlungsvermögen, Verständnis, Geduld, Interesse, Ausdauer und Lernbereitschaft.
****um Mann
39 Beiträge
Ich muss das jetzt mal fragen, hier ist wohl ein passender Thread.
Wie schmeckt eine Frau dort eigendlich?
@ Lonium
Probieren geht über studieren... *zwinker*

Fällt aber unterschiedlich aus. Hängt ab von dem was Frau gegessen und getrunken hat, ob sie Medikamente nimmt, im welchem Zyklustag sie sich gerade befindet, ob sie Stress hat u.v.m.

Wenn Du Dich mal selbst kostest, dann wirst Du merken, dass Du auch nicht jeden Tag gleich schmeckst.
Fällt aber unterschiedlich aus. Hängt ab von dem was Frau gegessen und getrunken hat, ob sie Medikamente nimmt, im welchem Zyklustag sie sich gerade befindet, ob sie Stress hat u.v.m.
Mich würde interessieren, wie stark denn der Geschmack von Frau zu Frau schwankt? Generell alle ähnlich und nur in Nuancen unterschiedlich oder deutlich verschieden?
*******979:
Generell alle ähnlich und nur in Nuancen unterschiedlich oder deutlich verschieden?

jede schmeckt wirklich anderes und es ist jedesmal aber ein ganz tolles Erlebnis. Inzwischen kennen wir Gott sei Danke beide wie es ist.

Die meisten Nuancen sind allerdings sehr süss. Es ist sehr intensiv.
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Hm Stellungen:

• Wenn sie auf dem Rücken mit weit gespreizten Beinen liegt
• Wenn sie auf allen Vieren mit hoch gestrecktem Hintern (wie in der Doggy-Stellung) kniet
• Face Sitting
• 69er

*schleck*
*******elle Frau
35.836 Beiträge
Auf dem Rücken liegend, Beine weit gespreizt, er zwischen meinen Schenkeln. Ich mag eine starke Stimulierung der Perle. Gerne am Kitzler saugen und knabbern.
Finger dürfen auch gerne dabei sein.

Oder Facesitting, liebe ich auch sehr.

Auch mag ich in der Doggy Stellung vaginal geleckt zu werden , da ist irgendwie der Winkel anders und fühlt sich anders an .

Was mir gar nix gibt, ist das Eindringen mit der Zunge ! Da ist mir ein harter big dick dann doch lieber *zwinker*

Und mir kommt es so vor, als hätte ich das so ähnlich hier schon mal irgendwo geschrieben.

Also muss es einen ähnlichen Thread dazu geben *zwinker*
@katja_1979
viele schmecken gleich..... Nur riechen sie manchmal anders *lach

Warum stört es eigentlich Frauen beim lecken gleichzeitig gefingert zu werden!?
Warum stört es eigentlich Frauen beim lecken gleichzeitig gefingert zu werden!?
Das würde ich so pauschal gar nicht sagen. Wenn der Mann gut fingern kann und einfühlsam dabei ist, kann sich das sehr schön ergänzen. Oft empfinde ich aber Fingern schon als störend oder ablenkend vom eher subtileren Oralverkehr.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Mich stören es die gleichzeitigen reize! Ich kann mich einfach nicht auf beides gleichzeitig konzentrieren!
****sci Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Oralsex ist ein Geschenk an meine Frau. Sie darf sich jetzt nur um ihren Orgasmus und ihre Sexualität kümmern. Und mit diesem Gefühl des Beschenkens so lecke ich Sie auch.
Ich hab einfach Spaß am Schenken, und nehme mir sehr viel Zeit.
Das Meine Frau am liebsten auf dem Rücken liegt , Beine weit gespreizt, ich zwischen Ihren Schenkeln das ist Ihre Liebling Position.
Ich küsse und lecken in der nähe ihrer Muschi, an den Seiten ihrer Schamlippen, die Innenseite der Schenkel, den Bereich zwischen ihrem Anus und ihrer Vagina.
Die Vorhaut ziehe ich mittels meiner freien Hand beiseite und lecke sie richtig schön langsam und genussvoll von unten kurz vor dem Anus über die Innenseite der Schamlippen bis nach ganz oben,ohne die Klitoris zu berüren.
Ich dringe recht tief mit meiner Zunge in ihre Scheidenöffnung ein, nur stoppe ich jedes mal vor der Klitoris.Das macht meine Frau richtig verrückt.
Nun Lecke ich ganz langsam und voller Bewusstheit mit meiner Zunge erst sehr sanft von ganz unten kurz vor dem Anus bis ganz nach oben über ihre Klitoris, wo ihre Schamlippen wieder zusammenkommen.. So als wollte ich jede Unebenheit und jeden Geschmack ganz genau wahrnehmen.
Lecke in langsamen Streichzügen und erhöhe mit der Zeit den Druck Deiner Zunge, ich wechsle auch hin und wieder die Leckrichtung , mal waagerecht, mal senkrecht.
Jetzt konzentriere ich mich mit meiner Zunge nur noch auf ihre Klitoris. Ich spiele mit meinem Lecktempo. Mal schneller, mal langsamer! Ich bringe Abwechslung mit ins Spiel.
Ich steigere den Druck meiner Zunge mit der ich auf die Klitoris drücke.
Statt meiner Zunge meine vorderen Schneidezähne mit der Lippe darüber, und reibe über ihre Klitoris, und übe immer mehr Druck aus.
Meine Lippen kussartig über die Klitoris zu stülpen und einen Unterdruck in meinem Mund zu erzeugen. Dadurch wird die Klitoris in meinen Mundraum gesogen und ich kann ihr nun direkter und ungeschützter mit meiner Zunge Saures geben 😉
Ab jetzt ist Ausdauer gefragt. Ich Lecke, lecke, lecke – nur über die Klitoris.Ganz sanft und vorsichtig schiebe ich einen Finger in ihre Scheide und steichle an ihren Innenwänden entlang.
Wenn sie dann Orgasmus hat, halte ich ihr Becken gut fest, und lecke noch während der orgasmischen Wellen weiter.
Höre jedoch, nachdem ihre Zuckungen vorüber sind, mit dem Lecken auf, und platziere meine Zunge weich und angenehm auf ihrer Pussy. Ich halte meine Zunge dort für einige Sekunden und lass Sie die Nachwirkungen ihres Orgasmus genießen.
Ich halte ihren Becken fest und dringe mit meiner Zunge so tief wie möglich in Sie,und bewege meine Zunge langsam rein und raus ,solange bis ihr zucken aufhört.
Mit flachen Zunge von ganz unten lecke ich Sie langsam bis zu der Klitoris mit einem einzigen langen Lecken und bedecken Sie dabei auch so viel von ihrer Muchi wie möglich, als ob ich eine Eistüte lecken würden,und es dauert dann nicht lange bis zum nägsten Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.