Ich habe mal ein Buch gelesen das hiess " Wider den weiblichen Orgasmus",
darin ging es darum, wie Mann mit Frauen Sex haben kann ohne das diese sich in einen verlieben.
Die dafür verantwortliche These war aus einer Frauenzeitschrift und besagte, das Frauen sich hormonel bedingt in Männer verlieben wenn jene bei diesen einen Orgasmus hervorrufen.
Aus dieser Aussage wurde geschlussfolgert das es ein "Problem" geben könnte wenn Mann eine Frau befriedigt es aber eigentlich einvernehmlich "nur" GV und keinen Stress geben sollte...
Dort wurde erklärt, die Scheide sei ein vorgekrümmter Hohlmuskel und theoretisch bräuchte Frau nur einen richtig harten Schwanz um durch Muskelkontraktion sowohl sich als auch ihrem Partner einen Orgasmus zu bescheren.
Untermauert wurde dies mit dem Sex bei Nashörnern wo aus gewichtigen Gründen schnelle Rein-Raus-Bewegungen unpraktisch werden könnten.
Das "Problem" dabei sollte sein, das moderne Frauen in der Regel vaginal zu untrainiert sind um diese Form des Orgasmus naturgemäß zu praktizieren, weshalb die vom Autor aufgelisteten Erfahrungen dahin gingen, das Fauen unnatürlich stark und gehäuft auf klitorale Stimulation und den entsprechenden Orgasmus nicht nur abfuhren sondern dies auch als Zeichen von Männlichkeit empfanden wenn ihr Parter ihr diesen bescheren kann.
Entsprechen des Grundproblems für stressfreien beziehungslosen GV empfahl er demnach auch auf klitorale Stimulation komplett zu verzichten (dies kann Frau ja z.b. in Pferdchenstellung händisch selber tun) und von sportlichen durchtrainierten Frauen Abstand zu halten.
Ich persönlich hab mich ja auch immer gefragt wie man beim Reinrausspiel den Kitzler richtig stimulieren soll, irgendwie schien mir der äußerlich an der falschen Stelle angebracht, es sei denn man würde die Schambeine aneinander reiben.
Eine meiner späteren Freundinnen erklärte mir sie habe mehr Muskeln in ihrer Muschi als ich im Schwanz, weshalb es ja schonmal total logisch sei, das sie den aktiven Part stellt... war ne saugeile Zeit !!
Das Gefühl wenn eine Frau einen so richtig fest umschliesst und bei jeder Bewegung massiert und regelrecht ausquetscht war unbeschreiblich, sie konnte bei mir mit wenigen Bewegungen einen Orgasmus hervorrufen, weshalb ich auch lernen musste ejakulatlos zu kommen.
Zusammengenommen macht die Lage des Kitzlers also doch Sinn, wenn Mann sich von Frau nur reiten lassen muss, dabei noch beide Hände frei hat, man Küssen kann und die Frau sich sowohl vaginale als auch klitorale Orgasmen einfach selber holen kann.
Meine Exex brauchte so nie viel länger als zehn Minuten exclusive Vorspiel und danach durfte ich mit ihr machen was ich wollte ^^
Stichwörter Lilithprinzip und Sexprämie... (;
ab Minute 25.
(Das Patriarchat und die Klassifikation der Männer als gebendes und der Frauen als nehmendes Element haben wohl nicht nur dafür gesorgt das die Männer den Urururururomas die Welt wegegeraubmordet haben, sondern auch das Frauen von ihrer Sexualität entfremdet wurden und die Kerle jetzt jederzeit reinraus spielen können. Wär ja auch schade wenn die schöne männliche Erblinie durch freie weibliche Sexualität gestört werden würde - mir hat mal eine erzählt, das monogame Beziehungen nur dem Patriarchat dienen um erbberechtigte Söhne zu produzieren (Keuschheitsgürtel nur für Frauen) und Ehe bei Naturvölkern in der Regel nur "entwickelt" wurde, wenn es dort einen Häuptling gab - für unseren Kulturraum haben dies die Christen mit Hilfe von Kaiser Konstantin durchgepeitscht, nachzulesen in "Die Vernichtung der Weisen Frauen".)