Yolabruja:
Ein entsprechendes Erregungslevel ist die Voraussetzung für jede Art von Orgasmus, und ja, u. U. kann frau sogar rein "über den Kopf", ohne jede körperliche Stimulation, kommen!
Ähm. Genau. Und das entsprechende Erregungsniveau wird meistenteils erst mal "zwischen den Ohren" erreicht (Hysterical literature sessions mal aussen vor
), sonst kann Mann da unten schubbern wie er will, da passiert nüscht!
Was mir dazu noch einfiel: Hast du mal versucht, das Eindringen gaaaaanz lang hinauszuzögern? Schwanz spielt an Muschi, Eichel reibt an Kitzler, aber Mann verwehrt sich dir so lange, bis du vor Geilheit direkt ausläufst und an nichts mehr denken kannst, als ihn endlich in dir zu haben … Möglicherweise gibt dir auf die Art die ersehnte vaginale Stimulation tatsächlich genug Kick, um davon zu kommen, mir passiert das jedenfalls manchmal
Warum sollte ich das ausprobieren? Diese Art von "ausserhalb" Spielchen, vor allem auf reine Initiative des Partners, finde ich eher nervig als erregend - aber ich fand auch "Kunyaza" doof.
Da ist es genialer, die ersten paar Zentimeter, quasi die Eichel, immer wieder zu spüren, wie sie eindringt, zurückgezogen wird, wieder eindringt... Bis er dann plötzlich, ohne "Vorwarnung" tief eindringt. Das reicht gewöhnlich schon zum Kommen...
Wie Du aus meinem Post herausgelesen konntest, dass ich nicht vaginal komme, weiss ich jetzt übrigens auch nicht... Da es in der Realität "normal" für mich ist, vaginale Orgasmen zu erleben.
Schon immer. Und dann lernte ich von meinen Freundinnen, dass das eher selten ist! Und als neugieriger Mensch fing ich dann mal an, Ursachenforschung zu betreiben.
Es scheint selten an der Technik des Mannes zu liegen, wenn Frau nicht vaginal kommt. Was logisch ist, wenn es daran liegt, wie gross das die Vagina umspannende Klitorisgewebe ist.
Daran lässt sich auch per se nichts ändern - was alle die beruhigen kann, denen immer erzählt wurde, sie seien es quasi selbst schuld, weil nicht entspannt (oder was auch immer) genug.
Die hier mehrfach genannten Beckenbodenübungen wirken direkt auf das Klitorisgewebe, weil die Kontraktionen im BB auch dieses bewegen. Aber auch hier gilt: je grösser, desto einfacher.
Und nein, mit einem einfachen Ultraschall bei Eurer FÄ oder so lässt sich NICHT feststellen, wie gross Euer Klitorisgewebe ist. Da ist ein speziell ausgelegter MRT Scan oder artverwandt fähige Bildauflösung nötig!!!
Aus gegebenem Anlass:
Ich bitte von Dategesuchen abzusehen, "um mal auszuprobieren, wie das bei einer Frau ist, die das kann." Also ehrlich Jungs, geht's noch?