Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zum Thema
Adrenalin der Affäre: macht sie die Heimlichkeit aufregend?102
Warum denn mich? Just mich, das Eigentum eines anderen? Just das?
zum Thema
Nach der Affäre die Ehefrau zurückgewinnen?76
Ich habe ein sehr komplexes Problem und weiß aktuell nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Affäre - aufregend oder technisch

@Schöne des Tages
Na, was denkst du was passiert? Es werden Hunderte dein Postfach überquellen lassen, die dir ALLE garantieren, dass sie deine Nippel nicht nur zum Stehen, sondern zum Vibrieren bringen.

Aber das willst du doch sicherlich, oder?

*ggg*
..
das mit den "netten Menschen" ... Midline war damit gemeint .. nicht das hier noch unnötige Irritationen entstehen
Na siehste, der ...
... erste klopft schon an. Wolle mer ihn reilasse?
He...wird das dein Standardspruch hier im Forum????
Solange ich clubmails kriege, in denen mir angeraten wird, nicht immer so zu prahlen und so selbstherrlich von mir zu berichten.
Ja
Dabei wollte ich in so manchen eingeschlafenen also-für-mich-wär-das-ja -nix fred nur ein bißchen pepp bringen... aber gut.. muss ja auch nicht sein.. nicht dass es hier noch so zugeht, wie in einem billigen Groschenroman...

Andererseits.. außer Kritik hab ich von einigen noch nicht allzu viele erotische Beiträge gesehen... oder muss ich dazu woanders gucken.. dann führt mich bitte auf den rechten Pfad... überrascht mich..
****ine Frau
36.332 Beiträge
nicht dass es hier noch so zugeht, wie in einem billigen Groschenroman...
*hand* Warte, läßt du uns wieder teilhaben an deinen geistigen Ergüssen???

mal nen Wasser hol und bequem und neugierig lauschend

*ggg*
Wie erlebt Ihr Eure Treffen…. Würde mich freuen von Euren Erfahrungen zu lesen, bzw ein Feedback zu bekommen.
Erzähl doch mal... außer was alles nichts für dich wäre, mal passt die Zeit nicht, mal was anderes) hab ich hier im Thread noch nicht viel von dir dazu gelesen...
Eine Affäre ist nach meinem Verständnis etwas leicht flüchtiges - Sex "en passant" oder ein "petit fours" sozusagen. Man kann nicht einfach die Maßstäbe einer unbeschränkten Beziehung an sie legen.

Der Schmelz einer Affäre läßt einem vielleicht das Blut in den Ohren rauschen, aber sie ist ihrem Wesen nach eher ein Zwischenspiel.
Sagt
mal, schreibt ihr eigentlich nachts um 2.00 h und völlig technisch?

Lieber Phoenix, nach erotischen Erlebnissen wurde aber nicht gefragt, oder doch? Wenn ja, warum lässt du uns nicht daran teilhaben. Ich würde gerne mal lesen, ob sich bei Mann in der Vorfreude "was aufstellt". Meine Gesichtszüge würden sich spätestens morgens beim Lesen aufstellen. *ggg*

Eine technische "Affaire" klingt einfach doof und langweilig, nicht mehr oder weniger. Bei deinem eigenen hohen Anspruch und Äußerungen möchtest du doch auch lieber sagen: die Post ging ab und stets wieder ein Feuerwerk von neuen Erlebnissen, als ja ja, jeder Handgriff sitzt, alles gut berechnet, fertig und gut is, oder?

Kaffee in der Hand und wartend auf prickelnde Erlebniss-Schilderungen . . .
Wie erlebt Ihr Eure Treffen…. Würde mich freuen von Euren Erfahrungen zu lesen, bzw ein Feedback zu bekommen.
Wenn das keine Aufforderung ist, erotische Geschichten zu schreiben, dann weiß ich auch nicht.... hängt natürlich davon ab wie erotisch es bei einem Treffen zugeht... wenn`s nur ums drüberrutschen und Druck ablassen geht.. na ja wo soll da das nötige Knistern herkommen...

Liebstes Evchen..
da es mir auf Grund meines lächerlich kleinen Geistes nicht vergönnt ist, stilvolle erotische Geschichten mit Niwo zu schreiben und ich euch nicht mit Groschenromangesülze langweilen möchte, freue ich mich lieber klammheimlich auf das nächste date... das sich dabei die Hose wie von ganz alleine spannt, es im Bauch irgendwie kribbelt, das Herz anfängt schneller zu schlagen und ich ganz hibbelig werde, wenn ich nur daran denke, schreib ich deshalb lieber nicht hierhin und genieße es einfach nur.. es verspricht jedenfalls ein schöner Tag zu werden.... *freu*

Mal sehen wie es den anderen so geht....
*geheimtipp*
Hab
halt selber noch keine technische Affäre erlebt - welch Glück. Als ich es technisch???? dringenst nötig hatte, besuchte ich gezielt einen Club. Das erste und einzige Affären-Date, wo ich ebenfalls auf "Ich will mal wieder Sex haben" hinaus wollte, bescherte mir im nachhinein eine seit längerer Zeit andauernde Partnerschaft.

Mit Liebe und Gefühl,weit von jeder Technik entfernt,vögelt es sich eben doch besser, aufregender und vertrauter, stets voller Bemühung technische "Handgriffe" zu verfeinern und zu verbessern.

Ansonsten hatte ich wohl Affären - ja, ich Schlimme. War aber stets mit Liebe verbunden - was schlimm war. Die erotischen Abläufe dazu behalte ich jedoch in meinem kleinen "Gedächtniskästchen".
eine Affaire
ist lt. Wikipedia eine Beziehung zweier Geschlechtspartner, die keine langfristige Bindung suchen.

Dann gibt es da noch die Liebesaffaire:
Eine Liebesaffäre ist eine meistens mehr von körperlicher als von seelischer Liebe geprägte zwischenmenschliche Beziehung.

Der Ausdruck Liebe steht hier für die romantische und leidenschaftliche Seite; der Ausdruck Affäre weist hingegen auf etwas Kurzfristiges, weniger Ernsthaftes hin. Liebesaffären können allerdings auch zu einer langfristigen Liebesbeziehung führen. Prinzipiell ist die Verliebtheit das repräsentative Gefühl für eine Liebesaffäre, welches zu Liebe und damit zur Liebesbeziehung führen kann. Ein Irrtum wäre es allerdings anzunehmen, dass jeder Liebesbeziehung automatisch auch eine Liebesaffäre vorausgehen muss. Dies ist häufig der Fall, doch kann beispielsweise auch aus langjährigen Freundschaften eine Liebesbeziehung hervorgehen. Dann etwa, wenn aus dem Gefühl der Freundschaft auf beiden Seiten langsam Liebe empfunden wird ohne vorerst eine körperliche Beziehung (Sex) miteinander einzugehen.

Psychisch ist bei einer Liebesaffäre die emotionale Komponente vorherrschend. Dabei steht primär die Emotion um ihrer selbst willen im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und nicht so sehr der Partner. Die Authentizität der Erfahrung wird durch die Emotion bestimmt. Ein Egoismus der Emotionen kann sich sogar wie eine Art Spiel gebärden, was die tendenzielle Unbeständigkeit einer derartigen Beziehung erklärt.

Ethisch-moralisch erlangt der Begriff an Bedeutung, wenn Egoismus statt personaler Hingabe im Spiel ist und insbesondere dann, wenn einer der Partner gleichzeitig eine andere Liebesbeziehung führt. Dann aber liegt eine Form der Untreue vor, solange man einer Seite vorspiegelt, nur exklusiv für sie da zu sein, während in Wirklichkeit eine unaufgedeckte Seitenbeziehung besteht

Und ganz zum Schluss gibt es auch noch die "politische Affaire" (in der Politik ein Vorgang, bei dem Politiker in undurchsichtige Machenschaften verwickelt sind ), aber um die geht es hier ja bestimt nicht *g*

So, nun kann sich jeder aussuchen, welche Art von Affaire für ihn die richtige ist. Ich bevorzuge die mit dem Kribbeln im Bauch ...
...
• sich treffen

• Hallo sagen und nett ein wenig plaudern

• dann ab in die Kiste oder sonstwo

-und dann wider gehen oder gegangen werden.

keine Freunde kennenlernen, keine Beziehungsprobleme haben und sich nix bei denken wenn man ein Date mal absagen muss ..

Also eben einfach nichts was wirklich persoenlich wird, vom sex mal abgesehn....

Frage mich wirklich was du dir vorgestellt hast zu finden ??
einen Freundschaft mit ein wenig sex dabei?
oder eine Beziehung bei der jeder macht was er will ?
Aso man kann nur einen Tod sterben .. Beziehung oder Affaere ..

und Wenn man nur eine Affaere haben will und einem was faehlt, ja dann mus man eben doch eine Beziehung suchen ....

Ich fuer meinen Teil bleib bei Beziehung .. reiner sex ohne soziales gemeinsames Umfeld langweilt mich nach einer Weile ...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ohne Liebe
und
ohne soziales gemeinsames Umfeld

finde ich in Ordnung!
Aber ohne zusammen lachen zu können, ohne sich gut unterhalten zu können, ohne Zärtlichkeiten, die nicht nur sexuell sind, ohne das Anheizen mit schmutzigen kleinen Nachrichten und Mails, ohne Sympatie,
ohne ein bisschen Vertrautheit, ohne viel Lust auf den anderen...

Das wäre mir nichts!
@Morigane
Chapeau!
@Morigane
...du triffst es auf den Punkt...genauso ist es!!!!
@midline
Das tue ich lieber, wenn ich vollkommen wach und nicht vom Sandmännchen besucht bin

Vielleicht ist aber gerade das Sandmännchen der Prinz auf den die Gute wartet *zwinker*? Und dann ist sie - schwupps - wieder wach, so wach, dass sie das gar nicht glaubt.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Aber ohne zusammen lachen zu können, ohne sich gut unterhalten zu können, ohne Zärtlichkeiten, die nicht nur sexuell sind, ohne das Anheizen mit schmutzigen kleinen Nachrichten und Mails, ohne Sympatie,
ohne ein bisschen Vertrautheit, ohne viel Lust auf den anderen...

*top* Eben, und dann ist es nämlich auch nicht mehr technisch.
Die Emotionsebene sollte denn schon angesprochen werden, ansonsten kann es schwer werden mit dem Fallenlassen und Spaßhaben.

@*********sack, wenns denn das Sandmännchen wäre, müßte es sich da geschicktere Mittel und Wege ausdenken *ggg*
Das
finde ich jetzt sehr anspruchsvoll - das mit dem Sandmann (nicht -männchen) und überhaupt kann ich hier gefahrlos texten oder kommt wieder wer daher und findet, dass Sandmänner doof und unbrauchbar sind.

Von mir aus könnte er auch schon ab 20.00 h kommen - der Sand-Mann....
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Sacht mal Mädels,
aber sonst gehts noch ... der Sandmann !?!
Reicht es euch nicht, den Sand in den Augen zu haben .... wollt ihr den unbedingt auch noch in der M ... ?? *haumichwech*

Al
Wenn
es sich nur um Sand dann handeln würde, wäre ich sehr, sehr ärgerlich . . . ein wenig mehr Technik ist schon erforderlich....
genau
...es geht um Technik...und dann noch zu welcher Zeit *roll*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* Mein Reden: Technik bringts! Technik!!!!!

*ja*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Von mir aus könnte er auch schon ab 20.00 h kommen
Meinst du jetzt erscheinen?
Das
Mein Reden: Technik bringts! Technik!!!!!

habe ich doch schon mal irgendwo gelesen, stimmts ? *haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*ja* Natürlich!!! Das sage ich überall, wos hineinpaßt!!!
*ja* Ganz Topic zum Thema, ohne Sonderstatus *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.