Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zum Thema
Adrenalin der Affäre: macht sie die Heimlichkeit aufregend?102
Warum denn mich? Just mich, das Eigentum eines anderen? Just das?
zum Thema
Nach der Affäre die Ehefrau zurückgewinnen?76
Ich habe ein sehr komplexes Problem und weiß aktuell nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Affäre - aufregend oder technisch

Du
hast ja sooooo recht. Ohne Technik geht gar nix. Zumindest mit einem gesunden Maß derer.
Für Freunde
der Genauigkeit:

Der Tag geht - Sandmann erscheint . . .*floet* und kommt um 20.00 h *ggg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Sandeman Sherry, 20 Uhr?
Der kann gern kommen!
*ggg*
Bin dabei
wein2
**********under Frau
16.758 Beiträge
Seid ihr immer noch bei den Technikern *haumichwech*
au ja @midline
Technik bringts! Technik!!!!!

der Quicky-Sandmann, technisch perfekt ...
• universell einsetzbar
• modular erweiterbar
• leicht transportabel
• umweltschonend
• wiederverwendbar

siehe: http://www.quick-systems.de/prod_quick_damm.html

*haumichwech* Erwin
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Erwin
*skeptisch* War hier etwa von Dammtechnik die Rede????

*oha* Hab ich was verpaßt in der Entwicklung des Sandmannes????
Die
Dammtechnik war zwar praktisch . . .nehme dennoch den Sandemann Sherry *hand* und dann kann auch noch der Affären-Sandmann erscheinen und später auch kommen.

Tschulligung fürs leichte O.T.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hundsgefährtin, wir dürfen doch kein OT quarken ängstlichumherblick
Wer weiß, welchen Männern wieder CMs zugeschickt werden *schock*

*schock* Das war jetzt auch OT *schock*
Daher
wird sofort der Schlenker zum Thema gefunden werden müssen:

Erfahrungen scheinen wenige hier zu haben - viel interessanter ist daher die Aussage, dass sie sich eine Affäre viel aufregender (geiler) vorgestellt hatte. Also Kopfkino wieder einmal nicht der Realität standhielt.

Kein ungewöhnliches Problem - denn das kann ich gut verstehen. Da hilft nur eins: erkennen, dass eine Affäre wie geschildert eher langweilig ist. Und sich im klaren darüber werden, was Frau lieber will.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Jajaja...
..aber kann es nicht vielmehr sein, das sie einfach nicht auf der gleichen Welle schwommen, wie schon angemerkt??
Gibt es nicht doch die untechnische doch lebensfrohe Affäre????
Ist dies ein Irrglaube????
Kommt diese Leidenschaft doch nur in Verbindung mit Liebe????
Kommt diese Leidenschaft doch nur in Verbindung mit Liebe????

****ine Frau
36.332 Beiträge
*motz* Phoenix aus der Asche!!!
Ich verzeihe dir diesen Einwortdingsdabungsda....

...aber auch nur, weil ich eben dein Mammutposting im Geliebtenfred gelesen habe.....
Mal
ausnahmsweise dem Nö zustimme.

Es kommt wohl genau darauf an, was man von der Affäre will. Da hatte ich auch mal sehr genaue Vorstellungen. Der Typ auch. Die Realität war gegen ihn. Oh. Ich war jedoch verliebt, da nimmt man auch schon mal was sehr - schlichtes - hin. Gut, dass es nicht mit uns auf lange Sicht geklappt hat. Auch wenn ich damals mehr als traurig war.
*blume* *kuss2*
Mist
für wen sind denn nun die Blumen?
Einspruch @l4e
Erfahrungen scheinen wenige hier zu haben - viel interessanter ist daher die Aussage, dass sie sich eine Affäre viel aufregender (geiler) vorgestellt hatte. Also Kopfkino wieder einmal nicht der Realität standhielt.
eben weil ich (auch) "Affairen" hatte, die aber nur dann interessant waren, wenn ich mich auf die jeweilige Person eingelassen habe, hat das einiges in meinem Leben doch "durcheinandergewirbelt".

Und das hat mit "Technik" so verdammt wenig zu tun ...

Es war dann eher so, daß die Realität "besser" war als das Kopfkino *zwinker*

Erwin
****ine Frau
36.332 Beiträge
Die Blume nehm ich, den Kuß kannst DU behalten...

*undwech*
@l4e
für wen sind denn nun die Blumen?
lass sie verwelken, kompostiere sie und mach Dünger d'raus *blume* Erwin
Hach
genau das Er_Win_Iva kann ich gut mir vorstellen - schwärmend vorstellen.

An diese mich durcheinander wirbelnden Erlebnisse erinner ich mich jetzt . . . mit Lächeln im Gesicht. Aber sie basierten nicht auf Technik.
Da war der riskante Flirt, das "dicke Lippe" riskieren und dann - tja, als Single konnte man so einiges erleben.

Auch die noch gar nicht so lange zurückliegenden Affären basierten wirklich nicht auf Technik - da waren Emotionen, die mehr einem Orkan ähnelten und stets alles über Bord warfen, was ich kurz vorher geplant hatte.

Auf keine "Affäre" hätte ich verzichten mögen - auch wenn zwei unter "grausam" verbucht werden können.

Wieso legst du Veto gegen die Aussage der TE ein? Sie hatte doch Vorstellungen, die sich nicht mit ihrem Erlebten deckten. Schade. Aber kann ja noch kommen.
habe ich das gemacht @l4e ?
Wieso legst du Veto gegen die Aussage der TE ein?
ich habe ein Veto gegen deine Aussage bzgl. Realität vs. Kopfkino eingelegt *zwinker*

Erwin
Menno... Die waren für euch beide... weil mir eure Beiträge gefielen... *traurig*

Erwin *fiesgrins* *freundchen*
Okay
ich mag die TE auch falsch interpretieren:

Ich dachte immer wenn man eine Affäre hat, ist es aufregend, man ist „wild“ nacheinander, hat guten Sex. Man kann sich fallenlassen ohne den ganzen Beziehungsstress.

@phoenix2baer
*troest*
Das funktioniert auch, aber nur wenn es so abläuft, wie von Morigane beschrieben.. sonst wird es irgendwann öde und gibt beiden nix mehr.. nur im Hotel treffen und sexeln wird irgendwann auch fade.. da hilft die beste technik nicht... auch die batteriebetriebene nicht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.