Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zum Thema
Adrenalin der Affäre: macht sie die Heimlichkeit aufregend?102
Warum denn mich? Just mich, das Eigentum eines anderen? Just das?
zum Thema
Nach der Affäre die Ehefrau zurückgewinnen?76
Ich habe ein sehr komplexes Problem und weiß aktuell nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Affäre - aufregend oder technisch

wow
mit so einer "Flut" von Meinungen hab ich nicht gerechnet.

Auf alle Fälle habt Ihr mir die Augen geöffnet und mir ist doch einiges klarer geworden.. *blabla*

Vielen Dank Euch allen
LillePige *blume*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Könnt ihr nicht mal beim Thema bleiben ???

*motz*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

*aetsch*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* Wie war das noch gleich????? *crazy*
Wieso
@****nes Mädchen hat sich doch schon bedankt. Wir haben zu danken. *blume*
******die Paar
1.738 Beiträge
Eine
Affäre ist prickelnd, aufregend und macht viel, viel Spass, man kann entspannen, ohne viel drumherum. Ist eine Affäre nicht mehr prickelnd, aufregend und und ......dann ist sie keinen Affäre mehr und sollte beendet werden.

Oder seh`ich das zu einfach gestrickt??? *crazy*

Sie___
*ja*
*rotwerd*
zu schal?
Ich glaub ja Du redest nicht über eine Affäre sondern eher über Erotik oder Sex.
Die Spannung, das Verführen ist nicht an eine Affäre gebunden, egal ob in einer Affäre, einer längeren Beziehung oder einer Partnerschaft, wenn keine Erotik dabei ist wird der Sex allmählich schal.

Was dann bleibt ist Wechsel: Des Partners oder der Verhaltensweisen?

Es kann ja auch sein, dass es andere Worte sind für jemand anders - für mich ist das der Inhalt dieser Worte um diese Frage zu beschreiben.

Der Versuch Spannung aufzubauen -Erotik- wird vielleicht eher bei einer Affäre erwartet - wie man liest scheint er sich da auch schnell zu verbrauchen. Eine Affäre kann daher auch nicht die Lösung für "unerfülltes Sexleben" sein.

.
******die Paar
1.738 Beiträge
Widerspruch...
Eine Affäre kann daher auch nicht die Lösung für "unerfülltes Sexleben" sein.

Das sehe ich anders, natürlich kann eine Affäire den Wunsch und das Verlangen nach Sex erfüllen, aber natürlich nur das. Die Suche nach dauerhafter Zweisamkeit, nach Nähe, nach Partnerschaft wird natürlich nicht erfüllt. Vielleicht wird das oft verwechselt in einer Affäire, es werden einfach Erwartungen wach, die eine Affäire nicht zufriedenstellen kann. Ganz traurig ist es, wenn einer der beiden nicht wirklich weiss, was Affäire bedeutet.

Sich sympathisch sein, schöne Stunden miteinander zu teilen und dann aber seiner Wege gehen, sich keine Gedanken um den Alltag des anderen zu machen, das kann sehr sehn erfüllend sein....der Sex wird nicht belastet. Sicher ist es aber nicht für ein ganzes Leben erfüllend, aber für Phasen im Leben ganz bestimmt.
*kuss* sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.