Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zum Thema
Adrenalin der Affäre: macht sie die Heimlichkeit aufregend?102
Warum denn mich? Just mich, das Eigentum eines anderen? Just das?
zum Thema
Nach der Affäre die Ehefrau zurückgewinnen?76
Ich habe ein sehr komplexes Problem und weiß aktuell nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Affäre - aufregend oder technisch

Ist sehr anregend und spannend .
**********under Frau
16.758 Beiträge
Diano, Thema verfehlt, setzen 6
eine Affaire
sollte aufregend und prickelnd sein. Eine "technische" Affaire kann ich mir nicht vorstellen, würde mir bestimmt auch keinen Spaß machen. Das kann ich auch zuhause haben ...
wow
hätte nicht gedacht so viele Meinungen zu bekommen...

Naja wir trefen uns so "spät" meist am We, nach 'm ausgehen ... wenn man/frau noch Lust auf den anderen hat. *rotwerd*

In der Woche sind wir beide immer viel Unterwegs, und wie Ihr so schön schreibt... ein wenig schlafen ist ja auch nicht schlecht...

Am Anfang war es ja auch dadurch so aufregend... weils so spontan war... Das hat schon gekribbelt, schnell aufrüschen und in 20 Min steht er vor der Tür... *lol*

Meist ist er bei mir; und morgens gehts dann immer schnell nach Hause *snief* ; anziehn und los... - hhmm haben in der ganzen Zeit nicht einmal zusammen gefrühstückt --- *schiefguck*

Je mehr ich schreibe, um so mehr denke ich, das sich das ganze für mich erledigt....

toll das man sich hier mal alles von der "Seele" schreiben kann

LillePige
Distanz
So eine "technische" Affäre hat aber auch ihre guten Seiten. Da läuft man nämlich nicht Gefahr Gefühle zu entwickeln, was aus einer aufregenden Affäre ja auch schnell ein Drama machen kann. So ist es leichter, die innerliche Distanz zu wahren. Und wernn der Sex gut ist, dann kann man das auch eine Weile so laufen lassen, bevor man völlig sexfrei lebt. Niemand hindert einen ja daran, trotzdem weiter zu suchen, bis es eben wieder prickelt.

LG Traumfrau
**********under Frau
16.758 Beiträge
Traumfrau, dein Post hat für mich den Nachgeschmack des "Druck abbauens" das könnte man auch anders, da müsste man nicht bis 2 Uhr Nachts warten ...
jetzt hab ich's...
lt einer großen deutschen Zeitung... habe ich keine Affäre sondern Casual-Sex...

Es ist mehr als ein One-Night-Stand und weniger als eine Affäre, wobei es vor allem anders ist. „Casual Sex“ nennen es die Briten und sind zu beneiden, weil ihre Sprache so schillert und sich, wenn nötig, der Eindeutigkeit entzieht. Gelegenheitssex. Irgendwie ungezwungen. Beiläufig. Lässig. Und dabei so unendlich viel geschmeidiger, spielerischer, sympathischer und moderner als das Vokabular, dass einem hierzulande begegnet: Seitensprung. Erotisches Abenteuer. Fickbeziehung. „Das ist keine Mode“, sagt der Sexualwissenschaftler und Psychologieprofessor Ulrich Clement über seine Beobachtung, dass es auch in Deutschland immer häufiger undefinierte Beziehungen gibt. „Das ist wirklich etwas Neues. Das ist eine neue urbane Kultur.

Ich bin in der "realität" angekommen :-)) *lol*

LillePige
****ine Frau
36.332 Beiträge
Dann passend zum Casual Sex für dich:

Casual Sex
jetzt hab ich's...
lach...lässt dir wohl gar keine ruhe...aber...ist wohl was dran *lol*
jetzt weisst du wenigstens in welche ecke deine sexbeziehung gehört...
@spaet_burgunder
Da gebe ich dir Recht! Bis 02:00 Uhr würde ich dann auch nicht warten wollen. Aber im Allgemeinen betrachtet, finde ich "Casual Sex" immer noch besser als gar keinen. Und da im Ausgangsposting stand, dass der Sex eben auch gut sei, kann ich nur sagen "Situation für sich nutzen" und weiter suchen.

Lg Traumfrau
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@******rau

das unterschreib ich mal flugs!!! *top*
@ Midline... vielen Dank fuer den Link...

den hab ich wohl übersehen...

@ Nachtfee1970... naja... hat mich eben beschäftigt *lol*

und klar... beschäftigt mich immer noch......
@ Traumfrau
tja... darauf läuft es jetzt wohl hinaus *g*

Los gehts..
**********under Frau
16.758 Beiträge
Traumfrau, wobei der Sex wirklich wieder nur aufs *pimper* reduziert wird und sämtliche sonstigen Gefühle außer acht bleiben ...

Sie schreibt doch "der Sex ist gut, aber ihr fehlt das Verführen oder Verführt werden" ....

... es ist wirklich nur eine technische Angelegenheit ... und das um 2 Uhr nachts ...
neee
sie sucht jetzt was innigeres...leidenschaftliches...wildes...prickelndes...mit etwas mehr hingabe...intensiveres...was passenderes eben *crazy*
viel spass dabei *lol*
@nachtfee
@ nachtfee........besser hätte ich es nicht formulieren können *g*

Hatte langezeit keinen Sex und dachte mir eben, nimm was Du kriegst... so wie es spät_burgunder schreibt ..... und es war auch gut so...

aber inzwischen merke ich eben, das ich mehr will... woran auch JC nicht ganz unschuldig dran ist *lol*
@spaet_burgunder
Aber zumindest erspart einem das doch die Kosten für die Vibratorbatterien *ggg* *ggg* *ggg*
Okayyyyy
lächel...dann bist du auf dem richtigen Weg!!!!
LG
**********under Frau
16.758 Beiträge
Traumfrau, wenn es um die Batterieersparnis ginge, bliebe ja immer noch der Dildo *zwinker*
*******box Mann
2 Beiträge
huhu,

wenn man sich jedesmal von vornherein zu diesem einen zweck trifft... natürlich fehlt dann irgendwie was... mag hin und wieder auch toll sein, aber auf dauer ist es dann wirklich rein "technisch".

spannender ist es doch, sich einfach so zu treffen, optionen in alle richtungen, sich auch mal zu verabschieden, nachdem man "nur" gequasselt hat und dabei auch nicht enttäuscht zu sein, weil die erwartungshaltung eine ganz andere war. auf dieser grundlage kann man dann schon in andere welten eintauchen, spontan, ausprobierend etc. ...

greetz krabbel
Dieses
britische Wort casual sex klingt so anregend wie: Zähneputzen. Erfrischend und notwendig - aber mehr auch nicht *schock*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
oder wie
Fast Food...
macht satt aber ernährt nicht.
*gg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich finde, es macht nicht mal satt.
Da bleibt was übrig zum richtigen Sattwerden *ja*
Aber es klingt so schön neutral, ist nicht so negativ behaftet wie Fremdgehen oder Seitensprung.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
macht eher
ein bisschen Übelkeit...

Ehrlich, wenn ich nicht mal aufgeregt bin, weiche Knie habe, wirklich tollen Sex usw..
Dann mache ich es mir doch lieber so richtig schön und gepflegt selber?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.