Eine Affäre - aufregend oder technisch
Ich hab mir am Wochenende ein paar Gedanke gemacht, und hoffe Ihr könnt ein wenig Licht ins Dunkel bringe.Nach langer „Ruhezeit“ und seitdem ich mich hier angemeldet habe bin ich doch sehr neugierig geworden und hab mich auf ne Affäre eingelassen….
Wenn wir Lust haben, telefonieren wir uns zusammen. Aber dann kommt immer die Ernüchterung; Smalltalk, ein, zwei Gläschen, dann geht’s gemeinsam ins Bett und dann geht’s dann irgendwann los…
Der Sex selber ist super, aber mir fehlt ein wenig der Reiz des Verführens oder der Spannung. Hab es schon mit tiefen Ausschnitten; sexy Nachtwäsche, Dessous und sonstigem versucht, aber das scheint keinen weiteren Reiz auszuüben…
Ich dachte immer wenn man eine Affäre hat, ist es aufregend, man ist „wild“ nacheinander, hat guten Sex. Man kann sich fallenlassen ohne den ganzen Beziehungsstress.
Nun meine Frage, ist das bei Euch auch so „technisch“ wenn es bei der Affäre nur um Sex geht?
Wie erlebt Ihr Eure Treffen…. Würde mich freuen von Euren Erfahrungen zu lesen, bzw ein Feedback zu bekommen.
Viele Grüße
LillePige