Devote Seite erkunden ...
Hallo liebe Community!Ich bin ganz ganz neu hier im Forum und gespannt, was mich erwartet. Ich hoffe auch echt, dass ich bei euch mit meinem Anliegen richtig bin ... falls nicht, großes sorry.
Ich habe vor kurzem meine devote Seite entdeckt. Mich erregt der Gedanke an (einvernehmliche) Kontrollabgabe, Unterwerfung und in gewisser Weise auch Demütigung sehr. Informiert habe ich mich schon, sogar so einen Online-SM-Test gemacht (85% devot, 15% maso). Praktiziert habe ich es bisher noch nicht richtig, nur über Chat und telefonisch. Das war allerdings ... Wahnsinn, und darum dachte ich, ich könnte dem mal weiter nachgehen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Für mich ist das alles Neuland, und ich will mehr über mich und meine Möglichkeiten wissen. Mehr darüber, was ich mag, was ich nicht mag, wie andere ticken, wie ich das ausleben kann. Ich bin allerdings Single und weder ein Fan von Affären noch suche ich ONS ... daher die Frage an euch: Habt ihr Alternativen, wie ich trotzdem anfangen kann, ein bisschen mehr über mich selber zu erfahren? Wie lernt man zum Beispiel hier Leute kennen? Gleichgesinnte oder auch die dominanten Gegenparts?
Liebe Grüße.
Khaleesi