Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in München
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Wir zeigen alles
704 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Fitnessstudio6
Es ist gerade ein neues Thema ins Forum gestellt worden : "Nackt im…
zum Thema
Nach Gewichtsabnahme: Überstehende Haut unsexy?6
Ich hab bezüglich überstehender Haut am Bauch und an den Armbereichen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaft ihr gern nackt?

Nackt schlafen ?

Umfrage beendet
Nur im Sommer
und zwar bei Raum-/Lufttemperaturen um 25 Plus kann ich nackt schlafen.
Alles andere ist ZU KALT...
Angezogen
Nackt schlafen kann, oder mache ich nicht.
Habe zwar meistens auch im Winter nur kurzen Schlafanzug an, den ich nur bei sehr kalt
gegen einen langen tausche, aber irgendwas an brauche ich einfach.
*****e68 Frau
276 Beiträge
Die meiste Zeit schlafe ich nackt. Es ist einfach sehr schön, wenn die Decke so direkt über die Haut gleitet. Fast wie Streicheln *love3*
Also ich schlafe immer nackt, denn Nackt sein ist schön und wenn man es genau nimmt das normalste der Welt meiner Meinung nach.
da ich bei jeder gelegenheit auch am tage nackt rumlaufe,
schlafe ich auch nackt. Und wenn es kalt wird, mache ich das fenster zu.
Habe gar keinen Schlafanzug, schon fast 30 Jahre nicht mehr. Die Jahreszeiten berücksichtige ich mit drei verschieden dicke Decken und die sind 240 x 240. Da ist man immer zugedeckt, auch zu Zweien. Auswärts behelfe ich mich mit Unterhose und eventuell T-Shirt.

Wenn Besuch bei mir übernachtet muss ich schon ein wenig aufpassen wenn ich mal Nachts auf die Toilette muss, weil das normalerweise halbschlafend auch nackt gemacht wird...
****66 Mann
23 Beiträge
Nackt!
Also ich schlafe immer nackt, auch außerhalb. Meine Süße hat lediglich ein longshirt an und das auch nur deshalb, weil sie sonst kalte Schultern bekommt. Wir finden das beim Schmusen, vor und nach dem Sex, während natürlich auch, und selbst beim nebeneinander Lesen, wenn man den Anderen ein wenig streichelt, viel schöner.
*********arle Mann
1 Beitrag
re
Ein bisschen was muss schon sein, sonst klebt einem die eigene Haut immer aneinander (wenn man bspw. auf seinem Arm liegt), das geht gar nicht. Wenn zwei Leute in einem Raum schlafen, wird es halt auch im kalten Winter relativ warm, wenn man selbst Wärme produziert, klebt es dann doch irgendwie, und wenn man das Fenster aufmacht, springt die Heizung an, weil sie denkt, ihre Leitungen würden sonst einfrieren ... *snief*
Immer!
Also ich schlafe prinzipiell immer nackt, und das schon seit Jahren. Ich finde das infach viel gemütlicher. Ganz selten geht mal mit Boxershort *ggg*
****lus Mann
14 Beiträge
Nackt schlafen geht bei mir nur ab 40 Grad Außentemperatur *smile* Jetzt im Winter(Fenster ist immer auf)bräuchte ich schon ein offenes Feuer unter`m Bett um morgens überhaupt nochmal aufzuwachen.....
Ich glaube genau das finde ich am nackig schlafen so geil, dass es eben immer schön kühl ist. Ist einem zu warm, streckt man einfach einen Fuß unter der warmen Decke raus und...Problem gelöst *zwinker*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
wir schlafen auch immer nackt.
Sommer wie Winter bei offenem Fenster.

und wenn man das Fenster aufmacht, springt die Heizung an, weil sie denkt, ihre Leitungen würden sonst einfrieren .
Die wird in eine Decke eingepackt. Dann springt der Frostschutz nicht an.
Ich schlafe sehr gerne nackt, aber am liebsten mit jemandem an meiner Seite. Sonst bin ich leider zu verfroren.
Immer nackt,tagsüber in den eigenen vier Wänden ,also warum nachts was anziehen?OK,könnte mal peinlich werden,wenn die Bude brennt,aber sonst spricht bei mir nichts dagegen....;-)
Wenn die Bude brennt kann man ja schnell mit der Decke rausrennen *zwinker*, es sei denn man schläft nackt und ohne Decke, aber dass das jemand macht kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen *ggg*
Sie schläft immer nackt mit Socken, oft nur halb zugedeckt. Füße warm, Schultern frei.
Er schläft meistens nackt, manchmal mit Boxershort und/oder Shirt. Im Extremfall auch mit Pulli, wenn er krank ist oder Rückenschmerzen hat.
******ann Mann
527 Beiträge
Seit frühester Kindheit schlafe ich ganzjährig Nackt. Ich kenne es eigentlich nicht anders.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Losgelöst
Völlig losgelöst, von der Kleidung. *floet*
*******ter Frau
5.103 Beiträge
Nackt schlafen ist keine Religion
Vielmehr hat es für mich etwas mit wohlfühlen zu tun.

In meiner Kindheit war man stehts darauf bedacht allen Kindern klar zu machen das nackt sein etwas ganz schlimmes ist und das man sich anziehen muss.
Ich hatte als Kind wenig zeit über diesen Umstand nach zu denken. Irgendwann hatte ich es verinnerlicht und es wurde mir wichtig auch unter dem Schlafanzug Unterwäsche zu tragen. Es war mir sogar unangenehm wenn mich jemand Barfuß oder nur auf Strümpfen sah.

Ich möchte das jetzt nicht vertiefen denn ich habe mich davon befreit. Nachtwäsche kann im Urlaub zB beim Camping, im Krankenhaus und in der Reha nützlich und sinnvoll sein. Aber ...
Ich möchte entspannt schlafen. Das kann ich nicht wenn ich ein Nachthemden als Wurst unter der Brust habe oder mich in Schlafanzügen fixiere und Angstzustände bekomme. Also weg mit diesem ganzen Quatsch. Es ist weder kalt noch muss ich sparsam mit der Bettwäsche sein.
ich ...
schlafe im sommer nur mit slip, aber im winter das volle programm mit kuschelsocken
und dickem schlafanzug, ist zwar total unerotisch , aber das ist mir egal. *zwinker*
Allein schlafe ich selten nackt, weil ich schnell friere. Zu zweit unter einer Decke stört mich aber jedes Kleidungsstück, sowohl an mir als auch an ihm! Es ist einfach irrsinnig schön, die ganze Nacht jeden cm Haut spüren zu können und von einer nackten Morgenlatte im Rücken geweckt zu werden *wolke7*

Leider leider ist mein Liebster da ganz anders gestrickt: Er ist am liebsten am ganzen Körper (inkl. Socken) bekleidet, und selbst bei Sommerhitze muss zumindest eine Unterhose und ein langärmliges (!) Oberteil sein... *heul*

Aber immerhin ist er so zuvorkommend, mit dem Anziehen meist zu warten bis ich schlafe, und außerdem darf ich meine Hände auch unter seine Klamotten stecken *troest*
***ie Mann
285 Beiträge
Ich kann gar nicht nackt schlafen, mir baumelt es untenrum sonst zuviel und das stört mich dann nur beim Einschlafen. Deshalb auch im Hochsommer wenigstens Boxershorts *g*
****66 Mann
23 Beiträge
Heizung
Genau, die Heizung hält die Temperatur ja in angenehmen Regionen, daher ist der Aspekt bei uns nicht relevant...
Also mein kleiner klatscht nicht unangenehm rum beim rumdrehen,daher bleibts beim "Free Willy",lach,den muss ich nicht einsperren.Und für alles andere,im Winter gibts ne Heizung,im Sommer n Ventilator....
****66 Mann
23 Beiträge
Willy
... so lange Willy im Sommer dann nicht zu nah an den Ventilator kommt... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.