Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in München
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Wir zeigen alles
704 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Fitnessstudio6
Es ist gerade ein neues Thema ins Forum gestellt worden : "Nackt im…
zum Thema
Nach Gewichtsabnahme: Überstehende Haut unsexy?6
Ich hab bezüglich überstehender Haut am Bauch und an den Armbereichen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaft ihr gern nackt?

Nackt schlafen ?

Umfrage beendet
Ich schlafe nur nackt - im Sommer und auch im Winter.
*****989 Mann
80 Beiträge
Auf jeden Fall nackt schlafen, jedoch immer zugedeckt, auch im Sommer *g*
Nein, ich schlafe gar nicht gerne nackt.
Ich fühle mich auch kein Stück "unbefreit" oder eingezwängt - das hab ich ja noch nie gehört *ggg*
Selbst im Sommer brauche ich wenigstens n Höschen.
*****ann Mann
837 Beiträge
Tue ich, ja... Und nicht nur nach dem Sex.
****110 Mann
6.832 Beiträge
Im Sommer definitiv ja, im Winter meist mit Oberteil.
Nur nackt
Ich kann mich gar nicht mehr recht erinnern seit wann, ich schlafe ausschließlich nackt. Und das schon seit irgendwann dem Ende meiner Jugendzeit. Da spielt auch die Örtlichkeit so gut wie keine Rolle. Zu Hause eh, auch im Hotel oder in den Gästezimmern bei Freunden. Einzige Ausnahme war ein Krankenhausaufenthalt. Und für solche Fälle besitze ich ganz genau einen einzigen Schlafanzug.

Das gehört bei mir so zur Normalität, dass ich mir darüber eigentlich keine Gedanken mache. Und das im Sommer wie auch im Winter.
Schlafanzug... Lach, was ist das denn? Nee, zuhause bin ich nackt, tagsüber genauso wie nachts....
*********ehl65 Mann
40 Beiträge
Nackt, immer.
Außer in den ersten 2-3 Nächten nach dem tätowieren.
nicht immer
Aber oft schlafe ich nackt oder in einem bequemen oberteil unten rum muss es bequem sein
*****iss Paar
3.701 Beiträge
wir schlafen zu jeder Jahreszeit ausschliesslich nackt. Die einzige Ausnahme wäre ein Krankenhausaufenthalt
*****ism Mann
133 Beiträge
Nackt...alles andere wäre einengend und störend...die Vorgänger hatten Krankenhausaufenthalt erwähnt...ich bin mir nicht sicher ob das sogar grundsätzlich verboten ist...selbst wenn in einem Einzelzimmer liegst...wäre ja fast schon wieder Stoff für ein neues Thema;-)
IMMER
Ich schlafe immer nackt, auch wenn es im Winter Minus Grade hat, unser Fenster ist immer gekippt, teilweise haben wir dann nur 6° im Schlafzimmer.

Aber ein dickes Winterbett und eine Kuscheldecke und dann nackig reinkuscheln...
*****ism Mann
133 Beiträge
eManouelle
Als Frau müsstest bei diesen Temperaturen zu mindest kalte Füße haben und gaaaanz dicke Wollsocken tragen;-)
*******_62 Frau
247 Beiträge
nur nackt.....
auch wenn ich eine Frostbeule bin und es schweinekalt ist - ich gehe nur nackt schlafen.
dann eben noch eine Fleecedecke unten drunter...... aber ich brauch dieses Hautgefühl von meinem Körper.

Ich nehme mich selbst wahr - und finde das so wohlig - nur dann kann ich richtig gut schlafen.

Uns es wird ja auch dann bald warm unter der dicken Decke. *top*
*****ism Mann
133 Beiträge
Hat aber auch Nachteile...das nackig schlafen...man muß die Bettwäsche häufiger wechseln...Stichwort "Ausfluss"
*******dess Frau
950 Beiträge
Nein, ich bevorzuge Unterwäsche (String und Sport-BH), Shorts und T-Shirt. Nackt kommt so gut wie nie bei mir vor, selbst im Hochsommer nicht.

Die Dame.
****zig Mann
61 Beiträge
Friere dann irgendwann
in der Nacht und wache davon auf.
Ich habe daher immer kurze Schlafanzüge an. Egal ob Sommer oder Winter.
Aber nackt schlafen würde ich bevorzugen, habe es aber aufgegeben.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Im Frühjahr und im Sommer schlafe ich sehr gerne nackt. Warum kann ich nicht mal sagen, es ist so ein freies Gefühl.
Wird es kühler, habe ich schon gerne einen Pyjama an.
*******1_sm Mann
25 Beiträge
fifty fifty
Ich schlafe untenrum nackt, habe aber meist ein Tshirt oder Unterhemd an.
Ich war noch nie ein Nacktschläfer. Oder Nacktschläferin *zwinker* Im Winter kommt aus auf die Temperaturen an, aber ich bin am liebsten im lockeren T Shirt und ner Shorts. Im Sommer dann Oberkörperfrei und nur mit Slip. Ich finde Männer, die immer mit T-Shirt schlafen furchtbar *snief* Ein männlicher Oberkörper sollte schön nackt beim Schlafen bleiben, es sei denn es ist wirklich furchtbar kalt *zwinker* Da lässt es sich so schön drankuscheln *happy*
Ich schlafe sehr gerne nackt......nen Pyjama besitze ich nicht. Es gibt auch nicht viel schöneres, als frisch gewaschenes Bettzeug auf der Haut .......außer der schöne Körper einer Frau, die sich ankuschelt
Nackt schlafen
Ich schlafe gern nackt, jedenfalls dort, wo ich mich wohl fühle, zuhause oder bei intimen Freund(Inn)en. Ausnahme ist im Krankenhaus, dort wird es ja nicht so gern gesehen.
Nackt schlafen empfinde ich als völlig natürlich und (für mich) unverzichtbar. Mit "Bekleidung" ist es absolut unerotisch. Und eine gewisse Erotik brauche ich auch beim Schlafen, zumal ich mich dabei mehrmals selbst gern intensiv berühre.
Ja, der die für uns Männer so typische EKG(Eierkontrollgriff) muss jederzeit ungehindert und uneingeschränkt möglich sein *lol*
*******a90 Frau
105 Beiträge
Im Winter ist mir nackt schlafen viel zu kalt, da mache ich es evtl. nur nach dem Sex wenn ich wirklich zu erschöpft bin mich wider anzuziehen.
Im Sommer mache ich es häufiger, wobei ich dann trotzdem gerne noch ein dünnes Laken zum bedecken habe, so fühle ich mich einfach wohler.
Und ich als Krankenschwester brauche nicht direkt morgens nackte Menschen im Bett zu sehen, die sehe ich schon oft genug ^^
Was ne Aussage... Wobei nackt sein das natürlichste der Welt ist.... Die Verkleidung, die wir uns täglich antun, bräuchte man wirklich nicht, ausser vielleicht zum Schutz vor gewissen Gefahren.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.