Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
809 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Mythen, Märchen, Vorurteile - über Sex728
Ich möchte an dieser Stelle einmal eine sehr allgemeine Frage stellen…
zum Thema
Endometriose: Was macht sie mit dir und deiner Sexualität?220
Endometriose kann dasLeben und das eigene Wohlbefinden entscheidend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die absurdesten Vorurteile, die euch so untergekommen sind

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Frauen können nicht Autofahren!

Dass Frauen mit dem Autofahren und vor allem mit dem Einparken Probleme haben, ist natürlich Unsinn.
Tatsächlich sind Frauen sehr gute Autofahrer, und auch beim Einparken sind sie den Männern weit überlegen. Selbst da, wo jeder Mann längst aufgeben würde, finden Frauen problemlos einen Parkplatz.

Ich seh das genauso.....sage aber mal dazu das ich das im Netz gesehen habe.

LG.Serena.
an o und er
Männer mit Bart ist ein No Go.
Haare sind nur auf dem Kopf!
Haare am Körper No Go
Über 50 zu alt
Die 3 B
Man wohnt zu nahe bei den Andern.?????
Telefon ist grade Defekt
SM , Leder, Lack, Latex ist Perwers.
Könnten noch so einige aufzählen, aber die meisten kennen ja selber die " Vorurteile"

was sind das für vorurteile?
das sind tatsachen, wünsche und ausreden
oh oh serena, da möchte aber einer über das köpfchen gestreichelt werden.
frauen können gar nicht gut autofahren
die lassen zwar ein auto rollen, biegen hin und wieder auch ab, aber das wars.
wer kann denn nicht nachts fahren?
wer fährt denn nicht gerne autobahn?
warum sind denn die frauenparkplätze in der tiefgarage größer?
wieviele frauen fahren denn in der formel 1 usw
nene, ihr könnt es halt nicht gut
sorry, aber so ist es
meine freundin sagt immer, mit so einem großen auto könnte ich ja nie einen parkplatz finden
und so isses halt
Ach katzke, Dich als Freund, Mann oder Geliebten zu haben, bringt bestimmt richtig viel Spaß! *lach*

Oder ist das jetzt ein Vorurteil? *roll*

L. *zwinker*
an sahnemops
warum sollten männer was dagegen haben, das frau aus rußland kommt?
die heiratsinstitute aus rußland, ukraine und andere haben doch satt zu tun
jeder zweite möchte sich doch ne frau kaufen, weil die dann immer dankbar ist
also da denke ich, sind andere neins zu suchen
also auf jedenfall hat es einen großen unterhaltungswert.
wenn man so tickt wie ich
was sollte man auch anderes von Katzke erwarten als immer schön die Klischees zu bedienen
Nein,wird sind nicht alle käuflich und nein wir sind nicht total verarmt und nein man muß uns nicht heiraten damit wir hier im goldenen Westen glücklich sind.
Nicht die ganze Bildung aus der Bild zeitung saugen sondern sich erst mal selbst ein Bild machen,du warst wahrscheinlich noch nie weiter im Osten als bis Frankfurt/Main
Fahr mal nach Russland und du wirst feststellen das es nicht dem entspricht was du in der Bild Zeitung liest.
Moskau ist die teuerste Stadt der Welt,so alte Autos wie hier wirst du dort gar nicht zu Gesicht bekommen und wenn du da mit deinen paar Kröten meinst eine Frau kaufen zu können,(was im übrigen ja auch schon alles über deinen Charakter und dich als Mensch sagt,vielleicht kriegst du nur käufliche Frauen ) wirst du schnell deine Reisekasse leer haben
da gebe ich dir recht, 1 % der bevölkerung lebt in saus und braus auf dem buckel von 99% der armen bevölkerung.
wenn es dort so schön ist, dann farg ich mich immer, wieso du hier bist.
die kontaktanzeigen von russischen frauen sind rappelvoll
sehr schöne frauen, die nach dem westen lechtzen, weil es in ihrer heimat nur korupt, asozial und erniedrigend zugeht
wer das erkannt hat, verdient meine zustimmung
du schönst dir deine heimat
der unterschied zwischen russland und deutschland ist, das die zeitung und das tv in deutschland nicht dem präsidenten gehören.
aber im schönen westen kann man ja wohlbehütet reden.
@katzke
Du kannst doch aber nicht sagen "Kennst Du eine, kennst Du alle"!

Genauso, wie es in Deutschland Intelligente und Strohdoofe, Schöne und Hässliche, Ehrliche und Kriminelle, Energiebündel und Lahmärsche gibt, genauso gibt es die auch in jedem anderen Land der Welt.

In Deutschland leben durchaus auch Ausländer - oder wie es in einem anderen Thread heißt: Nichtdeutsche - die hier mit ihrer Hände Arbeit ehrliches Geld verdienen - und das auch zu unserem Wohle. Es sind nicht nur Kriminelle und Nichtsnutze, die hier nur schnelles Geld machen wollen und dafür über Leichen gehen.

Du scheinst in diesem Fall wirklich einem Vorurteil aufgesessen zu sein. Ein bisschen differenzierter sollte man schon denken. Und das traue ich sogar Dir zu. *zwinker*

L.
*******len Paar
5.780 Beiträge
und ich frage mich ---->
warum es zum größten Teil die Männer sind, die auf der Autobahn stur auf der Mittelspur fahren?

...pssst...
DieStille
also voll beim thema *zwinker*
keiner sagt, das es hier nicht ausländer gibt, die sich hier integriert haben und fleißig sind.
aber wer mir weiß machen möchte, das rußland ein schönes land ist, voller demokratie und wohlstand, der weiß´nicht, wovon er redet.
putin ist in meinen augen ein verbrecher, und wenn er aus dem amt verschwindet, ist es der reichste mann der welt.
und das auf dem rücken der armen bevölkerung
aber wer mir weiß machen möchte, das rußland ein schönes land ist, voller demokratie und wohlstand, der weiß´nicht, wovon er redet.
Sowas würde ich nicht mal von Deutschland behaupten. *zwinker*

Und über Verbrecher müssen wir uns hier eigentlich nicht die Köpfe heiß reden.
damit man links überholen kann und rechts die lkws fahren können. so was nennt man vorrausschauendes fahren
*******len Paar
5.780 Beiträge
Aber genau diese Antwort habe ich von dir erwartet. *troest*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Also wir ...
fanden jetzt ausnahmsweise die Antwort von katzke mal richtig gut, so zumindest würde es auf der Autobahn auch mal richtig schnell gehen *haumichwech*

*zwinker* von den Frenchs
*******len Paar
5.780 Beiträge
Das ist ein Trugschluss ihr Lieben *zwinker*

Solltet auch Nachhilfe nehmen, um unnötiges Bußgeld zu sparen .... *grins*

...pssst...
und ich frage mich ---->
warum es zum größten Teil die Männer sind, die auf der Autobahn stur auf der Mittelspur fahren?
Weil die Überholspur von Frauen in Kleinwagen blockiert wird und rechts überholen bei uns leider verboten ist...

Ansonsten hat die Stille natürlich völlig recht... noch gibt es ein rechtsfahr Gebot... nur das Vorurteil, dass es überwiegend Männer sind, die stur in der Mitte fahren.. da würde ich gern widersprechen...
*******len Paar
5.780 Beiträge
nur das Vorurteil, dass es überwiegend Männer sind, die stur in der Mitte fahren.. da würde ich gern widersprechen...

*zwinker*
also Katzke,deine Meinung hast du ja schon bei anderen Gelegenheiten hier verbreitet,und ich hab auch keinen Bock mehr mich mit dir weiter über den Unsinn den du verbreitest weiterzustreiten
Bemerkenswert ist nur immer wieder das du von den eigentlichen Themen weit ablenkst und auch gleich wieder zu den Autos kommst,also wir wollen hier weder über Autos noch über Politik sprechen sondern über Vorurteile
Klar gibt es dort eine andere Politik ( wenn man das Politik nennen kann ) da stimm ich dir vollkommen zu, und klar ist auch jetzt schon ohne die Wahl am Wochenende abzuwarten,wer der nächste Präsident wird.Und es gibt auch Korruption u.s.w.
Aber deswegen musst du nicht immer persönlich die Menschen angreifen die damit nichts zu tun haben und alles verallgemeinern.
Ich habe dort auch als Polizistin gearbeitet,kenne die Korruption,bin es aber selber nie gewesen,es kommt halt immer auf die einzelnen Menschen an. Und auch hier gibt es einzelne Menschen die sich nicht an die geltenden Gesetze halten. Ich habe jedenfalls kein Konto in Lichtenstein *g*
Und ich bin nicht aus Russland geflohen weil es dort wie du behauptest assozial und erniedriegend zugeht,sondern weil ich hier die Liebe gefunden habe,hätte ich dort einen so netten Mann wie hier kennengelernt,wäre ich auch nicht "geflohen"
Schade das so leute wie du nie in den Genuss kommen werden mal die russische Gastfreundschaft und die russische Seele kennenzulernen,denn Faschisten bekommen kein Visa erteilt
sahnemops, deine niedrigen gründe entschuldigen deine äußerungen, so daß ich diese nicht so sehr bewerten werde.
aber warum sucht eine russische frau aus so einem schönen land ihre liebe in deutschland?
und wenn es dann so ist, warum zieht ihr nicht in das schöne land, anstatt hier so vieles schlecht zu reden.
und warum musstest du fliehen?
alles doch sehr merkwürdig.
und die russische gastfreundschaft habe ich sehr wohl schon genossen.
und ich brauche weder fliehen noch heimlich was treiben.
ich werde eingeladen und die russen kommen mich besuchen.
wir machen geschäfte und gut ist es.
daher, mein lieber sahnemobs, weiß ich wohl sehr gut, was dort los ist.
Bemerkenswert ist nur immer wieder das du von den eigentlichen Themen weit ablenkst und auch gleich wieder zu den Autos kommst,also wir wollen hier weder über Autos noch über Politik sprechen sondern über Vorurteile

wie ich komme gleich zu den autos ????
lesen wir hier beide das selbe, oder verbindest du drei forenbeiträge mit einander

wieder ein vorurteil,
nämlich das deutsche bürger faschisten sind, wenn sie sich kritisch über das russische treiben äußern.
mit dem gedankengut wird es in russland nie eine demokratie werden und der ausländer nie integriert
lesen kann helfen - ich bin nicht geflohen

Ich habe hier nicht gesucht,sondern bin im Urlaub gefunden worden

Warum wir nicht nach Russland gezogen sind ? Weil mein Mann hier lebt,hier lebt seine Familie ( seine Eltern sind pflegebedürftig krank )
er hat hier seine Firma ... und es ist im Winter wärmer *g*
Wir fahren aber trotzdem 2-3 mal im jahr zum Urlaub nach Russland,wahrscheinlich weil es dort so schlimm ist.

Aber warum erklär ich dir das eigentlich,du hast deine vorgefasste Meinung und damit sollst du auch glücklich werden. Diese Meinung ist ja schon vielen JC´lern zur Genüge bekannt . ( aus anderen ähnlichen Beiträgen )
[b]Eigentlich antworte ich nur noch auf Beiträge von Herrn Katzke nach dem Motto: Währet den Anfängen,bevor der hier weiter mit seinem Gedankengut schlimmeres anstellt.

ich fühle mich voll integriert,ich zahle hier meine Steuern,lebe also nicht von deinen persönlichen Steuern,da brauchst du dir also keine Gedanken machen

Jetzt kannst du deinen Müll weiter posten, ( darfst auch weiter persönlich beleidigen) ich werd dir jedenfalls nicht antworten,man weiß ja das man solchen Leuten nicht auch noch Gelegenheiten geben soll.
*******len Paar
5.780 Beiträge
sahnemops, deine niedrigen gründe entschuldigen deine äußerungen, so daß ich diese nicht so sehr bewerten werde.
aber warum sucht eine russische frau aus so einem schönen land ihre liebe in deutschland?
und wenn es dann so ist, warum zieht ihr nicht in das schöne land, anstatt hier so vieles schlecht zu reden.
und warum musstest du fliehen?
alles doch sehr merkwürdig.

Katzke, das alles geht dich einen feuchten Kehricht an! Das sind persönliche Dinge, aus denen du dich rauszuhalten hast. Provoziere woanders! Es reicht!

...pssst...
DieStille
denn Faschisten bekommen kein Visa erteilt

Gehört das auch zu den Vorurteilen?

Ein Vorurteil das ich aber bestätigen kann ist, dass so ziemlich jeder "Nichtdeutsche" sofort mit gut durchdachten Begriffen wie "Nazi" "Faschist" oder "Rassist" um sich wirft sobald auch nur ein bisschen Kritik an dessen Heimatland geübt wird.
Ob nun gerechtfertigt oder nicht - das ist in dem Moment völlig Wurscht.
***dF Paar
7.832 Beiträge
So wie hier jemand am rumposaunen ist, ...
unter der untersten Gürtellinie, echt ätzend! *flop*

Verstehe es nicht, daß Menschen nicht die gleiche Meinung haben dann sofort immer persönlich und derart beleidigend werden müssen.
da gebe ich dir recht, 1 % der bevölkerung lebt in saus und braus auf dem buckel von 99% der armen bevölkerung.
Jedoch:
Ich werde eingeladen und die russen kommen mich besuchen.
wir machen geschäfte und gut ist es.

Können sich arme Russen eine Reise nach Deutschland leisten, um hier Geschäfte zu machen...... *schock*

damit man links überholen kann und rechts die lkws fahren können. so was nennt man vorrausschauendes fahren
...und Sonntags ???
Im übrigen ist oftmals nur eine Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h erlaubt. Da die Lkw's über geeichte Tachometer verfügen müssen, ist deren Anzeige wesentlicher genauer, als die eines Pkw. Sofern man mal hinter einem Lkw fährt und auf seinen eigenen Tacho schaut, wird man feststellen, daß dieser fast 90 km/h anzeigt.
Bleibe ich bei einem Tempolimit von 80 km/h hinter dem Lkw, kann ich nicht "geblitzt" werden - DAS nenne ich "vorausschauend" !

Ein Vorurteil ist zudem, daß alle Lkw-Fahrer ihre Lenkzeiten überschreiten und rücksichtslos fahren.
Ein weiteres Vorurteil ist, daß der Ausländer in Deutschland bereits intigriert ist. Nicht umsonst redet die Politik von einer Schattengesellschaft.
Ein Vorurteil ist, daß wir in einer Demokratie leben - wir verteidigen sie lediglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.