Wollten eigentlich zu
diesm Thema nichts weiter schreiben aber denke wir solletn doch auch Antworten geben@****bia
Wir können ohne weiteres Angriffe auf mein Heimatland vertragen
wir geben ja auch sogar Recht wenn es um die dortige Politik geht
nur rasten wir halt aus wenn hier pauschal alle Leute über einen Kamm geschert werden nur weil sie aus einer bestimmten Region kommen. Und da empfehlen wir halt mal das Grundgesetzt : Alle Menschen sind gleich ohne Unterschied der Rasse,hautfarbe etc.
Ich sage hier sogar ganz deutlich um auch den Begriff Faschisten zu verwenden : Es gibt überall auf der Welt Faschisten,auch und sogar besonders in Russland !! Aber auch da sagen wir den Leuten ganz klar unsere Meinung , wir leben im 21ten jahrhundert,da sollten solche Sprüche ganz einfach nicht mehr fallen,es gibt Ausländer,es gibt Behinderte u.s.w. alle aber sind MENSCHEN und sollten so behandelt werden wie sie sind und nicht wegen etwas ausgegrenzt werden wozu sie nichts können. Wären meine Eltern vor 300 jahren nach Deutschland gekommen wie z.B. viele Leute aus Polen Anfang des vorigen Jahrhunderts-na dann wären wir heute halt auch Deutsche
@ AundF
Wir finden es auch schade das man hier in einigen Foren nicht sachlich diskutiert,sobald jemand eine andere Meinung hat wird diese nicht akzeptiert und es geht sehr schnell in die persönliche Schiene,falls wir da etwas ausgerastet sein sollten,möchten wir uns da auch sofort entschuldigen,wir bleiben immer sachlich und vermeiden persönliche Angriffe,aber bei diesem einen speziellen Herrn der auch schon in anderen Beiträgen uns persönlich angreift,da möchten wir von dieser Regel halt mal eine Ausnahme machen.
Also,seien wir alle wieder höflich miteinander und wer sich hier persönlich auf den Schlips getreten gefühlt haben sollte der nehme bitte unsere Entschuldigung an