Leider..........
....ist es bei uns so, das manche Clubs von den sogenannten "Ausländern" uberquellen.Die sind dann meist in Grüppchen vorhanden und gehen dann nach diesem Prinzip vor:
Der bestaussehenste macht den Vorreiter und versucht eine oder mehrere Ladys anzumachen. Hat er dann eine Frau, dazu überredet mit ihm auf die Matte zugehn, erscheinen wie aus dem Nix, seine Begleiter und versuchen mitzumischen.
Leider gibt es auch immer mehr Frauen, die sich darauf einlassen und sich nicht zur Wehr setzen.
"Haaach ich wollt doch schon immer von einem Südländer gefi.... werden."
Die deutschen Männer, die sich dann noch alleine, in einen Club trauen, nehmen sich dieser Unsitte an.
Sätze wie: "Na wie gehst dir? " oder
"Bist du alleine hier?
"Kann ich dich privat treffen?
und so weiter und so fort.
Wenn ich mal alleine unterwegs bin, dann suche ich nach ganz bestimmten Punkten aus und die Obtik spielt da eine Nebenrolle, d.h.
Keine Ausländer
Bin kein Rassist aber ich möchte diese überhebliche und arrogante Art(isch kriegen jede Frau) nicht unterstützen
Klein und unscheinbar
Es gibt genügend Prolls, die auch noch gut aussehen leider zulange im Solarium gelegen haben und niemanden so sehr lieben als sich selbst. Für die gibt es genug Frauen, die sich mit Kusshand von denen begatten lassen.
Ein interesantes Gespräch ist mir wichtiger, als ne schnelle Nummer. Es ist doch faztinierent wenn man, von einem Punkt auf den nächsten kommt und irgendwann im Gespräch feststellt, "Wow, der Mann macht mich an, ich will mehr von ihm." und man dann auf der Matte landet.
Nix sagen macht sexy
Da ist man in einem Club und die ganze Zeit, wirst du beobachtet. Nicht in dieser Form nein sondern auf ganz geheimnissvolle Weise, fast bedrohlich aber nicht angsteinflösend.
Man fängt sich dann zufragen an, "Wer ist das?" und irgendwann nimmt man allen Mut zusammen und geht auf ihn zu und.................?
Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben aber ich hab keine Lust.
Die Punkte richten sich auch nicht an die Grapscher und Fummler(denen ist eh nicht zuhelfen) sondern an die Solos, die lernfähig sind und sich vielleicht mal die Frage gestellt haben: "Warum werd ich immer abgelehnt."
Einen hab ich noch.
Falls mal wieder ein "Nichtdeutscher" euch auf den Sack geht, mußt du fragen nach seine Frau.
Für diesen Tipp übernehme ich keine Verantwortung.
Liebe Grüße
Manu
Wo die Rechtschreibfehler hingehören, wißt ihr ja.