Gipfel der Lust "Big draw"
hi,
der für mich genialste Orgasmus bei der Tantra Massage bekomme ich wenn ich nicht ejakuliere sondern den Big draw anwende.
Da diese Technik nicht nur bei der Massage sondern immer funktioniert -
will ich es nicht für mich allein behalten.
Hier ein kurze Beschreibung:
Die Massage gipfelt in dem Big Draw, einer leicht zu erlernenden taoistischen Spezial-Technik, in der der Orgasmus, anstelle nach außen zu explodieren, nach innen in den Körper implodiert. Der ganze Körper füllt sich mit einer strömenden Wärme und wird zu einem wohligen Schaudern. Hinterher fühlt mann sich nicht geschwächt und ausgepumpt, sondern voller Energie und Tatkraft. Ich selber habe meine Sexualität dank dieser wunderbaren Massage erstaunlich erweitern können und Dimensionen der heilenden Lust entdeckt, von denen ich vorher gar nichts ahnen konnte."
Anleitung:
• kurz vor dem Höhepunkt ganz langsam und tief ausatmen.
• Achte darauf, dass du auch deine Restluft im Körper
ausatmest. Am besten gelingt dir das, wenn du diese Luft
auf „fffff“ ausatmest. Wenn du komplett ausgeatmet hast,
dann entsteht ein „Lufthunger“, der dich automatisch zum
richtigen Einatmen in den Bauchraum animiert.
• Nimm einen tiefen Atemzug,
• verschließe After und Hals und
• halte die Luft mindestens eine Minute lang an.
• Dabei balle deine Fäuste, spanne alle Muskeln so fest wie
möglich an. Wenn du möchtest, kannst Du dabei auch noch
deine Knie anwinkeln.
• Halten, halten, halten und dann
• loslassen, völlig entspannen und nachspüren, was in deinen
Körper jetzt passiert.
Wenn du möchtest, kannst du diese Energie auch gedanklich vom Sexualbereich, an der Wirbelsäule entlang, in Dein Herz schicken.
ACHTUNG: Wenn der Empfänger beim Big Draw einen hochroten Kopf bekommt, dann muss sofort unterbrochen werden.
Es könnten sonst Äderchen im/am Kopf platzen, was gefährlich werden kann. Beim nächsten Mal muss der Empfänger weniger Kopf und Hals anspannen und mehr Anus, Beine und Unterleib.
• Es ist ein Gefühl -was ich als Mann- noch nie empfunden habe.
• Frauen können diese Technik übrigens auch benutzen.
lg Kalle