@
falcoperegrinus
ja, eben - FÜR EUCH waren das die richtigen Schritte. Aber eben nur für euch, das muss nicht zwingend für die TE gelten. Denn, du wirst es nicht glauben, Menschen sind unterschiedlich und haben unterschiedliche Bedürfnisse. Nicht immer von sich auf andere schließen ...
Genau DAS habe ich nicht getan...-darum schrieb ich ja auch:
Ich erkläre dir mal,was kleine Schritte sind....besser gesagt in unseren Fall waren.
Hier war die Einschränkung enthalten,die eine Verallgemeinerung ausschließt. Ich weiß,dass Menschen unterschiedlich sind. Darum führen wir ja auch diese Diskussion...
Bitte richtig lesen,was ich schreibe und nicht wild herum interpretieren.
Na vielen Dank für die Unterstellung, wirklich sehr nett von dir.
Ich habe nichts unterstellt,sondern gesagt,dass ich daran zweifle,dass du gut nachgedacht hast. Ist etwas vollkommen Anderes.
Und wieder die Bitte, richtig zu lesen.Danke!
Dass du dir dann doch Gedanken machst,beweist ja dein letzter Beitrag.
Was dich und deine Partnerin betrifft,sind das alles noch sehr theoretische Ansätze.
Mein Partner und ich haben die Erfahrung gemacht,das Theorie und Praxis bei bestimmten Dingen nicht zu vergleichen sind. Beispielsweise wenn es um Emotionen und Befindlichkeiten der beim Spielen beteiligten Personen geht. Man kann vorher nie wissen,wie man sich letztendlich in der Situation fühlen wird....oder wie sich die anderen Personen fühlen werden.
Die TE hat die Praxis erlebt und sehr deutlich zu spüren bekommen,was das mit ihr macht.
Also woher nimmst du dir das Recht, den Partner der TE zu verurteilen?
1. Verurteile ich nicht den Partner der TE...-sondern sein Verhalten in dieser für die TE schmerzlichen Situation. So wie sie ihn und seine Vorgehensweise beschreibt, empfinde ich ihn als egoistisch und rücksichtslos ihr gegenüber. Willst du mir meine Empfindungen vorwerfen?
2. Nehme ich mir das Recht, mir meine Meinung über das von der TE geschilderte Verhalten ihres Partners zu bilden. Das haben hier auch andere User getan und ich finde das nicht verwerflich. Du kannst es aber gerne nennen ,wie du willst.
Nach wie vor halte ich FFM für ungeeignet , eine sensible Partnerin wie die TE an den Sex mit anderen Frauen heranzuführen. Die Klicks meines letzten Beitrags oben beweisen,dass das auch andere User so sehen. Wie gesagt...Theorie und Praxis liegen unter Umständen weit auseinander....
LG,Eva