stop mal ;)
Clelia, wie ich aus einem anderen Thread entnehme, hast Du echt keine ansatzweise Lust auch nur irgend was mit einem anderen Mann anzufangen. Ferner verletzt es Dich Deinen Mann dabei zu sehen wie er auch nur irgend was mit einer anderen Frau macht.
Bitte lass Dir weder von Ihm noch hier im Forum einreden, dass das nicht normal, nicht richtig, nicht das Endziel, egoistisch, Klammern oder sonst irgend was wäre!
Wenn jemand schreibt, glaube auch ich schrieb dies, das hat diese und jene Gründe, zB. Verlustangst, dann mag das völlig richtig sein, aber, das ist ok. Du erwartest ja nicht, dass Du mit anderen darfst aber er nicht, also nichts einseitiges oder ungerechtes.
Finde es super, dass Du bereit warst es einmal auszuprobieren, aber das habt Ihr ja inzwischen bereits erledigt. Dh. Argumente wie, Du weißt ja gar nicht ob es Dir gefällt, sind vom Tisch, Du weißt Dir gefällt es nicht, er weiß ihm gefällt es.
Die Frage ist, wie soll es von hier weiter gehen. Wenn Ihr es in diesem Status auf die selbe Art immer wieder versucht wird es garantiert nicht besser werden, nur schlimmer. Es macht für Euch beide überhaupt keinen Sinn wenn ihr, ohne vorab etwas neues heraus zu finden, zu vereinbaren, zu ändern, heute erneut das selbe praktiziert. Es wird nichts ändern, die festgefahrene Situation nur verschlimmern.
Also, was kann man tun, - eine Lösung wäre wohl, dass Du nicht in den Angstzustand, oder wie auch immer Du es nennen möchtest, gerätst. Mir fallen dazu zwei Lösungen ein:
• A. Ihr macht beide so wenig, dass diese Angst nicht oder nur minimal auftritt. ZB. nur flirten, oder nur oben rum, und dann, ganz langsam, im Lauf von Tagen, Wochen, Monaten, immer mehr, vielleicht lässt sich das, was für Dich ok ist, so langsam steigern.
• B. Ihr stellt sicher, dass Du zu jedem Moment etwas besser weißt, dass Du am wichtigsten bist, lasst zB. von anderen an Euch 'rumschrauben' während Ihr zwei am poppen seid.
Ob eines von beiden für Dich funktionieren könnte, da hast Du sicher schon eine Vorstellung, wenn die auch nur minimal positiv ist, könnte ein Versuch nicht schaden.
Man kann das natürlich auch als Phobie sehen und es mit Schocktherapie versuchen, - da haben wir dann wieder ein paar Lösungen:
• C. Du poppst mit einem anderen, stellst fest, dass es Dir dabei weder die Muschi verknotet hat noch der Typ Dich umgehend ehelichen wollte, Sex ohne Liebe somit durchaus möglich ist.
• D. Du lässt Ihn mit einer anderen poppen, stellst fest, dass er danach durchaus noch die Beziehung mit Dir genau wie vorher fortsetzen möchte, es Dir nicht weggenommen hat.
Beides kann noch besser funktionieren, wenn Ihr Eure Beziehung integriert, der andere jeweils aussucht mit wem und wie gepoppt werden soll, dann steht Eure Beziehung auch während dessen irgend wie noch im Mittelpunkt.
Ganz ehrlich, ich denke Du entscheidest Dich für A und ich muss Dir leider sagen, dass ich die Chancen nahe Null sehe, dass Ihr in absehbarer Zeit über 'die nackte Schulter berühren' hinaus kommt. Es könnte einfach sein, dass Ihr zwei, so wie Du die Dinge siehst, schlicht nicht zusammen passt. Dann könnt Ihr A auch weglassen und es gleich lassen.
B, C, und D werden wesentlich schneller zu einem Ergebnis führen, einem Ergebnis bei dem Du weißt, ob sich dieses Gefühl bei Dir jemals ändern wird. Wenn nicht, dann weißt Du es wenigstens sicher und musst Dich nicht weiter Quälen, wenn doch, habt Ihr das schnell heraus gefunden und es gibt Wege wie es für beide positiv weiter gehen kann.
Aber eines lass weg, gehe nicht heute Abend wieder mit und mach das selbe wie letztes mal. Es wird dadurch garantiert nur von mal zu mal schlimmer, festgefahrener und unlösbarer werden!