Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Beine rasieren :: Teil 2 ::65
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Männer und das Beine-Rasieren74
Gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beine rasieren.

ja so ist das.....das es kratzt.... übrigens auch bei den Mädelz...

muss man eben wieder rasieren... hilf nichts..

..that's life........
Rasieren muss net sein...
aber gepflegt ist Pflicht!

Meine sind immer auf kurz getrimmt, sieht ordentlich aus,
fühlt sich super an, und vor allem, KRATZT NET beim Nachwachsen!!!

*zwinker*
also ich rasiere meine beine nicht! abgesehen davon dass es eh viel zu viele sind und sie zu schnell nachwachsen find ichs nicht grad ästhetisch...wenn ich eine wtte verlieren würde,würd ichs vielleicht einmalig machen- sonst nicht!
Wenn sich ein Mann die Beine rasieren würde, würd doch eindeutig was fehlen, oder nicht?
***on Mann
74 Beiträge
Hab noch keine kennengelernt die es gestört hat
....wenn man hier so schaut hab ich da wohl Glück gehabt. Die meisten Frauen fanden es sogar positv und ich mach das schon seit 15jahren. Hoffe ich lerne weiterhin nur Frauen kennen die auf Vollrasur und ab und an 3 Tagebart stehen!
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Rasierte Männerbeine? Muss nicht sein.
Aber falls doch - sehr, sehr gerne! *zwinker*
Also ich werd mir bestimmt nicht die beine rasieren ich bin wie ich bin und mein schatz liebt mich so wie ich bin.Intimrasiert bin ich und auch unter den armen das ist für mich ein muss aber meine beine bleiben behaart *cool* wie würde das wohl aussehen *schock* ???ich denke meine würde sich kaputt lachen wenn ich mit rasierten beinen vor ihr auftauchen würde *ggg* und dann würde sie mich fragen ob mit mir noch alles ok *zwinker*
Würde ich nie machen. Ich bin doch ein Mann und kein Nacktäffchen!!!
*schock*
Ich eppiliere meine Beine und muss sagen, dass es mir selber total gefällt.
Ich finde, wer schöne kräftige Waden und Oberschenkel hat kann sie auch zeigen.
Wenn ich im Schwimmbad die Jungs in meinem Alter ansehe mit Haare an den Beinen wie ein Reh finde ich das abstoßend.
Ich überlege mir zugar meine Haare (am ganzen Körper, außer natürlich den Kopf) dauerhaft zu entfernen.
******_hh Mann
29 Beiträge
Also ich muss jetzt mal sagen, das es ein angenehmes Gefühl ist, unbehaarte Beine zu haben.

Ich benutz dazu im moment haarentfernungscreme.
und meine freundin hilft dabei *g*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ich (m) rasiere mir meine Beine nicht, würde ich auch nicht tun...gefällt uns mit Haaren dann doch besser *zwinker*
*********s_hh Frau
8 Beiträge
so,will auchmal was dazu schreiben..die haare an den beinen haben doch eh keine bedeutung und es sieht bei einigen männern besser aus wenn sie nicht behaart wie ein affe sind...und es gibt mäner die fühlen sich ohne die haare einfach besser..nichtwar Zero 33 *zwinker*
meiner Meinung nach...
Als beim Mann gehören die Beine behaart,die Arme behaart und die Brust leicht behaart. *ggg*
Der Bart ist meistens eine Typsache. *zwinker*

Was ich irgendwie nicht so supi finde ist ein heftigst behaarter Rücken und Fell am Bauch *snief2*
*****aus Frau
844 Beiträge
Rasurwahn??!!
frag mich langsam, wo das alles noch hinführen soll *achtung* *frage*

wenn männer jetzt auch noch anfangen würden, sich die beine zu rasieren,
was unterscheidet dann noch mann und frau (außer der mitte *zwinker* )

ich will nen mann!!
mit typisch männlichen atributen und dazu gehört u. a. eine gewisse körperbehaarung!

und nun ende der durchsage!

freche [b]halbschlaf[/b] *kuh* grüße
schlimmer geht immer
Wirds noch schlimmer?

Ich kann mich Popomaus nur voll und ganz anschliessen.

aphrodite
ich mags
Meine Beine rasiere ich mir nun schon über 3 Jahre - meine Frau steht voll drauf und ich selber finde es sehr angenehm.
wer behaarte beine hat, der (mann) hat auch haare an den oberschenkeln und am po. am bauch und an der brust. wo soll denn dann die rasur enden?

intimbehaarung ja - unbedingt. aber irgendwo gibt es anatomische grenzen oder wir wechseln zu "skurilles"
also ich find Beine rasieren beim Mann ist absolut un"männlich" *g* Haare an den Beinen gehört zum Mann einfach dazu...

lg anni *zwinker*
*******er75 Mann
46 Beiträge
Haare ab!
Rasiere mir seit knapp 10 Jahren die Beine. Hab damit angefangen, weil ich Haare net mag und viel mit dem MTB unterwegs war. Bei Schürfwunden gehts dann schnell mit Entzündungen los.
Mitlerweile steig ich nur noch selten aufs Rad, aber die Beine werden trotzdem noch regelmäßig von dem Unkraut befreit.
Gottseidank hab ich aber auch wenig Körperbehaarung, so dass bei mir auf der Brust, Bauch und Rücken eh nix wächst.
Nur die Arme werden in einem Abwasch noch mitgemacht.
Und bislang fanden die meisten Frauen es ganz lecker...
@sky
es ging ja auch nicht um diejenigen, die nur beflauscht sind. wer aber richtig maennlich behaart ist sollte es auch bleiben.
Rasierte Männerbeine!!!!
ich finde Männerbeine sollten einfach männlich wirken,und nicht wie bei Frauen.Ich will einen Mann!!!, und da gehören behaarte Beine einfach dazu,was soll das denn?
Ein bißchen Männlichkeit sollte ja schon noch da sein,oder??? *hotman*

Ich hab auch einen guten Haarwuchs. Da ich das
im Brustbereich nicht leiden kann, kommt die Matte
ab. Die Beine rasier ich mir weil ich durch´s mountain-
biken immer die Waden und Schenkel durch Äste aufschürfe.
Dadurch heilt es besser.
Und ausserdem gefällt es mir besser. Auch meiner -echt
gefällt es besser. Dadurch sind auch immer schöne Wannen-
und Rasurspiele durchführbar.

LG
er
... hmmm ...

Da fehlt uns irgendwie das Verständniss, was der ganze Stress soll?

Für uns sind das zwei vollkommen verschiedene Dinge. Denn unserer unmassgeblichen Meinung nach hat die Männlichkeit nun absolut garnienix mit der Körperbehaarung zu tun, was ja dann im Umkehrschluss heissen würde, das die Männer, die naturgegeben einen schwach ausgeprägten Haarwuchs haben, niemals "echte Männer" resp. "männlich" sein können. Dem gegenüber steht aber die Erfahrung, das es gerade unter den letztgenannten Männern weit mehr nach unserem Verständniss "echte Männer" gibt als unter den optisch "echten Männern" ...

Der zweite Punkt ist doch der, das es jedem selber überlassen bleiben muss, ob er und/oder die Partnerin nun Haare an den Beinen mag oder nicht. Selbiges betrifft doch auch die Schambeharung, Achselhaare u.s.w. Wo will man(n) da denn die Grenze ziehen?

Und zu guter letzt: Lady's! Ihr schreit doch alle immer nach Gleichberechtigung. Nehmt Ihr das Recht nur für Euch in Anspruch?

So... haben fertig *ggg*
also wir sehen das beide gleich!

Haare auffem Kopf an den Beinen, an den Armen ( ist mir persönlich wurscht hab Neurodermitis und somit eh kein Stress mit Haaren am Arm ), aber sonst nirgends!

Brustbehaarung finde ich selber eher unangenehm, aber wie gesagt durch meine Krankheit hab ich da keine Probleme mit, da an einigen Stellen meines Körpers keinerlei Haarwurzeln mehr vorhanden sind, sondern Narben.

Ausserdem seh ich es nicht ein mir die Beine zu rasieren *lol*

Das ist mir zu strsssig, dann müsste ich das ja regelmässig machen!
Und dazu bin ich zu Faul!

Cheers

waYne
*********62_nw Frau
4 Beiträge
...
finde es nicht schlecht, wenn männerbeine rasiert sind. erstrecht nicht wenn der mann vielleicht auch lust hat diese in schöne nylons zu stecken. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.