Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zum Thema
Beine rasieren :: Teil 2 ::65
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Männer und das Beine-Rasieren74
Gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beine rasieren.

Beine rasieren?
Meine Meinung ist, daß ich meine Beine und Arme bestimmt nicht rasiere. Eine Rasur meiner Brust und meines Bauches lohnen sich bei mir nicht wirklich.
Ausser den Armen und den Beinen wird alles rassiert *baeh*
Beine rasieren beim Mann?
da müßte mir ja echt was fehlen, wenn ich da anfange, kann ich ja überall weitermachen und laufe am nächsten tag wie ein Stachelschwein rum.... nee danke! *schock*
****y25 Frau
194 Beiträge
Habe nichts dagegen wenn männer die beine rasieren.darf gerne mer sein. *rotwerd*
Ausser meine Arme und mein Kopfhaar ist bei mir alles rasiert. es ist ein sehr angenehmes Gefühl wenn ich meine Beine frisch rasiert habe. Mit den alten Klingen geht es an den Beinen immernoch hervorragend. Fühle mich einfach angenehmer frisch rasiert am ganzen Körper.
schlecht vorstellbar
für uns, dass ich -m- mir die beine rasieren sollte
irgendwie find ich es doch maskuliner mit haaren an den beinen und armen
an anderen stellen sollten natürlich keine haare sein
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Sie will seine Beine immer rasiert
wenn ich mir die Beine mal 'ne Woche nicht rasiert hab', hilft Sie beim rasieren gerne mit *ggg*
Über die alten Bilder, Intimrasiert und behaarte Beine, lachen wir heut' beide.
Männlich/Unmännlich: Er ist rasiert der gleiche Mann, nur schöner. Uns beiden gefällt's und allein das zählt.
Übrigens, die gebrauchten Gesichtsklingen tuns allemal, mit dem neuen 3-Klingen-Nassrasierer mit Batteriebetrieb geht's nochmal so gut.
Der vibriert die Klingen ganz sanft drüber und is dabei so richtig gründlich.
LG M&F
*********1789 Mann
15 Beiträge
Zuest habe ich mich nur im Intimbereich rasiert. Danach den Oberkörper. Da ich aber stark behaarte Beine habe, sah es wirklich schrecklich aus. Also den Rasiere an die Beine angesetzt. Einmal in der Woche ist eine Ganzkörperrasur fällig. Jetzt im Winter bin ich ein bisschen fauler und lasse mich auch mal "zuwuchern" - bis zum Sommer *zwinker*
Beine rasiert
Also ich finde, daß es keine männliches merkmal ist, Körperhaare zu tragen, schließlich hat sich die ganze Menschheit vom Affen weiter weg entwickelt, also auch die Männer. Männliche Muskulatur unter glatter Haut macht bestimmt nicht femininer. Köpercremes und Streicheleinheiten kommen auf glatter Haut besser an als durch ein Fell. Ich trage schon länger keine Körperhaare - das kommt bei richtigen Frauen gut an. Ist einfach meine Erfahrung. Ich mag ja schließlich auch keine behaarten Frauenbeine - und glaubt bloß nicht, daß alle Frauen davon wenige haben.

LG

Klaus
*******ebe Paar
234 Beiträge
JA klar ist die antwort von ihm und ihr,
da du dein thema in die falsche
rubrik eingestellt hast antworten wir beide.
für uns ist klar: auch rasierte männerbeine sind schön.
ich ( sie ) habs klasse gefunden als wir uns kennenlernten, ein kerl der sich überall rasiert ( nur nicht auf dem kopf, da mag ich´s richtig lang ).
und ich ( er ) mache das schon lange, ein gutes gefühl. außerdem finde ich es bei frau auch schön.
letztendlich ist das aber immernoch ansichtssache des trägers, nicht jeder läßt sich einen vollbart stehen.
habe im bekanntenkreis schon öfters gehört: wie, du hast rasierte beine und dadurch erstaunen ausgelöst. den frauen gefiel es aber fast immer gut.
liebe grüße
rasieren
also ich bin im intimbereich und unter den achseln rasiert, aber die beine habe ich noch nie rasiert. wenn es meine süsse haben wollte würfde ich es aber sicher auch machen.
Beine Rasieren bei Männer
Bei mir sind kaum Haare zu sehen, sind zu hell und zum Glück habe ich auch
keine Haare auf der Brust und Rücken.

Würde mir nie die Haare auf den Beinen rasieren.:))

Überlasse ich den Frauen.

lg
bernd
****si Paar
3.184 Beiträge
Ich bin Radsportler und von daher sind meine Beine grundsätzlich rasiert. Das hat im Wesentlichen folgende Gründe:
1. Die Beinmuskulatur erfordert Pflege (Massage etc.) und Lotion und Öl lassen sich ohne Flockati besser auftragen und einmassieren
2. Wenn es mal zu Verletzungen kommt, ist man ohne Haar viel besser dran.

Aber es ist zugegebenermassen auch ein tolles Gefühl (z.b. im Wasser).
Ob es Frauen anmacht, weis ich nicht.
Ich würde meine Beine rein zur Abwechslung mal wieder gerne rasieren, aber meine Frau lässt mich nicht. Sie mag es eben lieber mit. Im Intimbereich bin ich meistens teilrasiert, z.T. auch ganz - da finde ich dann schon des öfteren, dass Beinbehaarung einfach ein bisschen im Weg ist. Aber der Wille der Frau geschehe!
Ich rasiere!!
Aus sportlichen Gründen rasiere ich meine Beine. Ich finde das es einfach besser aussieht. Bilder sind im Profil. *ggg*
Mitlerweile will ich keine Haare mehr und finde das es auch doof ausschaut, wenn ein Rennradfahrer da einen Wald an den Beinen hat.
Ich fühle mich super so wie es ist. Auch im Wasser beim Schwimmen ist das ein tolles Gefühl, wenn das Wasser an den Beinen lang geht.
Probiert es aus!!
Warum sollten nur Frauen das empfinden dürfen?
Ach noch was, wer einen el. Rasierer hat sollte den benutzen. Das geht super. 1. Bartschneider benutzen und dann den Rest wie gehabt.
Intimrasur ist heutzutage fast ein muß. Brusthaare werden heut von den meisten Männern auch weg rasiert - find ich auch wirklich ganz gut - ABER Beinrasur bei Männern geht dann doch zu weit - das muß nun wirklich nicht sein *zwinker*
*****ins Paar
377 Beiträge
Männer müssen sich nicht unbedingt die Beine rasieren. Jedoch sieht es auch nicht schön aus, wenn die Haut unter den Haaren kaum noch erkennbar ist. *hae* Mein Schatzi kürzt die Haare, das ist okay, ganz ab muss nicht sein. Nur sehr selten rasiert er sie, weil es schneller geht. *grins*
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
... naja, wenn frau sich die beine rasiert ok... aber wenn mein mann sich die beine rasieren würde???

ich würd echt dran zweifeln, ob noch alles normal is bei ihm...

intimrasur ist vollkommen ok, aber bloß nicht die beine... da gruselt es sich mir richtig... *hypno*

lg
ich rasier ab und zu mal. Dann sieht man die Muskeln viel besser als mit Haaren.
**rk Mann
366 Beiträge
bei div. sportarten ist die beinrasur standart hab selbst jahrelang gemacht
bin froh dass die heut niemand mehr verlangt
würds auch strikt ablehnen *fiesgrins*
ich würde mich nach den bedürfnissen
meiner partnerin richten.

ich bin derzeit außer im gesicht nirgends rasiert.

wenn meine partnerin diesen wunsch hätte,
könnte ich es mir aber gut vorstellen.
da es für mich keine rolle spielt.
männer und beine rasieren?
hm... wenn mann total enthaart ist, wie manchmal bodybuilder, okay, kann ganz nett sein, aber im allgemeinen find ichs schon eher unnötig.
*gr2* Beine rasieren bei einen Mann ne muss nicht sein haare gehören eben dazu an den beinen.
IST OKAY...
Also ich kürze hin und wieder auch meine Beinhaare. Evtl. auch ne blanke komplett rasur. Hängt von meiner laune ab. *zwinker*
Wenn Du wirklich stark behaart bist, dann ist es nunmal nicht einfach, alle Haare zu entfernen. Ich beschränke mich auf den Intimbereich. Dort soll kein Härchen sichtbar und vor allem spürbar sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.