Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Beine rasieren :: Teil 2 ::65
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Männer und das Beine-Rasieren74
Gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beine rasieren.

Ich rasiere die Beine auch!
Ich find es sieht schöner aus und bis jetzt hat noch keine Frau sich irgendwie beschwert! Klar lachen manche Männer aber wenn interessiert das schon!
Das einzige was mich strt ist, das bei mir die Haare so schnell wieder da sind und die beien meist ein tag später schon wieder stopelig sind und die von Frauen nicht!
*********onzee Frau
20 Beiträge
nein!
Ich mag keine rasierten Männerbeine...bisschen Haar muss der Mann schon haben *ggg*
Bikinizone *zwinker* ,Achseln und evtl. wenn Haare vorhanden aufm Rücken(ganz wichtig)aber sonst nääääh!
Ist für mich nicht so männlich
das hängt...
von der Partnerin ab...
Gott Sei Dank musste ich sie noch nicht komplett abnehmen... *ggg*
Dann brauche ich ja mehr Zeit für die Beine als für das Gesicht... und die Beinbehaarung ist nicht so hart wie Bartstoppeln... *zwinker*
Der männliche Teil
Ich bin am überlegen ob ich es mal testen soll, aber irgendwie habe ich die starke Befürchtung, dass es einfach nur bescheiden aussieht.
ich kann ja verstehen, dass viele Angst haben, dass es komisch aussieht, wenn Männer die Beine rasiert haben, aber es sieht noch komischer aus, wenn der Mann sich sein bestes Stück und alles herum rasiert, aber den Bauch und die Beine nicht. Das ist wohl ehr komisch als schön. dann lieber alles kürzen bzw. rasieren.

Ich glaube, dass auch ein Mann der rasiert ist, hübsch ist und es voll angenehm ist. Auch für die Frau.

Viele Grüße
Karl *g*
**********disch Paar
555 Beiträge
wetten?
einmal haarfrei - immer haarfrei. wetten?
*****_sm Mann
98 Beiträge
Immer rasiert
und ihr gefälltss ebenfalls besser. Ich bin normalerweise sehr stark behaart, und uns beiden gefällts so einfach besser. Abgesehen davon, dass sich jede Art von Kleidung viel intensiver und näher anfühlt, was ein grosser bonus ist, wenn man seine Kleidung gern spürt *zwinker*
Männer sollten Ihre Beinbehaarung behalten , wenn es nicht gerade aussieht wie bei einem Bären!
ich oute mich mal zur beinrasur. warum mache ich das? in der von mir ausgeführten sportart haben einige die beine rasiert und die profis sowieso. es ist praktischer, wirkt auf mich ästhetischer und außerdem kommen so austrainierte beine besser zum vorschein.

bevor einige hier etwas falsch verstehen: ich bin stockhetero!!!
Ich denke auch das es bei Radsportlern und Bodybuildern einfach besser aussieht! Also in dem Fall rasieren !
Hallo,

also ich rasiere für mich meine Beine, schön wenns anderen auch gefällt.

Aber der Grund war gewesen, dass mir, als ich noch Vollyball gespielt habe, öfters Haare in wunden eingewachsen sind. Schup di Wup und schon kanns nicht mehr passieren.

Aber es ist auch viel schöner, und ich denke es kommt immer mehr in Mode.
Rasiere alles an mir bis af meine Beine. Hab oft meine Partnerinnen gefragt ob es ihnen gefallen würde wenn die Männerbinerasiert sind.
Wurde immer verneint
ich (w) bin der meinung, dass haare nur auf dem kopf was zu suchen haben.
unrasierte beine find ich meistens unerotisch. sieht auch, ehrlich gesagt, lächerlich aus wenn der intimbereich rasiert ist und der rest nicht.
wenn schon, denn schon
Alles bis auf die Beine
Finde nicht das es lächerlich aussieht..
Ich rasier mich..
..auch gern, nur die Beine lass ich wie sie sind!
Find unbehaarte oder (Schlimmer!) rasierte Männer-Beine
nicht besonders schön, eben Geschmackssache..
Keine Frage das Sportler so was fürs Tempo tun..
Auf meinem Motorrad nützt das nix und so lass ich es. *fiesgrins*
Bin aber auch nicht Affenartig behaart, und entsprechende Andeutungen von Frauen gab's auch noch nicht..
****ar Paar
401 Beiträge
Problem...
...also ich als Mann hab schon genug Probleme mit Haaren an vielen,vielen Stellen an meinem Körper.

Ich bin ja meist schon zu faul, mich im Gesicht zu rasieren. Dann wuchert das halt ein bißchen.

In guten Wochen schaff ich s mich alle drei Tage zu rasieren (im Gesicht) Aber bei dem Wuchs´...

Wenn ich da oben anfang und unten aufhöre, kann ich oben grad wieder weitermachen...

ich beneide manche Jungs, die nicht überall einen starken Haarwuchs haben, aber an die Beine gehören meiner Meinung nach trotzdem Haare bei Männern....
***GG Paar
175 Beiträge
Die Beine auch noch?
Einen gepflegten und realativ kurzen Haarschnitt bevorzuge ich generell; ob im Gesicht oder im Intimbereich. Überall wo die Haare nicht dicht wachsen, helfe ich regelmäßig mit dem Rasierer nach, aber wenn ich mich jetzt auch noch um die Beine kümmern sollte, dann müßte denen mit einem Epilierer zu Leibe rücken, um ein wenigstens paar rasierfreie Tage zu haben.
Irgendwo ist Schluß...
... schlimm genug, daß die Haare im Gesicht und - je nach Geschmack - auch an andere Stellen regelmäßig entfernt werden müssen, was mich persönlich tierisch nervt. *gr*
An den Beinen ist Schluß mit rasieren, sonst würde der Aufwand viel zu groß!
Hoher Aufwand...
find inzwischen auch dass sich das erotisch nicht lohnt...
bis vor zwei Jahren hatte ich eigentlich permanent rasierte Beine allerdings
nur wegen Sport (Schwimmen).
Inzwischen is mir aber der Aufwand zu hoch und so mach ich das immer
nur noch vor wichtigen Wettkämpfen...außerdem gibts ja inzwischen diese tollen langen Schwimmhosen *ggg*
NEIN!!..wenn männer sich die beine rasieren kommt das weiblich rüber aber extrem. Also ich finde das ist das männliche und das das nicht schlimm ist ..besser mehr haare an den beinen als ganz wenig oder so..mags gerne..finds anziehend.. *g* *zwinker*
Von wegen weiblich
rasierte Beine sind ästhetischer als unrasierte und ganz nebenbei ist glatte Haut sensibler. Gönnt euch doch mal das Erlebnis von eurer Partnerin an den frisch rasierten Beinen liebkost zu werden.
Aber wie gesagt, jedem das seine.
gibt doch nix geileres...
also meine freundin und ich rasieren uns beide komplett und ich finde es gibt nix geileres beim sex wenn haut auf haut gleitet und nix piekst...grr
Glatt und sonst nix
Also mein Schatzi rasiert sich seit eh und jeh und "verlangt" es auch von mir, da sie keine Körperhaare mag (und seien sie auch noch so kurz). Wir rasieren uns also komplett (intim, beine, achseln) und stehen dazu.
ne
niemals
außer du gehst im Fasching als Frau und willst den 1.Platz *g*
ich würde auch gerne eine frau rassieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.