Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Beine rasieren :: Teil 2 ::65
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Männer und das Beine-Rasieren74
Gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beine rasieren.

wenn eine Frau sich nicht die Beine rasiert KUSCHELFAKTOR10
An den Beinen ist Schluß mit rasieren, sonst würde der Aufwand viel zu groß!

............aber wenn eine Frau sich nicht die Beine rasiert....kommt das sicher komisch? oder?

Mir kommt da spontan das Wort Gleichberechtigung in den Sinn.

Bei Frauen gehört das ja nach allgemeiner Auffassung zur guten Erziehung dazu, Haarentfernung ist aber AUCH bei Frauen ARBEIT und AUFWAND!!!

Ist wie mit allem: wo Zwang und Erwartungshaltungen für den einen gelten sollen, aber für den anderen nicht, fühlt sich mein Gerechtigkeitssinn etwas irritiert.
Bitte nicht persönlich nehmen, nur für nen Mann ist es nicht zumutbar, dass er sich die Beine rasieren soll, aber bei ner Frau Einstellungskriterium???

Oder noch besser: Frauen MÜSSEN sich die Beine rasieren und Männer DÜRFEN nicht, außer für Wundheilungsverbesserungsfälle???

Ich weiß, sie haben die die Uhr umgestellt, aber ich dachte für ne Stunde nud nicht um ein paar Jahrhunderte/ Jahrzehnte......

Ciao Hannah *wink*
...schaut doch sonst komisch aus...
...also kann nur sagen "ab".....meiner Frau gefällt es auch
........stellt Euch doch man nen rasierten Intimbereich vor...und dann die Haare an den Beinen (besser gesagt Oberschenkeln)...naja..das sieht doch nicht

...und ausserdem...im Sommer am See....habt Ihr schon mal behaarte Beine gegen die sonne geschützt (eingecremt)???

CU
Bei mir fing es ganz langsam an.
Als jugendlicher und junger Erwachsener immer die Brust rasiert.
Dann mit ca. 25 habe ich mich dann mal dazu entschieden mich im Imtimbereich zu rasieren.
Gefiel mir erst garnicht so gut, aber das andere Körpergefühl war größer, so probierte man dann mehrere Frisuren aus bis man doch alles ganz glatt machte. Irgendwann kam dann die Lust auf, den ganzen Körper zu rasieren und schwupp war es getan.
War ein irre geiles Gefühl, alleine schon beim tragen der Kleidung.
Der Nachteil, die Haare wachsen sehr schnell und es gibt dann sehr schnell stoppel und die Kratzen. Meine Freundin fand es auch nicht sehr schön ihrer Meinung nach unmännlich und zu kratzig. Unmännlich fand ich es jetzt nicht aber das Kratzen hatte mich auch sehr gestört, jetzt kürze ich die Haare an den Beinen nur noch obwohl abundzu noch der drang da ist alles wieder wegzumachen.
Mir würde es nicht gefallen wenn mann sich die beine rassieren würde !den ich finde die haare an den beinem göhort zum mann sein!!
Also ich finde es ja schon nicht schecht Rasierte Beine beim Mann. Und ich bin auch schon seit längerem am überlegen.

Da ich viel Radfahren auch Rennrad würde ich es schon gern machen Aber wenn Mann die Pobacken nicht rasiert sieht es halt schon 5 x doof aus.

"NUR"

Würd ich gern mal wissen ob ihr dann die Pobacken und das alles auch rasiert???

Mfg luggi
...na alles..
..du sagst es sieht blöd aus...nur die beine...deshalb alles ab...

...lasse mir da auch gern von meiner Frau helfen, ma kommt da doch sooo schlecht hin.. *fiesgrins*

...in diesem Sinne..geronnes Blut auf rasierter Haut macht sich doch besser *cool*
Beine werden geausowenig rasiert wie Brust.
Entweder ich bin ein Mann oder eben nicht!
*zwinker*
****am Mann
3.141 Beiträge
Vollkommen und 100% Zustimmung @***pu *achtung*

Bei schwulen, transen oder Biathleten ist es ja noch zu akzeptieren, aber sonst ... no way *zwinker*

Grüße
yamyam
@****am: Wieso denn bei Biathleten???

Wie oft müsst ihr dann rasieren? Wachsen die genauso schnell wie bei den Damen (also jeden bis max jeden 2 ten rasieren)????

Mfg luggi
****am Mann
3.141 Beiträge
Ups Luggi, Fehler.
Es sollte natürlich Triathleten heissen *zwinker*

grüße
yamyam
*******avid Mann
187 Beiträge
Also ich rasiere meine Brust schon da ich Fitnesstrainer nebenbei bin.Und ich mache auch noch Wettkämpfe mit Bodybuilding und somit rasiere ich mir auch die Beine und so.Kenne keinen Bodybuilder der auf die Bühne geht wenn er behaart ist.Sieht doch scheiße aus.Ich fühle mich nicht als schwuler oder so.Nur die wenigsten können es verstehen.Aber Frauen haben damit kein Problem wenn ich rasiert bin ganz im Gegenteil.
was soll denn an rasierten Beinen unweiblich sein
Schaut Euch doch mal die ganze Sportler mit den Top-Körpern an: Sprinter, 10-Kämpfer, Schwimmer, Bodybuilder, usw.... Die sind alle blank! Findet ihr die weiblich? Das ist doch Käse.

Ich finde es fühlt sich gut an, das soll aber jeder halten wie ers will.
*******avid Mann
187 Beiträge
Turro
Du sprichst mir von der Seele.Wenigstens einer der meiner Meinung ist.Jedem das seine und mir das meiste!!!
ich (M) wuerde es sicher gut finden, aber ich habe keinerlei illusion, dass dies bei mir moeglich ist - ausser ich stelle jemanden dafuer ein *lol* 3 klingen pro tag duerfte es des weiteren kosten...
*******avid Mann
187 Beiträge
Nimm doch den Barttrimmer für das gröbste und dann die Klingen.Kleiner Scherz nicht krumm nehmen.
Will hier jetzt keine Schleichwerbung machen aber von Phillips gibt´s jetzt nen Elektrischen Männerrasierer der auch wasserdicht ist (Bodygrommer).

Ich hab diesen und bin sehr zufrieden. Geht sicher auch für Frauen. Achseln werden so glatt wie mit nassrasierer.

Mfg luggi

P.S.: Bei interess geb ich gern per CM auskunft weiß ja nicht ob man hier so werbung machen darf. Wenn ja sagt es und ich stell bilder rein.
Noch ein Plädoyer für ...
... rasierte Männerbeine.

Diverse Gründe, warum Radler sich die Beine rasieren, wurden ja schon genannt. Es sieht auch wirklich doof aus, wenn die enganliegende Radlerhose aufhört und ein 1-2 cm hochstehender Haarwald anfängt.
Ich rasiere schon lange und finde es erotisch und berührungsempfindlich, was abends in frischer Bettwäsche mit meiner Süßen unschlagbar ist.

Ich finde es übrigens auch sehr sexy bei anderen Männern, bei anderen Frauen und bei mir auch (:-)) wenn bei richtig heißem Wetter, beim Rennradeln auf die Berge der Schweiß über schöne rasierte, braungebrannte Wadeln läuft. (Das kann man wohl schon fast als fetisch bezeichnen?)

Also ihr und meine Süße können es uns nicht mit / zumindest nicht mit langen Haaren an den Beinen vorstellen. Vor allem dann nicht, wenn auch der Rest des Körpers haarlos ist.

Frauen die rasierte Männerbeine mögen sollten sich also mal bei den (Renn)Radfahrern und Schwimmern umschauen.

shaved wishes,
MS
Habe dass mal einige Zeit gemacht da
ich in Clubs auf STUDIO54 und Ladys Night Partys gearbeitet habe,
sieht halt besser aus wenn man(n) durtchtrainiert ist und mit Öl eingeschmiert....,
aber jetzt nicht mehr....,
kratzt zeimlich nach einiger Zeit ....!!!
sosnt überall, aber net mehr beine
Rasierte Männerbeine..
..muss nicht sein. Wichtig ist das über den Beinen rasiert ist.*zwinker*
*******_nw Mann
110 Beiträge
also ich rasiere mir schon die beine. fahre mtb und rennrad.

finde, daß es besser aussieht...
stimmt, dabei siehts echt besser aus wenn man sport macht !!!!!!!!!!!!
*******_nw Mann
110 Beiträge
find ich auch
meine ex
fand des net so toll wobei ich da überhaupt nichts schlimm dran find ich find es eher gut
Also ich hab mir schon einige male die Beine rasiert (vornehmlich im Sommer). Wenn diese nämlich knackebraun sind, sieht das meiner Meinung nach gut aus.

PS Ihr Frauen, schaut Euch mal zum beispiel im professionellen Radsport um. Rasierte, braune und durchtrainierte Beine - Ihr werdet begeistert sein.
ne du, dat wär nix für mich glaub ich. stell mir das sehr kratzig vor wenn es nachwächst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.